Donnerstag, 25. April 2013

Häkeldecke...




...dies ist mein "IchhabekeineLustaufGrannyszusammenhäkelnundwillwasanderesmachenAusgleichsprojekt"






...auch wenn man es auf dem ersten Blick nicht sieht,
es haben sich kleine Fehler eingeschlichen. 
Die Anleitung (aus der 'Filati home') erforderte doch 
ein wenig Aufmerksamkeit.






Aber egal... auch das nenne ich einfach 'shabby' ;O)






Es galt ein Mittelstück zu häkeln & 
eine Grannykante außen rum.






Dies ist die Vorlage - das Bild gefiel mir so,
weil es so sommerlich ist:



Quelle: Filati home



Meine Decke ist kleiner (90 x 75 cm) & aus der 
Økobaumwolle Life (altrosa) gehäkelt.



*






Apropos sommerlich...






Endlich konnte unser Staketenzaun fertig gestellt werden.
Da noch etwas übrig war, konnte auch eine Beetabtrennung
gebastelt werden. So etwas mag ich.



*



Vieeeeeeelen Dank noch für Eure tollen Kommentare
zur Verlosung...
Teilweise wurde ich richtig verlegen, 
als ich gelesen habe, was Ihr so geschrieben habt...
Ihr seid toll :O)

Habt es schön & bis bald!
Katja





Kommentare:

  1. Katja- die Decke ist ein Traum! Wer sucht denn nach Fehlern? Merkt man doch nicht!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    Deine Decke ist ja so wunderschön, ich möchte unbedingt die gleiche häkeln! Ich melde mich bald wieder bei Dir...
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Katja!
    So ein schickes 'Ausgleichprojekt'! Die Decke ist wunderbar!!
    Ich sehe da auch keine Fehler - und selbst wenn, stört das bei dem zarten,
    luftigen Teilchen gar nicht! :-)
    Deine Garteneinblicke mit dem Restzaun sind auch so schön anzusehen! Solche Begrenzungen gefallen auch mir sehr gut! :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir - vielleicht mit der Granny-Decken-Vollendung :-) ?!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    die Decke ist wunderschön! Auch die Farbe!
    Die angeblichen Fehler sieht doch keiner!
    Den Staketenzaun finde ich auch toll. Schade, bei uns passt er nicht in den Garten.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. I love that crocheded pice. It`s beautiful.
    And that fence is so pretty.
    Have a great day.

    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja !

    Das ist ja traumhaft ! Ich beneide Dich um Deine Häkelkünste.
    Da bekomme ich sofort das Gefühl, jetzt aber los, Wolle kaufen. Wenn ich dann
    allerdings kurz innehalte muß ich leider feststellen, daß mir dazu leider
    a) die Fähigkeiten und b) die Zeit fehlt.

    Wie toll Du häkelst - und deine Geschwindigkeit muß atemberaubend sein.
    Ich könnte nicht mal etwas ähnliches häkeln, wenn ich ununterbrochen die An-
    leitung lese.

    Aber irgendwann ist es bestimmt soweit. Und solange häkle ich noch Coasters oder
    Hasen - oder was auch immer. Was hat einfach ist. Und dann schaue ich wieder bei
    Dir vorbei und .... staune.


    Sei lieb gegrüßt,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Decke. Das zarte Rosa gefällt mir grade auch sehr gut, da würde sich ein blühender Magnolienbaum gut daneben machen. Ich wette auch beim zweiten Blick würde man die Fehler nicht merken.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,

    wunderschön sieht die Decke aus...ich hab gerade ein 2m mal 2m Decken- Projekt zwischen den Fingern. Das wird bestimmt ein Jahrhundertwerk ;-) ...das mit den Grannys als Umrandung find` ich besonders schön!

    Toller Zaun!!

    Liebe Grüße...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  9. Halllihallo...

    ... wenn mir ein Projekt solange dauert MUSS ich auch immer ein kleiners noch dazwischenschieben... Dann machts nochmal Spaß... hihihihi!

    Hey, euer Zaun sieht richtig genial aus. Wir haben letztes Jahr auch einen aufgestellt in meinem neuen Gärtchen (kannst du gucken auf meinem Gartenblog) ;-)
    Ich liiiiiebe das Zäunchen! Ich hoffe, wir haben lange Freude dran!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Decke ist wunderschön! Ich mag diese rosa sehr!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    Deine Decke ist wunderschön! Es müssen ja nicht immer Grannys sein...
    Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut, aber auch das Muster!!! Wenn Du sie irgendwann mal nicht mehr haben willst...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hej Katja,
    die Decke ist ein Traum und paßt genau zu Dir. Als wenn du sie für Fila.. entworfen hättest...
    Und meinst Du, in meinen Strickstücken ist nie ein Fehler. Das ist doch gerade das individuelle das sie zu einem Unikat macht.
    LG und noch einen schönen Tag in Deinem umgestalteten Garten wünscht Dir
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Katja,
    Deine Decke ist traumhaft schön!!!!!!!!
    Euer Staketenzaun finde ich klasse!
    Einen wunderschönen,sonnigen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke ist wunderschön! Bei solchen Anleitungen frage ich mich immer wie man die Grannies genau an das Innenmuster anpasst und lasse dann lieber gleich die Finger davon ... Meine Bewunderung ist aber deshalb noch eine Nummer größer als sonst ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    Ist die schön! Einfach zauberhaft!
    Wie zarte Spitze und so romantisch!
    Da hast du was drauf. Dein Zaun und die
    Steinabtrennung gefallen mir übrigens sehr.
    Sieht so urwüchsig aus. Wie ein geheimer Garten :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja genau was für mich! So schön mit Spitze! Da muss ich mir doch tatsächlich gleich beim Einkaufen die Filati Home leisten. Du hast das wunderschön gehäkelt und Fehler fallen überhaupt nicht auf. Aber ich weiss, auch bei mir soll alles perfekt sein.
    Ja, und Euer Garten sieht richtig schön aufgeräumt aus. Der Zaun ist toll.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

  17. Die finde ich seh,sehr schön !!!

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    die Häkeldecke finde ich richtig schön. Das dauert nicht mehr lange, dann will ich auch eine (von Dir). Beeindruckend finde ich es, wie Du häkeln kannst.

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katja,

    wie witzig, ich habe gestern genau die gleiche Decke auch fertig bekommen. Nur ich Dummie habe -erstmal zum ausprobieren- Polyacrylgarn genommen. Sie sieht ja nicht schlecht aus, aber jetzt wo ich Deine Decke sehe, ärgere ich mich schon ein bisschen, denn Deine sieht soooo schön aus.
    Mir hat das häkeln so viel Spaß gemacht -wie du schon sagtest, mal keine Grannys zusammenhäkeln- dass ich schon auf der Suche nach passenden Garn bin, um noch eine zu häkeln...
    Viele liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Oh diese Decke ist ja wirklich traumhaft schön. Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. So schön zart...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja
    die Decke ist soo schön und das Heft liegt auch bei mir griffbereit,ich kann dich nur bewundern wie schnell du im häkeln bist,kaum ist ein Projekt fertig ist das andere schon auf der Zielgeraden;.)))durch dich habe ich das häkeln wiederentdeckt und es ist abends oder zwischendurch so entspannend,nur das zusammennähen erfordert dann wieder nicht vorhandene Geduld;.))
    geniess die warmen Tage in deinen schönen Garte...herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  22. Griaß Di Katja,

    mei...... i kanns nur immer wieder sagen: DER HAMMER!!!!!!!!!!!
    Machst Du eigentlich auch mal was anderes außer Häkeln.... Du bringst hier ein tolles Stück nach dem anderen...... und bei mir liegen immer noch die unverarbeiteten Wollknäul rum.... tagsüber ruft der Garten, dann noch die Bastelei und wenn ich Glück hab komm ich spät abends mal eine halbe Stunde zum Häkeln. Wie soll ich da nur eine Decke fertig kriegen?!

    Ich wünsch Dir einen schönen und herrlich sonnigen Gartentag! Und Du weißt ja.... einmal Willow knuddeln ;o)
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    wow, deine Decke ist ein Traum. Mal etwas ganz anderes, das Muster so leicht und locker wie der Sommer. Einfach nur wunderschön. Du bist meine Häkelqueen.
    Deinen Staketenzaun finde ich klasse, den möchten wir in unserem Gartenland auch setzen, hoffentlich noch dieses Jahr.
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  24. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katja!
    Deine Decke ist traumhaft schön geworden! Sie gefällt mir sehr gut!
    Und was Du da in Deinem Garten gezaubert hast, auch!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. ...was für ne tolle Deck..ich seh keine Fehler...ein richtiges Wunderwerk hast Du gezaubert...und den Staketenzaun finde ich auch genial..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    wow, was für eine wunderschöne Shabby-Häkel-Decke!!! :) Die ist wirklich klasse und mal was anderes. Sie sieht so schön locker leicht aus!! Und die Farbe finde ich sowieso toll! :)
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    wieder so eine traumhafte Decke, ich bewundere Deine Ausdauer! Die Farbe ist natürlich genau meins ;-))Ich habe mir auch die Filati home bestellt und warte schon ganz "hibbelig"!
    Dir einen schönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    Deine decke ist super schön geworden!
    Ich habe sie auch in der Filati gesehen und dachte mir noch, das wird meine nächste Decke......
    wie schnell Du doch bist ...... einfach super.
    Falls ich dann fragen beim häkeln habe, darf ich mich dann an Dich wenden?

    Euer Staketenzaun gefällt mir so was von.....

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,
    woooooow wie schöööön!!! Super toll gemacht!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    diese Decke ist so wunderschön romantisch! Ein Traumteil. Und dann *nur* ein Ausweichprojekt... tztztz!
    Der Staketenzaun ist toll. Auch die Steineinfassung gefällt mir sehr. Wie in einem alten Garten, irgendwo auf dem Lande...!
    Einen schönen Sonnentag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    deine Shabby Decke ist ein Traum geworden, bin begeistert!

    Zuckersüße Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  32. Hallo du Liebe, deine Decke ist wunderschön und so einen Zaun habe ich auch. Allerdings ist meiner sehr windschief. Wie ich auch deinem Foto sehe muß man da wohl doch ganz viele Pfeiler zwischensetzen.

    Bis denn
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katja, die Decke finde ich ganz toll. Ist mal was anderes, auch die Farbe gefällt mir sehr.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  34. Ich sag nur............TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

    AntwortenLöschen
  35. ohhhh ist diese Decke ein Traum....auch haben will.
    Sie ist so zart...richtig sommerlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh Katja,
    oh ist die Decke schön geworden. War das wirklich weniger Arbeit, als Grannies zusammenzuhäkeln?
    Ich scheue mich davor so eine große Decke anzufangen, weil das absehbar länger dauert und ich so ein ungeduldiger Mensch bin. Wie lange hast Du denn gebraucht?
    Staketenzäune mag ich sehr, Dein Garten sieht mit den ganzen Steinen so gemütlich und einladend aus.
    Liebe Grüße von einer total begeisterten
    Alice

    AntwortenLöschen
  37. herzhaftlachohneende........die Decke ist suuuuper schön geworden und ich kann dich verstehen mit den Grannys. Geht mir auch gerade so ....seufz. Deine Alternative ist zauberhaft, tolle Farbe!!! Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    Die Decke ist wuuuuunderschõn!
    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    die Decke ist sehr schön geworden.Tolle Farbe!
    Und zu Deinem wunderschönen Garten fehlen mir die Worte.Genau so liebe ich es. Ganz toll...
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja!
    Deine Decke ist einfach wunderschöööön!! Ich kenne Deinen Block erst seit kurzem und bin total begeistert von Deinen schönen Bildern und den kunstvollen Handarbeiten. Noch dazu wohnst Du in meinem Lieblingsferienland Angeln. Dorthin darf in den Pfingstferien wieder kommen (endlich). Ich hab schon Entzugserscheinungen.
    Viele liebe Grüße aus dem Frankenland!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Na, Lesen ist ein Ausgleich, aber eine Decke, die doch bestimmt aufwendig war zu häkeln, also Katja! :O)
    Die Decke ist luftig, sommerlich, wie von Filati, einfach wunderschön geworden! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    die Decke ist wirklich traumhaft! Vor allem wenn ich an die weiche super schöne Ökobaumwolle denke, die du da verarbeitet hast. Ich habe nun mein erstes Grannykissen damit gehäkelt und mag es sooooo gerne.
    Und dein Staketenzaun lässt mich nur träumen.... sooo schön!!! Ich hätte ja auch gerne einen, aber unser Garten platzt mit Trampolin und Baumhaus schon aus allen Nähten. Da muss ich mich mit meinem gestickten zufrieden geben. :)
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir die Biene

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,

    sooooo schön - auch liebäugel mit dieser Decke seitdem ich mir die Zeitschrift gekauft habe ..... aber noch hapert es an der Umsetzung.

    Deine ist wunder-wunderschön geworden und "shabby" ist doch ganz angesagt ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Die Decke ist ein Traum!
    Und das mit dem Zaun und diese Wege finde ich super! Mein Mann versteht leider meinen Geschmack nicht und muss immer alles neu machen :-/

    AntwortenLöschen
  45. Die Decke, in deiner gewählten Farbe,
    gefällt mir noch viiiieeel besser,
    als auf dem Foto, liebe Katja! :o))
    gaaaanz liebe Grüße zu EUCH,*Manja*

    AntwortenLöschen
  46. Fehler? Liebe Katja, du bist ja eine. Ich sehe jedenfalls keine. Die Decke ist ein Traum. Ich denke, in hellblau würde sie gut zu Gesicht stehen, nicht wahr?!

    Denn gerade habe ich mein Stau-Decken-Projekt fast fertig (Fäden vernähen fehlt noch), und ich bin auf der Suche nach dem nächsten. Wie viel Wolle hast du verbraucht?

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  47. zum Niederknien, die Decke ist sowas von schön und gar nicht shabby( es sei denn sie ist altrose´ :-) ), kleine Fehler, das sieht kein Mensch, aber die mach´ich dir nicht nach, das ist mir zu kompliziert... Ein lieber Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja. Soooooo schön. Ich will auch häkeln können !!!! Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Katja,
    wunderschön ist die Decke geworden, ein absoluter Traum.
    Ich drück dich ganz doll und schick dir Busserln
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,

    ich finde so kleine Fehler machen etwas Selbstgemachtes doch erst zu einem "Unikat" ♥
    Wir haben doch alle unsere Fehler ;-)
    Ich finde sie einfach nur wunderschöööööööööööönnn, vorallem die tolle Farbe *schmelz*♥

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    Wahnsinn!!!!!!!!!! Ist die wieder schön!!!! Du machst mich immer wieder kribbelig, weil deine Sachen in mir das "auch-machen-will-Gen" aktivieren... ;-)
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,

    was für ein tolles Ausgleichsprojekt. Sie sieht wirklich ganz locker und leicht aus. Wunderschön diese Kombination aus verschiedenen Mustern und der Grannykante. Dieses Granny gefällt mir auch sehr, es ist ein bisschen wie das Daisy-Granny. Ich habe das Heft auch und habe mir die passenden Tischsets zur Decke gehäkelt. Dein kleines feines Bauerngärtchen sieht wunderbar aus mit diesem Zaun.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Wunderschöne Decke und der Kontrast zum Stuhl. Tolle Bilder.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    Wuuuuunder schöne Decke!!!
    Gefällt mir sehr gut und diese Farbe ist auch schön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  55. Meine liebe Katja,
    wie ich Dir schon schrieb, ist das eine der schönsten Decken, die Du je gehäkelt hast. Und soooo ordentlich und soooo schön! Ein Traumteil. Und Dein wundervoller Garten ist ebenfalls ein Traum. Ich kann mir schon vorstellen, wie Du - in die Decke eingekuschelt - in Deinem Paradiesgarten im Liegestuhl liegst. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön wie augenblicklich.
    Alles Liebe - Bestellung folgt - Deine Anja

    AntwortenLöschen
  56. Da kannst du mächtig Stolz auf deine Decke sein, die ist nämlich wunderschön geworden! Sooo schön!
    Dein neuer Zaun gefällt mir guuuut, ich bin überhaupt ein Fan von so Naturzäunen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katja,
    mir gefällt die Decke sehr gut. Ist die Anleitung in dem Buch auf deutsch?
    Der neue Gartenzaun sieht auch klasse aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen :-)

    die Decke ist grandios, die Kombination von Farbe und Wolle passt so gut und ich glaube, dass könnte auch mein nächstes Großprojekt werden.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und Zeit und Muße die Decke und den Garten zu genießen

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,

    deine sommerliche Decke ist echt eine Wucht! So, so schön! Ich finde es immer total beneidenswert, wenn jemand so tolle Sachen häkeln kann (bin noch Häkelanfängerin)
    Da können die Sommerabende ja ganz bald kommen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  60. Hej Katja,
    die Decke schaut so schön aus, und die Farbe ist toll!
    Kleine Fehler nenne ich immer *künstlerische Freiheit*!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Katja
    Die Decke ist wunderschoen. Wirklich mal was anderes als eine Granny-Decke.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Katja,
    die Decke ist ja der Hammer. Die hätte ich auch gerne einmal ;o).
    Die Farbe ist auch echt ein Traum. Und auf den Bildern sind keine Fehler
    zu erkennen. Einfach nur klasse!
    Ich wünsche Dir und Deinem Wunscherfüller ein schönes WE.
    Alles Liebe von
    Lilly-Ann

    AntwortenLöschen
  63. Hello Katja ! Oh you know I love your new blanket and the dusky pink colour is lovely ! The new picket fence is great ..I can't wait for the weather to warm up and for all the lovely plants to get growing ! have a nice weekend..Gail x

    AntwortenLöschen
  64. Hall Katja,
    die Decke ist ja ein Traum und sowas häkelst du einfach nebenbei so als Ausgleichsprojekt, ich bin begeistert.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  65. Ein absoluter Traum die Decke, so wie sie ist ;-) egal... der ein oder andere Fehler ist gar nicht schlimm und ausserdem: shabby ist so wie es Dir gefällt... und ich glaube... sie gefällt uns allen!
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  66. eine wunderschöne Decke ist das geworden, einfach ein Traum !!! Da sitzt doch niemand davor und sucht nach einem Fehler....
    Übrigends - Du hast die gleiche Rostamphore wie ich!!

    AntwortenLöschen
  67. ein wunderbares Stück, frau will sich gleich einkuscheln!

    Meine Grannys hab ich in die Schachtel gepackt und ich bin selber gespannt, wann ich sie da wieder rauslasse

    AntwortenLöschen
  68. Auch wenn Du es nicht mehr hören, okay besser lesen magst, liebe Katja deine NichtGrannydecke ist wunder,wunderschön und gefällt mir sehr....achbinsowasvonneidisch!
    Weisst ja das ich dafür nicht geschaffen bin und aus diesem Grund auch lieber den Häkler-und Strickerinnen den Wollgewinn gönne....ha denn stell Dir blos mal vor ich gewinne solch feine Wolle und könnte damit nichts machen, ich würde mich ja sonstwohin beißen ;)))
    Nun dann kuschel Dich in deine so feine Decke, denn hier sind die Temperaturen von fast 20°Grad auf ganze 6°Grad gefallen, dazu richtig kalter Wind...da kommt so eine Decke schon richtig gut :))
    Oder habt Ihr etwa Sonnenschein und Freilandwettertemperaturen?
    Egal was Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  69. Oh ist Dein Decke schön! Wunderschön! Du kannst sehr stolz auf Dich sein!!! Für mich sieht sie perfekt aus!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja
    Ach du meine Güte, ist diese Decke schön!! Kleine Fehler sieht man sowieso nicht, das sieht wohl nur dein Profiauge ;-). Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  71. Also, ich bewundere dich ja, dass du so wunderschöne Sachen selbst häkeln bzw. stricken kannst !!!! Da fehlt mir irgendwie das Handarbeits-Gen...
    Dein Staketenzaun sieht klasse aus und du weißt ja, dass ich ihn liebe seitdem wir ihn haben. Etwas Schöneres gibt es nicht im Garten wie ich finde...
    Auch deine Beetabtrennung und die Wegeinfassung finde ich toll !!! Zeigst du denn manchmal Bilder von deinem Garten ???? Da muss ich gleich mal suchen gehen...
    Knuddel deine Fellnasen und hab eine schöne Woche mit GGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Katja!
    Weißt Du eigentlich, wie nett ich das von Dir finde, dass Du immer mal wieder ein paar Worte bei mir hinterlässt?
    Du warst eine der allerersten Leserinnen bei mir.
    Auf Deine Posts freue ich mich immer ganz besonders. Weil ich Deine Sachen einfach so mag. Die Farben, der Stil, schön!
    Und mit dieser Meinung stehe ich ja anscheinend nicht alleine da.
    Ganz liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  73. This is an incredible blanket!!! I am hoping to try and make one too -- is there a pattern? Or did you just work from the image in the magazine? Such lovely work -- thank you for sharing!

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja