Montag, 6. Mai 2013

Nix für schwache Nerven...




Hier sind alle irgendwie anders...






... der eine schläft auf einem Gummischuh...









... die andere auf einem Sideboard ohne richtig Platz zu haben...









... wiederum andere sind wohl fürchterlich gelangweilt beim Fotografieren...






... na gut... 
er kann auch anders :O)






...und dann gibt es noch die,
die ihr Äußeres verändern, wenn der Sommer kommt...












Ich hab Euch gewarnt:

nix für schwache Nerven ;O)


Habt es schön & bis bald!
Katja








Kommentare:

  1. Morgen Katja,

    eine lustige Scharr habt Ihr da!!
    Und Willow war beim Hundefrisör....hier mache ich immer den Hundefrisör, aber bei unseren muss mindesten alle 3 Monate ran.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,

    was für putzige Fotos. Die gesuchten Schlafplätze sind schon lustig anzuschauen. Die Sommerfrisur ist bestimmt für Willow bei warmen Temperaturen eine Wohltat. So sieht er aber auch sehr chic aus.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Bei Euch ist ja tierisch was los :-) Lustige Fotos!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    total süße Fotos von Deinen Katzen. Sie sehen alle 3 wunderwunderschön aus!!!! Aber was hast Du mit Willow gemacht :0)? Er ist ja nur noch ein halber Hund :0)))))! Ist aber schon richtig, denn so ein Pelz wärmt ja ungemein und bei den Temperaturen dann schlecht auszuhalten.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hu, ein "Nacktfrosch"! Mit modischer Kurzhaarfrisur :o) Dann kann der Sommer ja kommen...Aber süß ist auch, wie sich auf engstem Raum hingekuschelt wird - wir haben mal unseren Kater im letzten Häusl ewig gesucht...er hatte sich auf einem vollgepackten Stuhl zwischen Stoffe, Mehrfachsteckdose und Deko gekuschelt und da geschlafen :o))
    Einfach himmlische, wenn man Vierbeiner hat, oder?!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katja!
    Sehr schöne und gemütliche Fotos von Deinen vierbeinigen Gesellen - sie strahlen Ruhe und Behaglichkeit aus :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katja!
    Ist der dunkle Kater Lurch? Na, jedenfalls hat er die furchteinflößendsten Zähne, die ich je bei einer Katze gesehen habe.
    Die möchte ich nicht mal in irgendeinem Körperteil stecken haben.
    Und dann bestätigt sich mal wieder die alte Regel: Man, Frau, Katze oder Hund lebt von seinen/ihren Haaren.
    Ohne sehen wir einfach sch.... aus. Aber es wächst ja wieder.
    Lieben Gruß an die Andersartigen,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oha, da war wohl einer beim Friseur ;-). Willow sieht jetzt richtig schlank aus.
    Ja, und dass Katzen sich die unmöglichsten Plätze zum schlafen aussuchen, das kenne ich auch. Hab selber so ein paar Exemplare daheim.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich danke Ihnen für Ihren Besuch.
    Schöne Katzen, ein Hund sicherlich glücklich ;)

    Pozdrawiam balerinka

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh der Arme!! Wie gut, dass Willow nicht in den Spiegel schaut! ;-) Es sieht schon fürchterlich aus, aber ich kann verstehen, dass Wohlbefinden vor Aussehen geht! ;-)
    Aber eure Katzen sind genau wie unsere, die unmöglichsten Plätze suchen die sich aus. Der Kater lag gestern auf der Sofaarmlehne, Kopf nach unten, in der brütenden Hitze im Wintergarten. Kann doch nicht wirklich gemütlich sein, oder?
    Ich wünsche euch eine schöne Woche mit Sonnenschein, denn sonst hat der Punkerschnitt sich ja nicht gelohnt!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Neeeee...!!! Kaaaatjaaaaa...!!! Wie sieht Willow denn aus??! Hätte ihn fast gar nicht erkannt. ;o) na dann kann es ja Sommer werden!
    Aber ich kenne dieses Phänomen ja auch (Neufi oder auch Berni mit langem und geschorenem Fell). Die Haare wachsen so schnell wieder nach. Und...? Hast du die Haare aufbewahrt und wirst demnächst eine Decke draus häkeln? Ich kannte mal eine Neufi-Besitzerin, die hat die Hundewolle gesponnen und verarbeitet.
    Liebe Knuddeler an die Vierbeiner und herzliche Grüße an euch beiden Zweibeiner!
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hihi! Unser Cocker-Spaniel bekam auch immer so eine Kurzhaarfrisur im Sommer! ;-))))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,

    wie süüüüüßßßß - alle 4 !!!!
    ... und glaube mir, du willst auf gar keinen Fall Bilder von unserem Hnd sehen, ich habe selber geschoren & mittendrin ging die Schermaschine kaputt.... :)))

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, den Prozess gegen den Friseur gewinnst du. Willows Kopf sieht ja riesig aus gegen den schmalen Körper. Der arme Nacktfrosch. Jetzt kann der Sommer kommen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Ich schmeiß mich weg......wie süß ist das den der große sieht grad 10 Kilo leichter aus:))))
    Ist schon eine Zeit her als unser Kuvatz Janosch zum Friesur musste aber er hat es geliebt einfach mal die Wolle ab.Und die Sonne genießen also ich finde es suuuuuper.die Nina

    AntwortenLöschen
  16. ...was für ein toller Post...Deine Vierbeiner sind ja herrlich...Du könntest echt ein Fotobuch machen mit skurieler Tierfotografie....so toll...ich liebe Deine Fellgeschöpfe...finde auch Katzen so toll..aber unser kleiner Racker ist leider kein Freund dieser Geschöpfe...so schade für uns...aber die neue Frisur von Eurem Großen...sensationell!!Danke für diesen schönen Post am morgen..meine Laune ist jetzt super!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. oh der sieht ja auch ohne fell dropsig aus <3

    flauschig sind sie alle

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie sieht es bei dir schön aus!Dein Garten Dein Wintergarten und Dein Willow.Also ich würde sofort bei dir einziehen, nur mit deinen Katers hätte ich Probleme, meine zwei Hunde mögen keine Katzen. Aber Willow den würden sie lieben!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Na du Liebe,
    die Bilder sind göttlich ;o)
    Willow erinnert mich grad irgendwie an eine (eher unfreiwillig) geschorene Perserkatze, aber er büst nüscht von seiner Attraktivität ein (sag ihm dat blos jeden Tag! ;o) und für den Sommer ist es so sicher vieeeeel angenehmer für ihn.
    Unsere Molly schläft im Winter gern ausgestreckt auf den Heizkörpern, schön die Plautze wärmen........die Heizkörper sind aber auch höchstens 10cm breit, dat sieht dann auch immer kurz vorm runterfallen aus, aber es scheint bequem zu sein ;o)
    Als wir noch keinen Garten hatten, lag sie mit dem Oberkörper gern im Pott mit Katzengras, also wie dat danach aussah, brauch ich dir sicher nicht näher beschreiben - Katzen eben! ;o)
    Hab' einen wundervollen Tag......hoffentlich noch mit sonnigem Start!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Katja,
    dein Willow ist ja kaum wieder zu erkennen! Höchstens am Blick :0)
    Am Samstag ist schon dein Päckchen bei mir angekommen, das war ja eine Blitzlieferung! Vielen Dank dafür! Jetzt kann ich Muffins backen :0) Und natürlich häkeln!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Kreisch! Ein nackter Hund!!! ***ggg**** Das kenn ich auch! Balu kommt auch bald zum Frisör! Meine Katzen schlafen auch immer so eigenartig! Eine schlief so gern im kleinen Handwaschbecken vom Klo!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    Deiner armer Willow - ich habe Tränen gelacht - nein sieht der klasse aus - hihi! Was mag er wohl denken - "Hoffentlich sieht mich keiner..." *grins*
    Du hast mir einen schönen Start in den Tag bereitet, das Grinsen wird mir wohl für ein paar Stunden nicht vergehen ...
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    hihihi, ne was süss :-)


    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    nein, was ist mit dem Kuschelbär passiert, er war beim Frisör ;-))! Aber, das wächst ja wieder und im Sommer auch besser so! Deine Katzen sind auch zum Verlieben!
    Danke für die tollen Bilder!
    Wünsche Dir eine sonnige Woche
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    hihihihihi.......hab mich ja gefragt, was da wohl kommen mag, was soooo nervenaufreibend sein könnte...;-))))
    Sehr modische Kurzhaarfrisur hat er nun.
    Und die drei anderen sind sooo goldig!!!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Herrliche Bilder, liebe Katja :O)))
    Deine felligen Freunde wissen, es sich gemütlich zu amchen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Meiner war auch beim Friseur. Nun springt er lustig herum und freut sich. Ist viel aktiver als mit all dem Fell.
    Und Herrchen kann ohne Haare an der Kleidung zur Arbeit gehen.
    Nun kann er kommen, der Sommer!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,

    ich finde, Willow sieht nun wieder aus, wie ein kleines Welplein... süß! Und er findet sich schön, das sieht man total.
    Den langhaarigen Katzen blüht das gleiche Schicksal???
    Du stellst Deinen Lieben wirklich gemütliche Schlafplätze zur Verfügung ;o)
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Ups das Bärchen ist ein Spargeltarzan geworden ;-) Hihi ja deine Mitbewohner lassen es sich gut gehen und geben sich hemmunglos der Frühjahrsmüdigkeit hin...egal wo ;-) Und so eine Gummistiefel-Heizung ist ja auch nicht zu verachten ;-) Schönen Tag dir, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja!
    Upps!! Wer ist denn das?! Und wo hast Du Willow gelassen?! Der Hund auf dem Vergleichsbild sieht mir aber ganz niedergeschlagen aus! Mähne gehegt und gepflegt - und plötzlich ... ist sie pfutsch!! :-)
    Aber ja - das, was die Einen mit kühleren Plätzchen wettmachen, müssen die anderen am eigenen Körper spüren! :-)
    Bitte, lass den verbliebenen Langfellen ihr Haar! Das wäre für uns alle nervenschonender :-) !!
    Herzliche, lachende Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  31. Ach herije. Willow ohne Haare. Sieht für einen Neufundi natürlich erstmal komisch aus. Aber ich hab mir sagen lassen, daß es für diese Rasse das Beste im Sommer ist. Und irgendwie find ich ihn trotzdem noch zum knuddeln süß.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  32. Hihihi Willow in nackig wie süß er dich ist !!!!
    Und deine Katzen-Mäuse sind auch knuffig... Hach und alles immer schön in weiß bei dir, einfach toll :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  33. Da konnte ich mir das Lächeln doch wirklich nicht verkneifen.... :o)))
    Süüüß.... Unser kleines Cockermädchen hat den Friseurbesuch auch schon hinter sich gebracht... (nach dem Winter hat sie doch immer irgendwie Ähnlichkeit mit Alf)
    Nach dem Friseur ist sie dann fast nicht wiederzuerkennen. Wir wurden sogar schon einmal gefragt, ob wir einen neuen Hund hätten... NEIIIIN, natürlich nicht...
    LG Polly


    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja,
    das ist Willow?!!!! neeee, doch?!! Er sieht plötzlich so "jung" aus **lach**
    Ach, Deine Katzenschar ist köstlich! Hab viel Freude an allen!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Oh nein! Willow ist nackig.
    Zum Glück kenne ich diesen Anblick von dem Hund
    meiner Schwägerin. Der hat auch eine solche Fellpracht und war
    letzte Woche schon beim Friseur.
    Jetzt kann der Sommer kommen!
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. OMG Katja, wie süße Bilder von Deinen tierischen Lieblingen! Willow schaut rasiert total putzig aus, irgendwie jünger. Natürlich schaut er langbepelzt auch ganz toll aus ;o)
    Och, meine Nerven haben das guuut vertragen ;)
    Ganz liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für eine Mannequin-Figur! Willow sollte sich mal bei Schleswig-Holsteins-Next-Top-Dog anmelden! Aber wie schön, dass er sein dichtes Fell nicht den ganzen Sommer mit sich herumtragen muss. Aber die Kätzchen bitte nicht scheren, sie gefallen mir so wie sie sind soooooo gut.
    Ganz liebe Grüße von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  38. Er ist jetzt aber auch nicht richtig "amused"! Gottle, wie könnt ihr ihn auch nur soooo nackisch machen :o)?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  39. Eure Katzen sind wunderschön, werde ganz wehmütig. Willow bringt mich aber wieder zum Schmunzeln, der ist einfach zum Schiessen. Geht ihr denn mit ihm zum "Frisör" oder legt ihr selbst Hand an?

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  40. Ach, war das jetzt süß. Ja, mit den Vierbeinern hat man schon so seinen Spaß.
    Für Willow ist das sicher erst mal eine Umstellung, aber bei der Wärme sicher auch angenehmer für ihn. Direkt gertenschlank ist er geworden.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  41. Ola ola Liebe Katja ... Hmm Er sieht jetzt wie ein Gentleman aus ... una die Katzen lachen ihm nicht ;-) ... Die Sonne bringt spass für Spielen ...

    Lenka

    AntwortenLöschen
  42. ... Willow im Sommerlook,
    also ich finde es gut, dann schwitzt unser Baby wenigstens nicht so,
    wir rennen ja auch nicht mehr mit einem Rollkragenpulli rum :O)

    hab` eine schöne Woche
    liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  43. Waaaaah, wie süüüüüß!!! Und das ohne Vorwarnung *hihi* Willow ist der Hit, wie er da sitzt, mit seiner neuen Frisur *lol*
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, was Katzen als gemütlich empfinden^^
    Tolle Bilder!

    Hab einen schönen Tag, Kerstin! ♥

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,

    na, bei dir geht´s ja so richtig hoch her!! Da ist ja was geboten ;-)
    Dein Hund hat sich ja förmlich "gewandelt"!!Sieht sehr sommerlich aus ♥♥

    Ich grüße dich ganz ♥lich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Aaaaaahhhh Willow!!! :o)
    Super steht ihm die neue Frisur!!
    Man kriegt nen richtigen Schreck im ersten Moment, hihi...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  46. Oh, er sieht so anders aus, aber irgendwie fesch. Und schlank...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  47. Meine Liebe,
    und wo ist denn Willow abgeblieben, hmmm...das dürre etwas ist doch nicht unser Wonneproppen oder??? Ach herrlich, die Katze mit dem bequemen Gummischuh, die Farbe besitze ich übrigens auch, einfach nur herrlich bequem...auf dem Fuss und für die Katz ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  48. Lieber lieber Willow,
    ich nenne dir den besten Hundeanwalt der Welt. Mensch haben die dich geschoren. Ich sehe auch immer aus wie eine Nacktschnecke wenn mein Frauchen mit mir fertig ist.
    Allerdings bekomme ich dann auch immer eine Belohnung und daher lasse ich mir den Mist mit dem Scheren gefallen.
    Liebe Grüße aus dem Haus Inselzauber von

    FUSSEL

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Willow,

    sieh Dir den Beitrag meines Frauchens an, den sie eingestellt hat nachdem Sie Deinen Blick nach dem Scheren gesehen hat.
    Auch mit mir wurde so vorgegangen aber einmal hatte mein Frauchen eine tolle Idee - sieh nach vielleicht könntest Du das bei Deiner Größe mit einer Decke machen. :-)

    Liebe Grüße
    Leo +2004

    AntwortenLöschen
  50. oana liaba ois da ander...

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Haha liebe Katja-Schwiegermama,
    der sieht ja goldig aus, so nackig, der wiegt ja jetzt nix mehr, ist ja alles weg. Aber ich find ihn noch immer zuckersüß meinen Verlobten. Aber auch meine anderen Verwandten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    süß schaut der Willow aus,
    in seinem neuen Sommeroutfit :-))
    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  53. :) ...anders....aber alle super süß! :) Anders zu sein ist auch gar nicht schlimm, oder? Es macht interessant!

    Liebste Grüße und danke für die tollen Fotos....

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  54. Ha ha der Willow sieht ja jetzt ganz anders aus!
    Aber kann mir vorstellen dass das im Sommer besser ist!
    Und ja richtig toll wie die Katzen überall liegen und
    schlafen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    einfach nur bezaubernde Fotos. :-)
    Tja, Willow sieht ganz anders aus, aber der arme Kerl soll ja nicht vor lauter Fell
    zu sehr schwitzen.
    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  56. so witzig,ich lach mich schlapp,willow .....hammer!danke für die tollen bilder :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  57. Kaaatjaaaa,
    ich glaube, das hätte ich nicht gewagt.... einen Neufundländer zu scheren, obwohl es sicher eine Erleichterung für ihn ist
    Warst Du in Glücksburg? Ich wenigstens mit Mylo und sie hat 1,5 Std geschoren
    Ich muss mir dringend eine neue Stelle für die Mylo-Schur suchen

    Genieß die Sonne und liebe Grüße noch aus dem Norden
    Elke

    AntwortenLöschen
  58. Ach gott sind das süüüüße Bilder.......ich wäre auch gern Katze oder Hund bei dir. Grins!!!

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    sehr sehr süße Photos. Allesamt wunderschöne Tiere.
    Und Willow mit seinen Halbstarkenschnitt siehr wie immer ganz allerliebst aus.
    Hab einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. *lach* Herrlich... Ja, so schön ist das Katzen- und Hundeleben !!! Der gute Willow muss jetzt nicht mehr schwitzen *lach* !!! Das habe ich jedes Jahr bei unserem Pflegehund erleben dürfen und es war immer ein sehr lustiger Anblick. Für die Hunde ist das aber ja tatsächlich erleichternd und das Fell ist bei Willow sicherlich auch schnell wieder nachgewachsen, oder ??? Hab einen schönen Abend & einen schönen Feiertag !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Katja!
    Da musste ich ja laut lachen: total süß! Willow scheint es ja mit Fassung zu tragen.
    Unser Finn dreht nach dem Trimmen immer rasante Kurven im Garten. Zu schön!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  62. Oh je...! Aber: wat mut, dat mut!!
    Und bei unserem Hund (Westie) muss es jetzt bald sein... die hat auch so ein langes und zottiges Winterfell... wurde schon öfter darauf angesprochen... (ja, es gibt Leute, die müssen immer und überall etwas zu etwas sagen :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  63. Hach Katja, Deine Miezen sind einfach ein Traum!!! Wundervolle Fotos ♥
    Und der Hund schaut jetzt viel besser aus!

    AntwortenLöschen
  64. Hi Katja... I often think how nice it is to watch the cats so relaxed .... one of mine fell off the bed she was so fast asleep !! I can imagine that Willow feels so good to be somewhat "naked" for the summer hihihi !! Gail x

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja