Freitag, 5. Oktober 2012

Vorher / Nachher...



Hej Ihr Lieben!


Heute gibt es mal ein ganz anderes Vorher / Nachher...






Ich mag ja sowohl diese Farbtöne sehr...






als auch die Alpakawolle...
nun habe ich noch aus dem gleichen Farbton Kid Silk.






Die beiden habe ich einfach kombiniert &






so konnte ich entspannt mit Nadelstärke 5...






dieses wärmende Tuch stricken &






häkeln...

Und was soll ich sagen?
Es ging schnell und machte mal wieder enorm Spaß!

Die Anleitung stammt aus diesem Buch &
es ist das Tuch auf dem Cover...






*



Gerade beim Thema 'Stricken&Häkeln' möchte
ich Euch noch auf diesen Blog
hinweisen:


Madame Tricot strickt dieses...


















Gestrickte & gehäkelte Törtchen habe ich schon öfter
gesehen, aber dies noch nicht...
faszinierend!

Als Vegetarierin kommen mir diese Wollschlachtplatten 
doch sehr entgegen ;O)



*



Wer Lust hat, kann hier noch ein paar Sekunden
Gemütlichkeit mitnehmen...






Falls sich das Filmchen nicht abspielen lässt oder
es Eure Zeit nicht erlaubt...






... die Lizzy...


Ein schönes Wochenende & bis bald!
Katja





Kommentare:

  1. Hallo Katja
    Das ist eine tolle Strick-Häkelvariante, echt schön geworden ist dein wärmendes Tuch!
    Was es nicht alles gibt, ich ziehe auch eindeutig die Törtchen vor...
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ;o) das ist ja der hammer....zum einen dieses wundeerschöne kuschelige tuch...und dann auch diese gestrickten sachen..unglaublich...ich wünsche dir ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. that is unbelievable,until now i EVEN THOUGHT IMPOSSIBLE!I loe all the food you've made,makes me smile,how fun it must have been and how fun to look at:)))
    And the mannequoin doll is lucky too,beautiful.You are sooo creative:)
    Tovehugs:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, einen schönen guten Morgen wünsch ich dir.
    Dein Häkeltuch ist große Klasse.
    Ich bin echt begeistert was du für schönen Sachen machst.
    Hab es fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das Tuch ist wunderschön! Genau das Richtige beim derzeitigen Schmuddelwetter!
    Die gestrickten Wurstwaren finde ich irgendwie merkwürdig. Ich würde es mir nicht dekorieren, auch wenn ich kein Vegetarier bin! Da gefallen mir gehäkelte Törtchen eindeutig besser! Und dein Tuch sowieso!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. mmmh....das sieht aber kuschelig aus!
    Das mögen deine Fellnasen bestimmt auch sehr gern, oder?
    Und die "nicht"-Farbe gefällt mir auch sehr.
    Die Strickarbeiten... oh man! :o)
    schönen Start ins Wochenende

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Katja dein neues Werk ist zauberhaft- sieht so kuschelig aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Katja,
    das Tuch ist ganz bezaubernd geworden. Einfach wunderschön.
    Zu Madame Tricot: ist schon witzig, was man alles so stricken kann. Besonders die Fischgräte finde ich cool.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Kiebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein wunderschönes Tuch!
    Was, Stricken und Häkeln in einem?!
    Wußte nicht das das auch geht :-)
    Die gestrickten lLebensmittel sind ja irre!
    Die sehen so echt aus. Auf was die Leute alles kommen :-)

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    dieses Tuch sieht zum Einkuscheln aus... ♥ Wunderschön!
    Die Wollschlachtplatten sind witzig. Muß ich mir mal anschauen, diesen Blog. Vielleicht mag meine Freundin das, denn sie filzt auch gerne. Bisher aber nur Taschen und Pantoffeln ;o)
    Und Lizzy paßt so gut in den Herbst. So warm und kuschelig sieht sie aus! Und auch so, als könne nichts sie aus der Ruhe bringen...!?

    Dir ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. einfach schön deine Katze und das Tuch ebenfalls, da möchte ich mich gleich reinkuscheln.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Katja
    Das Tuch ist traumhaft und das sind genau meine Farben, wunderschön.
    Hab einen schönen Tag
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Katja,
    Dein Tuch ist wunderschön geworden!
    Zu Schwein und Wurst fällt mir allerdings nur ein Wort ein: GESCHMACKSACHE!!! :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ein schönes Tuch , genau wie Deine Katze.
    Beide haben das gewisse etwas ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Das Tuch ist wunderschön und das Wetter passt! Für heute sind zwar 19° angesagt aber es ist so feucht und windig dass es einem wie 9° vorkommt...
    Ich habe meine Tücher auch schon vorgeholt.
    Sag mal: was hat die Lizzy denn da spannendes entdeckt? Es scheint als ob sie etwas hypnotisiert ;o)
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Das Wetter kann uns ja wurscht sein.... wir können uns zum Glück auch gut bei Regen beschäftigen, gelle? ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein wahnsinnig schönes Umhängetuch! Gefällt mir richtig gut! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. ...so ein schönes wärmendes Tuch passt doch jetzt richtig in die Jahreszeit!!!
    Und die getrickten "Köstlichkeiten " sind ja genial!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte ist das Tuch schöööönnnnnn.... Himmel was du alles kannst:O))Und die Farben....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Dein Tuch sieht wirklich so kuschelig,weich und wohlig aus - ich könnte es momentan gut gebrauchen, weil ich mir eine tolle Erkältung eingefangen habe. Die Farbwahl ist wieder superb!! Deine Lizzy ist ein richtiger Schnüggel - ebenfalls so kuschelig und weich und allerliebst!
    Ein prächtiges Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    dein Tuch ist ja klasse! Ich wünschte, ich könnte so stricken. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Deine Lizzy ist sooo süß! Sie würde mit ihrem Milchtritt gut zu meinem Herrn Cooni passen, denn der machts sich auch immer mit dem Schaffell gemütlich. :O)
    Das gestrickte Essen habe ich auch so noch nie gesehen, sehr faszinierend, hihi.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    die Kid Silk Wolle habe ich schon verstrickt. Genial, zwei zu mischen, wenn es dann schneller geht - und so gut aussieht... Und verrückt, was man alles stricken kann...
    Übrigens, die kleine rot/weiße Fahne ist mir sofort ins Auge gesprungen, darauf fahre ich genauso ab.. wie Du.

    Habt ein schönes hyggeliges Wochenende.

    Kærlige hilsner

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich bewundere jeden, der sooo toll Stricken kann... ich kanns leider nicht... dafür häkele ich gerne... im Moment Äpfel. :-)
    Der Blog ist ja der Hammer! Ich finde die Fischgräten klasse! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!
    Ich bin ein absoluter Fan Eurer Main-Coons aber Lloyd ist mein absoluter "Herzenskater"!! :-) Liebe Grüße und ein schönes, ruhiges WE, Simone

    AntwortenLöschen
  23. Boah, was für ein tolles Tuch. Sieht superschick aus. Toll !
    Und diese gestrickten Speisen sind ja total faszinierend. Das gehe ich mir sicherlich mal näher anschauen.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Wow... ein wunderschönes Tuch liebe Katja! Was allerdings noch toller ist... ist deine Lizzy! :)))

    Ein schönes Wochenende... Martina

    AntwortenLöschen
  25. So gelungen das Tuch (!!!!) und weißt Du was? Ich wollte die ganze Zeit nach der Anleitung fragen, dann lieferst Du sie von selbst und ich habe das Buch sogar hier im Regal stehen! Habe letztes jahr ein Kleid daraus gestrickt, aber das schöne Tuch fällt mir bei Dir erst auf. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich freuen soll oder über meine eigene Blödheit ärgern?! Danke für Lizzy, da wird es wenigstens ums Herzl warm!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Was macht die Lizzy da, Betten? Nest bauen?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,
    heute kurz und knapp:
    Tuch: Ich füüüühle es förmlich! Sooo weich, mit der allerbesten Wolle gearbeitet.
    Strickgenie: So etwas habe ich noch niiie gesehen! Wirklich fantastisch und einen Besuch wert!
    Film: Leider gehts nicht, aber Lizzy entschädigt!
    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  28. Das Tuch ist ja wirklich wudnerhübsch und sieht sooo flauschig weich aus!
    Toll geworden, obwohl ich persönlich die Farbe ja nicht somag. ^^
    Und der Blogtipp ist ja mal genial, was für eine witzige Idee so Fleischiges zu stricken.
    Ich muss da ganz schön schmunzeln, es gibt einfach so witzig kreative Menschen, das ist toll. hihihi
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  29. Hej Katja, das Tuch ist ja ein Traum. Das muß ja soweas von weich sein...
    Dann kuschel Dich mal schön am Wochenende da rein.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    danke für Deine immer soooo süßen Herzchen!!!!! Freu mich sehr!!!
    Das Tuch ist ja traumschön!!! Und bestimmt sehr kuschelig...
    Hab einen schönen Tag, ich komm gleich mal rum zum Bestellen...hihi,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Katja,
    Dein Tuch ist ja klasse geworden!!! Wunderschön, diese Farben mag ich ja auch so gerne!!! Sowas kuscheliges passt doch jetzt perfekt!!! Die gestrickten Würste, Schinken usw. finde ich ja sehr genial, den Blog schau ich mir gleich mal an!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen, liebe Katja,
    was für ein schönes Tuch, ganz bezubend.
    Und ich teile deine Farbvorlieben auch...seltsam, nicht????
    Und...was man so alles stricken kann...
    Irre.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,

    genau der gleiche Gedanke kam mir als ich das gehäkelte Fleischsortiment gesehen habe!
    ...und Dein Tuch, was soll ich sagen? Traumhaft schön! Auch die Farbe gefällt mir :)
    Vielen Dank auch für das Foto von Lizzy. Von Deinen Tieren kann ich nie genug bekommen!
    liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  34. Hej Katja,
    da muß man ja wieder Schlange stehen, um zu kommentieren!
    Das Wolltuch ist wunderschön, das geht doch bestimmt mit in den Urlaub ;-)
    Diese Strick-Schlacht-Platten sind ja wohl genial :)
    Über Lizzy habe ich gerade eben über meinen MP-3 Player gehört (beim walken "Stolz und Vorurteil"
    gelesen von Eva Mattes, einfach toll) ;-)
    Mach´s dir hyggelig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Ein Tuch mit Kuschelfaktor, liebe Katja. Die Farbe - du weißt - ist nicht so meine, aber das Muster ist wunderschön.

    Und was macht die Lizzy da: sie testet, ob es weich genug ist?!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Toll Dein Tuch, liebe Katja. Das soll wirklich schnell gehen????? Bestimmt nicht bei mir. Das wär dann Projekt Nr 8, was nicht fertig wird. Ich glaube es liegt bei mir an der Ausdauer!!!!. Der Katzenfilm ist wieder sooooooo süß. Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes WE, die Ilona

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!
    *staun*... ich glaube ich muss doch noch Stricken/Häkeln lernen.....
    Ich krieg ja nicht mal so´n kleinen Kürbis hin. :o(
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Lovely color of the yarn and the last picture is great *smile*. Have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja...

    ... da warst du ja wieder mal fleißig am Werk. Schaut toll aus.
    Hey und der Blog ist ja wohl der Hammer... wie toll ist das denn gestrickt und so ausgefallen das Ganze! Find ich suuuuper!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Ein wunderschönes Tuch hast du wieder mal gestrickt-gehäkelt, klasse. Das hält sicher mollig warm. Die gestrickte Wurst ist auch schön, aber was macht frau damit ?
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Katja, mal wieder ein traumhaftes Tuch, dass du da "mal eben" wieder produziert hast. Und dein Bloghinweis ist ja witzig, was es alles gibt.... Schönes Wochenende für dich... Lieben Gruß
    susanne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja
    Gaaaanz toll ist dein Schal geworden und die Farbe finde ich ganz toll.
    Weisst du was??? - Ich kenn die Madame Tricot persönlich! Sie hat die Wurstwaren im Schaufenster des Wollgeschäfts ausgestellt in dem ich arbeite. Sie ist eine ganz tolle, lebenslustige und aufgestellte Künstlerin. So einmal die Woche kommt sie im Laden vorbei, hält mit uns ein Schwätzchen und bringt jedesmal viel Inspririerendes mit. Soll ich sie mal lieb von dir grüssen? :-)

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  43. Ein wunderschönes Tuch mit Kuschelfaktor!!!
    Und man sieht, es geht Deinen Tieren richtig gut!!!
    LG, Britta
    PS: Wo ist Willow?????????????

    AntwortenLöschen
  44. Hej Katja, dein Tuch ist ein Traum, da überlege ich doch glatt ob ich mir die Arbeit auch mache. Und deine Wolle erst..... diese Farbtöne gefallen mir auch sehr. Ich denke, bei dir muss ich wieder einkaufen. Will aber erst noch meine Strickjacke zu ende stricken, habs bald geschafft. Und Madame Trikot macht echt faszinierende Sachen, habe ich noch nie gesehen und bin sprachlos über diese Strickkunst, Wahnsinn! Was man nicht alles stricken kann, man muss eben nur die Idee haben, klasse. Für mich persönlich wäre es allerdings nichts.
    Ach und Lizzi, mensch hat die ein langes Fell. Warum ist es bei Eeli noch nicht so lang. Meinst du das kommt noch? Ich finde ihn immer noch sehr kurzhaarig ;-(((((
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  45. Ich nochmal...... was ist das für ein Buch???? Das Fenster wird bei mir nicht geöffnet. Den Film kann ich leider auch nicht anschauen.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katja,

    dieses Tuch ist ja herrlich, zart und irgendwie damenhaft! Die Strickkreationen sind hammer! Ich liebe es, wenn es so genau der Realität entspricht, dass man aus Versehen reinbeißen könnte! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja, das Tuch ist traumhaft schön geworden und die Häkelspitze finde ich besonders hübsch. Ich befürchte, dass ich mir das Buch jetzt doch endlich Mal zulegen muss ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  48. ...ich möchte dir noch ein
    wunderschönes Herbstwochenende wünschen...

    ich freue mich SEHR deinen zauberhaften Blog gefunden zu haben,
    bei dir ist es immer sooooo schön und ich komme dich immer wieder gerne besuchen,
    auch wenn ich nicht immer ein Kommentar hinterlasse...

    knuddel mir deinen süßen Willow und deine Fellnasen <3

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  49. Schmunzel,... ich würd diese Katze gern auf meinen Rücken setzen :)
    Du bist ein Strick und Hekelwunder, wow, wirklich wunderschön Dein Schal!
    Die Würstchen sind aber auch zum Anbeißen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  50. Liebste Katja,
    sooo schön dieses Filmchen, allerliebst schaut das aus, wie sie tretelt :-)). Sehr schön auch dein gestricktes Tuch bzw. die Stola, toll gemacht und die Wolle schaut ja auch wieder sehr verführerisch aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein wunderschönes hoffentlich sonniges Herbstwochenende
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,

    toll was Du wieder gewerkelt hast. Das Tuch sieht wunderschön aus und die Kombination stricken und umhäkeln mache ich gerade auch, nur so ein schönes Muster hatte ich leider nicht gefunden. Ganz zum reinbeissen sehen ja die gestrickten essbaren Dinge aus. So etwas habe ich auch noch nie gesehen, einfach toll wenn man so etwas kann.

    Herzliche Wochenendgrüße

    die Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  52. hihihi those knitted meats are amazing...I too am a vegetarian but appreciate it all the same ! love your new shawl such beautiful colour...Gail x

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Katja,

    das Tuch ist ja ein Traum! Das hätte ich auch gerne ;O)))!
    Alles Liebe und schönes WE
    Lilly-Ann

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    das Tuch sieht wunderschön aus!^^
    glG,*Manja* & schönes Wochenende!♥

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    was für ein tolles Tuch... so viel Arbeit... aber jede einzelne Stunde hat sich gelohnt ;-). Deine Lizzy ist so süß, massiert das Fell *g*... niedlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katja,
    ich finde dein Tuch ist ein Traum, einfach wunderschön. Witzig ist, dass ich dieses Buch auch habe, mir das Tuch aber bisher nie besonders aufgefallen ist.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    das Tuch ist ja ein wahrer Traum. Es sieht schon auf den Fotos soooooo kuschelig, weich und anschmiegsam aus.
    Das Buch muß ich mir wohl doch nochmal besorgen.
    Und die gehäkelten und gestrickten Lebensmittel sehen richtig super aus, da gehört schon viel Vorstellungsvermögen gazu um das alles zu machen.
    Und Lizzys "Fußgymnastik" ist sehr elegant, auf mich wirkt das sehr beruhigend.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  58. Das Tuch ist ein Hammer! Super schön und bestimmt ganz toll warm!
    Ich liebe dieses "treten" der Fellnasen. Es hat wirklich etwas beruhigendes nicht?
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Wow, das Teil ist schön geworden!! Sieht echt toll aus...!
    Und die anderen gestrickten/gefilzten Sachen = unglaublich! Welch Kunstwerke!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja, die Stola ist ja wahnsinnig schön geworden. Das Du das so kannst, wirklich toll. Madame Tricot ist ja der Hammer, das sehe ich mir gleich genauer an ... und ich, als Nicht-Fleisch-Esser, finde das so auch viel besser ;-)) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    das ist ein ganz wundervolles vorher-nachher! Wunderschöne Bilder und das Muster des Tuchs ist einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  62. Schluck! Na ja, es sieht schon faszinierend aus, diese besonderen Lebensmittel, aber ich würde sie mir nicht in die Wohnung hängen.

    Zu deinem Schal/Stola würde ich allerdings nicht "Nein" sagen.

    AntwortenLöschen
  63. hallo katja
    die stola ist traumhaft schöööööööööööööööööön.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,
    da hast Du mal wieder ein *Traumstück* gezaubert!Wunderschön!
    Ich werde es wohl nie lernen...
    Liebe Grüße
    Wiebke
    P.S. Ich bin völligst entspannt...!!!!

    AntwortenLöschen
  65. Huhu Katja,

    unglaublich, so was hab' ich noch nie gesehen...die gestrickte Metzgerei, WAHNSINN!

    Dein Tuch ist traumhaft, und das kleine Video.....Treteln - das ist Wohlfühlen in Vollendung! Herrlich!

    Lieben Gruß,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  66. Ein wunderschönes Tuch, Katja!! Hab mir das Buch gleich auf den Amazon-Wunschzettel geschmissen ;-). Und Deine Lizzy, ach, soo süß! Herrliches Filmchen, danke für's Zeigen :-))

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Katja, bei der Menge an Kommentaren traue ich mich manchmal gar nicht zu schreiben, nun aber doch: danke für die "Gemütlichkeitsmomente" - sie erinnern mich doch an unsere diesj.verstorbene Paula...
    Das Tuch ist ein Traum und die Farben sind fantastisch. Die Fisch und Co. Stricksachen sind genial, würde ich mir aber nicht hinlegen...ist Geschmackssache.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Katja, wow, diese Handarbeitskunst habe ich vorher auch noch nie gesehen. Faszinierend anzuswchauen, aber als Deko möchte ich es nicht im Haus haben. Da gefällt mir dein Tuch dann doch schon vieeel mehr. Wunderschön ist es geworden. Der Film mit Lizzy ist so süß, das treteln hat immer so was rührendes. Ist es nicht schön, mit Hund und Katz zu leben. Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,

    dazu kann man nichts anderes sagen als hinreißend ;) Damit meine ich DEIN voher-nachher ;)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Katja,
    mit der Lizzie könnte ich mich jetzt direkt wieder ins Bettchen kuscheln. Dein Tuch gefällt mir sehr gut und das Wurstige und Fischige ist einfach der Knaller.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Katja

    hab dich soeben bei Birgit Smukketing entdeckt.)))

    wie kuschelig dein Tuch ist und die Farbe ein Traum!!!
    auch wenn ich nicht Stricke, würde ich da fast echt Lust bekommen.))super

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  72. ach neee, das sind ja dolle Strickereien!!!
    Deine und auch die Lebensmittel, der Fisch mit Gräten ist mein Favorit.
    Ich bin ein echter Strickstümper dagegen, aber damit kann ich leben;-))
    Deine schönen Bilder erfreuen mich immer aufs Neue.
    Hab eine schöne Woche, ♥liche Grüße aus Schwansen
    Moni

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,
    das Tuch ist wieder einmal toll geworden!
    Und das andere Gestricktes ist so toll, wie kommt sie nur auf die Idee...
    LG und einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  74. Hey Katja,

    die Gemütlichkeit nehm ich gerne mit :o) Was ne Süsse!!! Ach, ich bin ganz froh, jetzt kehrt bei mir nun auch endlich wieder etwas Ruhe ein und ich sitz auch an einem Tuch aus ähnlicher Wolle... Das mag ich jetzt endlich fertig bekommen... Ich freu mich schon so auf die ruhigere Herbstzeit...

    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    N.

    AntwortenLöschen
  75. Gestrickte Wurst! Ich werde wahnsinnig!
    Dein Tuch ist ein wunderbarer Traum! Man kann schon auf dem Bild sehen wie weich es ist!
    Muß ich etwas bestimmtes tun, damit ich das Buch sehen kann aus dem die Anleitung ist?
    ich vermute mal, die Anleitung ist aus betörende Maschen?!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  76. Wau, ich bewundere Euch die stricken können! Ich habe leider 2 linke Hände!Das Tuch ist Dir gelungen,tgre so schöne Farben!
    Der Hammer ist das Fischskelett! So witzig¨
    Lieber Gruss Michou

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Katja, dein Tuch ist ein TRAUM ... ich liebe diese Tücher... DANKE auch für den Buchtipp! Das gestrickte Essen ist genial...
    ... super liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  78. Oh wow, das Tuch ist echt toll!

    VLG,
    Anja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja