Dienstag, 10. April 2012

Miss Piggy?...


.... ich hoffe nicht, dass ich so wie Miss Piggy aussehe mit dieser Jacke...

:O)




...obwohl... ich genauso rosa sein werde...




Ich bin ja etwas größer & 
habe gerne mal Schwierigkeiten,
passende Strickjacken (Armlänge) zu finden...




...so habe ich sie mir eben gehäkelt.

Es hat wirklich Spaß gemacht, denn das
Muster ist einfach & schnell zu häkeln...

Vielleicht mache ich die Jacke auch noch in 
anderen Farben... hihi...




Nun habe ich eine - wie heißt es neudeutsch? - 
DIY-Häkeljacke!





Anleitung: drops (leicht verändert / ohne Taschen / ohne Knöpfe)
Wolle: Joker


*


Hier seht Ihr mal wieder den "Kleinen"...



Willow mit seinem Plüschknochen...
erkennst Du ihn wieder Monika?




Der Knochen ist nicht mehr ganz so weiß &
Willow ist voller Moos (vom vertikutierten Rasen...)


*


Könnt Ihr erkennen, was das ist?






Richtig.
Willow zahnt. 

Nun werde ich wohl eine Woche lang einen nassen Hund haben...
bei der Wettervorhersage...

Habt es schön & bis bald!
Katja



Kommentare:

  1. Wow ,ist Wollow groß geworden.Wie die Zeit vergeht....Merle hat schon alle Milchzähne weg,ok sie ist auch ein wenig älter.Es hat dann oft beim Staubsaugen geklackert.Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Jacke ist wirklich toll geworden, Katja!
    Und das rosa ist doch schön!
    Willow ist soooo süss!
    Schöner Tag wünscht, Nicole(die arbeiten gehen muss!)

    AntwortenLöschen
  3. schön ist Deine Jacke geworden. Sieht wirklich toll aus und sicher wirst Du nicht wie Miss Piggy damit aussehen. Übrigens das Problem mit den ewig zu kurzen Ärmeln (bei mir auch Hosen) kenn ich nur allzugut. Konfektion 46 bei 1,73m-schon verloren, jedenfalls meistens, möchte man nicht nur im, wie sagt man so schön, "Hochpreissegment" shoppen. Leider hab ich nicht die Ausdauer so große Sachen zu stricken oder häkeln. Ich bewunder das aber sehr, wenn sich andere die Mühe machen.
    Noch schöner als die Jacke find ich heute aber wieder die Fotos von Willow. Ist das niedlich. Allein schon die Fotos zu sehen, erfreut mich jedesmal aufs neue, wie muss es erst für Euch sein, wo ihr ihn ja live habt!!?? Ein Traum?

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    die Strickjacke sieht wunderschön aus, auch das
    Rosa ist schön.Der "kleine" Willow ist sooooooo
    süß.Zum Verlieben.Ganz liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  5. I love rosa.......................die jacke ist superschön.........
    und de willow einfach kasse
    allerliebste grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht unglaublich schön aus! Ich wünschte wiedermal ich hätte da das Durchhaltevermögen. Wie trägt sich denn das Gewicht so? Ist doch Baumwolle. Wobei ich mir das auch ganz nett vorstelle, die Kleidung zu "spüren".
    *hach* wie schööön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ja ja das Muster geht ganz schnell, bei mir würden ganz schnell mal ein paar Jahre dahin gehen, bis ich so ein zauberhaftes Jackerl fertig hätte.
    ♥ Knutscherl für Willow ♥
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    die Jacke ist wunderschön und du siehst sicher nicht aus wie Miss Piggy ;o). Danke für den Link zu Anleitung♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, na, dan mach´dir mal keine Sorgen...Miss Piggy war doch immer eher unchic, und doch eher aprikose, oder?? Ich kann mich nicht mehr erinnern...
    Rosa ist DIE Farbe des Frühjahr, zusammmen mit ihren Kumpel Pastellblau und Zartgrün. Du wirst sensationell aussehen... Freu dich darauf.
    Bis Bald
    die Claudia
    P.S. bekomme garnicht genug von eurem Willow, der ist wirklich ein Glücksgriff!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ist die schöööön geworden!!! Wirklich toll!!!!
    Bist du so groß, ja??? :o)
    Hmm, wenn ich etwas besser häkeln könnte, würde ich mir vielleicht auch eine machen. ;o)
    Na dann hoffe ich mal, dass zahnende Hundebabys nicht so anstrengend sind wie zahnende Menschenbabys. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Katja, da bin ich ja froh, dass unsere Joy eine Kurzhaarfrisur trägt!!! Die ist mal eben schnell trocken gerubbelt...
    Erinnere mich an andere Zeiten mit Benny (Neufundländer) und Sir Henry (Langhaar-Bernhardiner). Das war wesentlich mehr Fell-Arbeit!

    Übrigens - nix da, Miss Piggy! Das ist doch genau dein Ding, oder? Bin mir sicher, dass dir die Jacke perfekt stehen wird!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. hihihi....ja, da kann suchtfaktor aufkommen, die ist aber auch wirklich schön geworden...uind ich glaube nicht, das du im entferntesten an miss piggy erinnern wirst..;o)
    dein kleiner ist einfach eine wucht...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    die Jacke ist ein Traum. Wunderschön! Und wie Miss Piggy... so ´n Quatsch!
    Gestern war ich ganz oft hier "bei Dir" zum Anleitungen schauen. Hat bei uns nur geregnet. Häkelwetter eben! Die Granny-Anleitung mit Bildchen ist aber neu, oder??? Geht das bei den anderen, z.B. Muffin, nicht auch *zwinker* Ich kapiere Deine Anleitungen und mit Bild häkel´ ich die ja noch fixer ♥
    Willow ist einfach nur knuffigsüß. Hübsche Milchzahndose habt Ihr da ;o) Kommt denn auch die Zahnfee?
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen liebe katja

    die jacke ist zuuuuu schön, als dass du wie miss piggy aussehen könntest, also mach dir keine sorgen !!! ich finde die jacke wunderbar!! ich glaube ich hätte nicht die ausdauer, eher noch beim stricken, aber häkeln .....

    willow ist einfach herzig........ dieses kleine hündchen ......grins

    grüssli und schönen wochenstart wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  15. Ein traumhaftes, romantisches Jäckchen hast Du Dir gezaubert. Und Willow ist zum dahin schmelzen.

    Ich wusste gar nicht, das Hunde auch zahnen.

    ganz liebe Grüße Lydia♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Nein hast Du ein GLÜCK mit den Zahn von Willow .
    Wir haben nie einen gefunden bei den kleinen. Euer Willow ist einfach
    nur knuddelig .
    Deine Häkeljacke ist ganz toll geworden und vergiss
    Miss Piggy .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    die Jacke ist echt klasse geworden und erinnert mich wieder an meine Häkelarbeit die neben mir liegt. Naja, und Willow ist sowieso der Oberknaller - ein klasse Hund, eine tolle Rasse. Ich habe von meiner Fellnase auch noch einen Zahn aufgehoben. Und ich bin froh, dass nicht nur mein Hund eine Wasserratte ist *lach*, so teile ich das Leid tatsächlich mit andern *g*.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ganz viele kleine und auch große Glücksmomente.

    Liane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    dein Strickjäckchen ist wunderschön geworden und rosa ist doch die schönste Mädchenfarbe, die es gibt. Wie heißt es doch immer "ein Traum in rosa".
    Und Willow ist ja sowieso ein absoluter Schmuse-kuschel-Hund, wenn man ihn auf den Fotos so sieht möchte man ihn am liebsten streicheln. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön ist diese Jacke!! Träume ja auch davon mir eine Jacke zu häkeln... Nur bis jetzt hat mich die Größe des Projektes etwas abgeschreckt ;-) Du machst mir wieder Mut! Aktuell häkele ich aber an einer Babydecke für unser Pflegekind. Damit ich etwas für unser Kind habe, wenn endlich DER Anruf kommt...
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  20. ...oh ein Traum in Rosa, ich mag die Farbe seeehr!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,

    schön Deine Häkeljacke! Ich find das so toll, wenn man sich seine Sachen selber machen kann, dann kann man genau das machen, was man sich so vorstellt. Und der "kleine" Willow ist sowieso so süß. Eine schöne Woche wünscht Dir,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Nein Katja, hab mal keine Sorge, mit der Jacke siehst du nie und nimmer wie Miss Piggy aus! Deine Jacke ist wunderschön geworden. Die Anleitungen von Drops sind klasse. Ich häkel auch grad eine Jacke für mich nach einer dieser Anleitungen, allerdings wie du auch ein wenig abgeändert.
    Ich mag es so große Projekte zu machen, egal ob nähen, sticken oder häkeln, und ich kriege sie auch immer fertig. Aber manchmal brauch ich dann zwischendrinn so ein kleineres Projekt damit mir das große wieder Spaß macht.

    Ich wünsch dir alles Liebe,
    Annie

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke ist total schön! Wundervolles Muster.
    Fängst du nun auch mit dem DIY-Gedöns an? :(.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja,

    die Jacke ist super und Miss Piggy hat bestimmt nicht so ein schönes Stück ;-)
    Willow ist einfach zum Knuddeln, mit graust es auch schon vor den Spaziergängen die nächsten Tage. Aber wir fahren Donnerstag wieder nach Holland und da sind die Hunde zwar naß, aber nur sandig und nicht matschig !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. huhu liebe Katja.. wow das Jäckchen ist einfach traumhaft.. das würde mir auch soooooooooooo gut gefallen.. ich liebe rosa :o)
    und dein willow ist zum Knuddeln... :o)
    Es gibt doch nix feineres als Hunde.. ich könnt meinen auch täglich drücken :o)
    so jetzt wünsche ich dir noch ne tolle Restwoche..
    hab es fein..
    gggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  26. Hejjjjjj Katja,
    die Jacke ist wunderbar. Die gefällt selbst mir buntem Vogel extrem gut. Keine Spur von Miss Piggy ;o))))
    Willow ist einfach hinreißend. Halek würde problemlos in seinem Maul Platz finden. Das Problem mit dem Moos habe ich zur Zeit auch. Es hängt nicht nur in seinem Fell, sondern verteilt sich in wundervoller Regelmäßigkeit auch im gesamten Haus. Aber egaaaaal....Er ist einfach zum Niederknieen. Ganz ganz liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    die Jacke ist traumhaft schön!!!
    Ich hab mein erstes Projekt aus der nicht weißen Wolle fertig, ein Tischläufer im Granny-Muster, Fotos folgen;)))
    Der Kleine ist sooo goldig!
    Hab einen schönen Tag!
    GGLG,Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh ich finde sie super super schön.Mit noch anderen Farben kombiniert sieht es bestimmt knaller aus.Mir würde sie ja in Grau super gefallen oder in Taub.Würdest Du mir mal mailen was das kostet!Falls Du sowas auch in Auftrag machst...bin auch nicht die kleinste und habs auch gern lang an den Ärmeln und ja Du weist ja schon.Also freue mich auf Antwort.Liebe liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  29. Hej Katja
    Deine Jacke ist ein Traum, da werde ich Dich mal löchern, wenn wir uns treffen.
    Tjaaaa, manchmal wünschte ich mir auch mal einen Hund, der Regen nicht mag, aber das ist bei einem Labra-Retriever wohl zu viel gewünscht. Mal sehen, was Mylo so sagt, er kennt ja noch nicht viel Regen. Ich liebe nasse, riechende Hunde, die sich an mir abtrocknen...

    AntwortenLöschen
  30. Oh die ist aber schön,liebe Katja! So gar nicht meine Farbe (meine Größe vermutlich auch nicht...ich würe mehr Garn brauchen ;o)...also hast du nochmal Glück gehabt und darfst sie behalten :o)
    Aber ich hab mir Wolle bestellt und werde sie als Pullover arbeiten.
    Danke für den Tip zur Anleitung....irgendwie braucht man manchmal nur einen kleinen
    Stubser, denn ich wollte mir schon lange einen Pulli häkeln...aber die passende Anleitung fehlte immer. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.
    Kommt bei Willow nun auch die Zahnfee? Die passende Jacke ist ja schon vorhanden!
    Übrigens sucht Drops noch einen Namen für die Jacke...wobei die Mrs. Piggys Cardigan vermutlich nicht nehmen würden....lach
    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Echt?!? H-A-M-M-E-R! Größer als mein Schatz! Dann kannste mir auf'n Kopf spucken... Bin bloß 1,72m...

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Katja,
    die Jacke ist wunderschön, ja meine absolute Lieblingsfarbe und die steht bestimmt ausgezeichnet und du wirst nicht darin wie Miss Piggy ausschaun, niemals nicht!
    Und Willow zahnt der arme Hund, er schaut so süß aus, die Bilder sind wieder zum niederknien und niederknutschen.
    Alles Liebe von Tatjana und eine schöne Woche für dich und deine Lieben

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    die Strickjacke ist toll, auch wenn die Farbe doch nicht ganz meine ist, grins...Willow ist zum Knutschen, ich lach mich immer bei dem Blick weg...wusste übrigens echt nicht, dass Hunde zahnen, unglaublich ;)
    Machts Euch gemütlich, auch wenn das so ein shit Wetter ist,
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    Deine Jacke ist ein Traum!!!
    Und rosa ist für das Frühjahr und den Sommer genau richtig.
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Katja,
    das Jäckchen ist total schön. Nix Miss Piggy!

    War die Zahnfee schon da?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja,
    ist der "kleine" Willow süüüüüüß.... zum dahinschmelzen!
    Meine kleine Cocker- Dame guckt auch gerade so, als wenn ich am nassen Fell Schuld wäre... Hoffen jetzt auf Sonnenschein...

    LG Polly

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    die Jacke ist wunderschön geworden. Besonders die Ärmel gefallen mir sehr gut. Du hast ja einen süßen Hund. Allein sein Blick ist zum "dahinschmelzen". Ihm kann man bestimmt nichts abschlagen, oder?
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. sprachlos - schön!!!
    ob ich das auch kann???
    ich bin begeistert von der jacke u rosa ist ein wunderschöne farbe :-)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    wow, eine Häkeljacke sooooo schön und so nostalgisch !!! Das ist echt was besonderes und weit weg von Miss Piggys Modestil !!!

    Willow ist echt der Knaller und nassen Hund hatten wir hier auch seit Tagen...heute mal schön ,

    schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  40. Hey liebe Katja, bin ganz begeistert von deiner Jacke. Ich liebe doch rosa so sehr. Also wirklich ganz wunderschön.
    Grüße an Hundi :-))) und dich
    von Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Katja,

    die Jacke finde ich nicht piggy-like, sondern einfach romantisch!

    Und der Willow zahnt....ich habe auch je einen Milchzahn meiner Hunde, werden gehütet, wie ein Schatz.
    Ich finde deinen schwarten Zottel einfach zum Knutschen!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katja,
    die Jacke ist traumhaft schön. Vielen Dank für den Link, wollte ich mir doch schon immer eine Jacke häkeln♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Lille Weiss hat gesagt.....

    Super schöne Jacke und eine frische Farbe für den Frühling der
    hoffentlich bald kommt.

    Habe den Plüschknochen gleich erkannt,freut mich das er ihn so liebt.

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  44. Hey Katja,
    schön, dass du wieder da bist. Die Jacke ist ja wirklich gelungen. Ich könnte mir die Jacke mit diesem schönen Muster auch gut in kurz vorstellen. Und natürlich auch in anderen Farben ...! ;-)
    Und Willow wird größer und größer und ...! Ach, er ist soooo kunffig!!
    Liebe Grüße, hoffe das Wetter wird BESSER
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,

    Du hast Dich mal wieder selbst Übertroffen. Die Häkeljacke sieht super schön aus!!! Und in anderen Farben kann ich sie mir auch gut vorstellen - wie ich Dich kenne, werde sie nicht lange auf sich warten lassen!
    Und Willow - was soll ich sagen. Er ist der coolste Neufundländer der Welt!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  46. WOW - das ist ein erster Zahn - wie gross werden denn dann die zweiten?? So ein süßer Knuffi Dein Willow!
    Und die Jacke ist klasse - ich mag es immer sehr, wenn die Armabschlüsse durch ein anderes Muster betont werden - auch, weil man sie ja selbst ständig im Blick hat - beim Anhaben.Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katzja (huch verschrieben - mein natürlich Katja, lasse es aber mal stehen - paßt ja auch irgendwie *g*),
    ich muss immer noch an den tollen Butcherblock denken... wo ergattern "frau" denn SOWAS??? Die Strickjacke ist wieder mal einmalig schön. Habe kürzlich mal überlegt, was man noch so alles häkeln könnte und eine Strickjacke war dabei, das Problem ist nur, dass ich (noch immer) nicht häkeln kann... aber Wolle & Häkelnadel habe ich schon ;-) Bis zur Strickjacke vergehen sicherlich noch Jaaaahre...! *g*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja!
    Die Jacke ist superschön und hat einen tollen Schnitt. Das Problem kenne ich nur zu gut (1,82m). Komischerweise werden die Sachen immer nur weiter, aber nie länger. Vielleicht sollte ich mich auch mal an eine Jacke trauen.
    Und ich kann mich Tanja nur anschließen, war die Zahnfee schon da?
    Da gibt's doch bestimmt einen echten Knochen.
    Unsere Lütte (allerdings schon sieben), hat auch gerade wieder einen Zahn verloren.
    Ich find's ja immer zu süß. Jetzt sieht sie aus wie Jürgen Vogel.
    Liebe Grüsse aus dem nassen Niedersachsen in das nasse Schleswig Holstein
    Miriam

    AntwortenLöschen
  49. Oh Willow ist soo knuffig!!! Den könnt ich vom Foto wegknuddeln :)))
    Die Jacke hat übrigens so gar nix von Miss Piggy :) Super schön geworden!
    Da muss ich noch viel viel Wolle verarbeiten und üben, bis ich so ein schönes Stück hinbekomme. :) Hoffe dein Strohwitwendasein ist nicht so schlimm!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katja,
    wie Miss Piggy?!? Bestimmt nicht! In so einer traumhaften Jacke, passgenau und perfekt gehäkelt, da siehst du bestimmt spitzenmäßig aus.
    Knuddle deinen zahnenden Willow von mir aber erst wenn er vom Moss befreit ist :).
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    Die Jacke ist ganz zauberhaft geworden. Farbe und Muster sehen soooo lieblich aus. Ein Traum! Ganz großes Kompliment!
    Ganz liebe Dienstagabend-Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katja,
    die Jacke ist traumhaft schön, ich liebe ja rosa!!! Siehst bestimmt toll drin aus.
    Ja und der Willow...mei ist der süüüßß, absolut zum knuddeln. Ich würd mich gleich zu ihm auf den Boden legen und mit ihm knuddeln.
    Sei lieb gegrüßt von

    Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  53. Die Jacke ist wirklich zauberhaft geworden. Ich frage mich immer wann du die Zeit dazu findest. bei mir rast sie immer so schnell.Ich bin froh, wenn ich mich mal für einen Stunde an die Nähmaschine setzten kann.
    Wünsche dir noch einen schönen ABend.
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Du wirst zauberhaft aussehen mit dieser Traumjacke!!!! gut gemacht, Kompliment !!!!

    und Willow ist SOWAS von knuffig !!!! und das Geschau mit diesem Knochen, ich LIEBE es !!!

    gggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    ein Traumteil - die Jacke und der Hund!!! Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,

    eine wunderwunderwundervolle Jacke, die so gar nciht nach Miss Piggy ausschaut sondern eher nach einem Feenmäntelchen ;)

    Willow ist so niedlich und das Milch"zähnchen" ist einfach nur hinreißend ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    die Jacke gefällt mir sehr!
    Willow natürlich auch - zum Knuddeln und Liebhaben.

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    ich glaube nicht, daß Du wie Miss Piggy aussiehst! Die Jacke ist wunderschön geworden! Respekt, daß Du so schön häkeln kannst! Mir gefallen die Ärmelabschlüsse total gut!!
    Willow ist einfach knuffig! Meine Große würde jetzt sagen, ich hab einen Wackelzahn, dann bin ich bald ein Schulkind;O))
    Alles Liebe & einen schönen Tag
    Janet

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja
    Die Jacke ist ein Traum.... WUNDERSCHÖN!! Und die Farbe ist ja momentan mal wieder sehr in Mode!
    Viel Spass beim tragen - bei uns ist das Wetter so trüb, nass und kalt, da schnappt man sich gerne eine warme Jacke...

    Bis bald und ggggglg
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie hübsch die Jacke ist :o) Wow, so ein Großprojekt würde ich mir glaub ich niemals zutrauen...

      Ui... Willow wird groß. Kommt denn auch die Zahnfee??? :o)

      Liebe Grüße

      Löschen
  60. Diese Farbe kommt nie ins Aus, glaube ich nun fest! :)
    Sie ist ja auch zu schön - und Miss Piggy pflegt doch sicher anders zu "rosaen" ;).

    Ein sehr schönes Teil, liebe Katja.

    Und das Dein Hundi zahnt - ha - ich als Hundenichtfachfrau lern auch noch was dazu. ;)

    Ich wünsch Dir eine gute Zeit!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  61. Wow, die Jacke ist ja irre toll!!!! Und der "kleine" Willow sowas von süss!!!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  62. Ein Hund zahnt auch??????
    Tatsächlich????? Diese Phase habe ich bei meinem Hund damals irgendwie nicht so mitgeschnitten.

    Deine Jacke ist wunderschön geworden und Du siehst bestimmt toll drin aus!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja,

    die Häkeljacke finde ich toll, vor allem das Bündchen sieht wunderhübsch aus.
    Toll, dass Du das kannst!Miss Piggy? Sicher nicht...das ist doch ´ne ganz Kleine, oder?

    Liebe Grüße an Willow - ich hoffe, seine Zähne fallen schmerzfrei raus.

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  64. Ach Du meine Güte! Die Häkeljacke ist ja ein Traum! Wunderschön hast Du sie gemacht! Da wirst Du bestimmt viel Freude daran haben!
    Dein Willow ist ja ein ganz süsser! Ein richtiger Wollknäuel! Er wird wohl eine Nummer grösser werden, als meine Easy... doch Yoga kann er bestimmt auch... schmunzel! Richtig zum knuddeln!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  65. Hej Katja,
    Hab gestern mal Uschi gefragt - wir sind nicht in einer Gruppe in der Hundeschule.
    Ev können wir uns ja mal zum Gassi gehen verabreden....
    So´ne tolle Jacke würde ich mir gerne nacharbeiten, ich finde nämlich in meiner Größe sowas nie, breit und dafür kurze Arme...

    AntwortenLöschen
  66. Wie zauberhaft deine Weste geworden ist!!!
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja...
    Boah, deine Jacke ist der Wahnsinn!!
    `Große Klasse!
    Ich wünsche dir viel Freude, beim tragen.^^
    Oooch, der Willow.♥♥♥
    Wenn ich ihn nur einmal in die Hände bekäme...
    -->> *knuddelalarm!!*
    Wir haben die "Milchzähnchen",
    von unser Bonny, damals fein gesammelt,
    sofern wir sie fanden.;O)
    glG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Katja, deine Jacke ist so schön! Ich bin fast sprachlos...
    ...herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe ganz zufällig Dein Blog entdeckt.... wundervolle Jacke, kommt auf jeden Fall auf meine Do-To-Liste ;)

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  70. I really like it whenever people get together
    and share thoughts. Great blog, keep it up!
    http://agilitys.com/index.php?do=/blog/8241/instagram-followers-and-the-ways-to-get-more/
    Feel free to surf my webpage ; correlation

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja