Mittwoch, 31. Oktober 2012

Willow...







Heute wirst Du 1 Jahr alt...






Am 14. Januar kamst Du zu uns...





... so klein...














... so weich...






... so zart...






... so frech ...












... so bunt...
























... und allmählich so erwachsen...





... selbst das ist Vergangenheit...











... Streber...





Wilson ♥                                                  Willow



Trotz des großen Verlustes von Wilson bist Du ein
wirklich würdiger Nachfolger...


So, ich mache weiter mit meiner Pause,
ABER das musste sein...

Bis bald!
Katja





Kommentare:

  1. Dann alles gute für Willow- möge er euch noch viele Jahre begleiten

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday willow! ich hoffe frauli hat heute einen extragrossen knochen fuer dich ;-)

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute für eure treue Seele :O)! Habt einen schönen Tag! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  4. ooo so tolle bilder und dann noch dieser blick....das erweicht das herz total!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ja, nicht nur die Kinder werden schnell erwachsen, sondern auch unsere treuen Vierbeiner!

    Eine gute Zeit und bis bald, liebe Katja

    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Willow....den möchte man einfach nur knuddeln!!
    Noch ´ne schöne Pause, liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Gänsehaut.... Schöne Erholung noch. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ganz dickes geburtstagsbobtailschlabberbusserl

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute Willow :)

    Wuffige Geburtstags-Grüße von Ben ;-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    Einfach knuffellig :-) Willow ,lass Dich verwöhnen an Deinen Geburtstag.
    Katja und Dir weiterhin eine schöne entspannte Auszeit.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schön! Und so groß ist er schon.

    ♥ Herzlichen Glückwunsch, Willow ♥

    Eine schöne Geburtstags-Party ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe Du grosse Schlabberschnute!
    Erholt Euch noch schön.
    Liebe Grüße.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Moin Willow,

    Happy Birthday und noch viel Spaß mit deinen lieben Fellwechslern und den 3 Mietzekatzen...
    Einen großen Knochen und einen riesigen Haufen Leckerlis
    wünschen dir heute

    Billy und Clooney

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Willow, hallo Katja!

    Willow, alles Gute zum Geburtstag! :-)
    Katja, ich lieeeeeebe diese Fotos und diesen Hund!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch kleiner grosser Willow.

    Heut bekommst Du bestimmt ein extragrosses Leckerli !!!

    Liebe Grüsse schickt Birgit...eher stiller Leser...aber das musste heut sein :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe Willow,so vergeht die Zeit.Du bist ein Süßer und ich gucke immer gerne Fotos von dir.Lass dich knuddeln und staube heute ganz viele Leckerchen ab.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moin,
    das ist ja ♥ig!
    Happy Birthday Willow!
    Ich durfte dich ja schon mal persönlich kennen lernen, und da warst du aucg so knuddelig!
    Süße kleine Sabberschnute!
    ♥lichst
    Manuela
    die auch pausiert

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Katja,
    Eurem süßen und flauschigen Willow alles Liebe zum Geburtstag!!! Die Fotos sind soooo süß,
    man möchte ihn einfach nur kraulen und flauschen und liebhaben!!!
    Dir wünsche ich weiterhin eine schöne Pause und freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Post!!!

    Ganz liebe Grüße in den hohen Norden,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön, sooooo viele Willowbilder.
    Herzlichen Glückwunsch, Willow!

    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. ...da schüttel ich doch gleich mal die pfote...wie süüüüß!
    happy birthday willow!
    liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  21. Iiiiiiiist daaaaaaaaas wieder süüüüüüß!
    Liebe Katja, auch von mir an Willow alles Gute. Knuddel ihn tüchtig und sag: "Von der Ilona!"
    Ach wenn ich bloß mehr Platz hätte u. wir nicht so oft in der Welt rumreisen würden, dann hätte ich auch schon sowas KNUFFIGES.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Na, dann herzlichen Glückwunsch- Kuschelknubbeltreueaugenhabendesschlabberndesknuddelwuscheltier :-)
    Liebe Katja, danke für die Unterbrechung :-)
    Alles Liebe Dir, und viel Entspannung.
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Willow,

    herzkichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, Du wurdest reich beschenkt.
    Auf viele weitere schöne Jahre.

    GlG Andrea
    P.S.Auch Sorbas und Joshi wünschen Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  24. Süüüß!
    Happy Birthday, "Kleiner" ;-)
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  25. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RIESENSCHATZ!!!!
    So schöne Fotos! Die zeig ich meinem Enkelmädchen,
    denn das hat heute auch Geburtstag!
    Liebe Grüße und bis ganz bald
    ute

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh, ich hab richtige Gänsehaut. So schön hast Du diesen Post geschrieben.
    ♥ Herzlichen Glückwunsch, kleiner,großer Willow!♥
    Wie oft schon habe ich über Deinen Willow gelacht. Er ist halt eine supergroße Knutschkugel. Ich hoffe Du zeigst noch ganz viele Bilder von ihm.
    Viel Spaß noch bei Deiner Pause.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    was für tolle Bilder!!!! Ganz knuffig ist der kleine, aber auch der große Willow!!! Happy birthday!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    was für eine schööööne Liebeserklärung an Dein "Baby", ja mit einem Jahr ist man ja auch noch eins:-)))) Habt noch ganz viel Spaß miteinander....
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Griaß Di Katja,
    mei... etz stehn mir doch glatt die Tränchen in den Augen!!!! Sooooooooo ein schöner Post!!!!!!!!!
    Ich drück Dich und Deinen Willow einmal ganz ganz fest und schick Euch liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    alles alles Gute und einen extra großen Knochen für deinen süßen Kuschelbär!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday Willow! Hast es echt gut! Knuffige Bilder :O) Raphaele

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja ist unglaublich wie die Zeit vergeht schon wieder ein Jahr!Unser Fritz wird an Weihnachten 2 Wahnsinn unser Janosch ist jetzt schon 21/2jahre im Hundehimmel! Aber auch unser Fritz macht im alle Ehre und vertrit ihn super.Also von uns auch Happy Birthday lieber Willow Frauchen hat wieder suuuuuuper tolle Bilder gemacht.Liebe Grüße Nina ,Fritz und der Rest der Bande?

    AntwortenLöschen
  33. OooooooOOOoh wie süüüÜÜÜüüüüss, liebe Katja,
    und Deinem Willow wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag!
    Habt eine lange und wundervolle Zeit zusammen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  34. lieber willow,
    ♥glückwunsch zum geburtstag!
    du hast bestimmt einen dicken geburtstagsknochen bekommen...
    liebe katja,
    schon wieder ein jahr um, irgendwie werden auch die fellnasen zu schnell groß.
    obwohl das in vielerlei hinsicht auch gut ist so...
    meine fellnase wird bald 3, unglaublich.

    ich wünsch euch noch einen schöne pause
    habt es gut!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch, kleiner großer Sabberschatz! Habt alle einen schönen Tag! Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday,euch beiden.Deine Zeilen haben mich sehr berührt,aber ein neuer Begleiter bringt auch jede Menge neues Glück.Mein Paul ist jetzt 3 Jahre.Habt einen schönen Tag liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  37. Hertlichen Glückwunsch.

    Hav det godt, jeg tror, jeg ved, hvor I er...

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday to you... happy Birthday to you..!!! Alles Gute großer Wuschelmops und erfreue deine Mama noch gaaaaaanz lange mit deinen Grimassen ;o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  39. ...Willowchen <3-lichen Glückwunsch,
    du hast mich schon oft zum lachen gebracht...
    (ich stelle ihn mir gerade vor einem riiieeesigen Hundekuchen mit einer Kerze vor :O)

    liebe Katja,
    schöne Zeit, bis im November...
    ich mag deinen Blog sehr

    drück dich
    Ulrike

    und klar ...Wilson * Never Forget *

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday an meinen zuckersüßen Verlobten ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ich liiiiiiebe ihn :-), das Schneenasenbild ist ganz besonders entzückend.
    Danke für diesen tollen Post mein letzter Arbeitstag ist gerettet :-).
    Alles Liebe für euch und ganz dicke Busserln und meine Freude wird von Stunde zu Stunde größer......
    Von Herzen Tatjana und ich drück euch alle ganz narrisch

    AntwortenLöschen
  41. Oh a big furry happy birthday to my favourite dog !! Gail x

    AntwortenLöschen
  42. Danke für dies wunderbare Pausenunterbrechung.
    Ich habe eine Gänsehaut.
    Viele liebe Geburtstagsgrüße.
    ♥♥♥
    Maike

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    dann gib Deinem Willow einen dicken Geburtstagsknochen. Er hat es sich verdient!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Mensch Katja,

    als ich den Posttitel las und das erste Bild sah, ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Ich dachte, es wäre etwas Schlimmes mit Willow passiert.

    Aber Gottseidank haben sich die Tränen schnell in Freudentränen gewandelt. Was für ein herrlicher Post. Danke für diese vielen tollen Bilder.

    Alles Liebe für Dich und Deine Zwei- und Vierbeiner.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich liebe ihn auch, den zuckersüßen Fratz!! Herzliche Drückerknuddel-Glückwünsche und einen fetten Schmatz direkt auf die Schnüss von mir!!!
    Leider bringt häufig nur etwas trauriges etwas neues schönes.... aber so ist nun mal das Leben. seufz* Auch Wilson war ja ein seeeeeehr stattlicher Bursche :-)

    VLG
    Vickie

    AntwortenLöschen
  46. Knuuuuuuuutsch Willow. Du glücklichmachendes herzallerliebstes Wuscheltier, Du!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,
    ich muss gestehen,auch ich dachte erst es wird ein trauriger Post.Das hätte ich nicht überstanden,war ich damals doch auch sehr traurig als euer Wilson gegangen ist.
    Aber zum Glück ist es ein freudiger Tag und ich gratuliere dir zu solch einem knuddeligen,kuschligen und soooo süßen Willow und sage herzlichen Glückwunsch.Ist doch der ertse Geburtstag immer der aufregenste.Vielen Dank für diese einfach bezaubernden Willow-bilder trotz deiner Pause.Und ich wünsche dir weiterhin eine zauberhafte Zeit und bis bald.
    Viele Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  48. Oh Katja,
    so schöne Bilder von Willow und man spürt aus dem ganzen Post wie sehr er sich schon in dein Herz geschlichen hat♥
    Allein die Nase ist schon zum niederknien, so ein süßer dicker Hundemann.
    Gestern habe ich dich noch vermisst, heute hast du gepostet. Geht doch;-))
    Einfach fest dran glauben.
    Weiterhin viel Ruhe, GLück und Besinnlichkeit- habe es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja, auf den ersten Schreck folgten dann bei mir auch der Kloß im Hals vor Rührung. So ein wunderschöner Post. Ich könnte ihn klauen, deinen Willow, so zuckersüß und nun wird er langsam erwachsen. Ich denke, dass auch Wilson glücklich ist, dass ihr euer Heim und euer Herz für Willow geöffnet habt und ihm so ein schönes Zuhause und Leben bietet. Und genieß deine Pause weiterhin. GLG Doris

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja!

    Wie schön deine Fotoserie von Willow ist! Ich hab Tränen in den Augen! Wilson wird unvergessen in euren Herzen bleiben! Willow alles Liebe zum Geburtstag, dem Knuddelbären! :)

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  51. HAPPY BIRTHDAY, dem lieben Willow........was für eine süße, wuschlige Maus!!!! Und dir noch eine schöne Pause, liebste Katja!!!

    Allerliebste Spätherbstgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  52. Er ist ein Schatz wie Wilson es war!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  53. Danke, für diesen wunderschönen Post :)
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    mich hatten der Betreff mit den Pünktchen und das erste Bild auch schockiert und ich traute mich anfangs gar nicht, Deinen Beitrag weiterzulesen. Nun bin ich doch sehr erleichtert!
    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Gib Deinem Kuschel-Wuschel einen extra großen Knutsch!
    Ich danke Dir sehr für diese wunderschöne und rührende Unterbrechung. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie groß meine Willow-Entzugserscheinungen schon waren (wobei ich Deine Beiträge auch ohne Willow-Bilder sehr schätze).

    Genieße Deine Pause!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    alles gute zum Baby-Willow Geburtstag und viel viel Spass miteinander! Viele Grusse von Maru

    AntwortenLöschen
  56. Auweia....warum schossen mir zuerst schlimme Gedanken durch den Kopf?? Aber da bin ich ja nicht die einzige, der es so erging....
    Alles Liebe für euren knuddeligen Willow...dein Post ist einfach nur wunderschön, da wird's einem ganz warum um's Herz.
    Dir, liebe Katja, wünsche ich noch eine erholsame Pause, freue mich wenn du wieder hier bist...mir fehlt da immer was :-))

    Ganz ganz viele liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    ....auch ich war erst erschrocken und dann doch ziemlich erleichtert. Und was soll ich sagen....Willow und ich haben am gleichen Tag Geburtstag;-)).

    Ganz tolle Fotos und ein wunderschöner Post!! Bis hoffentlich bald, liebe Katja.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein wunderschöner Post und was für zuckersüüüüüüße Bilder!
    Zum Glück bist Du so weit weg sonst hätt ich Dich beinahe aufgefressen, so süß bist Du... Was für eine Knautschkugel!
    Alles alles gute und auf viele viele weitere, liebevolle, gesunde Jahre mit Deiner Familie!
    P.s: Der Spruch ist einfach wunderschön, ich denke den muss ich Euch mal für meinen Blog klauen wenn ich darf?
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    deine Willow ist schon ein Schnuckel.
    So richtig was zum Knuddeln :-))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  60. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥............

    Liebe Katja,
    ich danke dir, dass du in deiner Blogpause,
    uns trotzdem diesen Post schenkst!
    Alles, alles erdenklich "Hunde-Gutes", für meinen Kumpel Willow!!
    Er ist ein soooo feiner Kerl. ;O))
    gglG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  61. Nach einem ersten großen Schreck habe ich mich über die liebevollen Bilder von Willow sehr gefreut. Er ist ein ganz lieber Kerl.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Willow,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab noch einen ganz tollen Tag mit deinen lieben Menschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  63. Happy Birthday, lieber Willow !!!
    Da hast Du Dir heute ja das richtige Geburtstagswetter für einen langen Spaziergang ausgesucht und hinterher gibt´s bestimmt einen schönen Extraknochen
    Und jetzt fahre ich mit meinen beiden Kleinen nach Glücksburg in den Hundewald

    AntwortenLöschen
  64. ...was für ein schöner Post...herzlichen Glückwunsch Du süße riesen Fellnase!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  65. puh, jetzt musste ich weit runterscrollen bis zum Kommentarfeld. Sooo viele Glückwünsche.
    Ich will mich unbedingt anschließen. Happy Birthday dem süßen Wuschelhund. Und dass du trotzdem an Wilson denkst berührt mich sehr.
    Weiterhin eine schöne Auszeit,
    herzlichst
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  66. Happy Birthday kleiner Bube ;-)! Süss, süsser am süssesten... wir wünschen Dir alles LIEBE & feine Kost und schicken Knuddele aus der Schweiz, herzlichst LISA LIBELLE, Sir Moro, Mops Mai-Lin und Mops Pacco

    AntwortenLöschen
  67. Lieber Willow,
    *HAPPY BIRTHDAY*!
    Wir haben Morgen auch ein Geburtstagskind! Tavis wird 9 Jahre alt.Wie die Zeit vergeht...

    Liebe Grüße & noch eine schöne Pause
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  68. Ohhhhh, liebe Katja - ein ganzer Post mit Willow Bildern - DANKE!!! Der ist soooo klasse!!!
    Ich bin echt überrascht, das er schon ein Jahr ist!!! Dem Lieben alles Gute (und einen Knochen!!)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  69. Ein ganz dickes Nasenbussi für den kleinen großen Willow zum Geburtstag. Ein ganz süßer Post mit lauter klasse Bildern♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  70. *schnüff* ach Katja... Ich schicke dir eine dicke FürWilsonUmarmung und eine federleichte für Willow (bitte mit Knutscher weiter reichen!!!)

    Happy Birthday Willow... Du bist spitze und ich liebe jedes einzelne Foto von dir!!!

    :o)

    AntwortenLöschen
  71. happy birthday, schon ein Jahr, wie schnell die Zeit verfliegt !!! alles Gute euch ! herzlich Kathrin und die Hunde

    AntwortenLöschen
  72. Oh ein Zeichen von Dir und WAS für eins! Ich liebe Deine Willow-Bilder! Zum Herzerweichen süß! Dieser Blick!!!!!!!!!! *schmelz*
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag die supersüße Fellschnute. Lass dich von deinem Frauchen mal vertretungsweise knuddeln. Freue mich immer sehr über Willow-Bilder und Neuigkeiten.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  74. Oh HAPPY BIRTHDAY LIEBER WILLOW HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! Was für ein süßer Post für euren knuddeligen Willow!!!
    Liebe Katja, weiterhin eine schöne "Pause", erhol dich gut und genieß die Zeit!!!
    Dickes Busserl von der Stadthex aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  75. Happy Birthday lieber Willow!!!!!!
    Halte dein Frauchen und dein Herrchen weiterhin schön auf Trab. Du bist so ein wuscheliger knuddeliger süßer Hund.
    Liebe Katja,
    Soooooviiiele schöne Willow-Bilder! Wir haben den Post genossen.
    Erhole dich weiterhin gut.
    Grüßle Jutta und das Sternchen(großer Willow-Fan)

    AntwortenLöschen
  76. Ola Katja ... so gross ist schon dein Willow ... Ich schike Ihnen beiden ein frischer Atemzug und ein fester Schritt ... Es ist mir angenehm hier bei Ihnen.

    Lenka

    AntwortenLöschen
  77. ich zünd heut ein Kerzchen an für Willow, eins für Wilson, eins für dich und eins für den Rest der Welt.
    Lass es dir weiter gut gehen.
    Auf bald

    Nicole

    AntwortenLöschen
  78. Ach, liebe Katja, sooooooo herzerweichend süße Fotos von Eurem Willow! Unsere Ashely ist vorgestern schon 8 Jahre alt geworden. Die Zeit mit unseren zauberhaften Gefährten vergeht leider viel zu schnell. Genieße weiterhin Deine Auszeit - ich denke an Dich und sende Dir eine Flaschenpost .... Bei Lille Weiß war ich übrigens auf der Rückfahrt von unserer Insel. So schöööööön!!!!
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen

  79. so süße Fotos, mein Lieblingsfoto ist das, mit dem Schnee auf der Nase!!!!

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch Willow!!!!
    Ein Jahr schon wieder...wie die Zeit vergeht!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Katja,

    alles, alles Liebe zum Geburtstag für Willow. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder von ihm. Er ist einfach zauberhaft.
    Geniesse deine Auszeit und komm mit viel Kraft wieder zurück.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  82. ich liebe die fotos von willow!!!!!!!!!!! und finde ihn auf jedem foto einfach göttlich....
    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  83. Happy birthday Willow...just gets more beautiful every day ! favourite picture ....the one with the snow on the nose !! many kisses xxxxx Gail x

    AntwortenLöschen
  84. Ach, dieser Willow, er ist eifach ein großes kuschiliges Wollknäul auf 4 Pfoten.
    Den muss man einfach lieb haben!!! Alles Liebe und einen schönen Urlaub noch.
    GLG Lilly-Ann

    AntwortenLöschen
  85. Ich mag deine tollen Willowbilder einfach sehr!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Katja,
    auch ich gratuliere Willow noch nachträglich, da hat er ja mit meinem Göga Geburtstag! ;-))
    Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und noch schönen Urlaub!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  87. Katja, er ist sooo süß! das Schneeschnauzenbild ist mein Lieblingsbild

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Katja,
    vielen Dank für diese wundervollen Bilder!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Katja, ja ein echter Freund und dabei so süß und der Blick, nein, da kann man dahinschmelzen.
    So einen Freund hat nicht jeder.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katja
    Ja, es gibt keine treueren Freunde als Hunde. Leider habe ich im Moment noch nicht genügend Zeit, um einem Hund gerecht zu werden....aber diese Zeit kommt irgendwann :-), ich wünsche dir ein prächtiges Wochenende mit deinem wuschligen Vierbeiner, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Katja,
    ich vermiss dich.. Hoffentlich bist du bald wieder da. Liebe Grüße von der Puschi aus Schwansen♥♥

    AntwortenLöschen
  92. Katja... so eine schöne Liebeserklärung!!! ♥

    Kleiner - Großer - flauschiger Willow! Auch von mir... ALLES Liebe nachträglich zum 1. Hundegeburtstag!

    Lass es dir gut gehen Katja

    AntwortenLöschen
  93. Das ist ein sehr schöner Post...herzlichen Glückwunsch nachträglich... Willow du bist ein toller Kerl und würdest unserer Bella bestimmt gut gefallen. Die muss aber erst noch eine Menge lernen in der Hundeschule, wenn wir die Bilder von dir so sehen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Willow,

    von Herzen alles alles liebe von mir fuer dich.Viele schoene Gasssiestunden mit Frauchen, Oberleckere Leckerlies und lange lange Schmusestunden.Also las dich auch im zweiten Lebensjahr so richtig verwoehen.pssst sie macht es doch gerne fuer dich die liebe Katja...zwinker


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch und ggglg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  96. ...schönes Wochenende, ich vermisse dich schon...

    ganz liebe Grüße und
    schönes, kuscheliges Wochenende

    Ulrike
    und diiicken Knutscher an meinen süßen Willow <3

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja