Freitag, 12. April 2013

Im Rausch...




... bei... 
Ihr wißt es sicherlich schon...



Vor Ostern war ich da, deshalb seht Ihr noch 
etwas Osterdeko...

Inzwischen haben die beiden wieder umdekoriert...
dann muss ich wohl wieder hin.... ;O)



























Wieder mal soooooooooooooooo schön!!!!

Vor allem gab es für mich extra leckeren Kuchen aus Dänemark!





















*



Ohne schöne Dinge konnte ich natürlich nicht 
nach Hause fahren...









... das Schild ist genial... 





*Schluchz*

Die Zeit rennt immer so, wenn ich dort bin... warum eigentlich?


Habt ein schönes Wochenende & bis bald!
Katja



P.S.:

Vielen Dank für Eure zahlreichen Wünsche -
ob per Kommentar oder Mail!!!!
Im Augenblick weiß ich selbst noch nicht genau,
was ich habe. Ein paar Facharztbesuche stehen noch aus...
Allerdings möchte ich hier auch keinen Medizinblog schreiben,
den ich wahrscheinlich mittlerweile locker eröffnen könnte... 
Ein paar Daumendrücker nehme ich jedoch gerne an :O)








Kommentare:

  1. Schätzelein,

    da habe ich aber einen doppelten Schreck bekommen.
    1. Als ich die ersten Fotos sah und dachte du hättest den ganzen Laden leer gekauft. OK, es ist noch früh am Morgen und meine Kopf braucht noch etwas.;-)
    2. Das es dir nicht wirklich gut geht. Und wie ich dir die Daumen drücke und ganz fest an dich denke!! Ich weiss auch nicht was zur Zeit los ist. Überall wo ich hinhöre und auch bei uns läuft das Leben im Moment nicht rund. ;-(
    Aber that's life ...!
    Also fühl dich gedrückt und schone dich

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, love this place. Wish I was there. I sure would go home with plenty.

    Have a great weekend
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach alles zu schön, nur leider sooo weit weg von uns - hach schade!
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. o meine liebe ,bei dir ist immer so wunderschön. Schade dass,du so weit bist.Sonst werde ich ganze Tage bei dir verbringen.
    Ich wünsche dir schönes Wochenende.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    wunderschöne Bilder hast Du da mitgenommen,da komme ich doch sehr ins Schwärmen.....,
    Leider ist das Lädchen für eine kurze Spritztour einfach zu weit weg....,
    ich wünsche Dir auch ein tolles sonniges Wochenende und hoffe doch,dass es auch Dir bald wieder besser geht,ich muß im Moment auch echt viel Geduld mit mir haben ...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich dachte auch beim ersten Bild - huch sie ist aber auf viel Besuch eingestellt.
    Die Farben sind aber auch zu schön und da hätte Frau doch gerne mal etwas Abwechslung.

    Ich wünsch Dir, das du an den richtigen Arzt gerätst, der Dir auch helfen kann!!!!

    Alles Liebe und ein sonniges Wochenende!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön...bin unterwegs...aber muss mir diese Bilder unbedingt nochmal in
    "groß" anschauen.

    ...liebe Grüße von der Daumen drückenden Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!
    Ich drücke dir ganz ganz doll beide Daumen, das es dir bald besser geht!!!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    um diese Trip's zu Lille Weiß beneide ich Dich, die Beiden haben es soooo schöööön:-)))
    Und Deine Käufe sind toll. Das Schild habe ich auch und bin immer wieder begeistert davon...
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ja, solche Besuche in so wunderbaren Läden, da gehts einem doch gleich viel besser. Ich hoffe, dass, was immer Du auch hast, es nichts Schlimmes ist. Und vor allem: daß Du alles bald überstanden hast.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist schon ein toller Laden..irgendwann schaffe ich es dort auch mal hin...Danke für die schönen Einblicke...und die Dinge die Du Dir gegönnt hast...einmalig ...traumhaft!!!
    Drücke Dir natürlich auch die Daumen das es Dir bald besser geht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs mit Deinen Fotos gemacht als wäre ich im Laden.... ich bin ein paar Mal "herumgegangen" und habe immer wieder Neues entdeckt. Sooo schöööön! Wie schade, dass wir keine 300 qm Platz haben ;o)
    Meine Daumen sind vehement für Dich gedrückt - versprochen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    ICH bin immer *im Rausch*, wenn Du postest!!!
    Das Menue-Schild ist einfach nur wunderschön! In Französisch ♥ Darf ich Dich fragen, von welcher Firma das ist??
    Darf Willow, der Schatz, eigentlich mit in den Laden *hihi*?? Ich weiß wirklich nicht, ob ich froh bin, keinen solchen Laden in der gut erreichbaren Nähe zu haben, oder doch eher traurig ;o)
    Und eine genesene Katja, die hier postet, das wäre so fein ♥ Halt´ die Ohren steif!
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Dass du in einen Rauschzustand bei diesem herrlichen Laden gefallen bist ... verstehe ich .
    Bei mir rauscht es schon nur durch den Anblick dieser Bilder .
    Nun zum ernsteren Teil ,
    leider habe ich mal wieder absolut nichts mitbekommen .
    Nun lese ich hier , dass es dir garnicht so gut geht . Ich drücke dir fest die Daumen , dass sich alles zum Guten wendet & du bald wieder Mops (nein Neufi ) fidel bist .
    Allerbeste Genesungswünsche & liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Bilder, liebe Katja, bin auch ganz im Rausch, wenn ich das alles ansehe... Man könnte im Kaufrausch versinken....
    Eins ums andere Teil wunderschön, danke für die Fotos... Und dir wünsche ich von Herzen gute Besserung! Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    ich drück sie ganz feste für Dich♥

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass man da im Rausch ist. Wunderschöne Sachen gibt es dort.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. das ist doch verständlich, da würde mir die zeit auch wegrennen.


    Sonnige Tage


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung!
    Ich finde Monikas Laden auch so schön - als wir da waren, war ich auch lange dort und habe mir alles ganz genau angeschaut. Natürlich mußte ich auch was mitnehmen (am liebsten alles!!!), die Sachen sind ja auch zu schön!
    Das Schild, das Du mitgenommen hast, hatte ich auch schon in der Hand! Jetzt, wo ich es bei Dir gesehen habe, bedauere ich, es nicht mitgenommen zu haben...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieße die sonnigen Tage!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja
    dieses Lädchen ist ein Traum!! Tolle Bilder hast du dort geknipst. Leider ist dieser schöne Laden nicht hier ums Eck, aber deren Blig habe ich mir jetzt gleich mal auf die Leseliste gesetzt.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Viele Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich nicht Blig sindern Blog ;)
      immer diese smartphone Tastaturen

      Löschen
  20. Liebe Katja, Ich bin ja eine stille Leserin und seitdem ich deinen Blog kenne bin ich richtig süchtig nach den schönen Bildern. Ich wünsche dir alles Gute für eine baldige Genesung, viel Geduld und viel Ausruhen (soweit das möglich ist).
    Ganz viele liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    es tut mir sehr leid, dass die Ärzte noch auf der Suche sind und drücke dir fest die Daumen, dass nichts schrecklich gewaltiges dahintersteckt. Bei meiner Autoimmunerkrankung haben die lieben Doc's ein dreiviertel Jahr gebraucht, na das war ein Gerenne von Arzt zu Arzt und immer schwebte so im Raum, dass ich mir das alles nur einbilden könnte, bzw. psychosomatisch war. Da war die Diagnose am Ende fast eine Erlösung ;o)

    Bei Lille Weiss könntest du mich glatt einziehen lassen. Am liebsten möchte ich so ein zauberhaftes Lädchen gar nicht erst betreten - ich würde wohl nicht mehr weg wollen und könnte alles kaufen. Das endet dann damit, dass ich mit zwei Teilchen rausgehe, weil ich mich nicht entscheiden konnte oder damit, dass ich unter Protest aus dem Lädchen gezerrt werden müsste......natürlich inklusive festklammern am Türrahmen ;o)

    Dir alles nur erdenklich Liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  22. Hej Katja,
    wunderschöne Teilchen hast du dir mitgenommen :)
    Ich hoffe es geht dir soweit gut!
    Ein schönes Wochenende und
    ♥lichst Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    der Laden könnte mir auch gefallen.
    Und du weißt ja Zeit rennt immer nur dann,
    wenn man sie anhalten möchte :-)
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen tollen Start ins Wochenende
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. wow, einfach nur geil, Wahnsinn, da wird man ja irre bei den tollen Sachen, ach Katja, hab garnicht gewusst, das es dir so schlecht geht....? ich halte jedenfalls beide Daumen ! Mein PC spinnt auch, ich komm einfach nicht auf dein Lädchen, nur in den Blog, ich muss da was machen, sonst kann ich ja nix mehr bestellen....häkle gerade mit deiner Catania eine Decke...ggg....doofer PC ich weiß auch nicht warum das nicht geht, mein Mann hat schon alles probiert aber njet.....heul
    schönes Wochenende liebe Katja glg. Tina aus wien

    AntwortenLöschen
  25. Wie im Rausch? Warst du betrunken bei Lille Weiss *g*
    Dafür sind die Bilder aber sehr schön geworden :o)

    Alles Liebe und schönes WE

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Katja - wo ist "Lille Weiß" ??
    Da würd ich auch mit einem Kofferraum voller schöner Sachen ´rauskommen.
    Ich hoffe, Du findest die richtigen Ärzte, damit es Dir bald besser geht, alles Gute !!!
    Liebe Grüße und schönes ( warmes??) Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Eindrücke,die du uns da zeigst.

    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Farben...
    Ich wünsche dir einfach dass man eine Diagnose stellt und auch alles dafür tun kann damit du wieder fit wirst.
    Wir kennen das von meinem Mann.
    Er hat mehrere Baustellen die auch nach mehreren Facharztbesuchen nicht geklärt werden konnten. Nicht sehr zufriedenstellend.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    ich hätt schon längst mein Bett mitgenommen. Wie schön alles
    ist. Hach , leider ist es zu weit weg . schade.
    Ich drück Dir die Daumen dass Dir schnell geholfen wird und Du wieder
    richtig gesund wirst.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  30. ...sehr schöne Sachen hast du wieder gekauft und
    es passt immer alles so schön zusammen <3
    ich hoffe es geht dir wieder besser und ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen...

    schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    drück dich

    Ulrike

    und dicken Knutscher an den suuuuper süßen Willow

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja!
    Endlich habe ich mal wieder Zeit, in aller Ruhe bei Dir zu stöbern!!! Hast Du ein Glück, dass Du in der Nähe von Lille Weiß wohnst! Der Laden ist einfach wundervoll!!! Schöne Dinge hast Du mitgenommen. Die Madonna gefällt mir besonders gut! Ich drücke Dir ganz FEST die Daumen!!!!!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,

    wunderschöne Sachen sind das, die sich da auf deinen Bildern tummeln!!
    Vorallem die bezaubernden Marienstatuen, bei denen könnte ich auch nicht nein sagen ♥

    Wegen deiner Krankheit --> Kopf hoch "Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..."
    Ich schicke dir auf jeden Fall ganz viel liebe Gedanken ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katja,
    ich werde immer ganz traurig, wenn ich Deine Berichte über Lilleweis lese.
    Traurig, weil ich so weit weg wohne. Ihr habt da oben im Norden so tolle Geschäfte.
    Und Deine Einkäufe sind so schön.
    Ja, und dann wünsche ich Dir, dass es ein Fehlalarm war mit Deiner Gesundheit. Ich habe ja woanders gelesen, was Du bisher erleben musstest und hoffe, dass es Entwarnung gibt.
    Aber egal, was dabei herauskommt, lass uns bitte teilhaben.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    ICH WILL DAHIN!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Schwiegermama,
    ich weiss zwar nicht die wievielte Folge das ist ;-) aber ich liebe diesen tollen Laden, auch wenn ich leider noch nie dort war und ich freu mich immer wenn du uns Bilder von dort mitbringst.
    Sehr schöne Dinge hast du dir gegönnt, das Schild finde ich besonders toll.
    Alles Liebe und wiralle hier drücken dir ganz fest alle Däumchen und Pfötchen.
    Ich drück dich ganz doll, habt es schön meine liebe Familie im Norden
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. Ich drücke Dir von ganzem Herzen, daß es Dir bald wieder besser geht!!!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja, ich wünsche Dir gute Besserung (hatte auch bei Kim Deinen Kommentar gelesen)!
    Ich drück Dich
    Mina

    AntwortenLöschen
  38. Super super schön sieht es aus da kann man es verstehen das die Zeit schneller vorbei geht als man möchte:))))
    Und zu den Daumen meine sind für Dich gedrückt solange bis einen Krampf bekomme!denke fest an Dich und hoffe das alles gut wird die Nina

    AntwortenLöschen
  39. Ohhhh soooo schön ....alles in weiß und wunderbar dekoriert...kann ich gar nicht genug schauen.
    Gute Besserung an dich und lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja!

    Das sind richtig tolle Sachen!
    Und den dänischen Kuchen würde ich auch gerne endlich mal wieder genießen...mit Vanillepudding oder Zimt?
    Ich würde beide nehmen!! :-)

    Ich wünsche Dir gute Genesung und die Gewissheit, dass es Dir bald besser geht!! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  41. so ein wunderbares Geschäft, da muss man sich ja zusammenreißen nicht den ganzen Laden leer zu kaufen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. mir wird alleine beim zugucken deiner lille weiß touren ganz warm ums herz. wunderschön. und sehr tolle ausbeute.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  43. Ooooooh ja, da hast Du recht!! Bei Lille Weiß gefällt es mir auch so gut! Alles so schön und liebevoll eingerichtet und so viele schöne Dinge!!!
    Herzlichst,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  44. So ein schöner Blog, den ich über Wetterhexles Blog hier kennenlernen konnte. Kompliment an die Schafferin, und weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünscht Saarbini... ich komme heute gar nicht raus aus dem Schauen hier, erst bei Eva und nun hier :-) Ein schönes Wochenende wünscht Saarbini

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja