Montag, 19. November 2012

Wieder da!...



Hej Ihr Lieben!


Ich bin wieder da!!!






3 Wochen Rømø...






...offline...






...ganz viel Zeit...






& ein schönes Ferienhaus für...






ALLE!!!






Wenn wir länger Urlaub machen,
MÜSSEN die Katzen mit.
Aber keine Sorge... 
inzwischen kennen & können sie es auch sehr gut!






Im Namen von Willow sage ich "DANKE" für Eure
unsagbar zahlreichen Glückwunschkommentare zu seinem 
ersten Geburtstag.

Das war eine Überraschung, als ich nach meiner "offline-Zeit"
wieder den PC angemacht habe und den letzten post sah...
Ihr seid unglaublich!!!









Wir hatten sehr viel Ruhe & sooo viel Zeit...



*


Wie Ihr vielleicht schon bei Tatjana gelesen habt,
konnte ein Treffen mit ihr auch noch wahr werden.
Sie war kurz auf der deutschen Nachbarinsel Sylt &
kam für ein paar Stunden zu uns "rüber"...

Dieses "blind date" war so genial!
Toll, dass es klappte!

Diese tollen Bilder stammen von Tatjana:






*



Nun muss ich mich erst einmal wieder im "Alltag" einfinden,
d.h. gefühlte 13 Maschinen Wäsche waschen,
Eure Emails beantworten &
Päckchen packen (Ihr seid wirklich manchmal unheimlich...:O)
& nächstes Mal zeige ich Euch "Katja im Wunderland"


Ich freue mich "wieder da" zu sein!

Habt es schön & bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Willkommen zurück im Alltag :-)
    Schön, dass du wieder da bist :-)))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    3 Wochen Rømø mit dern "ganzen Familie", das ist toll. Da habt ihr viel Zeit gehabt, euch zu erholen und schöne Tage zu erleben.
    Ich wünsche Dir einen guten Start im Alltag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Du Liebe,
    schön, dass Du Dich so gut erholt hast und nun wieder da bist....wir haben Dich vermisst.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Heeeerrrrlich....3 Wochen weg:-)) Hättest Du mal was gesagt!!! Ich finde es auch toll, dass Ihr Eure Katzen mitnehmt, ich glaube. das machen nicht sehr viele...
    Viel Spaß beim Wäschewaschen und Dir noch einen schönen Tag
    GGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  5. ;o) schön das du wieder da bist...irgendwann treffen wir uns auch...deine bilder sehen herrlich idyllisch aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen zu Hause und ein nicht all zu schnelles wieder in den Alltag übergehen!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja
    Willkommen zurück - ich freu mich, wieder von dir zu lesen!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein Versponnener Post! Endlich wieder ♥ Herzlich Willkommen zurück, im Alltag und im Herbstlaub!
    Sehr relaxt schaut so mancher auf den Bildern aus ;o) Ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann, wie es scheint.
    Eine schöne neue Woche Zuhause und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Morgen liebe Katja,

    schön, daß Du wieder da bist !!
    Willow scheint sich gut erholt zu haben, so entspannt wie er guckt ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja
    Willkommen zurück, schön wieder von dir zu lesen! Und so eine Auszeit tut doch ganz gut um wieder mit voller Freude zu starten!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    wie schön das Du wieder zurück bist! Hoffentlich erholt und mit viel Kraft!
    Kann mir gut vorstellen das es viel für Dich zutun gibt!
    Kling zumindest so!!!

    Ich freue mich jetzt schon auf die "Katja im Wunderland" Bilder...klingt spannend!!!

    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    wie schön hier wieder von Dir zu lesen. So etwas brauche ich auch mal - 3 Wochen absolute Ruhe !!! Sie sei Dir gegönnt :-) Viel Freude wieder beim Eingewöhnen.
    GGGlG Bianka

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön dass du wieder da bist Katja!
    Herrlich so ein Urlaub, nicht?!
    Schön dass auch eure Tiere mitkönnen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ... Und da hast du mich nicht mitgenommen, ts ts ts ;-)
    Freue mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Ich habe so Sehnsucht nach meinem Lieblingsland.
    Knuddel mal die Fellschnäuzchen von mir.
    GgggggvlG Melly
    Ps: schön dass du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,

    wie schön, dass du wieder da bist. Ganz toll sind die Bilder von eurem Urlaub. Ich hoffe, du gewöhnst dich ganz schnell wieder ein und die Wäscheberge werden schnell kleiner.

    Lg con Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  16. ...ach wie ich mich freue das Du wieder da bist!!!Toll so drei Wochen nix tun...und wenn die geliebten Vierbeiner mit sind...denke ich mir ...war es noch schöner!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen zurück!
    Schöne Bilder hast du mitgebracht ...
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    willkommen zurück! ich hoffe Du hattest einen tollen Urlaub (ich gehe mal ganz stark davon aus!)!! Auf Romo war ich ja im Oktober auch - sooo schöööön!
    Nun gewöhn Dich gut wieder ein!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  19. Schön dich wieder lesen zu können :)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Katja
    Schön dass du wieder da bist.Das du deine Tiere mitnehmen konntest finde ich genial.Ich habe drei kleine Kläffer und habe schon oft im Web nach Ferienhäuser in DK gesucht aber meist sind immer nur zwei Hunde erlaubt.So und jetzt geh es langsam an,du weisst die Arbeit läuft nicht weg.Meine Tochter Kirstin wird in den nächsten Tagen Wolle bestellen,mir sind nämlich 3Farben für meine Kameliendecke ausgegangen.
    Lieben Gruss und viel Spass mit der Wäsche Heide

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katja,
    schön, dass du deine Auszeit genießen konntest!
    Es ist aber auch schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du bist gut erholt und erfüllt von neuen Ideen, die du uns nach und nach zeigen wirst! Ich freu mich schon.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. willkommwn zurück,ich beneide dich sehr um diese 3 tollen wochen :-)die bilder sagen ja alles! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  23. Wie schööön, daß Du wieder da bist und ich freu mich schon auf morgen...
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  24. Sie ist wieder da! So ein Glück :-))))

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, wie schön, daß Du zurück bist!
    Hab schon bei Tatjana gelesen, daß Ihr euch getroffen habt....:-)
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. War auch ein wenig ruhig, so ohne dich! ;-) Dann geht es ja nun in alter oder besser neuer Frische weiter. So unverhoffte Treffen sind doch einfach was ganz Tolles ...! Und die Bloggermädels dann mal in Live mitzubekommen fast wie ein Weihnachtsgeschenk!!
    Ganz liebe Grüße
    und die Katzen haben sich ja scheinbar köstlich amüsiert! ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Gott sei Dank seid Ihr wieder da! Die Zeit ohne Dich war echt hart!
    Willkommen zurück, ich freue mich schon auf die nächsten Posts :-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Hej Katja,
    welcome back!!!!!
    Schön das ihr, komplett, wieder da seid!
    Das war bestimmt Erholung pur!
    Und bei soooo nettem Besuch macht Urlaub gleich doppelt Spaß!
    Drücker an die Sabberschnute!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    schön Dich wieder gut erholt begrüssen zu dürfen...die Bilder strahlen wirklich Entspannung aus....
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    schön Dich wieder gut erholt begrüssen zu dürfen...die Bilder strahlen wirklich Entspannung aus....
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  31. willkommen daheim- ich hoffe du hast dch gut erholt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  32. Ach ist das schöööön, daß Ihr alle wieder gesund und munter zurück seid!
    Herzlich willkommen auch in der Boggerwelt!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,

    wie die Zeit vergeht...ich freue mich wieder von dir zu lesen und sage herzlich Willkommen zurück!
    Es ist toll zu sehen das es dir gut geht und bei solch einer schönen Landschaft hast du dich bestimmt sehr gut erholt!
    Lass den Alltag langsam Einzug halten und halte eure schöne Zeit noch lange in Gedanken fest.
    Es grüßt dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  34. Herzliche Willkommen zu Hause, liebe Katja!
    Habe dich und deine tollen Fotos und Berichte vermisst... aber diese Pausen müssen einfach zwischendurch mal sein.
    Hier bei mir geht es seit einigen Wochen auch drunter und drüber. Aber darüber schreibe ich dir mehr per Email.
    Aus dem Grund könnte es auch schwierig werden mit unserem Treffen. Wir werden sehen...

    Komm erstmal wieder richtig an und bewältige die Wäscheberge!
    Alles Liebe, Karin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja,

    welcome back...und sory, denn ich habe noch nicht zu Willows geburttag gratuliert...sooo ein großer Junge jetzt schon, gerade auf euren Urlaubsbildern...schön, dass ihr euch gut erholt habt, und bloß keinen Stress jetzt...

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  36. Hiya Katja...welcome home ....so glad you have had a nice rest....lovely photos ! Gail x

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    ich freue mich so, dass Du nun wieder an Bord bist!!! Wenn ich allerdings die Bilder auf Eurem Urlaub sehe... Da möchte ,am doch sofort hin und sich mal alles aus dem Hirn pusten und die Seele baumeln lassen!!! Schön, dass Ihr dort alle zusammen eine tolle Zeit hattet!!! Das Blind-Date mit Tatjana freut mich auch, ich finde es immer toll, über solche Treffen zu lesen! Ich wünsche Dir ein gutes und langsames Ankommen im Alltag und das der Urlaub in Euch noch ganz lange vorhält!!!

    Viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. JUHUUUU....JUHUUUU.... sie ist wieder da!!! Sie alle sind wieder da!!!
    Ich freu mich, ich freu mich!!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  39. Das ist schön, dass Du wieder da bist.
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere, aber
    ich lese immer regelmäßig und freue mich
    über die herrlichen Fotos von Willow.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    es ist schön zu lesen, daß ihr euch alle so gut erholt habt und frische Energie getankt habt. Bei der Umgebung kann man sich aber nur wohlfühlen.
    Nun ist es aber auch wieder toll dich hier zu haben und deine wunderbaren Posts zu lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und nicht zuviel Kampf mit den Wäschebergen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    auch hier auf dem Blog wünsche ich Dir nochmal viel Urlaubsruhe! Mit meinem Paket eilt es nicht.
    Ich möchte mit der Wolle eine kleine Kuscheldecke häkeln. Ähnlich zu Deiner Stola. Eben nur mit ein paar Streifen. Da kann ich dann auch mal entspannt nachbestellen und muss nicht so viele Fäden vernähen.
    Die letzten Fernsehabende fehlte mir am Abend einfach ein Häkelprojekt.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,

    willkommen zurück im versponnenen Glück. Ich wusste doch, dass mir was gefehlt hat....

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  43. schön das Du wieder da bist und offensichtlich auch gut erholt.
    Und Ihr habt ein Haus gefunden, wo auch die Katzis mit können, super.
    Es bricht mir immer das Herz, dass unser kleiner hier bleiben muss - während er genug "Bespaßung" hat.

    Dann find Dich wieder ein!
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,

    oh welch schöne Fotos, das ist Erholung fürs Auge. Toll, dass sich die Verlobte so gut mit Willow verstanden hat und es nun so richtig gefunkt hat♥ So eine entspannte Auszeit mit allen "on Board" tut sicher gut.

    Liebe Grüße und einen entspannten Anfang wünscht Dir

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Hej liebe Katja,
    freu freu, so schön, dass du wieder da bist♥
    Wir haben unsere Mimi auch immer mit in den Urlaub genommen, die Katze und 5 Airedales...
    Geht alles, mein Mann meinte immer, Villa Kunterbunt unterwegs;-)
    Ach das war eine schöne Zeit..
    Ich wünsche dir einen guten Start in die sicher arbeitsreiche Woche♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  46. Schööööööööööööööööööööööööön!
    a.) daß Du wieder da bist
    b.) daß Du so tolle Bilder mitgebracht hast
    c.) daß Du so einen schönen Urlaub hattest
    d.) daß Du Tatjana getroffen hast
    e.) daß sie jetzt Deine Schwiegertochter wird
    f.) und überhaupt und sowieso

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  47. Schön, dass du wieder da bist und alle einen tollen Urlaub hatten!

    AntwortenLöschen
  48. willkommen zuhause und ich wünsche allen, dass Ihr Euch wieder gut in den grauen Alltag einfindet

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, wie schön, du bist wieder da.
    Unterwegs mit Katz, Hund und Kegel. Toll....
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    ich freu mich, dass du,
    mit Willow, wieder zurück bist!!!♥
    gglG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  51. Schön das Du wieder da bist!
    Schön das es schön war für Euch1
    Und schön das Dich die vielen liebe Kommentare gefreut haben!
    Die Bilder sind ja süß geworden, von Dir und Willow... Klasse.
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katja,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich habe ja schon bei Tatjana gelesen, dass sie Euch besucht hat. Beinahe hätte ich auch mal bei Dir angeklingelt. Wir haben Mitte Oktober Urlaub an der Schlei in Ulsnis gemacht. Und als wir so durch die Gegend fuhren, sah ich plötzlich ein Schild "Satrup 26 km". Ich wusste gar nicht, dass wir so nah bei Dir dran waren.

    Aber erstens hätte ich nicht einfach so unangemeldet vor Deiner Tür stehen wollen und zweitens ward Ihr da wahrscheinlich eh schon auf dem Weg nach Dänemark. Warum machst Du eigentlich Urlaub woanders, die Gegend bei Euch ist doch traumhaft schön. Das war eher eine rhetorische Frage.

    Das Ihr Eure Katzen mitnehmen könnt, find ich klasse. Wäre bei uns unmöglich, es ist schon ein Theater mal zum Tierarzt zu fahren. Gibt's da bei Euch einen Trick??

    Willkommen daheim und lass es langsam angehen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. hallo Katja,

    toll das Du wieder da bist. Willkommen!
    Dann freu ich mich mit den anderen bald wieder mehr von Dir zu lesen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    juhuuu du bist wieder wohlbehalten zurück!!! Da freu ich mich auf deine kommenden Posts. Deine Bilder sehen richtig toll aus und wie cool ist das denn: mit Hund UND Katzen in den Urlaub ;-)!!!!
    Liebe Knuddelgrüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  55. Einfach schön, dass du wieder da bist! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    die Ruhe kommt total rüber in deinen Fotos und ich muss total lachen über Bines Kommentar :-)). Ich hab das nämlich noch garnicht realisiert, du wirst ja jetzt dann bald meine Schwigermutter sein, oh ja, so eine "nette Schwiegermutter" hab ich immer haben wollen ;-) auch den Schwiegervater in spe find ich toll.
    Alles Liebe von Tatjana und ich hoffe der Wäscheberg nimmt langsam ab.
    Gab's in dem tollen Ferienhaus keine WaMaschine?

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katja,
    schön das Ihr alle wieder da seid. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir. 3 Wochen mit allen Tieren auf einer INsel - ein Traum.
    Ich hoffe wir sehen noch weitere Bilder von Eurem Häuschen - ich mag die Dänemark Häuser so gern. Wir hatten mal eins in Blavand. Das war auch toll. Ach nach Dänemark möchte ich auch mal wieder hin......
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  58. Na,da sehen ja alle sehr entspannt aus...!
    Schön das Ihr wieder seid!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Katja, wie schön dass du/ihr wieder daheim seid....gut erholt und gesund!!
    Ich freu mich schon wie Bolle auf deine nächsten Posts und auf neue Bilder von Willow:-))

    Hab eine schöne Woche (trotz Wäscheberge :-) )

    Sei lieb gegrüßt, Ulrike

    AntwortenLöschen
  60. Huhu Katja,
    schön das die ganze Bande wieder "online" ist... schließlich vermisst man Euch!
    Wieder traumhafte Willowbilder, was eine Schmuse-Schlabberschnüss!!! Und die süßen Katzenbilder! Ausser ein Bild von Lloyd hab ich vermisst... oder übersehen?!!! Ich guck nochmal, hihi
    Ganz liebe Grüße und leb' Dich gut ein.

    AntwortenLöschen
  61. Herzlich willkommen zurück! ;)

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie schön SIE ist wieder da.
    Drei Wochen wart ihr da.
    Und war das nicht doch ein bisschen langweilig.
    Ich vermisse da die Dünen und den richtigen Strand.
    Aber für Willow war es bestimmt toll in den Waldgebieten rumzulaufen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja,

    wow, das war bestimmt toll....
    Ich bin total neugierig: MIT Katzen in den Urlaub???? Wie stellt ihr das an??? Das würde ich auch soooo gerne, aber die jaulen schon bei einer 3-Minuten-Autofahrt zum Tierarzt so herzzerreißend, dass man es länger auch nicht aushalten könnte.... ;-)
    Würde mich wirklich sehr interessieren.

    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  64. Es ist grad um mich geschehen ;-)
    Einen unglaublich süssen und hübschen Hund hast du!


    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  65. Willkommen wieder daheim, liebe Katja
    und mach langsam und keinen Streß, sonst ist die eRholung gleich wieder dahin.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  66. hey katja!
    wollte dir danke sagen für die so schnelle lieferung wolle noch am tag vor deinem urlaub!!
    natürlich ist sie gut angekommen und wenn du magst, schau mal in meinen post vom 4.nov, da siehst du ein bisschen deiner wolle in mützen-form! :)
    mehr hab ich davon noch nicht verarbeitet, habe seitdem ein bisschen genäht und ab morgen steht holz auf dem kreativplan. dann ist deine wolle wieder dran :)
    wünsche dir und all deinen süßen fellnasen gutes "ankommen" im alltag,
    ganz liebe dornrös*chengrüße♥

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Katja, kann man denn Kretschmer auch irgendwo online kaufen?
    Oder woher kanntest du den?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  68. Hi,

    schön das Du wieder da bist.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,
    welcome back! Das klingt nach einer wundervollen Zeit! Ich freue mich aber auch, dass du wieder zurück bist!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  70. Oh wie schön, daß Du wieder da bist, Katja! Sieht so aus als hättest eine tolle Zeit gehabt, das freut mich :-)

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja