Freitag, 20. Juli 2012

Was gibt's Neues?...



Hej Ihr Lieben!


Leider schaffe ich 'blogtechnisch' zzt. nicht ganz sooo viel.
ABER ich bemühe mich, hinterher zu kommen...

Denn... der Wunscherfüller hat ein KnieAua &
ist deshalb zzt. zu Hause...


*


ABER somit ist auch das Auto zu Hause ;O)
&
es gelang mir nach 6 1/2 langen Monaten
endlich mal wieder zum Schweden zu fahren!!!!









'Finntorp' steht nun bei uns in der Gartenhütte.
Sooo gemütlich -
auch bei Regen!!!






Ich freue mich sogar über diese schönen Marmeladen &
den Holundersirup...






UND den Riesenkrug wollte ich auch schon - solange ich denken kann!!!
;O)



*



Dann bekam ich gestern Besuch von Lilly-Ann.
Sie hat die Jacke mit 'Cotton quick' in weiß gehäkelt &
das wollte ich Euch nicht vorenthalten!






Toll, oder?
Ca. 10 Nummern kleiner als meine....



*



Und um unserem 'Wassertier' auch entgegen zu kommen, 
sind wir an einen nahegelegenen Hundestrand gefahren...





















Ich will ja nicht auch noch jammern über den Regen...

...Es ist auch ganz schön,
wenn man mal im Garten ist
&
Frösche den Weg kreuzen...

Dann finde ich mich halt damit ab, im Sumpf zu wohnen....

Ein schönes Wochenende&bis bald!
Katja






Kommentare:

  1. ;o) du hast wenigstens einen eigenen sumpf *mpf* bei uns regent es einfach so...;o(
    wobei...heue sollen wir sogar 3 sonnenstunden bekommen ...hoffentlich verpasse ich die nicht!!! ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. liebe katja

    ja ja ja.....man muss flexibel sein in der heutigen "wetterzeit" .....schön, dass du dich mit dem sumpf abgefunden hast....grins.... bei uns regnet es im moment grad nicht.... aber es bläst uns dafür fast fort..

    die jacke ist wirklich mega schön geworden und du erinnerst mich, dass ich schon lange zum ikea fahren will....muss ich endlich mal wieder machen :-)

    schönes wochenende und liebe grüsse
    karin

    ps: päckli ist angekommen, danke !

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katja,
    jetzt ist die Schlange noch nicht so lang :-)
    Schöne Dinge hast du erstanden beim Schweden, war ich am Mittwoch ebenfalls mit meiner Freundin!
    Im Garten war ich irgendwie schon länger nicht mehr :-(
    Willow ist soooooo süß mit diesem Strubbelfell!
    Gute Besserung an den Wunscherfüller!
    ♥lichst
    Manuela
    Die Jacke ist sooooo toll geworden, wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Ha...ich hab gestern echt auf ner Bank gesessen und ein Buch gelesen...da war kein Dach drüber..es hat nämlich gestern echt nicht geregnet..ich glaub ich wohne in einem Hochgebiet...grins..Ach...ich mag Deinen Hund soooo gern....der erzeugt so ein seeliges warmes Lächeln auf meinem Gesicht...was ist denn das eigentlich für eine Rasse!!??? Ich müsste auf mal wieder zum Schweden...ich mag die Marmelade auch, und die Kanne will ich schon ewig...und den Sessel find ich auch toll...Ach Duje...das muss wohl ein Sparschwein geschlachtet werden....ghihihi...Achso...ich hab grad gelesen, dass Du auch so gern den Guido auf Vox guckst...ich auch...fast nur wegen ihm...der ist sooo toll!!!! Hab ein tolles WE, GGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Willow siehr richtig lustig mit seinem Fell aus. Unsere lieben den Strand, da können sie richtig flitzen !
    Deine Gartenhütte siehr wirklich sehr, sehr gemütlich aus.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    da dacht ich grad, jetzt bin ich mal die Erste, die kommentiert, aber ich seh schon Bloggerinnen sind immer auf Zack :-)
    Katja, dein Hund hat ja ein tolles Gesicht,den möchte ich am liebsten sofort durch den Bildschirm knuddeln. Der Schwedenstuhl ist erst durch´s Kissen so richtig richtig schön. Hach, es gibt ja noch so viel zu häkeln und zu stricken für mich :-)
    Lieben Gruß und ein Wochenende an dem der Sumpf ein bisschen austrocknet, wünscht dir Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Irgendjemand hat gestern gesagt es soll nächste Woche wieder schön werden... na da bin ich ja mal gespannt. Im Moment nehme ich das Wetter auch so wie es ist. Die Jacke sieht in weiß toll aus und Willow sowieso.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    da hast du aber sehr schön eingekauft, viel Spaß mit den Sachen.
    Die Häckeljacke ist echt ein Traum!
    Und Willow ist sooo süüüß !
    ♥liche grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja
    Ich war diese Woche auch beim Schweden und hab mich probeweise in den traumhaften Gartensessel gesetzt. Leider blieb er im Laden, ich wüsste nicht, wo ich ihn zu Hause hinstellen sollte. Aber er ist superbequem - viel Spass damit!!!!!!

    Ich hab's gar nicht mit Hunden (schlechte Erfahrung als Kind...), aber deiner macht bei mir eine grosse ausnahme - er sieht so knuddlig aus und hat so einen gutmütigen Ausdruck, den würd ich sogar streicheln.

    Ab Montag soll ja der Sommer kommen. Ich hoffe sehr, dass er nicht nur zum Kaffeekränzchen bleibt........

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    ja, zum Schweden muss ich auch - vielleicht schaffe ich es noch heute Abend! Und rate mal, was ganz oben auf meiner Einkaufsliste steht? Die große Emaille-Kanne! Die beiden anderen habe ich schon, aber die große ist schon ein Hinqucker!
    Stell Dir vor, ich habe tatsächlich weiter an meiner Granny-Decke gehäkelt! Leider dauert es bei mir so lange, bin nicht so eingearbeitet, wie Du! Es wird langsam...
    Dir ein tolles Wochenende!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. ja, der Schwede. Ich komme leider viel zu oft daran vorbei und muss mich zwingen nicht anzuhalten.

    Die Häkeljacken sind einfach genial.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Katja,
    die weiße Jacke ist ein Traum! Nur sehen leider schöne kleine Jacken in Gr. 46/48 dann nicht mehr ganz so verspielt, romantisch und lieb aus!! Ausserdem ist es zum Häkeln doch auch eine ganze Ecke mehr!

    Der Sessel läßt mich Schnappatmung kriegen! Hier liegt noch ein Ikea-Gutschein rum, der bald verfällt! Dreimal darfst du raten, wo ich heute spätestens morgen hinfahre....Du bist doch hoffentlich nicht sauer?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. schöne Bilder- danke fürs zeigen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Jacke hat deine Freundin gehäkelt!
    Und du hast wunderbare Sachen mitgebracht vom Sweden!
    Und toll, dass ihr mal eben so zum Strand fahren könnt!
    Schönes Wochenende wünscht,
    Nicole
    Und: Gute Besserung für deinen Wünscherfüller!

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Katja,
    der Krug, ...ja, der könnte mir auch gefallen, warum habe ich den übersehen???????
    Die Marmelade liebe ich auch, besonders die Blaubeere, steht auch jetzt im Kühlschrank, lecker auch zu Pfannkuchen..
    Schöne Strandphoto´s von euch zweien...passt richtig gut zueinander.
    Pass auf dein Knie auf und grüß die Frösche von mir, aber nicht küssen...du hast ja schon den Wunscherfüller!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. So schön, so schön.. einfach alles soooo schön! :-)
    Besonders der krug - er ist ja einfach der Megahammer!!!! *neidisch bin*
    Und das Bild wo der Wind dem Pelzbären durchs Fell weht, einfach herrlich sweet ^^ *knuddel*
    GLG aus dem auch verregneten Ösiland

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ein Mann kank zuhause ist so eine Sachen.
    Ich schaffe dann meistens gar nichts:-). Noch nicht mal den Weg zu Ikea(wenn man kein Auto fahren kan, nützt das Auto vor der Tür auch nicht viel).
    Dein neuer Stuhl ist wirklich wunderschön!!! Und Frösche auf dem Gartenweg sind ja so romantisch.
    Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebe Katja,
    der Stuhl ist ja toll! So einen hätte ich auch gern. Die groooße Kanne (und die mittlere und die kleine...) hat mir mein Schwesterchen vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt. Ich lieeeebe sie alle drei!
    Bin heute sooo gut gelaunt weil ich mich auf ein kinderfreies Wochenende freue!
    Dem Wunscherfüller ganz schnell gute Besserung und dir allerliebste Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Kære Katja!

    Hyggelig sieht´s trotz des Regens bei Euch aus und Ikea, ist doch herrlich...

    Gote Besserung -oder lieber nicht so schnell, weil Du dann länger das Auto hast?

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Hey Katja, die Jacke deiner Freundin sieht ganz toll aus. Leider kann ich keine Kleidungsstücke häkeln :-))
    Ich fahre zum Schweden in Heerlen nur knappe 15 Min., aber ich war seit dem letzten Herbst?? nicht mehr da, ich schaffe es einfach nicht...
    Gute Besserung an deinen Wunscherfüller, ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    GggggvlG, Ulrike.........ups, lieben Dank noch für deinen letzten Kommentar zur Babydecke, meine Schwiegertochter hat sich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    ach könnte ich doch auch nur so häkeln wie ihr, vielleicht versuche ich es erst auch mal mit einem Topflappen, kannst ich da nicht mal bei Dir so ein "all inklusive" Packerl bestellen mit Wolle und Häkelanleitung ( aber die für die ganz Doofen? )
    Einfach herrlich, Du mit wehendem Rock und Willowbubi mit wehendem Fell.
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    was für wunderschöne Strandfotos!! Ach, das weckt meine Sehnsucht, weil ich vermutlich auch dieses Jahr nicht dorthin kommen werde..."seufz"
    Kichern musste ich über die Jacke in "10 Numern kleiner als meine".... Genau das gleiche habe ich beim Anblick der Fotos auch gedacht! ;-))
    Dein Päckchen ist auch angekommen und ich sag dir noch mal ein ganz liebes Dankeschön für "duweißtschonwofür"... :-o Hab ich ein Glück, ;-) dass es so viel regnet! ;-) Da brauch ich nix im Garten machen, sondern kann ganz viel häkeln... :-))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    erst einmal vielen Dank für den Tip bzgl. Sprühlack!
    Dein Einkauf beim Schwedenhat sich doch gelohnt, der tolle Krug steht auch auf meiner -will-haben-Liste ;-))
    Willow hat doch wirklich Modelstarqualitäten, wehendes Haar im Winde, Klasse!
    wünsche Dir ein sonniges WE und Deinem Wunscherfüller gute Besserung , alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist einfach toll! Muss auch mal wieder die Nadeln schwingen... Und der Stuhl sieht urgemütlich aus. Weiß jetzt gar nicht, ob ich deinem Mann schnelle Besserung wünschen soll, so hast du länger das Auto...;))) Aber doch, der Wunscherfüller soll bald wieder rumtanzen können. :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hej Katja,
    der Stuhl ist ja tollll, so richtig zum gemütlichen Sitzen. Was doch ein Knie auch so gutes haben kann...
    Trotzdem gute Besserung an Deinen Wunscherfüller.
    Meiner hat mir die Stühle schon abgebrannt und gestrichen und ich warte jetzt nur noch auf die gepolsterten Sitzflächen....
    Ein schönes WE wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  26. Na da weht einem aber das Fell um die Ohren :o)
    Die Ikea Sachensind toll. Ich hab diesmal nur eine Tagesdecke mitgenommen, worüber ich mich aber sehr freue!! Sonst gibt es im Hamburg Moorfleeter Schweden immer nicht das was ich haben möchte...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  27. Dein Wassertier scheint großen Spaß zu haben. Er sieht aus wie ein großer Teddybär :)
    Bei uns zieht im August auch so ein nliches Wassertier ein, aber noch ein Baby.
    Leider ist hier nicht so ein toller Hundestrand :(

    Beim Schweden gibts ja echt immer tolle Sachen. Den Holundersaft habe ich auch schon gesehen.
    Die Strickjacke sieht traumhaft aus !
    Gute Besserung an den Wunscherfüller.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. hihi.... das wassertier..... ;)
    so ein süßer.... (ähm... kleiner gilt da nicht, gel!?)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  29. Wie ich sehe war dein Schwedenbesuch ein voller Erfolg. Die weiße Jacke ist sehr schön, du hast aber auch eine schöne an.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Hej Katja, der Stuhl ist toll. Den gibt´s beim Schweden?? Hab ich noch garnicht gesehen. Deine Hundi ist ja schon richtig groß geworden. Ist ja schon ein kleiner Bär!!! So schöne Fotos vom Strand, da wär´ich jetzt auch gerne.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Frösche haben wir noch nicht, aber ich habe bald Schwimmhäute (wie Willow) zwischen den Zehen!! ;-) Und obwohl es so regnet, muss ich doch noch gießen. Besonders die dichten Pflanzen. Die Erde darunter ist ganz trocken!! ;-) Also Wasser in allen Variationen!

    Liebe Grüße an dich und lass dich nicht vom Wunscherfüller ärgern. ;-) Männer können immer so wehleidig sein ;-)! Und nutze das Auto!!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    gute Besserung an Deinen Mann und hey, beim Schweden war ich auch, warum bitte schön, habe ich den schönen Sessel nicht gesehen, hmmm...das sind wohl die Tomaten auf den Augen und die Hormone, grins...
    übrigens, mein absolutes Lieblingsbild...Willow, vom Winde verweht...lach immer noch ;)
    herzliche Grüße
    justys

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja, wie schön, mal eben an den Strand fahren zu können!!!
    Ist hier leider eine Weltreise entfernt...
    Der Sessel ist prima, aus ihm heraus gesehen ist der Regen doch halb so schlimm ,oder???
    GGLG Astrid
    P.S. ich hab gerade ein Giveaway laufen...

    AntwortenLöschen
  34. oooh gute besserung..........
    für den wunscherfüller!!!!!!!!!!!!!
    ♥lichst
    mona

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    wie schön dass Ihr so einen Strand gleich um die Ecke habt, wir müssen da erst sehr sehr weit fahren um an einen Strand zu kommen. Süße Fotos vom Riesen. So ein Schwarzbeermarmeladenbrot würde mir auch jetzt schmecken,mmhh, lecker. Gute Besserung an Deinen Wunscherfüller und ein Nasenbussi für den Willow. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend liebe Katja,
    wir waren tatsächlich beim großen Schweden, aber ich habe den Stuhl natürlich NICHT gekauft. Er hätte nirgendwo hin gepaßt, ich hatte es aber auch nicht ernsthaft vor. Der Gutschein war recht ordentlich und ich hatte Mühe, ihn in Artikel umzusetzten. Aber am Ende kam doch einiges bei rum. Geschirrtücher, neue Schneidebretter, viele Bilderrahmen und eine weisse Tonne für das viele Geschenkpapier, die ich schon lange wollte. Wünsche dir einen schönen Abend, vielleicht bei gemütlichen Stunden auf deinem neuen Sessel?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Katja,
    der Schwede ist bei uns fast um die Ecke, aber Du wirst es nicht glauben, oft bin ich auch nicht dort. Ist doch schön, dass Du jetzt nach soooo langer Zeit wieder dort gucken und shoppen konntest. Deine mitgebrachten Sachen sehen einfach wunderschön aus...wobei ich die Kanne in mittlerer und kleiner Größe habe :0).
    Die Häkeljacke sieht einfach traumhaft schön aus...aber NEIN, erst die Decke :0).
    Willow ist einfach ein ganz, ganz Süßer. So einem Wassertier muss man natürlich gerecht werden. Zum Glück habt Ihr es ja nicht weit!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Katja,
    die Strickjacke ist ja soooo schööön!!!!!
    Und tolle Sachen hast Du bei IKEA gekauft!!!
    Strand....schööööön!!!! Hab ich ab Sonntag auch...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Am Dienstag war ich auch bei Ikea... warst du auch in Kiel? Nicht das wir noch aneinander vorbeigegangen sind ;) Die Kanne hatte ich auch wieder in der Hand, ob ich sie auch nochmal irgendwann mitnehmen?
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Was lese ich da? Strand - nahegelegen!!! AAAAAH *ganzneidischbin* Wie herrlich muss es sein, nur kurz zu gehen/zu fahren um dann am Strand zu sein!!! So toll!



    P.S.: Deinem Wunscherfüller wünsche ich gute und schnelle Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  41. Milch und Zucker nehmt ihr selber!...
    N'abend Katja,
    neulich waren wir auch mal wieder beim Schweden. Habe aber nur vier Pakete weiße Gardinen gekauft.
    Ich rausche meißtens nur durch und dadurch entgehen mir die schicken Sachen immer.
    Deine altrosa Decke hat es mir im Moment angetan.
    Das hat bestimmt sehr lange gedauert, aber sie ist so schön.
    Wünsch' Dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Katja,

    "Knie-aua" hört sich nicht gut an....
    ....gute Besserung an Deinen Mann!
    Der Sessel passt perfekt in Dein Häuschen, so richtig
    schön gemütlich!
    Bei Deinen Strandaufnahmen komme ich ins schwärmen...
    ...da wohnt mann schon zwischen den Meeren, und kommt doch nicht
    so oft ans Meer!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katja,
    will ja nicht wissen, wieviel Dreck so ein Wassertier ins Haus schleppt. Deine Ikea-Einkäufe sind super, hab gleich mal den Holundersirup auf meine Liste geschrieben. Dem Wunscherfüller wünsche ich gute Besserung für sein Knie.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,

    wie schön die Bilder von dir und Willow am Meer sind....und wie schön, dass du es vor der Haustüre hast...
    Zu IKEA würde ich auch zu gern mal wieder, der Sessel ist toll !!

    Gute Erholung für`s Knie und euch allen ein ganz schönes Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    tolle Wind und Wetterfotos von dir und Willow, ich spür den Wind förmlich, beide seid ihr sehr hübsch.
    Sehr schön geshoppt hast du beim Schweden, ich hab den Stuhl noch garnicht gekannt, vielleicht gibts den aber auch nur bei eurem Schweden. Die Jacke ist der Traum, aber ich häkle mir keine Kleidungsstücke, da bin ich nur frustriert und es freut sich nur der Wolleverkäufer/Wolleverkäuferin weil ich so viel Material benötige ;-(.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und gute Besserung für deinen Mann
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  46. Schöne, gemütliche, stürmische Bilder!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja,
    was für herrliche Strandbilder :)
    Und einen Vorteil haben unsere derzeitigen Temperaturen- man hat den Strand auch mal für sich allein ;)

    Noch viel besser als die Häkeljacke in weiß (ich gestehe, ich habs nicht so mit Häkeln...) gefällt mir übrigens die Jacke, die Du auf den Fotos trägst. Die Muster schauen toll aus- ein ganz besonderes Stück, das würd mir auch gefallen *schmacht*

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  48. das würde ich jetzt auch gerne machen...mit dem Hund an den Strand....toll!

    AntwortenLöschen
  49. Hej liebe Katja,
    erstmal gute Besserung für Deinen Mann. Hoffentlich geht es bald wieder mit dem Knie. Ich knabber an meinem Unfall von Dez. 2011 noch rum.

    Der Stuhl sieht ja traumhaft gemütlich aus. Fein, Holundersirup gibt es dort auch. Lecker.

    Das hat Willow bestimmt gut gefallen, ein Ausflug ans Wasser. Verrätst Du mir den Hundestrand irgendwann mal?

    Danke für die Info mit dem Sprühlack. Demnächst wird der eine oder andere Korb dran glauben müssen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  50. Hej Katja,
    ich war auch letzte Woche beim Schweden.Ich habe mir schöne *weiße* Bettwäsche gekauft!
    Den Holunderblütensirup hatte ich auch in der Hand.Der ist richtig lecker...!
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  51. P.S.Hast Du Willow die Spitzen gefärbt!!!!!!!!!!!Sieht ja total süß aus sein Fell.
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Katja, wenn ich deine tollen Errungenschaften sehe, muss ich mich auch dringend auf den Weg zum Schweden machen, aber bei mir ist in den nächsten Monaten eher entrümpeln angesagt. Wahnsinnig schön finde ich eure Strandfotos, da hatte Willow sicher ne Menge Spaß. Er ist einfach toll. Danke nochmal für deinen lieben Kommentar. Auch dir alles Gute, vor allem Gesundheit. GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,

    oje, sooo lange nicht zum Schweden...da hätte ich schwere Entzugserscheinungen!
    Gut, dass du mit solch schönen Dingen heimfahren konntest, passen sehr gut zu dir.

    Das Wassertier sieht sehr glücklich aus, ein Hundestrand in der Nähe, das muss das Paradies sein....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  54. Hi Katja,
    Du Glückliche , ich war auch schon lange Zeit nicht mehr beim Schweden.
    Aber immer kommt was dazwischen. Die Sachen sehen toll aus. Der Stuhl gefällt mir sehr gut.
    Dein Willow sieht sehr Windschnittig aus :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    Ps: Gute Besserung an Deinen Wunscherfüller !

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja