Dienstag, 9. Oktober 2012

Ab und zu...



...muss man sich ja auch mal was gönnen...
;O)









Jedes Mal, wenn es neue GG-Tassen gibt,
MUSS ... ähm... möchte ich gerne wieder welche haben...

Ich bin ja auch immer begeistert, welche Vielfalt es gibt, 
aber es muss ja doch einigermaßen zum Vorhandenen passen...






So sind es diesmal diese beiden geworden...
ich bin ja eher der nicht ganz so bunte Typ,
aber trotzdem mag ich irgendwie jedes Muster von GG...

Gefunden habe ich sie hier.
Christel hat auch gerade ein Herbstsale... ;O)






Daher stammt auch noch dieser Leuchter... 



*


Wo wir gerade bei neuen Errungenschaften sind:






... ich kann auch noch angeben ...
dieses Tablett habe ich neulich auf einem Flohmarkt
gefunden... 2 €... 
hihi...
und es ist so richtig schön zerkratzt...



*



Und geschenkt bekommen habe ich auch noch was...






...einfach so bekam ich diese Pilze von einer lieben Kundin...






... mit dieser Karte...

Perfekt! Sowohl die Pilze als auch die Karte :O)


Lieben Dank, Elisabeth!!!



*


So und nun noch ein dicker Knutscher von meinem
Willow-Baby:






Seht Ihr seine verwegene Frisur?
Und seinen feuchten Mund?

Muss man mögen...
:O)
ich lieb es sogar!!!
:O)


Bis bald!
Katja








Kommentare:

  1. Hallo Katja
    sehr schön sind diese Tassen, echt toll! Und die Karte ist ja allerliebst...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    oh, da hast du aber wirklich tolle neue Errungenschaften!! die GG Tassen sind wunderschön & deine "Sammlung" gefällt mir supergut!

    Und Willow... tja, wie könnte man sich nicht in ihn verlieben!!!

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber auch schöne Sachen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Süß Dein Willow !!! Ich mag naß, kalte Hundeküsse !!
    Aber die Bouviers heißen in den Niederlanden auch Schmutzbärte, da klebt dann so schön der Dreck drin....naja, aber ich wollte ja Bouviers.
    Meine muß ich dringend trimmen, sei froh, daß Du nur kämmen mußt. Allerdings habe ich danach keine Wollmamuts mehr...hihi hat alles so seine Vor- und Nachteile.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Deine GG-Becherauswahl sieht toll aus. Und dann noch so dekorativ an diesem Becherhalter.
    Ich liebe ja auch einiges von GG und manchmal darf es dann auch etwas bunter sein.
    Dein Leuchter ist ein besonderes Schmuckstück und passt sicher perfekt zu Deinem Einrichtungsstil.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus deine Sammlung!!
    Ich find auch super, dass die Fraben immer so toll zusammen passen!!

    Und Willow ist wiedermal zum feuchtknutschen ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. liebe katja

    ja MUSS man mögen ......grins..... ich finde deinen willow einfach einen tollen hund !!

    schöne neue errungenschaften ..... ich finde gg auch mega schön aber leider sind mir die tassen zu klein, für meine riesenkaffees.......

    auf deine frage, es war schöööön am strand zu häkeln, leider viel zu kurz..........:-) jetzt bin ich wieder in der kälte und im regen..;-( ..... aber es ist auch schön, wieder gesund zuhause anzukommen, das ist nicht selbstverständlich, wie ich wieder mal merken musste....

    wünsche dir einen schönen tag und liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    tolle Errungenschaften und Geschenke hast Du da.
    Ich kann den Schlabberschmatz von Willow schon spüren.
    Unser Nachbar hat auch 2 Neufundländer-Damen . Das sind aber richtige Zicken
    und überhaupt nicht Kuschellig .Da hat selbst unser Draufgänger Fynn respekt vor.

    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    Deine Tassensammlung ist wirklich ganz nach meinem Geschmack, ich hätte da dann auch gleich ein Plätzchen....
    Herzliche Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    genau diese beiden Cups hätte ich auch genommen...hihi!
    Das Tablett ist super!
    Oh, die süßen Pilze....ist das Stein?
    Und Willow....umwerfend süß!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die Tassen von GG sind auch genau mein Ding!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Moin Katja!
    Also Willow, wenn ich ehrlich bin, sieht seine Frisur ein ganz klein bisschen nach VoKuHiLa aus.
    Was seiner Schönheit keinen Abbruch tut. Er kann einfach alles tragen.
    Von GG finde ich praktisch alles toll, aber irgendwann ist das Haus, bzw. Die Küche dann auch mal voll. Leider!
    Und zu Deinem letzten Post wollt ich auch noch was sagen.
    Wunderschöne Stola!
    Und die Metzgerei ist der Oberkracher, sowas von genial.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja !

    Da hast Du Dir aber richtig schöne Dinge gegönnt ! Tassen kann ich mir keine mehr kaufen. Ich trinke ja schon Unmengen Kaffee und gerne auch immer aus einer neuen Tasse, weil die vorherige irgendwo stehen muß ?... aber selbst mit dem Tick habe ich immer reichlich Tassen zur Verfügung. Das Tablett ist klasse und der Leuchter umwerfend. Bin jetzt ein bischen neidisch.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja
    Ich liiiiiiieeeeebe GG - nur sind die Dinger in der Schweiz so schwer erhältlich. Ich hab einen Laden gefunden - leider nicht in der Nähe... mal sehen!!! Deine neuen Tassen sind super, die gefallen mir auch. Auch deine anderen "neuen" Teilchen sind traumhaft und passen einfach zu dir!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ja.... GreenGate... wieso treffen die eigentlich IMMER auch meinen Geschmack??
    Der Leuchter ist auch toll und das Tablett sowieso und die Pilze sind klasse und die KArte zum Rahmen schön.... und überhaupt. Bei Dir könnte ich einziehen! ;o)
    Grüß mir den Willow mit seiner schönen Antennen-Frisur und frag ihn mal, was er damit empfangen kann ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    Ich schleiche nun auch schon lange um diese Tassen herum.
    Die grauen Tassen gefallen mir auch sehr :-) mal sehen, irgendwann.
    Die Pilze sind ja toll! Die passen super bei dir. Ein schönes Geschenk.
    Dein Willow ist ein ganz Süßer - knutsch:-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, ja, man muss es schon mögen, wenn man so eine "Feuchtschnauze" anschafft *gg*

    Manchmal kann man damit sogar unliebsame Besucher "verjagen" ;-) Obwohl solche Besucher zum Glück so gut wie nie auftauchen.

    Hält sich Willow eigentlich viel im Haus bei euch auf? Oder mehr so wie unser Wollbär, mehr draußen an der frischen Luft? Wir haben ihn selten im Haus, er will nach kurzer Zeit immer wieder hinaus in die "Kühle".

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  18. Willow sieht so knuddelig aus!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Willow bekäme sogar Dornröschen aus ihrem 100-jährigen Schlaf wachgeküßt ;o)

    Liebe Katja,

    bei Dir ist immer alles so, daß man denkt, man träumt. Alles paßt so perfekt!
    Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. ...mit geht es nicht anders...muß auch immer wieder eine neue GG Tasse haben...die beiden hätte ich auch genommen!!
    Bussi an Willow!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,
    an diesen schönen Tassen schleiche ich immer nur vorbei. Leider haben mein Mann und ich ganz verschiedene Geschmäcker :o(. Glücklicherweise habe ich super liebe Nachbarn. Wenn ich bei ihnen zur Urlaubszeit Blumen gieße und den Briefkasten versorge, bekomme ich immer super schönes Pip Geschirr geschenkt♥ Das Gesicht meines Mannes müsstest du sehen.
    Hat dir Lydia eigentlich schon verraten, dass wir uns nächste Woche endlich auch im realen Leben kennen lernen? Hüpf...freu... Ich nehme an, dass deine Fellnase nicht mit kommt ... eigentlich schade.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    ja ja, die GG Tassen... Ich könnte auch schon wieder neue kaufen und, wie Du, mich auf die dezenteren Töne einstimmen...
    Liebe Grüße auch an Willow!
    Mina

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Katja,
    ich muß gestehen das ich nicht ein Einziges Teil von GG habe :)!
    Ich finde es zwar sehr schön ist für mich aber kein muss :)
    Ja und Willow, SSSOOOOOOIIIIFZ, die kleine Sabberschnute ist soooooo knuddelig!
    Und die Frisur steht ihm sehr gut, dieser verwegene Touch!
    Die Pilze finde ich richtig toll!!
    Hab es fein!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    das letzte Bild hätten Sie sich sparen können. Nein, das mag nicht jeder leiden, ich finde es sogar ekelhaft!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das letzte Bild liebe ich!
      Das hätte sie sich nicht sparen dürfen ♥

      Löschen
    2. Brigitte, dann klick doch einfach woanders hin, wenn Du das Bild nicht magst!!! Hast Du Dir mal überlegt, dass Dein Kommentar ganz schön verletzend ist?

      Viele Grüße, Birgit

      Löschen
    3. Also da wäre ich aber enttäuscht, wenn das letzte Bild nicht dagewesen wäre. Und was ist denn daran bitteschön ekelhaft??
      Wenn man davon absieht, daß der Kommentar, wie von meiner Vorgängerin schon festgestellt, verletzend ist.

      Aber hier scheinen ja momentan andauernd solche Typen unterwegs zu sein und die Blogger so anzuschreiben.

      Löschen
    4. Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man einfach nichts sagen!

      Löschen
    5. Wie bitte???? Was ist daran ekelhaft???
      Übrigens, liebe Brigitte....wer keine Tiere mag, der mag auch keine Menschen!!!!
      Sehr seltsame Menschen verirren sich seit neuestem auf den Blogs.

      Lg von Annette aus Bayern

      Löschen
    6. Ach, noch was....

      ich finde Willow herzallerliebst!!!! Ich würde ihn sofort knuddeln!!!
      Das wollte ich noch schnell gesagt haben, Katja ärger dich nicht, das ist es nicht wert, echt nicht!!!

      Lg von Annette aus Bayern

      Löschen
    7. schön finde ich immer, wenn man es anonym schreibt ...... :-) das ist so mutig ;-)

      der süsse sabbery willow gehört auf diesen blog, aber liebe brigitte, hast du dir überlegt, DU vielleicht eher nicht ......

      grüssli karin

      Löschen
    8. ...unmöglich...
      immer diese Anonymen, mir ihren wertlosen Kommentaren...

      WIR LIEBEN UNSEREN WILLOW SO WIE ER IST <3

      liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
    9. Liebe Katja!

      Da fällt mir doch spontan eines meiner Lieblingszitate ein:

      Das mir mein Hund das Liebste sei,
      sagst Du mir, Mensch, sei Sünde.
      Mein Hund ist mir im Sturme treu,
      der Mensch nicht mal im Winde.

      Franz von Assisi

      Ich mag Deinen Blog sehr und sobald ich mich für eine Wand- und Sofafarbe entschieden habe, wird bei Dir eine entsprechende Wollbestellung eintrudeln.

      Liebe Grüße
      Kirsten

      Löschen
    10. Aus so einer süssen Fellschnauze kommen niemals solche
      verletzenden Worte.

      Löschen
    11. Liebe Brigitte!
      ich find das Bild einfach schön,und auch wenn es Ihnen nicht gefällt, der Ton macht die Musik.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  25. Erst dachte ich das wären Lampenschirmchen (wäre auch nicht schlecht) :)Super schön die Tassen! LG Suse

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    die Tassen haben es mir auch angetan, ich hab ja bald Geburtstag, vielleicht muß ich mal dezent eine Bemerkung fallen lassen!;-))
    Ich mag Deinen süßen Willow auch mit feuchtem Mund!!!
    han noch einen schönen tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    also Deine GG-Tassen-Sammlung gefällt mir richtig gut. Ich steh' sowieso ziemlich auf grau-weiss. Und schwarz, sowie Willow, der süsse Kleine :o)
    Und stell' Dir vor, so ein Tablett hab' ich hier sogar aus dem Müll gezogen ... Da liegen jetzt meine Kürbisse drauf. I like it!

    Mil besitos, Christl
    ... und Schmatzer für Willow, sowieso, gell?

    AntwortenLöschen
  28. Toll.... super toll... und ich guck natürlich in den onlineshop!!!!!!!!!!!!
    BOAH was sind das für tolle Sachen!!! Da werd ich bestimmt mal die Kids für Weihnachten drauf ansetzen!
    hihi...
    Alles andere ist auch mal wieder super geschmackvoll!
    Und natürlich Willow.... der ist natürlich der schönste von allen :-))
    Fetten Schmatzer auf die süße Schnüss.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,

    jaa, so ein Schlabbermund hat was, ich mag das auch ( meistens...aber nicht, wenn ich EINMAL ausgehen will, neue schwarze Hose und sann ein Hundeschneuzer... )
    Die Farben , die du gewählt hast für die Tassen, sooo schön !!! Ich hab aber keinen Platz mehr für neues Geschirr...ich sollte mal ausmisten..so einzelne Geschenktassen mit LUSTIGEN Sprüchen und Engeln und Diddlmaus...

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein "kleiner" Strolch, sogar mit Alfalfa-Tolle!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    wundervoll diese gedämpften Töne zu dem ganzen Weiß!!! Mir gefallen Deine Becher und das Tablett finde ich auch super!!! Na und Willow? Zum Steine erweichen süß!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Es gibt eigentlich nichts von Green Gate, was ich nicht schön finde, Deine Tassen passen Super zusammen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  33. Ohh ja, die hätt ich auch mitgenommen...jaaa du hast recht die GG Sachen sind wirklich ALLE ganz zauberhaft..wenn Frau könnte wie sie wollte..!! ;O)
    Wenn du bei mir schaust erschrick nicht..hihi Morgen gibts dann die GELUNGENEN !!
    Mit Link zu Dir♥
    bis bald Bettina
    p.s. übrigens "nette" Hundeschnauze!!

    AntwortenLöschen
  34. war ja klar, dass die beiden, die ich auch genommen hätte, nicht im sale sind...g
    du glaubst gar nicht wie lange ich schon darum herum schleiche...seufz
    dein Willow ist der "größte"...g . Das Bild sieht ein bischen wie 3 D aus finde ich.
    Solche unerwarteten Geschenke sind was ganz besonderes. Ich freu mich sehr für dich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Schööööööne Tassen! Die Pilze sind so schnuklig, sehr lieb von Elisabeth! LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  36. Du hast Dir wieder soooo schöne Sachen gegönnt !!!
    Ich liebe auch feuchte Hundeküsse und Mylo wurde mal von einem völlig fremden, kleinen Mädchen spontan umarmt und auf die Nase geküsst - aber er wurde keine Prinz

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,

    heute wieder ein Abstecher zu dir.
    Der Hund ist ja voll suess.Und nun sicher auch Ausgewachen.
    Mit Diva geht es gut auch das Erziehen...reusper

    Sei lieb Gegruesst und genisse deine neuen Erungenschaften...:O)

    Conny

    AntwortenLöschen
  38. Ich muss mich auch immer wieder zwingen nicht noch mehr Tassen zu kaufen.
    Ein Glück das Regal ist schon voll.
    Was mir bei Wolle nicht passieren wird.
    Vielen Dank für das Paket.
    Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja,
    die eine Tasse hab ich mir auch erst vor kurzem gekauft (die rechts)!

    Und die Linke stwht auf meiner GG - Wunschliste als nächstes drauf *grins*
    In meinem letzten Post hatte ich auch Bilder davon drin......diese Töne mag ich sehr
    ( zwei verschiedene Blumenmuster mussten aber auch schon sein....)

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katja

    Als ich letzte Woche in meinem alten Lädelchen war liebäugelte ich auch mit den Tassen und der Kanne. Geschirrtücher habe ich schon zwei mitgenommen. Ich liebe den Tee aus meinen Tassen. Viel Freude mit den schönen Sachen.

    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katja,
    ich bin diesen Tassen auch verfallen..
    Das Silbertablett ist sehr schön und so einen Salzstreuer muss ich auch haben!
    Willow sieht zum Knutschen aus, ich kann dich gut verstehen♥♥♥
    Sei lieb gegrüßt
    Moni

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,

    eine schöne Bechersammlung und einen schönen Becherhalter hast Du Dir da zugelegt.

    Und das Bild von Willow ist wieder zauberhaft. Wenn ich nicht meine liebe Charlie hätte, könnte ich glatt neidisch werden.


    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja!
    Ich mag Deine "unbunte" Art super gerne - es strahlt sooo ein Ruhe und Behaglichkeit aus!!! Deine neuen Becher gefallen mir super gut! ...und es ist doch immer wieder schön, sooo nett überrascht zu werden!! Toll, dass es so etwas gibt!
    Viele liebe Grüße und einmal streicheln für Willow sendet Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    sehr schöne Tassen, ich bin voll auf deiner Seite...bei all deinen Photo´s übrigens...
    Ich habe einige GG Tassen, allerdings sind fast alle ...blumig..
    Naja, und streifig und punktig!
    Lieben Hundefreundingruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. What lovely mug you and nice finds. As usual, the last image is the best * smile *.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katja,
    die Tassen sind wunderschööön. Die stehen jetzt schon auf meiner Geburtstags-
    Wunschliste ;-))

    So ein "Knutscher" von Willow ist bestimmt ziemlich feucht!
    Sowas können nur wir Hundefreunde mögen!!

    Kommt er jetzt nicht langsam in die "Pubertät"?
    Wird bestimmt nicht einfach, bei meinem Hund war das eine anstrengende Zeit!
    Aber zum Gück überwiegen die schönen Momente, die man nicht vergisst!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  47. Huuhhuu liebe Katja & "mein" Willow♥!
    Katja, ich wüsste nicht, für welche Tasse ich mich entscheiden würde...
    Sie gefallen mir auch alle sehr.
    Wundervolle Deko zeigst du uns heute!
    gglG von Manja, die sich grad die "Sabber" vom Willowknutscher wegwischt.*kicher*

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    ich lieb ihn auch so wie er ist meinen Verlobten mit der verwegenen Frisur und dem Sabbergoscherl, er ist sooo süß mein Verlobter.
    Schöne Dinge hast du dir gegönnt, mit dem einen Cup mit dem grauen liebäugel ich ja auch schon ständig, aber brauch ich wirklich noch einen weiteren?? Sehr schöne Geschenke hast du bekommen ich wünsch dir viel Freude mit allem.
    Herzlichst Tatjana und dicke Busserln an dich und den Verlobten

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,

    ja da ist er ja wieder der süße Willow mit seiner starken Frisur :-) Und die Tassen von GG sind auch meine Lieblingsfarben derzeit.
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja, also ich habe gerade meinen Mund an den Monitor gedrückt, weil der Willow zu süß ist. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  51. Iiiiih... Willowgesabber... hihi Dankefein!
    Ach, die beiden Tassen find icha ber hübsch, überhaupt, alle... trotz der grauen Farben. voll schön.
    Ja, manchmal tut gönnen soooowas von Gut! ^
    Das Geschenk und die Karte sind auch sehr lieb, wie schön... süß die Pilze!
    Es gibt sie eben, diese einfach lieben Menschen die einem eifnach so solch kleine nette Gesten zukommen lassen. Ich freu mich für Dich.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,

    ich denke, das machst Du so genau richtig.
    Und ich, und so viele andere lieben diese Willow-Küsschen ♥

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  53. huhu katja..........
    schöööööööööööööööööööööööööööööön.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,

    Frau kann irgendwie doch nicht genug Kaffeetässchen haben, oder ?? Ich finde die Neuen auch sehr schön, die Farben sind genau mein Geschmack und machen sich so gut auf diesem genialen Tassenständer. Ich liebe Deine Willowfotos (und auch Fellnasenfotos) vorallem das sooo liebe Gesicht und die kleine Sabberschnute macht gar nix, die gehört einfach dazu und die möchte ich auch gerne weiterhin hier sehen, gell !!♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    ich kann Dich ja sooo gut verstehen. Die Tassen sind ein Traum und ich bin Green Gate mehr als Dankbar, dass sie diese Serie seit ein paar Monaten mit aufgenommen haben. Davor hatten sie ja meistens "nur" bunte Designs aber da ich ja auch eher der "schlichte" Typ bin, sind die zarten grau / baige Töne einfach ein Traum.

    Euren kleinen Willow hätte ich auch gern. Ich liebe Hunde aber da ich den ganzen Tag unterwegs bin und natürlich in der Arbeit (da war ja noch was :-) geht das leider nicht... :-( umso lieber schau ich mir natürlich dann Deine Hundefotos an.

    Liebe Grüße
    anika

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    genau die gleichen Tassen, wie Deine habe ich mir auch genommen. Ja, ich denke immer eigentlich habe ich schon alles, aber irgendwie kriegen die mich immer wieder.
    Und kleine Tabletts kann man eh nie genug haben.Alles perfekt bei Dir.
    Na wie du schon richtig sagst,ab und zu muß man sich was gönnen, gell ?
    Schön bei Dir, komm immer wieder gerne vorbei.
    Knutscha für Willow, Drücker für Dich von Susa

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen Katja,

    hach...die Becher sind auch zu schön...ich hatte mir vor einiger Zeit auch die grauen und den lila Becher gekauft (obwohl meiner Männer gar nicht gerne daraus trinken)
    Ich bewundere immer dein Talent, das JEDES deiner Bilder immer so traumhaft aussieht *neidvollguck*
    Lieben Dank für den Hinweis mit der "Country", hab ich natürlich nicht gewusst, mir sagt ja nie einer was :-(
    und deinen lieben Kommentar zum Garten....seid ich deine letzten Gartenbilder gesehen habe, habe ich angefangen zu buddeln, Rasen zu entfernen und träume von g a n z vielen weißen Blumen!
    Eine schöne Restwoche für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Katja,
    die Lattecups gefallen mir sehr gut, ich hab noch einen Gutschein für das Darmstädter Lädchen, das GG verkauft. Da werd ich mir auch noch ein Paar holen. Die Willow-Nase ist zuckersüß, die muss man einfach knutschen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    deine neuen Grenngate Tassen sind wie für dich gemacht. Sehr schöne hast du dir ausgesucht. Habe letzte Woche auch bei Christel bestellt und mit dem Leuchter habe ich auch geliebäugelt. Aber leider wüßte ich zur Zeit keinen Platz wo er schön zur Geltung kommt.
    Willow bekommt von mir einen Knutscher zurück, er guckt auf dem Foto sehr verwegen. Man muß ihn einfach lieb haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Viiiiiiielen Dank für die tolle Lieferung. Die Wolle ist wirklich traumhaft, da kann der Urlaub kommen. Auch die anderen Sachen sind so zauberhaft. Das Fähnchen hängt auch schon. Nochmals ein ganz liebes Dankeschön, liebe Katja!

    AntwortenLöschen
  60. Süß ist Euer Schnuffelbär!

    Und wie er in die Kamera schaut... einfach goldig!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  61. Ja liebe Katrin dein Willow muß man einfach lieben und in deinem neuen Arbeitszimmer würde ich mich auch wohl fühlen.
    Wow die Pilze sehen sehr schön aussergewöhnlich aus,etwas besonderes!
    Du bist ein Glückspilz, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt hab ich Katrin geschrieben, SORRY, ich weiß doch wie du heißt!

      Löschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja