Freitag, 6. September 2013

(Küchen)Einblicke...





...nachdem Amalie neulich Kücheneinblicke gewährte,
dachte ich, dass ich die auch mal wieder gewähren könnte :O)

...auch wenn ich bei uns nicht der Koch bin...






...bin ich gerne in unserer Küche...






... das im Vordergrund ist eine ehemalige Wand, die wir zu einem Tresen
umbauen ließen...






... so wirkt alles größer...







... es ist ja auch mehr eine Flurküche...






Amalie hat sie...
Ich nicht...
Ich bin ja nicht der Koch...





In der Küche ist der Wunscherfüller Bestimmer &
er sagt, er braucht sie nicht :O(



*



ABER in meinem Packzimmer bin ich Bestimmer &
der Wunscherfüller Wunscherfüller...

Er liest offensichtlich meine posts mit :O)
UND nun habe ich einen kleinen CD-Player!!!!
Ihr wißt: für ABBA.






Retro.



*



So.
Einige haben sich beschwert, dass es die letzten Male keinen
Willow zu sehen gab.
Geht doch nicht immer...

Deshalb wohl dosiert:












Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Katja









Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Katja!
    Wieder so schöne Fotos... Diesmal von der Küche. Dabei fällt mir ein, dass ich dich jetzt konkret fragen kann, ob du mir von ib laursen meinen kleinen Wunsch-Küchenschrank besorgen kannst. Dann wärst du meine Wunscherfüllerin!
    Ich hatte doch gestern Geburtstag und habe einen Gutschein für dieses Schränkchen bekommen! Schicke dir noch eine Email mit Foto. Vielleicht kommst du ja mal wieder nach Ribe...
    Bei A..zon ist er nämlich momentan nicht lieferbar. Aber bis du nach Ribe fährst, gibt es ihn ja evtl wieder.

    Und die Fotos von Willkes heißer Sturmfrisur sind ja wohl klasse!
    Knuddel ihn bitte von mir!

    Ganz herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, mein blödes Worterkennungs-System beim iPad ärgert mich immer. Muss immer sooo aufpassen... Jetzt hat es aus Willow doch glatt einen Willke gemacht... Tztztz...

      Löschen
  2. So schön ist die Küche!

    ...und wie aufmerksam von deinem Wunscherfüller...so ein toller Musikmacher.

    Dosierter Willow ...haha ... super knuffig.

    Hab ein schönes Wochenende...liebe Katja...

    Liebe Grüße
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow was für eine Traumküche, sieht richtig gemütlich aus!!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööne Küche und echt gemütlich!

    Willow ist wieder der Renner! und dosiert, klasse Idee!
    Bitte knuddel ihn auch von mir, der Arme wird immer durchgeknuddelt :-)
    Vielleicht mag er das garnicht!?!?!?!?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Deine bzw. seine Küche gefällt mir:) Ich habe auch so eine Wand, die ich gerne zum Tresen umbauen würde. Da muss ich aber noch Überzeugungsarbeit leisten. Willow in Einzelteilen, wie früher bei Dalli-Klick. Kennst du das noch?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. ich kann sie wirklich hören, die ABBA-Hits, während dein Wunscherfüller ganz relaxt seine Musik in der Küche hört, tolle Arbeitsteilung.

    So liebe ich das auch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja
    wunderschön ist deine Küche vor allem die vielen Schätze sind einfach traumhaft,der alte Tolixstuhl ist ein richtiges Schätzchen,ich kann mir gut vorstellen wie sehr ihr euch darin wohlfühlt;.))Der Star heute aber ist Willow einfach herrlich seine Sturmfrisur,frisurtechnisch können wir mit Anton(Jack Russell) nicht punkten;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    deine Küche gefällt mir gut.
    Aber dein Willow gefällt mir noch viel besser!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow - wuuunderschön Deine Küche!
    Ich liiiiebe den Herd, vons o einem kann ich derweil nur träumen.
    Und de rHackstock - das ist ja toll.
    Das muss ich mir merken.
    Ich liebe es eine Küche so einw enig auf alt und doch so wudnerschönneu einzurichten.
    Und es ist so liebevoll dekoriert bei dir.
    das habt ihr sehr gut gelöst, mit der Flurküche.
    Hell, freundlich und es wirkt dennoch nicht zu klein.
    Danke fürs reinschauen lassen ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja,
    Ihr habt eine sehr schöne Küche! Ich liebe ja offene Tellerregale!
    Das Radio habe ich auch! Es steht im Esszimmer in meiner Lieblingsecke und sieht echt gut aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    Eure Küche ist toll!! Und das neue Radio fürs Packzimmer ein hübscher Hingucker!
    Und die Bilder von Willow sind wieder sooo knuffig!! Er ist so ein Süßer!! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ihr habt eine schöne Flurküche :-)) Und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen CD-Spieler, da wird dir das Packen bestimmt viel schneller von der Hand gehen.

    Die Bilder von Willow sind Klasse - die Fellnasen sind doch einfach zu süß.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    DEine Küche ist wunderschön! Und soo geräumig!
    Ich danke Dir für die Willowbilder! Ich habe das erste Mal heute morgen gelacht und es ist schon fast 10.00 Uhr.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    deineKüche ist zum klauen schön!

    Würde ich ohne überlegen nehmen, suuper schön.

    echt.... euer Willow ist ja so was von fotogen... bezaubernd.

    Ganz liebe Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Katja,
    ja, auch ich bin nicht die Köchin in unserer Küche,
    den Posten habe ich meinem Mann übertragen ;-)
    Eure Küche ist toll und der Tresen ist eine super Idee
    und gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    ...in der Küche würde ich auch nicht kochen...einfach nur da sitzen und den schönen Anblick genießen!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    da hat aber die Elvis Tolle starke Konkurrenz bekommen. hi hi hi
    Die Küche find ich toll


    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Küche habt ihr ♥♥♥
    Na, das Radio ist aber super "Retro", vorallem da es so schön weiß ist ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hi Katja ! your home is lovely ! so glad you now have music in the kitchen so you can sing your ABBA while you work hehe ! happy weekend..Gail x

    AntwortenLöschen
  20. Dann müssen wir ja heute Danke an den Wunscherfüller sagen, daß er sich in die Küche blicken lässt.
    Respekt an Ihre Küche... ich entdecke zwar ein bisschen Katja, aber ansonsten.... Herr Wunscherfüller: Ihre Küche ist picobello. Das bekäme mein Wunscherfüller nie so hin.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    Eure Küche ist wirklich toll. Vor allem gefallen mir auch die dunklen Eyecatcher!
    Wer kocht, bestimmt halt was die Küche braucht, auch wenn sie wirklich hübsch ist, die weiße Küchenfee ;o)
    Elektrische Dinge die nicht so schrecklich nüchtern sind, sind einfach toll. Dein neuer CD-Player gefällt mir sehr gut!!
    Sehr gut gefallen mir auch die Willow-Ausschnitte. Wo das Strüffchen sitzt hätte ich aber ohne Gesamtbild nicht gewußt ;o)
    Ein schönes Wochenende und lieben Dank für die Hochzeitstag-Wünsche, Elke

    AntwortenLöschen
  22. I love your home, it is such a beautiful place and space. That CD player is grand!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    meine Mutter und ich befinden uns inzwischen schon in einem Willow-Wettbewerb, wer zuerst ein neues Willowbild entdeckt, hat gewonnen - heute habe ich gewonnen :-)
    Dein Fellbär hat eine hinreißende Frisur!
    Und Dein neues Radio sieht klasse aus - ich kann ABBA bis hier schon hören :-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    in manchen Bereichen muss man Männer eben
    einfach machen lassen ;-)) Aber die Küche ist schon
    ein Traum und Willow ist wieder einfach nur knuffig :-)
    Herrlich das Haarzipfelchen!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  25. Du hast eine wunderschöne Küche!!! Und ja ich bin auch nicht der "Küchenbestimmer" im Haus, aber darüber kann ich hinweg sehen ..hihi
    Deine Fellnase könnte ich gleich knuddeln, einfach zum lieb haben :)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    es ist so schön bei euch!!! :-)
    Dein Retro-CD-Player ist toll!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. in der Küche würde ich mich auch wohlfühlen.
    Die Kitchen-Aid steht bei uns in rot. Sie gehört meinem Mann, obwohl ich die Köchin bin.
    Er braucht sie eigentlich nur wenn er Brot backt. ICH brauche sie auch NICHT! Sie sieht nur schön aus ;o)
    Die Willow-Fotos sind der absolute Brüller!!! Danke dafür und ein schönes Wochenende wüscht
    ute

    AntwortenLöschen
  28. Deine Küche ist ein Traum.. aber dein Willow habe ich ins Herz geschlossen ... den würde ich gerne mal knuddeln <3

    AntwortenLöschen
  29. Oh Katja ich schmelze gerade dahin... Neee, nicht, weil es hier heute echt sehr warm ist, Willow im Profil♥♥♥
    Der Dicke- ähhhh, ich meine natürlich der stattliche Bursche ist einfach Zucker.
    Deine Küche sieht sehr schön aus. Die Idee dort einen Durchbruch zu machen finde ich gut. Ich liebe auch unsere offene Küche. Man riecht den Hering zwar bis ins Schlafzimmer oben, aber was soll`s- uns stört es nicht die Spur. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    Deine Küche gefällt mir total gut. Tolle Idee, so eine Flurküche. Am WE ist mein Mann auch der Bestimmer in der Küche....während der Woche darf ich bestimmen. Die Kitchen Aid ist toll, aber ich brauche sie auch nicht, denn sie nimmt zuviel Platz weg, den man anderweitig verdekorieren könnte ;)
    Das sind tolle Fotos von Willow!
    Liebe Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    herrlich diese Küchenfotos. Eine Flurküche ist auch etwas Besonderes. Am Wochenende habe ich auch meinen Koch der das alles mit Freude meistert, nur unter der Woche, ja da muss ich leider selbst ran :-((. Bitte einen dicken Knuddler an den Süßen mit der tollen Frisur.♥

    Viele liebe Abend- und Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Katja,
    wie schön und ich weiss jetzt echt nicht was mir besser gefällt dieser Traum von einer Küche, alles so weiß, so aufgeräumt (nicht so chaotisch wie hier bei uns) oder gefällt mir doch der zuckersüße Verlobte dem die Haare so lustig zu Berge stehn besser. Ich würde beide nehmen und dazu noch den Koch, was für ein Traummann der daheim kocht, ich bin neidisch.
    Ich würde aber auch das Maschinchen nehmen, das ist auch noch die Luxusvariante in Creme und dann noch mehr PS.
    Liebe Grüße von Tatjana und viele Busserln für euch alle liebe Familie im Norden

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    was für eine wundervolle Küche. Mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. *schwärm* Ich entdecke immer eine neue tolle Kleinigkeit auf den Bildern... umso öfters ich sie mir angucke. Es ist einfach toll so eine schicke weisse Küche zu betrachten. Du hast so tolle Regale, Schränkchen und Tischen. Ich bin verliebt... in Deine Küche.

    Ganz herzlichen Dank für diesen Einblick.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja,
    Deine Küche gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich hätte auch gerne eine offenere Küche, aber mein Mann bestand auf abgeschlossen, und wenn es Pommes oder Reibekuchen gibt, dann weiß ich, dass er recht hatte.

    Die Küchenhilfe habe ich mir auch vor langer Zeit gewünscht, ich finde ihr Design so toll.
    Mein Mann hat sich dann nach langen und schweren Kämpfen dazu durchgerungen, sie mir zu Geburtstag und Weihnachten, was nicht ganz so lange auseinander liegt, zu schenken.

    Lieber Herr Wunscherfüller, nie habe ich so lockere Pfannkuchen und Kuchen fabriziert, sie rührt und rührt und rührt.....
    Auch unser Brot backen wir selber und sie ist dabei eine große Hilfe.
    Sie ist nicht nur bildschön, sie ist auch sehr tüchtig und fleißig. ;o)

    Die Bilder von Willow sind so lustig, ich freue mich jedes Mal daran.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  35. Hey Katja,
    welch ein cooles lässiges Teil dein neuer CD-Player! Daumen hoch :-)
    Habt ein schönes sommerliches Wochenende!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Herzig, der Willow *grins* Der neue CD-Player ist super. Deine Küche sieht schön hell und einladend aus :O) Der blaue Pulli vom Vorpost ist dir gelungen und wird super an deinem süßen Enkelchen aussehen!! Schönes Wochenende wünscht Raphaele

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja,
    was für eine liebevoll eingerichtete Küche!!
    Und dein Wunscherfüller hat ja genau deinen Geschmack getroffen;-))
    Willow ist der Hit......der kommt noch ganz groß raus!!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    die Küche ist wunderwunderschön! Und das Radio ist natürlich der Hammer! Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. ...deine/eure Küche ist wirklich ein TRAUM uuuuuund
    in jede Traumküche gehört eine KitchenAid...
    echt...
    Herr Traumerfüller ;O)

    dann kann die liebe Katja auch einmal selbst lecker Kekse an Weihnachten backen, oder?
    und...
    TIPP des Tages...
    HUNDEKEKSE für unser Willowchen <3

    ich wünsche der Familie *Versponnenes*
    ein wunderschönes Wochenende

    Ulrike
    P.S. die Uhr ist ein Traum (I´m in love)

    AntwortenLöschen
  40. Hej Katja♥ Ich finde Deine Küche voll toll und gemütlich...sie gefiel mir in der Wohnreportage auch sooooo guuuut!♥ Die Kitchen Aid kommt schon noch..kannste Dir die nicht zum Geburtstag wünschen...oder zu Weihnachten??? Ich musste auch lange quengeln...der B. Engel hatte schonmal eine Rührmaschine gekauft...und die war ruckizucki fratze...stand immer im Schrank (die war ganz schön hässlich)...und dann kam die Kitchen Aid...mit der sind wir ECHT zufrieden!!!!!!!!

    Hab noch ein tolles WE, Knutschas an Willow...der HAT ja wieder die Haare schöön...Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  41. Oh, liebe Katja,
    Du hast so eine schöne Küche! Ich bin ganz neidisch..! Da fühlt man sich bestimmt super wohl!
    Ich hätte es vorher auch nicht gedacht, aber wenn man erst einmal eine KitchenAid hat, möchte man sich wirklich an nichts anderes gewöhnen müssen! Das Backen und Kochen und Nudeln selbst herstellen etc. (ach, man kann so viele tolle Sachen mit dieser Maschine machen) macht damit noch so viel mehr Spaß..!!
    Ganz liebe Grüße,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    du hörst also gerne Abba?! Bei mir fing die Abbamanie mit 12 an, als die Gruppe mit Waterloo den Grand prix gewannen.:-)
    Deine Küche sieht sehr schön und gemütlich aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    ich bin ganz verrückt nach Küchenbildern!...wunderschöne Einblicke! VIELEN DANK!
    ...und eine Kichen Aid...mit kleinem Sparschwein und ohne Wunscherfüller...auch ich muss drauf verzichten...
    Liebe Grüße und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Oh, Willow hat eine neue Frisur: er ist jetzt ein Irokesenhund...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katja, oh wie niedlich sieht Willow mal wieder aus.
    Deine Küche ist ja wunderschön, wir haben unsere vor ein paar Jahren auch umgebaut und geweißelt. Fühle mich darin auch richtig wohl. Die Kitchen Aid habe ich mir letztes Jahr vor Weihnachten mal selbst geschenkt. Ist schon ein gutes Stück und sieht in der Küche super aus.
    Ich poste diese Woche noch was, sind erst gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  46. Das sieht alles toll aus! Mir gefällt zwar eigentlich eher Küchen im Still von zum Beispiel Poggenpohl oder Küchen CH, aber diese hat wirklich einen tollen Stil. Die könnte glatt in einer Küchenausstellung oder Küchen Shop stehen.

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja