Dienstag, 3. Februar 2015

Das Beste...




... einige von Euch haben im letzten post Willow vermisst.

DAS habt Ihr nun davon ;O)








Ich habe einen Schatz gefunden
und er trägt deinen Namen
so wunderschön und wertvoll,
von keinem Geld der Welt zu bezahlen








Du schläfst neben mir ein,
ich könnt' dich die ganze Nacht betrachten
Seh'n wie du schläfst, hör'n wie du atmest, wir am morgen erwachen








Du hast es wieder einmal geschafft,
mir den Atem zu rauben
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich, sowas Schönes wie dich, verdient hat








Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt








Dein "Lachen" macht süchtig,
fast so als wär' es nicht von dieser Erde
auch wenn deine Nähe Gift wär',
ich würd bei dir sein,
solange bis ich sterbe









Dein Verlassen würde Welten zerstör'n,
doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken









Betank mich mit Kraft
Nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl' mir 1.000 Lügen, ich würd' sie dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt,
dass ich, jemand wie dich, verdient hab'








Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist








Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
ich sag's dir viel zu seltenes ist schön, dass es dich gibt'








Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut








Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende
deshalb lege ich meine kleine, große Welt in deine schützenden Hände








Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt'









Ich sag's dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt...




So das musste auch mal raus...
Bis bald!
Katja









Kommentare:

  1. Eine wunderbare Liebeserklärung an deinen Willow!!!
    Sooo schön!
    Das könnte ich mit meinen Zuckerschnuten auch mal machen ;-)

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. EINFACH NUR DANKE SCHÖN!!!!!!!
    guten Morgen lieb Katja,
    ich danke Dir für diesen wunderschönen, herzerfrischenden, berührenden und so gefühlvollen Post!

    Mir fiel dazu noch ein Spruch ein:

    Daß mir der Hund das Liebste sei,
    sagst du o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu
    der Mensch nicht mal im Winde.

    Franz von Assisi (1182 - 1226),

    Herrlich, die ganzen Bilder von Willow, er war und ist ein so hübsche und lieber Kerl ....nochmals ganz herzlichen Dank dafür!

    Ganz liebe Knuddler für Willow schick ich mit *lächel*

    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Post. So kan ich beschwingt und vergnügt in den Tag starten.
    Vielen Dank,.
    Habe ich schon erwähnt , dass ich ( obwohl ich Angst vor Hunden habe) Willow süchtig bin?
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja
    Das hast Du aber Toll gemacht.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    Du sprichst mir von der Seele, unsere treusten Freunde im Leben und wahrhaftig die fröhlichsten und unkompliziersten:-)
    Willow ist ein absolutes Hundemodel, ob er das wohl weiss? :-)
    Liebste Grüsse von mir und meinen Fellnasen.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Katja, man merkt, wie sehr Du Willow liebst... mir kullert doch glatt eine Träne runter, ups. Bei Dir kann ich mir gut vorstellen, dass Willow sehr wichtig für Dich ist und auch bei mir ist es Emil, der mein Seelenhund ist, weil er mir einfach gut tut (auch jetzt, wenn er hier im Büro in seinem Körbchen liegt und scharcht!!!). Er ist so wichtig für mich geworden, dass ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen mag!
    Danke für die bezaubernden Bilder und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Damit ist ja wohl alles gesagt!
    Gibt es eine größere Liebeserklärung?
    Hoffentlich kann K. damit um... ;-)
    Willow genießt den Schnee genau so wie unser Dicker damals. Joy mag den Schnee auch, aber nicht so sehr wie ein Neufi...
    Mit ganz lieben Grüßen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bringst du mich schon am frühen Morgen zum Heulen.
    Ich wuensche Dir eine schoene Woche.

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön....mein Lieblingslied zu so einem schönen Hund. Willow ist wirklich ein Schatz !
    Den will man selbst am Bildschirm durchknuddeln :-)))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, unglaublich - du sprichst mir und sicher auch vielen anderen Herrchen und Frauchen aus der Seele! Ja, wirklich kaum zu glauben, dass man soviel Liebe verdient hat! Vielen lieben Dank für ein paar Minuten Seelenurlaub! Die Bilder sind klasse, am besten gefällt mir dein Willow als Tischdeckenverlängerer! Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor, mein Nelson ist zwar nicht so "füllig", aber genauso kuschelig wie dein Liebling!
    Liebe Grüße
    Emma und Nelson

    AntwortenLöschen
  11. So schön.....danke!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh was herrliche Bilder :)

    Dabei fällt mir ein... unseren Dicken habe ich auch schon lange nicht mehr gezeigt *lach*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung... Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Liebeserklärung :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    Welch wunderschöner Post:-))
    Sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Schluchz....ich bin mir sicher, dass Willow für Dich genauso empfindet!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    soooooo schön!
    Die Fotos von Willow sind alle einfach toll, er ist so fotogen (und Du natürlich auch)! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia

    P.S.:
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
    (Roger A.Caras)

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Liebeerklärung an deinen "besten Freund". Als Hundemutti hab ich jetzt pipi in den Augen...

    AntwortenLöschen
  19. Da geht mir da Herz auf bei Deinem Willow! Mein Neufi Don ist leider schon 12 Jahre unterm Apfelbaum begraben und ich träume immer noch von ihm.
    Viele Grüße
    Karen.

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderschön !
    Das Lied und auch die Worte berühren mein Herz !
    Liebe Grüße Illi

    AntwortenLöschen
  21. LIEBE KATJA
    JETZT BIN ICH GRAD ERST AUFGESTANDEN UND HAB TRÄNEN IN DEN AUGEN.....

    DAS GEFÜHL IST GRANDIOS !!! ICH WEISS !!

    ALLES LIEBE KARIN

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja

    Eine wunderschöne Liebesbekundung für einen bezaubernden Mitbewohner ♥

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Oh....mein....Gott....ist das eine sooooooo schöne Liebeserklärung, dein Willow ist aber auch ein richtiger Hund zum knuddeln. Unsere Wauzis lieb ich auch von ganzem Herzen, wenn ich auch nicht unbedingt neben allen einschlafen möchte, denn die zwei von meinem Spatzl schnarchen so laut....;)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur zauberhaft!!!! 😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    das hat mich sehr berührt.
    Ein NichtHundeBesitzer wie ich kann sich gar nicht vorstellen, wie tief die Liebe zwischen Frauchen und Tier geht, das hat es mir ein Stückchen näher gebracht.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Alles Liebe
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Bin dahin geschmolzen! ♥♥♥ Alles Liebe an euch, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Sooooo schön.... Snief.
    Ganz liebe Grüße an dich und Willow.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  28. *seufz*
    Ja- genau auf den Punkt! ♥

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbar, liebe Katja!
    Das sagt wirklich alles aus, was man zum eigenen "Liebling" fühlen kann...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja,
    ich war zu Tränen gerührt :-)
    Ich freue mich sehr für Dich, daß Du so einen tollen Freund an Deiner Seite hast.
    Liebe Grüsse, Riesen-Willow-Fan Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    ein wunderschöner Post...mit ganz viel Willow...so schön...und das du ihn so liebst, kann ich gut verstehen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  32. liebe katja........dieser post, das bist du......drum mögen wir dich alle so.....
    liebe grüsse von anne aus mittelfranken

    die welt ist nicht verloren...auch wenn man das manchmal glauben möchte....denn auf diesem planeten wohnen auch menschen wie du....

    AntwortenLöschen
  33. All you need ist LOVE....and a DOG !!! ♥ LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  34. ach liebe Katja, jetzt habe ich doch echt Pipi in den Augen♥♥♥ Das Lied ist eines meiner Lieblingslieder und es passt wirklich so gut zu unseren Wollköpfen und der Liebe die sie schenken. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.. Die Bilder mit den braunen Babypuschelhaaren ist einfach zuckersüß. Sei ganz lieb gedrückt und kuschel den schwarzen Jungen ganz kräftig, deine Puschi♥

    AntwortenLöschen
  35. Schock....dachte im ersten Moment....Willow ist nicht mehr :o(

    Freu mich, dass er putzmunter im Schnee tollt!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  36. Dein Willow ist so toll. Ich mag Neufundländer.
    So ein Hund ist der beste Freund und die treueste Seele, die man sich vorstellen kann.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja, eine besondere Liebeserklärung, für einen besonderen Kameraden.
    Ich vermisse meinen Paul so......
    Es sind einfach treue Freunde.....
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Ich nehme an, die Zeilen waren ursprünglich nicht an einen Hund gerichtet, aber ich finde sie sehr schön. So ein Hund kann unglaublich tröstlich sein.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja,
    eine wunderbare Liebeserklärung an Willow!
    Schön das Du es gemacht hast.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Ooohhhhh wie süß. Wunderschön!!! Drücker an Dich und den Flauschmatz
    habt´s noch kuschelfein
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. KATJA!! Was für tolle Bilder!!
    Als Welpe.....sooo süß!!
    Ich bin hin und weg.
    GgGLG Karin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja
    oh,ich bin auch ganz hin und weck von deinen wundervollen post.Dein Willow ist so ein knuddelbaer.Ich hab zwar keinen Hund aber ein Kater und den lieb ich auch sehr.Du sprichst mir so aus der Seele mit den schoenen Lied.
    Ganz liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  43. oh Katja, das ist ja so berührend, das Lied liebe ich ja sowieso so arg, und dann diese Liebeserklärung!! ich kann dich gut verstehen, ER IST ein Schatz!!!
    Neulich stand ich neben einem Neufundländer und der war auch so ein riesiger Schatzi!

    aber psst: gut dass deine Katzen nicht lesen können! ;o))
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja, was für ein toller Post!♡♡♡
    DANKE!! :-)
    ganz liebe Grüße zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
  45. Oh Katja, ich sitze hier, lese und betrachte die Bilder - und komme von meiner Gänsehaut nicht los! So gefühlvoll geschrieben! Ein perfekter Text für eine wunderbare Beziehung - auch und gerade zwischen Mensch und Tier! Dein Willow ist wirklich ein Prachtexemplar, eine starke kuschelige Schulter zum Anlehnen und Wohlfühlen!
    Alles Gute für Euch beide!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Ist das wunderschööööön :-))))) ein toller Post für einen ganz besonders tollen Typen, für die einen ist es ein ein schöner Hund, für mich ist es der weltschönste Verlobte, schön, dass es ihn gibt für dich, für euch und für uns alle hier.
    Liebe Grüße von Tatjana und fühlt euch gedrückt

    AntwortenLöschen
  47. Habe beim lesen und schauen ein wenig geweint. Es ist so schön, wie sehr du deine Tiere liebst. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  48. Oooooh - w i e s c h ö n. Mehr kann ich nicht dazu sagen. D a n k e

    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja, total gerührt und verzaubert lese ich deine Liebeserklärung. Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Wunderschön. We sehr ein Hund unser Leben bereichert, verstehen viele einfach nicht. Liebe pur - ein Herz auf 4 Pfoten. Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    das ist aber auch ein Süßer Kerl!! Wunderschöne Bilder und ein wunderschöner Text!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein schöner Eintrag Katja!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    die Liebeserklärung an Willow hat mich sehr berührt. Wunderschön!!!
    Die Bilder sind so schön, man muss ihn liebhaben.
    Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kann deine Liebe verstehen. Die Fellnasen sind ganz treue Begleiter.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    berührend schön und deine Fotoreihe von Willow sind wunderschön.
    Eine schöne Liebeserklärung an deinem treuesten Freund mit goßem Herz.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  54. :-)
    Was für eine schöne Liebeserklärung *lach*, und die Welpenbilder, super. liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  55. Ich kann garnicht genung Bilder von dem suessen Wollknaeuel sehen!!!!
    Gerne schicke ich euch beiden auch ein bisschen Schnee zum Rumtollen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  56. ES UN AMOR!!!!!!!!
    PRECIOSO!!!!
    ME ENCANTA,
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    wunderwunderschön!
    Ich bin sehr berührt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. hab Gänsehaut! drücker
    justys, grüsse deinen Helden und drücke Deinen Schatz!

    AntwortenLöschen
  59. was für ein dämliches vieh!

    AntwortenLöschen
  60. Einfach nur schön...herzallerliebst!
    Kann ich sehr gut nachempfinden,hab auch zwei Fellnasen:))

    Danke,für den wundervollen Post!

    Liebe Grüße und alles Liebe,Monika

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschön!
    Danke Dir!
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre mit Deinem Freund!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,
    Da geht einem richtig das Herz auf und man bekommt ganz glasige Augen ...
    Willow zun küssen schön :-)
    Tolle Bilder von dem Dicken und so liebevoll vom Fraule gepostet.
    Schön das Willow DICH hat.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja,
    was für eine liebeserklärung!
    Wie wunderbar!
    Schöne Bilder vom lieben Willow!
    LG, NIcole

    AntwortenLöschen
  64. einfach nur wunderschön!!!!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Bei den Bildern sind mir echt die Tränen gekommen . So sehr hab ich dabei an meinen Eick gedacht... Wunderschöne Bilder und die passenden Texte dazu..

    AntwortenLöschen
  66. So, jetzt habe ich Pipi in den Augen, das hast nun davon ;o) ;o) ;o)

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen
  67. Ach, du liebe Güte Katja... warum muss ich denn jetzt so traurig sein, wo es doch so schön war?
    Das ging mir mitten ins Herz und es ist großartig, das zu empfinden! Einfach nur Liebe!
    Hab' einen schönen Abend mit allen, die Du so lieb hast! Elke

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Katja,
    ich mag deine "Williow-Bilder"unheimlich gern.
    Vielen Dank!
    Es grüßt dich ganz lieb
    die Manuela

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja