Donnerstag, 5. April 2012

kreative Bloggerdamen...


Hej Ihr Lieben!




Dass ich Dänemark mag - aber auch die Sprache mit den typischen
Buchstaben wie ø, æ & å - , ist ja vielleicht schon bekannt...




Als ich dieses Bild bei  Anja sah 
(sie hatte es von Melle geschenkt bekommen),
machte es wortwörtlich "Klick" & ich bekam auch eines....




Ich freue mich so sehr darüber, denn ich finde, 
es passt so gut in den Küchenflur.



Wer mag, kann ja auch bei Melle "Klick" machen.
Sie bietet das tolle Bild & andere schöne Dinge bei DaWanda an!

So z.B. auch dieses:




*


Aber noch eine kreative Bloggerdame hat mir diese Woche etwas 
(nach Bestellung) geschickt:




Ich habe bereits ein Kosmetik-Täschchen von Tini &
deshalb war klar, dass ich die nächste auch von Tini haben werde....

Schaut doch auch mal bei ihr vorbei!


*


So, Ihr lieben Bloggerdamen (und Herren?)...


Ich hoffe, dass Ihr an den Ostertagen frei habt &
wünsche Euch heute schon schöne Feiertage &
FROHE OSTERN!




Dieses Schildchen habe ich vor ca. 1 Jahr bei Juliane
- und noch eine kreative Bloggerdame - gefunden!


Bis bald!
Katja




Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Ein ganz tolles Bild hast du gekauft - und es passt perfekt auf den kleinen Konsolentisch!

    Ich wünsche dir auch schöne und erholsame Ostertage

    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Kære Katja,

    ja, das kann ich zu 100& verstehen!!! Damit habe ich auch geliebäugelt... Das finde ich supertoll.
    Nicht mal ´ne Stunde? Wahnsinn... dann kann das ja mal losgehen, oder?

    Wir fahren über Ostern nach Kopenhagen und Sjælland. Wie ich mich freue, muss ich Dir ja nicht näher sagen....

    Rigtig god påske,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. DAS SIND SEHR SCHÖNE SACHEN.
    AUCH DAS KOSMETIK TÄSCHCHEN MAG ICH SEHR , OBWOHL ICH GARNICHT WIRKLICH SO EIN
    VERRÜSCHTER TYP BIN. DOCH DIE FARBKOMBI IST SCHLICHT WEG KLASSE.

    GANZ LIEBE OSTERGRÜSSE
    CRIS

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich auch die dän.Buchstaben mag.
    Das war vielleicht ein Abenteuer,sind einfach auf blauen Dunst am Samstag nach Rømø gefahren,nach zwei ziemlich gruseligen Häusern hatten wir bei dem dritten Haus Glück und sind da geblieben.Wenn es nicht geklappt hätte,wären wir wieder nach Hause gefahren,ist ja ein Glück nicht so weit.Aber 4Tage hat uns auch gereicht,ist das Wetter doch nicht so schön.Und im Sommer geht es dann richtig zum Strandurlaub.
    Und nun muss ich mir noch mal das Schild ansehen gehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohja...das Bild ist so schön...ich liebe es!! Bei Dir sieht es auch so schön aus!!!Und die anderen Schätze ebenso!!
      Wünsche Euch auch von Herzen ..schöne Ostern!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  5. Hach, so süße Sachen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit bist Ostern und viel Freude an Deinen Dingelchens ...

    Herzlichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    Bei dir siehts einfach schön gemütlich aus - da würde ich mich wohl fühlen! auch ich wünsche dir und deinen Liebsten erholsame Stunden, habt es gut und bis bald!! Wir verschwinden jetzt eine Woche nach N.Y.(Besuch der Tochter, die seit einem Jahr dort lebt). Falls du noch einen Tipp für einen Shop hast, den Frau unbedingt besuchen muss, lass es mich wissen!!!!! Ganz liebe Grüsse aus der leider regnerischen Schweiz schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für schöne dinge haben einzug bei dir gehalten ;-) ich würd wahrscheinlich mehr als nötig immer wieder an dem konsolentischchen vorbei gehen, einfach weil er nun noch schöner geschmückt ist ...
    ich wünsche dir in deinem sinne schöne, entspannte & genussvolle osterfeiertage
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, ich wünsche Dir auch schöne Ostern!
    Wie geht es eigentlich Deinem Willow? Die Fotos von ihm sind ja zuckersüß!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  9. Hej Katja,
    schon einen Kurs "Dänisch für Anfänger" besucht? ;-) Würde sich doch wirklich anbieten, da ihr doch im "Grenzland" wohnt.
    Ich wünsche euch ein super schönes Osterwochenende, einigermaßen schönes Wetter (das will ja wohl nicht so) und viel Erholung mit den 4-Beinern.
    Ganz herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. morgen du liebe katja
    oh ich wünsche dir auch gesegnete ostertage.
    geniesse die freie zeit.
    herzlichst daniela

    ps: deine kissen sind täglich in gebrauch....sooooo kuschelig und wuuuunderschön.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  11. Også dig en Glædelig påske
    hilsner kæreste

    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch wunderschöne Ostertage und danke für die netten Shoptipps!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    auch Dir ein fröhliches Osterfest und entspannte freie Tage ♥

    Ich habe es eher mit dem Französischen:

    ♥ joyeuses pâques ♥

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest, viel Ruhe und Entspannung, Sonne und Freude!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hej Katja, das kommt davon, wenn man so dicht an DK wohnt. Aber auch ich liebe alles, was mit DK zu tun hat seit dem 1. Urlaub dort vor gut 40 Jahren.
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und fleißiges Ostereiersuchen.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, das Schild ist soooo schön, daß ich es mir grad auch gekauft habe...für unsere neue Küche bzw. auch Küchenflur. Lieben Dank für den Tipp mit Melle....sie bietet schöne Dinge an.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage, morgen und Ostermontag ist ja mein Lädchen geschlossen, Zeit zum Handarbeiten...Montag werden wir wohl nach Venlo fahren müssen, ich brauch dringend Nachschub für den Laden.

    Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    das Schild passt echt super zu / bei dir...ich mag solche Schriftbilder auch sehr...Leider muss ich am Samstag nochmal arbeiten...aber dann...
    Und ich hab noch soooviel zu tun...

    Daher heute ein kurzer, aber gaanz lieber Gruß un d dir und all deinen Lieben wundervolle Ostern !!!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    da hast du dir ja wunderschöne Dinge gegönnt. Und einen tollen Platz hat das Bild bei dir erhalten. Ein Traum!
    Ich wünsche dir nochmal ein erholsames und frohes Osterfest.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. *grins* :o)
    Ich freu mich, dass du es wieder hängen hast!!!
    Hab ein wundervolles Osterfest!
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,

    das Täschchen ist wunderschön, ich schau auch immer gerne bei Tini vorbei.
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest und erholsame Tage.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  21. Katja,
    das sind wirklich tolle Dinge, die du uns zeigst.
    Das Bild passt supi bei dir rein.;O)
    glG & Frohe Ostern!♥
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    ein schönes Osterfest wünsche ich Dir. Das Schild sieht wirklich sehr hübsch aus auf dem Tischchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. ... bei dir kommt das Bild natürlich super zur Geltung. Freut mich sehr, dass es so einen schönen Platz gefunden hat. D A N K E für den netten Post.
    Wir fahren am Dienstag erstmal in die Lüneburger Heide und im Sommer wieder nach DK. Leider ist es von uns ja so weit bis da oben, aber jederzeit eine Reise wert.
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest wünsche ich allen 2 und 4 Beinern. Melly

    AntwortenLöschen
  24. Hej Katja,
    Klasse, das Bild (**auchhabenwill**)
    Dir auch schöne Ostern, es wäre schon toll, wenn´s wie heute bliebe!!!

    AntwortenLöschen
  25. Kære Katja,
    jeg ønsker dig en rigtig dejlig og hyggelig Påske.
    Knus,
    Catherin
    P.S. Das Schild ist toll, und Tinis Täschchen eh'.

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Sachen :)
    Ich liiiiebe solche Art Bilder und hast es mit deinen Fotos toll in Szene gesetzt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja, ja...wunderschön, die Schrift ist mir allerdings wirklich ein Rätsel, aber...wenn juckt´s.
    Das Bld ist ein absoluter Hingucker und passst haargenau dorthin. Wieder einmal ein sicheres Händchen bewiesen...
    Liebe Grüße...Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes Bild, aber auch die anderen Sachen sind ein Hingucker.
    Schöne Ostern wünsche ich dir.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    tolle Funde aus dem Bloggerland!!! Das Schild ist wirklich wunderschön, werde gleich mal bei Melle vorbeischauen!! Passt ganz toll auf Dein Tischchen!! Wünsche Dir eine frohes Osterfest und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    sehr schöne Sachen hast du dir gegönnt, ich wünsche dir viel Freude damit.
    Außerdem wünsche ich dir und deiner Familie mitsamt allen Vierbeinern wunderschöne Ostern, habt es schön und viel Spaß bei der Eiersuche :-)
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Sachen! Da hast du dich hübsch beschenkt ;-).
    Wünsche dir auch schöne Ostern.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja, das sind ja lauter schöne Sachen !! ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    tolle Sachen hast Du erstanden. Gefallen mir.
    Auch Dir fröhliche Ostern.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  34. ♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀
    FROHE OSTERN WÜNSCHT DIE BINE
    ♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    wunderschön sieht das alles aus! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir auch schöne Ostertage.
    Ich war noch niemals in Dänemark...
    la la la la la la la la

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön ist das Schild liebe Katja.. das würd mir auch gefallen :o)
    ich wünsche Dir und deiner Familie wundervolle Ostertage..
    gggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  38. I have never been to Denmark yet ! Lovely signs you show! Wish you a very Happy Easter ! Gail x

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    das Schild ist einfach wundervoll! Mir gefällt ja auch Dein Tischchen im Küchenflur so wahnsinnig gut! Ich liebe Dein Zuhause!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja!
    Das Schild ist auch genau nach meinem Geschmack. Ich bin doch auch so ein ausgesprochener Skandinavien-Fan. Die Reise geht bald wieder los ;-)
    Du hast so ein schönes, gemütliches Zuhause....
    Ich wünsche Dir ein schönes und fröhliches Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja, wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Osterfest! Dein Blog ist übrigens ein Traum!
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  42. Hej liebe Katja,
    Deine neuen Errungenschaften sind klasse! Du hast recht, ich muss auch mal bei den Beiden vorbeischauen ;)
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben herrliche Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir & Deinen Lieben noch schöne Ostertage!
    Und schöne Teilchen hast du wieder bekommen. Ist das in der Küche ein alter Butcherblock? Der ist ja echt klasse!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    hoffe ihr hattet /habt schöne Ostertage!!! Ein wunderschönes Schild hast du bekommen, gefällt mir super gut!!! Und von deinen Einblicken bekomme ich nie genug. :) Liebe Grüße und frohe Ostern, Yvonne
    P.S. Ganz lieben Dank für das "schnelle Paket" mit der lieben Zugabe. :)))

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Bilder, auch wenn mir die Thematik nicht so ganz liegt - vor allem weil ich das Problem kenne: Weisse Möbel / Stoffe, zwei dunkle Kater, ein Hund und ein Kind... Aber es sieht eben sooo schön aus, da muss man Opfer bringen *g Ganz lieben Gruß auch an deine Fellmonster. Katja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja