Freitag, 20. April 2012

Von drinnen nach außen...



Hej Ihr Lieben!




Da ich zzt. ein wenig krank bin -
nix Schlimmes (Husten, Schnupfen, Heiserkeit)...




...ist dies meine bevorzugte Stätte.




Hier ist es warm, wenn die Sonne scheint...
Hier liegt erfreuende Lektüre...
Hier wartet ein wenig Wolle...
& die Fernbedienung ;O)




Leider sehe ich von hier aus auch den Garten,
der eigentlich laut nach mir ruft,




...aber ich "kann" ja gerade nicht...


*


Sollten wir uns von dieser Posittion beobachtet fühlen...




dann trügt das Gefühl nicht...




Ja, einige haben ihn vermißt... bzw. ein Bild von ihm...
Da ist er!


Habt ein schönes Wochenende!
Bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. du bist soooooooooo süß!!! so richtig zum abknuddeln!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Noch schön das "gekrappte" Welpenfell ;-)
    Unser Neufi hat die Ohren noch so lustig wie gekrappt, ich finde das so süß :-)

    Sie schauen immer, als wenn sie so lieb wären und dann machen sie mit Vorliebe Quatsch im Garten ;-) Verstecken gerne mal was usw. *gg*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. huhu! gute besserung........und klar warter und schaut da jemand ;o) und was für einer *BG* liebe grüße und auch dir ein tolles wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, Katja, sieh zu das Du schnell wieder gesund wirst. Willow ist ja kräftig gewachsen, er sitzt da und schaut als könnte er kein Wässerchen trüben.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. er ist einfach köstlich.......... und nein, wie könnte man drauf kommen, beobachtet zu werden, wenn der könig so im garten sitzt!!!

    wünsche dir ein schönes wochenende und gute besserung

    karin

    AntwortenLöschen
  6. GUTE BESSERUNG UND EIN SCHÖNES WOCHENDE.
    WILLOW SCHAUT KNUFFELIG AUS.

    GANZ LIEBE GRÜSSE
    CHRIS

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Paul sitzt auch oft so da und dann würde ich doch zu gerne wissen was er gerade so denkt ;o)
    Schöne Arbeit, verrätst du uns, was du gerade so häkelst. Die Farbe ist toll.
    Dir gute Besserung und ein hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    ich bin eine begeisterte stille Leserin deines Blogs und möchte mich heute
    einmal bei dir melden. Ich werde jetzt gleich mal in deinem Wollshop stöbern
    und mir etwas bestellen. Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Dann werde schnell wieder richtig gesund an deinem wunderbaren sonnigen Plätzchen! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebste Katja,
    uih, hoffentlich ist die Erkältung nicht sooo schlimm und bald wieder fort...
    So ein schönes Plätzchen...da kann man ja nur gesund werden...;)
    Ich denke, heute bekomme ich ein wundervolles Päckchen...;)))) Ich freu mich drauf...
    Hab einen schönen Tag und werd schnell gesund!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ...lach...dein Willow ist aber wirklich einer hihi...
    sooooooooo ein richtig süßes Riesenbaby <3, er auf Beobachtungsposten...lach...

    Gute Besserung
    schönes Wochenende
    und Bussi
    an den süßen Willow

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    ich wünsche Dir gute Besserung....
    Euer "kleiner" Willow ist ja zu putzig...Dieser unbeteiligte Blick ist der Knüller.
    Alles Liebe, Miri

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Katja

    Ich könnte deinen Willow mal so richtig durchknuddeln.... Er ist zum anbeißen Süß !
    Und Dir wünsche ich schnell Gute Besserung, pass auf Dich auf

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Dir eine extra große Tasse herrlich duftenden Tee hinstelle,
    Fußhöckerchen hinschieb und Gute Besserung wünsche!
    Gegen das Rufen noch Kopfhörer mit guter Musik...
    den Rest zum "es sich so richtig gut gehen lassen" hast du
    ja schon um dich :o)
    Hab trotzdem ein schönes erholsames Wochenende.

    herzliche Grüße Nicole
    Willow schaut als wolle er sagen: wie jetzt?
    Nur EIN Foto? ...hihi

    AntwortenLöschen
  16. schöne Aus- und Einblicke, mach es dir nur gemütlich und dann bist du nächste Woche zum erfreulicheren Wetter fit und dann nix wie raus in den Garten, er läuft ja nicht weg. Man sollte sich nicht stressen mit Dingen die man nicht ändern kann. Also einfach aufm Sofa gemütlich machen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Willow ist aber auch ein toller Hund. Dir wünsche ich gute Besserung.
    Seit wir hier oben im Norden wohnen ( seit Dez.), bin ich auch ständig erkältet. Habe mich wohl noch nicht an das rauhe Klima hier gewöhnt;)

    Hab ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...was für ein schöner Platz..da würde ich mich auch wohlfühlen...und dann noch der Blick in den Garten....und natürlich dein süßer Vierbeiner...ich bin begeistert!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  18. immernoch so kuschelig :)))

    gute besserung wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  19. Da wünsche ich baldige Besserung,nun soll das Wetter besser werden, da mußt Du doch auch fit sein.
    Hast aber einen tollen Beschützer und Beobachter.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja, das ist ein Plätzchen, dass auch mir gefallen würde. Herrliche Tulpen blühen bei Dir. Und Dein Vierbeiner hat ja so einen treuen Blick. Da kannst Du doch bestimmt nicht auf der Cauch sitzen bleiben um Deine Krankheit auszukorieren. Ich wünsche Dir gute Besserung und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Hej Katja,
    ich denke in dieser kuscheligen Ecke erträgt man die Schniefnase bestimmt etwas besser. Ich wünsche Dir gute Besserung, auf daß es Dir am Wochenende wieder gut geht.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  22. ohh wow ist euer Willow groß geworden !!! Viele Liebe Grüße und alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    das ist wirklich ein schönes Plätzchen - da würde ich jetzt auch zu gerne sitzen!

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    da wünsche ich Dir mal schnell eine gute Besserung!
    Da hast Du aber ein sehr sonniges und gemütliches Plätzchen und die Aussicht ist herrlich.
    Willow schaut wieder so süß.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung! Bis dahin hast du´s ja richtig schön gemütlich mit fantastischer Aussicht in deinen Garten....Dein Willow guckt immer so unschuldig....aber die Blätter oder Moosreste im Fell verraten ihn ;O)
    Genieß deinen Tag! Ich freu mich schon so aufs Päckchen :O)))
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  26. gute besserung! ich glaube, wir haben den gleichen fernseher ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Also das erste Foto von Ben, das habe ich hier gepostet :-)
    http://uni-kate.blogspot.de/2011/07/andrea-liegt-richtig.html

    Und sonst immer mal über den Blog verteilt :-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Katja,
    ein kuscheliges Plätzchen hast du da. Auf was für eine schöne Häkelei dürfen wir denn da wieder gespannt sein? Wunderschöne Farbe (wie immer).
    So und nun ein virtuelles knuddeln für alle deine Fellträger (du weißt ich bin ein Fan von ihnen) und dir wünsche ich gute Besserung.

    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Besserungsgrüße für dich, Katja. Vielleicht geht es dir am Wochenende besser, damit du es genießen kannst.

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht so gemütlich aus, da möcht ich doch am liebsten mit dir tauschen... die kleinen Wollknäuel verhäkeln und das grosse Wollknäuel streicheln...
    Wünsche Dir gute Besserung!
    Susann

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    Husten, Schnupfen habe ich auch gerade hinter mir. Aber da ich diese Woche arbeiten mußte und die Schule wieder angefangen hat, mußte der normale Alltagstrott laufen. Wobei, nicht so ganz. Nach Arbeiten, Hunderunde und Hausis habe ich es mit mit dem eBook-Reader und die Tribute von Panem auf dem Sofa nett gemacht.
    Euer Knuffelbär sieht immer noch so flauschig aus! Hat er noch Babyfell ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    gute Besserung wünsche ich dir! Und auch wenn der Garten ruft, und der Beobachter - an diesem lauschigen, gemütlichen Plätzchen geht's dir bestimmt bald wieder besser! Nur nichts überstürzen!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    ich wünsch dir Gute Besserung. Die "Wohnen und Garten-Zeitschrift" habe ich mir auch gestern zugelegt. Werde sie heute nachmittag mit einer großen Kanne Tee geniessen (das Wetter ist heute richtig schön hier).
    Komm bald wieder auf die Beine.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja
    Erst einmal gute Besserung. Aber an einem so wunderschönen, gemütlichen Plätzchen an der Sonne wirst du sicher wieder bald gesund. Ach und dein Garten läuft dir nicht davon;). Dein Willow-Beobachter ist einfach so süüüüs. Die Gästehandtücher vom letzten Post gefallen mir auch immer wieder so gut. Vor allem deine wunderschönen Farbzusammenstellungen. Habe mir auch grade wieder deine Anleitung ausgedruckt und bin am häkeln. Danke nochmals dafür. Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Bei der schönen Aussicht, dem süßen Beobachter und der guten Lektüre solltest du schnell wieder gesund werden. Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche Dir gute Besserung, dort wirst Du Dich bestimmt gut erholen können.
    Wirst Du denn auch gut versorgt mit Tee und so?
    Willow schaut so, als wenn er sich ertappt fühlt.....?

    Liebe Grüße und ein
    erholsames Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    ein wirklich gemütliches Plätzchen zum Erholen. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Deine Tulpen gefallen mir besonders gut. Und wie süüüüüüüüüß Willow schaut, als hätte er was verbotenes getan.
    Bei deiner Zeitungslektüre und beim Häkeln wünsche ich dir viel Spaß und ansonsten noch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    da gehts Dir wie mir. Bin auch grad auf´s Sofa verbannt. Na dann wünsch ich uns beiden jetzt Gute Besserung und freu mich schon mal auf Neues von Dir.
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  39. Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Ich würde an Deiner Stelle alle "Wärmflaschen mit Ohren" mit ins Bett nehmen.

    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Gisela!

    AntwortenLöschen
  40. ach Katja,
    war gestern nicht ein wunderbarer Tag??? Ich hab die Fenster geputzt und im Beet gewuselt und die Hundies haben draußen gelegen und Mylo fand alles spannend. Gute Besserung und viel Spaß beim Schmökern und pusseln ( Zeitschrift hab ich auch hier liegen...)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katja,

    ich wünsch dir erstmal gute Besserung. Da hast du dir aber ein hübsches Plätzchen ausgesucht. So lässt es sich wunderbar erholen. Hihihi, und Willow schaut einfach immer zu köstlich. Was für ein RIESIGER Prachtkerl ;). Der ist echt zum Knuddeln....
    Lass dir ganz liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    mensch hast Du ein schönes Plätzchen, da kann man ja nur schnell wieder gesund werden.
    Trotzdem noch gute Besserung - sicher ist sicher ;)
    Ich habe auch Dein wunderschönes Gartenhaus bewundert! Magst Du verrraten wo ihr das gekauft habt?
    Meine Eltern sind auf der Suche nach einem und ich habe das Gefühl so eins könnte ihnen gefallen.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  43. Juchuhh es ist da, soo schnell :O)) Und von wegen, nicht schön gepackt... stimmt doch gar nicht...soo schöne Wolle und das "S" hat gleich ein Plätzchen auf Probe gekriegt ;O)
    Dank dir nochmal du Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katja, erstmal wünsche ich dir gute Besserung...erhol dich schnell wegen eurem Urlaub!! Hachja, wenn ich eure wunderschönen Gärten so betrachte, werde ich schon neidisch...bei uns dauert es noch ewig, bis der Garten mal schöner ist.
    Ganz lieben Dank noch für deine Mail, ich habe noch keine Rückmeldung von der Firma, mal sehen ob die den Preis senken.
    Hab ein schönes Wochenende, nochmals gute Besserung........viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  45. Bei diesem sonnigen Ausblick geht es dir hoffentlich bald besser.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  46. Er ist zu und zu süß!

    LG schönes WE Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  47. Die auch ein schönes WE und Gute Besserug, das ist ja ein süßer Bär in Deinem Garten!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja, ach an diesen schönen Platz könnte ich auch stundenlang verweilen, auch wenn ich nicht krank wäre. Aber eigentlich habe ich selten die innere Ruhe lange herum zu sitzen.... mich schaut auch immer alles an oder irgend eine Idee möchte ich umsetzen !! Gute Besserung und ein schönes WE, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katja,

    erstmal gute Besserung an Dich! Oh da tät es mir auch gefallen. Hab mir heut auch wieder die wohnen und Garten gekauft, sehr schön ist sie wieder! Und der Garten sieht doch super aus, also da kanst du ruhig entspannt auf dem Sofa Dich auskurieren.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  50. Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Katja,
    dir erstmal gute Beserung, glücklicherweise "nur" eine Erkältung, aber auch die braucht ja ihre Zeit. Aber euer Willow, ich könnt mich kugeln vor lachen. Der kann ja vielleicht gucken - gut das er ein Hund ist ;), er hat das Zeug zum Herzensbrecher.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  52. ... bei dem blöden Wetter ist das ja kein Wunder, dass man flach liegt.
    Ich wünsche dir gute Besserung und knuddel doch mal das super süße Fellknäuel von mir.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,

    hübsch Dein Plätzchen, so lässt es sich aushalten. Ich wünsch Dir gute Besserung...

    liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    ich wünsche dir eine gute Besserung! Obwohl... an deinem Lieblingsplatz lässt es sich ja auch gut aushalten. ;-)
    Und wieder ein drolliges Bild von deinem Hundi, der mich immer an unseren Quint erinnert, den ich leider nur alle paar Wochen bei meinen Eltern wiedersehe (http://strickenlesenlebensfreude.blogspot.de/2010/09/quint-im-spatsommer.html)
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  55. Liebste Katja,
    ich wünsch dir ganz doll gute Besserung du Ärmste, aber trotzdem hattest du die Kraft so tolle Aufnahmen zu machen, sehr schön und Willow ist der Traum, ich liebe seinen Gesichtsausdruck ich würde den ganzen Tag zu nix kommen wenn er hier wäre, ich würde ihn nur abknuddeln...!
    Alles Gute für dich und werde bald wieder gesund
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  56. liebe katja,
    GUUUUTEEE BESSERUNG!!! und sonnige grüße von herzen. immer wieder schön, bei dir vorbei zu schau'n. heut ruft mein garten auch recht laut :-)
    get well soon,und hab ein wunderschönes wochenende -
    barbara

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    ich wünsche dir,dass es dir gaaanz schnell wieder besser geht.Aber solange du dich nicht fühlst musst du es dir sooo richtig gemütlich machen.Es sieht aber auch zu kuschelig bei dir aus.
    Ich kann mir vorstellen wie es dir ergeht,man möchte gerne,aber wenn man krank ist muss es warten und wenn du wieder gesund bist,startest du wieder durch.
    Willow schaut schon wieder soooooo süß und ich finde er ist schon ganz schön groß geworden.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,

    daß Sie so schnell gesund werden, wie Ihr Willow offensichtlich wächst,
    wünscht -mit einem Lächeln und den herzlichsten Grüßen an alle Ihre Edelsteine-

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja,
    ich wünsche Dir gute Besserung bin aber davon überzeugt
    daß mann an so einem schönen Platz sicher schnell wieder gesund wird.
    Man ist der " KLeine" gro0 geworden.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünsche dir gute Besserung - schön ist dein Plätzchen aber und sieht super gemütlich aus. Leider kann ich nicht nicht in den Garten schauen vom Sofa aus. Das würde mir gut gefallen *nick*! Ich merke es auch schon wieder im Hals und
    begebe mich an den gleichen Ort.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Katja,
    wenn ich mir Willow so ansehe fällt mir nur eins ein: RIESENBABY!!! Er ist wirklich umwerfend!!!
    Und Dir wünsche ich gute Besserung. Ich bin auch noch nächste Woche krank geschrieben. Das bedeutet auch Sofa, Zeitschriften lesen, Fotos bearbeiten und, und, und....
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  62. Dir gute Besserung, der Garten wird es dir sicher nicht übel nehmen, auch noch ein par Tage zu warten.. da sieht es mit der großen, braunen Eminenz schon anders aus, hm? Sein Blick ist klasse! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Katja,
    ich bin durchs Stöbern auf Deinen wunderschönen Blog gestossen, im Moment geht es auf meinem Blog etwas schleppend voran, bin vollkommener Neuling und tu mich etwas schwer mit der gesamten Handhabung! :-(
    Umso mehr erfreue ich mich an den vielen schönene Bildern in der Bloggerwelt!
    Dein süßer Willow erinnert mich an unseren Arko (er war ein Husky und hat uns auch sehr viel freude bereitet).
    Ich wünsche Dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  64. Wundervoll schauts bei Euch aus, liebe Katja! Und die Tulpen - ein Traum!
    Zu Deinem Kommentar noch - doch, die Bilder aus den Blogspot-Blogger-Blogs werden automatisch zu Picasa hochgeladen! Wenn Dein Album voll ist, geht leider nichts mehr. Da solltest Du beizeiten mal nachschauen, wieviel Webspace Du dort noch hast. Denn der ist leider nicht unbegrenzt kostenlos! - Einige haben da schon böse Überraschungen erlebt. Picasa ist ein Google-Produkt und gehört unweigerlich zu diesen Blogs. Es sei denn, man hostet, wie ich ja schrieb, seine Bilder anderswo und bindet diese separat in seine Blogposts ein, was allerdings umständlicher ist undspeziellere Kenntnisse erfordert.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  65. Ich hoffe,dir gehts mittlerweile etwas besser. Willow ist einfach hinreissend.Wir hatten viele Jahre in der Nachbarschaft auch einen Neufundländer. Ich mag diese Rasse sehr. Tolle Hunde. So ein Gartenhaus, wie du es hast, ist auch noch ein Traum von mir. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    vielen Dank für die nette Begrüßung und das "Mutmachen"!

    Noch einen schönen Sonntagabend!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja
    Was, ihr seid nur 160 km von Hamburg weg. Aber im Sommer kommen wir, glaub ich, noch näher zu dir. Wir machen nämlich Ferien in deinem Lieblingsland. Juhui, Dänemark, wir kommen:). Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend und hoffe, dein Schnupfen hat sich verkrümelt.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  68. hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser!!!
    willow ist soooo knuffig ;-)
    ich hab übrigens grad ein give away ... auch für dich ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2012/04/give-away.html
    genieße einen schönen restsonntag
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  69. Aaaah, da iss` ja mein Kumpel wieder.
    Ich schmunzel mir immer einen weg ♥,
    ich kann einfach nicht anders, liebe Katja.
    DIR wünsche ich natürlich schnelle, gute Besserung!
    Aber wie ich sehe, nutzt du die Zeit häkeltechnisch ja recht gut aus.
    `Bin ja schon wieder gespannt, wie Flitzebogen.;o)
    gglG zu EUCH,*Manja*

    AntwortenLöschen
  70. ...ein tolles Plätzchen zum Erholen hast du da. Hoffe es geht dir bald besser.
    Euer Willow ist so süß....
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  71. Süsser Kerl - der "Kleine"! Sein Blick ist stärker als 1000 Worte! Knuddle ihn ganz fest von mir, bzw. von uns :0) ! Wir würden gerne mit ihm spielen ... sich auf der Wiese wälzen und zusammen toben! Ich mache es immer so gerne mit meinen 3 Vierbeiner... Herzlichst, LISA LIBELLE & 4-Pfoten Family

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja