Dienstag, 12. August 2014

"Circle of friends"...




... so heißt dieses Granny...









Ich habe es mal bei pinterest gesehen & war so begeistert, 
wußte aber nicht, wie ich an eine Anleitung kommen kann...






So begann ich mit der Suche & habe es "natürlich" bei
Nadelspiel unter dem Namen "Circle of friends" gefunden... 


Nach einigen Übungen, Farbspielen & Überlegungen...






mit Wollresten...






mit Blautönen...







blieb ich aber doch "meinen" Farben treu...






Irgendwie paßt es wohl doch am besten...
zu mir & hierher...






Vielleicht schaffe ich es zum nächsten Mal schon etwas zu zeigen,
was einer Decke ähnelt ;O)



*



Apropos "hierher"...
Ich habe ja länger keine Bilder von "hierher" gezeigt...






Wir, d.h. der Wunscherfüller, haben ein wenig umgestellt,
aber eigentlich haben nur wir es bislang bemerkt...






... aber es wirkt offener.












*



Und dann wollte ich noch vermelden 
- weil immer so viele netterweise nach meinem Gesundheitszustand fragen :O) -,
dass wir letzte Woche zu einer großen Untersuchung waren &
die Mitteilung bekamen, dass "mein" Tumor nicht gewachsen ist.
Die Freude ist immer noch groß & die Aussicht, dass ich
erst Ende November wieder zur Untersuchung muss,
ist sooooo schön. Es kommt mir vor, als wenn ich
bis dahin Urlaub von der Krankheit habe.



Der "Circle of friends" sendet somit fröhliche Grüße






Ich mag diese blöden "Selfies" ja nicht (allein das Wort nervt)... grrrrrr,
aber es nützt ja nix ;O)



Bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,
    Deine Circle of Friends sind wunderschön!
    Und Dein Zuhause ebenso! Ich hab mich grad eben in Dein Geschirr-Regal verliebt! Das ist genau mein Ding ;O)))
    Das Selfie mit Dir und Willow find ich sooooo schön :O)))
    Ebenso freut es mich, daß Du gute Nachrichten hast und ein wenig Pause von der Krnakheit nehmen kannst *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag und weiterhin alles Liebe und Gute!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,
      da bin ihc nochmal, ich wollte Dir auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich als neue Leserin bei mir begrüßen! Schön, daß Du da bist, auch bei den Knuffelbären ( wobei sich hier wohl erst im Winter wieder Neuigkeiten ergeben werden ;O) ...)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Katja,
    das sind ja soooooo gute Neuigkeiten...das freut mich für euch alle. Tolles Granny und sehr schöne Farbkombination, wie immer! Wunscherfüllers Umräumaktion ist gut gelungen. Macht es euch fein, liebe Grüße an deine Bande und hol di fuchtig.... ach ja, Willow`s Gesichsausdruck-einfach nur gut.....
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katja, Willow sieht so aus, als würde er bei dem Wort "Selfie" denken, ob man das wohl essen kann. Einfach herrlich Dein Schnuffel, herrlich auch Dein Geschirrschrank.
    Und schön zu hören, dass Du jetzt mal durchschnaufen kannst, ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Katja,
    das ist ja toll dass es dir so gut geht!
    Es sieht toll bei dir aus in der Küche(oder Esszimmer?)
    Und die zarten Farben gefallen mir auch am besten,
    sehr schönes Muster!
    LH, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. I am glad to hear that your health is ok, good luck for the next 3 months.
    I love this square, never tried it, but I will give it a try.
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja gute Nachrichten. Ich freue mich fuer dich und kann es gut nachempfinden.
    Deine neuen Grannys sehen toll aus; das helle gefällt mir auch am besten.
    Ganz liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja
    wunderbare Neuigkeiten! Das Granny ist wirklich schön aber der "Urlaub von deiner Krankheit" ist noch schöner!
    Zum Selfie.... ich mag die auch nicht weil man -egal wie man sich anstrengt- immer so einen merkwürdigen Augenausdruck bekommt. Ausser man ist ein Hund ;o)))
    Deine Haare sehen übrigens toll aus!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. hi liebe katja

    ich freue mich, dass es dir besser geht und hoffe von ganzem herzen, es hält an !!!

    dein foto find ich köstlich.............. ihr guckt beide so herzig !!

    das granny ist wirklich mega schön!! danke fürs zeigen

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Katja, ich freue mich so für dich, dass deine Krankheit einen Stillstand eingelegt hat, und hoffe sehr für dich, dass das anhält.
    Das Muster sieht ganz toll aus, mir gefällt das helle Granny am besten...es passt wirklich am allerbesten zu dir und zu eurem Haus. Meine Decke hat grad auch Stillstand...wegen Socken stricken :-)...und wegen der Hitze...es geht weiter, wenn die Temperaturen etwas fallen. Also ich strick nicht den ganzen Tag Socken *lach*....
    By the way...ich mag auch keine Selfies....aber deins mit Willow sieht toll aus...danke für's Zeigen.

    Hab einen schönen Tag.....ggggvlG, Ulrike

    AntwortenLöschen

  10. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katia,

    toll dieses Granny und noch viel toller, das Du Urlaub von der Krankheit hast. Drücke Dir weiterhin die Daumen!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja!
    Das Granny ist wunderschön und die Decke wird es sicher auch. In "Deinen" Farben sieht es am schönsten aus.
    Ich wünsche Dir weiterhin das bei Dir alles weiterhin so gut verläuft.
    Ich liebe Deine Einrichtung. Am liebsten würde ich mich an Deinen Tisch setzten und nie wieder aufstehen ;-)
    Liebe Grüße von Lysann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    es tut so gut, Deine letzten Posts zu lesen, so froh- so lebendig :)
    Ich freue mich sehr für Euch, ganz besonders für Dich, dass es doch so positive Nachrichten gibt.

    Zu Deiner Einrichtung brauche ich ja nichts zu sagen : Spitze !!!!
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  14. Moin, liebe Katja!
    Habe Gänsehaut...freue mich so mit dir, dass du gute Nachrichten vom Doc mitgebracht hast! Ach ja...seufz...kann mich so gut in deine Lage versetzen. Da kriegt man doch echt Pippi in die Augen!
    Deine grannys gefallen mir sehr gut. Und du hast vollkommen recht - "deine Farben" passen doch am besten. :o)
    Ich versuche mir auch gerade vorzustellen, wie und wo die Möbel nun hingerückt wurden... Aber ich glaube, ich weiß es. Meinst du, ich kriege das noch in diesem Jahr auf die Reihe, mal schnell rüber gerutscht zu kommen? Hier bei uns ist ja gerade Großbaustelle im Haus. Leider unfreiwillig. Mal sehen, ich melde mich kurzfristig. In den nächsten Tagen erwarten wir ja das nächste Enkelkind, da werde ich dann auch gebraucht, wenn der frisch gebackene Papa zur Arbeit muss und die Mami mit Baby erstmal in den Alltag finden muss. Jedenfalls wünscht sich das die junge Mami.
    Genieß deine arztfreie und sorglose Zeit.
    Alles Liebe!
    Karin
    Ach ja, das Fotos mit euch beiden "Struwwelchen" ist herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  15. Dear Katja, you are looking beautiful and I am so happy to hear that your health is improving! I absolutely LOVE the Circle of Friends pattern and used it to create a Moroccan Inspired throw for my dad in his colours. Please take a look http://pigstails.blogspot.be/2014/04/a-picture-is-worth-thousand-words.html I love the fact that you are using your colours! Here where we now live, there is only one shop selling some yarn and last week I picked up grey, duck egg blue, old rose etc (the choice are very limited) and the minute I paid for it, I said to myself I bought yarn in Katja's colours! I cannot wait to see the finished Circle of friends project. xxxxx

    AntwortenLöschen
  16. hallo, katja, die farbzusammenstellung deiner häkelarbeiten ist toll!!! und deine einrichtung und deko sowieso!!! aber sensationell finde ich den braunen schrank!!! der ist sowas von cool, den streichst du aber nicht an, oder??? ich habe auch einen alen schrank, der wohl mal in einer speisekammer stand, den habe ich so gelassen, konnte mich bisher nicht entschließen, aber der gefällt mir im orginal besser! und braun "dazwischen" ist ja "in"!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja, NOCH viel schöner als dieses traumhafte Granny ist die Nachricht, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und Du bis November "Urlaub" hast. Ich freu' mich so für Dich! So sehr.
    Ich sende Dir ganz liebevolle Inselgrüße,
    Deine Anja
    P.S.: Aber das Granny (und auch "Deine" Farben) sind absolut superschön. Hast Du die Tilda-Wolle benutzt?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    wie schön, so gute Nachrichten vom Doc zu bekommen. Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute.
    Die Granny sind wunderschön. Dein Zuhause ebenfalls.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    nun musste ich lachen, bisher habe ich das Wort *selfie* immer nur von meinem Sohn vernommen. Ja, man muss mit der Zeit gehen. Und es ist schön, daß wir so sehen, daß es Dir gut geht. Und Deine Nachrichten sind wirklich toll! Ganz feste Daumendrücker!!!!!
    Das hübsche Granny sieht ja fein aus. Du hast für Dein Zuhause die beste Wahl an Farben getroffen. Sehr wollig-gemütlich für die kommende, kühlere Zeit.
    Und immer wieder finde ich Deinen Geschirrschrank so irre schön. Der ist was ganz Besonderes mit seinem unperfekten Charme ♥
    Liebe Katja, sei herzlich gegrüßt und lieb gedrückt von der Elke :o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ich freu mich sehr für dich über die "guten Nachrichten" !!
    Das Granny ist toll, besonders das in "deinen" Farben ♥ und die Bilder aus deinem Zuhause...WUNDERSCHÖN !!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja.....es freut mich, dass es dir gut geht und das Tier nicht gewachsen ist!!!!!!!

    Dein Selfie......oder der Selfie von euch Beiden ist der Hammer :o)

    Die Decke wird wie immer wunderschön werden....weiß ich jetzt schon :o)

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    ich schließe mich von Herzen der Freude all der Vor-Schreiberinnen über die guten Nachrichten an!!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja !
    Ach ich freue mich ja so für Dich und drücke Dir beidhändig die Daumen !
    Was für gute Nachrichten ! Ich bin ganz begeistert von Deinen Bildern, Du
    wohnst so schön. ....und die Grannys gefallen mir natürlich auch, besonders
    in deinen Lieblingsfarben.

    Sei ganz ganz lieb gegegrüßt von Eva, die noch mittendrin ist...

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja,
    prima Nachrichten die Du da verbreitest.
    Und ein schönes Foto von Dir und Willow dazu.
    Deine Circle of Friends Muster sehen toll aus,
    die Farbzusammenstellungen finde ich alle klasse.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Katja, deine News sind so, soooo schön!!! Dein Post ist absolut erfrischend, so leicht wie der Sommer! Dein Granny ein Träumchen, gell du kannst auch einfach nicht ohne sein ;o)
    Lass dich herzlich grüßen, lass es dir einfach nur gut geh`n, die Elke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja, ich freue mich mit dir, und wünsche dir alles alles Gute. Ich denke ganz oft an dich und schließe dich in meine Gebete mit ein.
    Schön hast du wieder gehäkelt, du machst das einfach super und deine Farben gefallen mir sowieso.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,

    es ist so wunderbar, dass es nicht weiterwächst. Ich wünsche mir sehr, dass es so bleibt.
    Dein Granny ist super. Hatte es schon vorher bei Nadelspiel entdeckt aber mich nicht getraut zu häkeln...vielleicht sollte ich es doch probieren...?

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  28. Oh Ihr Zwei seht so knuffig aus. Ich freu mich ganz doll für Dich. Das klingt doch erst mal positiv. Das Granny ist wunderschön. Muss ich auch mal versuchen. Fühl Dich ganz fest umarmt und gib Willow einen Schmatzer von
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!

    Ich bewundere Deine Häkelkünste.
    Jeden Herbst/Winter versuche ich auch damit anzufangen und beginne jedes Jahr wieder bei Null.
    ....und komme auch nie sehr weit.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    das sind ja schöne Neuigkeiten. Das freut mich sehr für Dich!
    Die Grannys sind mal wieder ein Traum...
    Lg, und weiterhin alles Gute
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    das sind ja mal gute Neuigkeiten😊😊😊. Ich freue mich mit dir! Obwohl wir uns nicht kennen , bist du mir so ans Herz gewachsen! Genieße den Sommer😎 mit all deinen Lieben... Und dein Selfie ist einfach genial😀😀😀
    Das Granny übrigens auch!! Wie groß ist das? Schaut sehr fröhlich und zugleich zart aus😍😍😍
    Deine Mia aus Scheßlitz

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,ich freue mich eine so schöne Nachricht von Dir zu höheren!
    Liebe Grüße aus Schweden
    Wiebke & Familie (die gleich Blaubeeren pflücken gehen)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja!
    Ich freue mich sooo sehr, dass du wieder Handarbeiten kannst......
    uuund bis November "Urlaub" hast! Deine Farben passen richtig
    gut in euer Gemütliches Zuhause.....bunt .....neee.
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    ich freue mich sehr für Dich, alles Gute wünsche ich Dir weiterhin!!!!. Die neuen Granny's sehen sehr schön aus , besonders die Farbkombination.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    schön sieht es bei dir aus. Total gemütlich. Die Farben des Grannys gefallen mir sehr gut.
    Ich freue mich, dass du so gute Nachrichten erhalten hast und weiter Kräfte sammeln kannst. Dein Selfie (ich finde das Wort auch bescheuert ;9) ) ist doch toll, Willow sieht sehr interessiert aus...
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja!
    Suuuuuper Neuigkeiten! :-D Ich freue mich arg sehr! :-D Und das Granny ist wunderhübsch! Weißt du, ich quäle mich Grad schon wieder mit dem stricken, naja.
    Und übrigens vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild. :-) Ich hatte ganz vergessen warum das mal meine größte Leidenschaft war. Das Leben führt einen manchmal auf Abwege und dann hatte ich geglaubt anderen etwas beweisen zu müssen. :-(
    Viele Grüße und viel Spaß beim häkeln! Ich freue mich so für dich! ^^
    Alice♡

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Katja,
    Wunderbare Neuigkeiten sind das über Deine Gesundheit :-)
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen...
    Dein Selfie mit dem süßen Willow ist allerliebst.
    Eine schöne Farbkombination für die Grannys.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Ganz liebe Grüße und Mitfreude über deine gesundheitsnachrichten schickt dir von Herzen, Sabine!
    Dein "ich-bin-meinen-Farben-treu-geblieben-Granny" gefällt mir natürlich auch am besten!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    erstmal freue ich mich ganz doll, dass Deine Untersuchung so gut verlaufen ist. Deine böse Krankheit ist irgendwie an mir vorbei gegangen . Umso mehr freue ich mich, wenn es Dir wieder besser geht.
    Dein Granny in Deinen Lieblingsfarben gefällt mir auch am Besten.
    Ganz herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    ist so schön, aber noch schöner ist die Nachricht über deinen Geundheitszustand!!
    Ich freue mich sehr und drücke weiter ganz doll die Daumen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen liebe Katja,
    ahhhhhh wie entzückend euer Selfie ist ;-)) ich freu mich euch beide zu sehen, meinen Verlobten und meine Schwiegermama.
    Die Grannies sind auch superschön, mir gefallen auch die bunten, aber du hast schon recht, die dezenten passen einfach besser in euer wundervolles Zuhause, sehr schön schaut alles aus, und mir gefällt ganz besonders das braune Regal, das passt perfekt zu dem vielen schönen weiss und zu dem tollen Boden.
    Ich wünsch dir alles alles Liebe und das es noch besser wird mit dir
    Busserl von Tatjana und dicke dicke Umärmelungen an meinen Verlobten

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja, guten Morgen!
    Du sagst es - Selfies - so ein doofes Wort! Ich mag's auch nicht - aber ich mag es, dich/euch zu sehen - und winke einfach mal lieb zu euch hin!

    Dein *Circle of Friends* sieht wirklich in deiner Farbe am besten aus.
    Und ich weiß jetzt schon, dass du etwas Wunderschönes fertigen wirst - in dem wohl all deine Träume und Freunde und Gedanken Platz finden werden.

    Hab's gut, du Liebe.
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    ich finde das Granny Muster wirklich sehr schön, aber leider muss ich Dir sagen, das (auch wenn ich Selfies mega doof finde) mir das Foto von Dir am allerbesten gefällt. Es ist schön Dich mal wieder zu sehen und die Nachricht vom Arzt ist toll. Ich freue mich riesig mit Dir und drücke weiter die Daumen das alles gut wird.
    Ganz besonders liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katja,
    das "Hierher" sieht fantastisch aus und die Grannys ebenso (ich glaube deine Wahl gefällt mir auch am Besten).
    Unschlagbar süß, seht ihr Zwei auf dem "Selfie" aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Oh liebe Katja,
    ich mag Selfie`s auch nicht !! Aber deines mit Willow ist ein absolutes PLUS und dann noch die fantastischen Nachrichten vom Arzt SUPER dein Hierher sehr EINLADEND und deine Grannydecke in deinen Farben wird WUNDERBAR !!
    gaaaanz <3lich grüßend, Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    das sind richtig gute Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich.
    Bei Euch sieht es sehr schön und gemütlich aus. Die Bank ist ein Traum.
    Deine Grannies gefallen mir auch sehr, am besten das in "deinen" Farben. Viel Spaß beim Häkeln!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,
    ich freue mich immer von dir zu lesen und wünsche dir einen schönen "Urlaub". Die neuen Grannys sehen toll aus, bin auf das Ergebnis gespannt.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja, die Grannys sehen traumhaft aus und besonders in deiner Farbkombi wirken sie so edel...einfach schööööön. Ich habe sie auch schon mal für eine Stola verwendet http://tinashobby.blogspot.de/search?q=circle+of+friends (falls du Mal gucken möchtest) und natürlich hatte ich die Anleitung auch von Elizzza. Ich freue mich sehr, wenn Du uns das Ergebnis zeigst.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    toll, dass Du sogar einen Urlaub machen konntest und eine schöne Zeit in Norwegen und Schweden hattest. Über die guten Nachrichten zu Deiner Gesundheit habe ich mich auch sehr gefreut, das Daumendrücken wirkt also und wird fortgesetzt :-) Deine Grannys gefallen mir allesamt, besonders das in "Deinen" Farben, aber auch das mit dem gelben Rand finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja, auch ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und hoffe auf viele weitere blogbeiträge wie diesen... das muster ist wunderschön. das granny mit der gelben umrandung gefällt mir am besten. ich schrecke nur immer vor vielen farben zurück, weil dann soviele fäden zu vernähen sind... falls du mal lust hast: ich würde mich riesig über einen post freuen, in dem du zeigst, wie du die fäden vernähst. gerade bei granny decken ist es so ärgerlich, wenn hinterher überall fäden wieder rauskommen... hast du da einen besonderen trick? danke für die geballte häkel-inspiration auf deinem blog, auf dem ich soo gerne lese... GLG Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    bin grad erst auf Deinen tollen Blog samt Webseite gestoßen. Ich bin begeistert! Selber nähe ich lieber als zu häkeln oder zu stricken. Aber an und an packt es mich und es gibt einen neuen Schal oder Tuch oder oder.... Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße aus Bayern, Désirée

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja, wie immer gefällt mir deine neue Häkelarbeit wunderbar♥♥♥ Noch viel besser gefällt mir das Bild von Willow und dir- man traut sich ja so gar nicht zu fragen wie es dir geht- umso schöner, wenn du selbst ein Statement abgiebst:-)
    Ich freue mich sehr und hoffe es geht weiterhin bergauf♥ deine Wohnung ist sehr schön, der braune Schrank mit den vielen Fächern ist einfach toll, den hätte ich auch gern;-)) Bin gespannt wie die Grannys aneinander ausschauen. Muss gleich mal die Anleitung anschauen. Hab ein schönes Wochenende, Knutscher für den Dick----- Ähhh ich meine Willow, ggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Katja,
    ich freue mich riesig über diese guten Nachrichten und wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Britta

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    ich freue mich ganz ganz doll, das "DEIN" Tumor nicht größer geworden ist und die ganz bestimmt bis November Urlaub hast. Das ist eine besonders tolle Nachricht.
    Das Wort Selfie ist bereits jetzt für mich das absolute UNWORT des Jahres.
    Es nervt und vor allem, als wenn das was Neues wäre. Wir hier in unserer Familie/Freundeskreis fotografieren alle schon ewig gern, hobbymäßig, meine Güte, wie oft haben wir uns bereits damals selbst fotografiert.
    Also ich bin ganz Deiner Meinung, es nervt:-)
    Deine Häkel-Kreationen sind wieder schön, ich bin da ja besonders begeistert, weil ich das soooo gar nicht kann.
    Bin wieder auf fertige Werke gespannt.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja, ich freue mich über Deine Diagnose des Arztes sehr. Umso mehr freue ich mich auch heute mal wieder auf Deiner Seite nach zu schauen. Siehe da, wieder was Neues. Ich schaue mich gleich auch mal um, wo ich dieses Muster finde.
    Ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    ich bin ja ein bissle spät dran mit kommentieren, aber ich hab gerade erst die gute Nachricht gelesen. Ich freue mich so für dich, dass du Urlaub von der Krankheit hast. Das kannst du wahrlich gebrauchen.
    Dein neues Granny mit dem schönen Namen ist wirklich schön geworden. Das helle passt wirklich am besten zu euch.
    Liebe Grüße an den Circle of friends
    Jutta

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja
    Das freut mich sehr für dich. Ich hoffe, dass du dich ein bisschen erholen kannst. Eine Freundin von mir hat letztes Jahr dasselbe durchgemacht und ich habe jeden Schritt miterlebt. Wie vieles im Leben ist einfach so selbstverständlich. Ich finde es toll, dass du wieder so gut zu Kräften gekommen bist, um wieder zu posten. Du weisst, ich liiiiieeeeebe deine Posts. Dein neues Granny ist ein Hit. Bitte frag mich nicht nach meiner Decke, die ist noch nicht viel weiter, seufz, heul, schäm! Ich glaube, ich bräuchte so ein Willow um mir auch ein bisschen Motivation zu verleihen ;-), ich drück dich herzlich, Barbara

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja