Donnerstag, 18. April 2013

Alles wird gut...




... am Dienstag hatte ich einen lang ersehnten Arzttermin &
der Arzt gab erst einmal Entwarnung.
Das freut mich soooooooooooooooooo!!!!!!!!!!
Danke für Euer Daumendrücken - nun kann der Frühling kommen!







... am Dienstag kamen auch neue Sachen von Ib Laursen....
ein Zeichen?






hier mein neuer sooooooooooooo dringend benötigter Tellerhalter :O)
(ich liebe ihn...)









Ich habe mich an ein wenig Farbe getraut,
aber das ist schon das "Äußerste" :O)













Wer mag, kann hier mal schauen....



*



Alles wird gut... auch das Wetter!

Selbst wir hier im Norden haben nun schon fast 20 Grad 
erreicht... soooooooo schön!

Meine Krokusse "Jeanne D'Arc"...hihi... (sie heißen wirklich so)
blühen endlich! 






Nur einer leidet wieder...






... er sitzt überwiegend im Schatten...
... er ist ja doch eher ein "Schneemann"...



Habt es schön & bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    wundervoll dass dein Arzt Entwarnung gegeben hat!

    Frühlingsgrüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja
    wunderschöne Sachen, die den Frühling noch verschönern! Und der Garten im Moment traumhaft, bin jede freie Minute dort anzutreffen!
    Viel Frühlingsfreude wünsch ich dir, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sucht er schon den Schatten? :-)
    Ich freu mich mit euch.
    Wir kennen das hier auch von meinem Mann wie es ist wenn man nach schwerer Krankheit Entwarnung bekommt. Zumindest erstmal...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass alles gut ist. Freu mich für dich.
    Die weißen Krokusse leuchten ja richtig. Toll.
    Der Neufundländer, den ich mal kannte,ging im Sommer nur bis zum nächsten Bach spazieren, dann nahm er ein Bad und zog wieder heim. Er lag dann vorwiegend im Keller.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    das sind die besten Nachrichten überhaupt! Es freut mich von Herzen, dass du gut ausgegangen bist, alles Liebe und Gute weiterhin

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ha, und ich dachte es zieht ihn nach draussen! ;-)
    Alles andere sind tolle Nachrichten! Auch, dass du dich bunt gestaltest! ;-)
    Und das die Krokusse diesen Namen tragen braucht nicht zu wundern. Ich sage nur WEISS...!
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    oh, das ist wunderbar. Eine sehr gute Nachricht. Ich höre regelrecht, wie deine Steine vom Herzen fallen.
    Wundervoll!!!!
    Und...die schöne Dinge und die weißen Krokusse sehen phantastisch aus....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    das sind ja schöne Nachrichten!
    Ich freu mich für dich!
    Deine neu eingetroffene Ware hebt ebenfalls die Stimmung. Sehr schöne Sachen!
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,liebe Katja,
    ich musste erst mal ein wenig nachlesen...Bin nicht ganz auf dem Laufenden. Zum Glück hat der Arzt Entwarnung gegeben!!!
    Ooooh und der Tellerhalter... Soll ich oder lieber nicht??? Hmmm...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. schön das du so gute Nachricht bekommen hast! Und der rosa Farbklecks im weiss macht sich gut
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja!
    Das freut mich so!! :-) :-) Jetzt kannst Du das Wetter wahrscheinlich erst so richtig genießen!
    Ist der Schneemann bald auch ein Wassermann - wenn es noch wärmer wird? :-)
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    auch ich freue mich über Deine guten Nachrichten. Tolle Fotos hast Du da wieder gemacht...Ich kenne das Problem mit den Farben. Bei mir ist zwar nicht alles weiß, aber es beschränkt sich dennoch immer auf die gleichen Farbtöne...Beige und Creme...zwischendurch habe ich aber auch ein wenig Mut zur Farbe...es kostet aber immer Überwindung und es gibt dann allenfalls Pasteltöne...Dabei finde ich es bei anderen tolal schön, wenn es bunt ist... :) Schon komisch manchmal, oder?! :)))

    Der Tellerhalter ist wirklich zauberhaft! Gefällt mir total gut!

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich aber richtig froh. Mach langsam
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    wie schön, dass erstmal alles ok ist. Freu mich für Dich!
    Und tolle neue Ware hast Du bekommen. Muss gleich mal ein bißchen stöbern.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt! Ich freu mich sooo für dich!
    Endlich können die Gedanken mal um etwas anderes kreisen.
    Wunderschöne Dinge hast du da bekommen...
    Die Krokusse sehen toll aus - und das im April!

    Liebe Frühlingsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    ich kann verstehen, wie du dich fühlst - frei, unendlich erleichtert und als möchte man die ganze Welt umarmen.
    Freu' mich sehr für dich!

    Alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja, ich wünsche dir einen entspannten,wunderbaren Tag!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen!
    Ab heute wird es ja nicht mehr ganz so warm, dann freut sich auch die Hundeschnute! ;-)))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. ...ach ist das schön das es Dir besser geht...und die neuen Sachen von Ib sind einfach toll!!Wünsche Dir noch eine herrliche Restwoche...und Willow viel Schatten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    wiiiiiiiiie schön! Ich freu mich ganz sehr für Dich, dass der Arzt Entwarnung gegeben hat (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen) - die Gesundheit ist nunmal das allerhöchste Gut im Leben...
    Die Krokusse sehen ja herrlich aus!
    Und der süße Willow wird auch im Schatten ein schönes Plätzchen finden. Also ich würde mich zu ihm setzen, denn ich bin auch mehr für Schatten (den es ja aber ohne die liebe Sonne nicht gäbe) ;o)
    Hab einen schönen Frühlingstag! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    schön das der Arzt Entwarnung gegeben hat.....was ist der Rest gegen die Gesundheit !!!
    Das Willow leidet kann ich mir vorstellen. Unsere beiden habe ich am Sonntag die Wolle runtergeholt. Sorbas hat so viel Unterwolle, da waren es Platten die da runter kamen. Aber ihm ist es trotzdem zu warm. Denen sind trübes Wetter und 15 Grad viel lieber.

    Deine Krokusse blühen ja noch toll, hier sind die schon länger verblüht.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    ich hoffe, daß es Dir wirklich wieder gut geht. Gesundheit ist das höchste Gut.
    Drück mir den Willow, der arme Kerl wird sicher im Sommer sehr leiden. Jetzt sind die Temperaturen ja noch erträglich.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, sei lieb gegrüßt von der Tina.

    AntwortenLöschen
  23. Ich freu' mich für dich
    und fühle mit Willow!
    Wünsch Euch einen schönen Tag,
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    jaaaa, da freu ich mich ganz dolle mit Dir, so hat das Daumen drücken auch geholfen, nun kannst Du aufatmen und den Frühling geniessen und Dich an den kleinen blühenden Dingen im Garten erfreuen. Ein dicker Drücker geht auch an den tapferen Willow.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    freue mich, dass Du eine positive Nachricht vom Arzt bekommen hast, nun geht es weiter aufwärts!! Die weißen Krokusse sind ja ein Traum! Schöne Sachen hast Du eingekauft, muss ich doch mal wieder stöbern gehen!
    Der arme Willow, wer trägt jetzt auch noch so einen dicken Pelz? Ich leide mit ihm!
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag und alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja
    Ja nun kannst du ja aufatmen! Das Willow ein Wintertyp ist kann ich verstehen(bei dem Fell)und ich mag ihn einfach mit seinem Blick.Dein Beet ist wunderschön angelegt und die Krokusse erst Solche hätte ich auch gerne.Vielleicht zeigst du uns demnächst was da für noch für Tulpen rauskommen.Ich nehme an auch Weisse.So jetzt muss ich aber ganz schnell ins Lädchen.
    Ganz lieben Gruss,ich freu mich so für dich
    Heide

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    wie wunderbar!!!! Ich freu mich sosososo für Dich und mit Dir!!!
    Tolle neue Ware hast Du bekommen.
    Tja, der arme Willow hat es wohl echt nicht leicht, mit DEM Wintermantel...hihi
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Katja, oh du meine Güte. Ich war jetzt lange nicht in der Bloggerwelt unterwegs und habe gerade deine letzten Posts gelesen. Was machst du denn für Sachen. Pass bitte gut auf dich auf. Wir brauchen dich und deinen wunderschönen Blog doch. Freut mich auf jeden Fall sehr, dass der Arzt Entwarnung gegeben hat. Gesundheit ist das größte Glück auf Erden.
    Nun mal zu meinem Lieblingshund. Ich kann total gut verstehen, dass ihm nach so einem langen Winter jetzt schon zu heiß ist, bei dem Fell. Also unser Emil sucht in den frühen Morgenstunden noch ein sonniges Plätzchen, danach auch nur noch Schatten. Er ist auch noch immer nicht im Fellwechsel. Die süßen Vierbeiner- ist schon sehr witzig mit denen :0)
    GggggggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    ich freue mich mit dir über den positiven Befund beim Arzt und schick dir leibe Grüße!
    Die kleinen Bildtäfelchen sind ja süß!!, - ich muss sowieso mal meine Wollbestände durchsehen! ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja, schön, dass alles so gut ausgegangen ist!!! Krank sein ist einfach nur schrecklich...
    ...super schöne Sachen hast du da bekommen!
    Ganz herzlich liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    deine Krokusse sind eine Pracht, so reinweiß und riesig wie sie sind.

    Deine Neuzugänge können sich ebenfalls sehen lassen. Und mit besonderer Freude habe ich gesehen, dass du jetzt Sandnes Garn hast. Bekommst du vielleicht auch das Mandarin Petit?

    Viele Frühlingsgrüße, an den "Schneemann"

    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,

    das ist aber eine gute Nachricht!! Man weiß ja selber, wie erleichtert man ist, wenn sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt.
    Dann kann man wieder Freude empfinden, an den schönen *Unnötigkeiten* des Lebens :o)
    Wie gut, wenn es für Willow auch mal ein Schattenplätzchen gibt, im Leben ;o) Der arme, schwarze Wuschel ♥
    Dir einen fröhlichen Tag und viele liebe Grüße, Elke

    PS: Ich habe heute ein Päckchen aus Deinem Lieblingsladen bekommen ;o) Herrlich! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  33. Ooooh wie schööööön!!! Auch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich Deinen Post gelesen habe! Ich weiss wie es ist wenn man auf Ergebnisse warten muss! Ich freue mich riesig für Dich!
    Passend zur guten Nachricht auch noch gutes Wetter - was will man mehr!? Ich liebe den Frühling, fühle aber trotzdem mit Willow ;o)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    das es Dir gesundheitlich besser geht freut mich doch sehr und auch ich kenne diese Wartezeiten und fühle mich dadurch sehr gelähmt,nichts will man beginnen....,
    um so schöner zu lesen,dass es wieder vorwärts gehen kann :-)))
    Deine Blümchen sind wundervoll und unserem Leo geht es auch nicht viel besser,er versteckt sich auch ständig im Schatten....,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja,
    wie gut, dass Du diesen Bescheid bekommen hast. Die Wartezeit ist der Horror, und es freut mich, dass es eine Entwarnung ist.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein enspanntes Wochenende.
    Wird Willow für den Sommer geschoren? Oder muss er das im Sommer irgendwie aushalten?
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja
    Da bin ich aber soooooooo froh für dich, dass du Entwarnung bekommen hast.
    Weiterhin alles, alles Gute wünsch ich dir.
    Auch ein Knuddel von mir an den "armen, armen" Willow ;).
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  37. Ich freu mich so für dich! Lass dich drücken.LG Bine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    das sind wirklich ganz dolle gute Neuigkeiten.
    Auch ich freue mich natürlich mit dir!♥
    Ja, nun genießen wir den Frühling... ;o))
    Dicken Knuddel an meinen Besten!^^
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    ach ich freue mich soooooooooo sehr für dich (hab schon ganz oft im Stillen die Daumen für dich gehalten, dass alles gut wird) ♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    das freut mich aber sehr, dass der Arzt Entwarnung gegeben hat. Gott sei Dank!
    Haben doch alle auch feste die Daumen gedrückt. Schön, dann kannst Du ja jetzt den Frühling richtig genießen. Der arme Willow, ja mit so einem Fell ist jedes Grad mehr sicherlich ätzend. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    auch mich freut es zu hören. Dann pass weiter gut auf Dich auf!
    Deine Wolle ist übrigens wohlbehalten bei mir angekommen und nun kann es weitergehen mit meiner Decke.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Schwiegermama,
    ich habs dir gleich gesagt, alles wird gut, ich freu mich sehr für dich.
    Tolle Dinge zeigst du uns. Aber mein Verlobter schaut wirklich leidend drein.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  43. Hej Katja,
    Das ist ja ganz wunderbar!!!
    Deine neuen Sachen gefallen mir auch sehr gut.
    Ich Schick dir sonnige Grüsse
    Gggl Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Das freut mich von Herzen für Dich!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  45. schön, dann kann es ja nur aufwärts gehen.

    (es kommen auch wieder kühlere Tage, da fühlt er sich dann wieder besser und wir kuscheln uns eben ein und häkeln)

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Katja,
    ich freue mich total!!! Eine super Nachricht!
    Knuddel den Dicken. ;)
    von Herzen alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch liebe Katja, genieße den Frühling.
    Schöne Frühlingssachen hast du ja schon.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  48. ..wie schön liebe Katja,
    ich freue mich sehr für dich,
    die Gesundheit ist wirklich unser kostbarstes Gut...
    na, dann kann der Frühling ja jetzt auch in den hohen Norden kommen <3
    deine Krokusse sind ein Traum, *auch haben will* ;O)

    ganz liebe Grüße
    drück dich mal gaaaaanz fest
    schönes Wochenende

    Ulrike

    und knuddeln mir meinen süßen Willow

    AntwortenLöschen
  49. Hi Katja ...so glad you have good news about your health !! now you can relax and enjoy the spring sunshine ! love the plate rack and the crocus ...and of course handsome Willow ! Gail x

    AntwortenLöschen
  50. Beautiful photos. Love the soft colors.

    Have a great new week

    Hugs

    AntwortenLöschen
  51. Wie toll dass es gut war beim Arzt!
    Tolle Sachen von IB L.!
    Hier am Wochenende kalt, heute keine Sonne, leider!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Wie schön!!! Das freut mich für dich! Warst wieder fleißig einkaufen *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja, wie schön, das zu lesen. Endlich schaffe ich es, mal wieder bei dir zu kommentieren. Wir sind ja vor kurzem umgezogen und daher die Zeit fürs bloggen noch recht dünn gesäät. Deine Krokusddelnse sind sehr schön und Willow einfach zum knuddeln. Justin mag auch keine Hitze, aber im Moment gehts noch. Dir eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Gesundheit. GLG Doris

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    zum Glück ist alles gut!
    Die Gesundheit ist das wichtigste!
    Dein süßer Willow ist so knuffig :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja