Montag, 13. Januar 2014

Das nenne ich versponnen....






Quelle: SandnesGarn




Ganz begeistert habe ich neulich auf der Seite von SandnesGarn
diese Bilder gefunden...




Quelle: SandnesGarn



....also nicht nur die Bilder an sich finde ich äußerst gelungen,...




Quelle: SandnesGarn




sondern "natürlich" auch die Idee Gehäkeltes oder Gestricktes
zum Brautkleid zu tragen....




Quelle: SandnesGarn




... das ist echt "versponnen"!




Quelle: SandnesGarn




Und wäre ganz "mein Ding"... ;O)




Quelle: SandnesGarn



Von SandnesGarn habe ich nun auch Sisu im Sortiment-
den Namen finde ich übrigens auch ganz entzückend:








*




Hier läuft es zzt. ganz gut, da ich die Therapie im Moment
ganz gut vertrage. Mit meiner Kraft ist es zwar nicht allzu gut bestellt,
aber es ist schon besser als vor einigen Wochen....

Wie hat es meine liebe auch so kranke aber soooooo tapfere Kim formuliert?
Kämpfe!

Und um es mir bewusster zu machen, hängen nun diese Boxhandschuhe bei uns....
Danke liebe Kim!









Die Mitbewohner freuen sich natürlich, dass nun alles
etwas ruhiger hier zugeht...









....und wenn ich Glück habe, liegen nicht alle 3 Katzen zeitgleich auf mir...

Für alle, die Willow vermissen...
es geht ihm gut (manchmal zu gut)...
hab nur gerade gar kein schönes Bild von ihm...
nächstes Mal ;O)


Habt es schön & bis bald!
Katja











Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,
    die Brautideen finde ich echt klasse, das ist mal was ganz anderes. Besonders süß finde ich allerdings die Socken :-) Es freut mich so, dass die Behandlung gut anschlägt und ich drücke Dir weiterhin alle Daumen und großen Zehen auf Deinem Weg!!! Die Geste von Kim finde ich sehr rührend und schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    die Socken sind ja klasse :O)
    Auch die anderen Handarbeiten, sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Katja,
    schön, von Dir zu lesen. Das sind ja ganz bezaubernde Sachen. Die Socken gefallen mir sehr gut und das Kleid mit
    dem langen Jäckchen, ein Traum....
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Katja!
    Ich freu mich, das es Dir schon etwas besser geht! :-) Mit traumhaften Bildern verschönerst du uns den Wochenstart.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein liebes Hallo in deinen Morgen! Und ganz viele 'Gänseblümchen' in deinen Tag ...
    Wie wunderschön ist dieses Versponnene - traumhaft süß.
    Danke fürs Zeigen.
    Und von <3en ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katja,
    die Socken haben es mir total angetan♥ So etwas werde ich auch mal einsticken :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    wenn man der Typ Frau ist, dem diese Brautmode steht, dann finde ich das ganz toll. Allerdings sind die Socken im Winter natürlich klasse für jede Braut in der Hochzeitsnacht ;o)
    Es ist schön, zu lesen, daß die Therapie gut vertragen wird. Die Boxhandschuhe sind ein tolles Symbol, dem ich mich gerne anschließe: Kämpfe!!!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    schön von dir zu hören, es freut mich, dass es dir gut geht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    ja, das ist wirklich versponnen. Ich finde die Socken auch klasse, schade dass ich einfach nicht sticken kann. Ich freue mich sehr zu lesen dass Du die Therapie vertraegst. Die Boxhandschuhe sind ein prima Symbol und geben Dir hoffentlich genuegend Kraft. Ich wuensche es Dir sehr. Eine gute Woche.

    Herzliche Gruesse und dicke Katzenknuddler

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    wunderschön sind diese Bilder, so zart und verträumt ♥
    Muss ich mich auch mal auf der Seite von SandnesGarn umschauen.
    Ich freue mich von Herzen, dass die Therapie so gut anschlägt und wünsche dir auch weiterhin viel Kraft :-)

    Sei ganz lieb gedrückt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    eine tolle, ausgefallene Brautmode zeigst du uns da!! Das weiße Bolero würde ich
    auch tragen ;-)
    Ich freue mich, dass die Therapie gut anschlägt und ich denke oft an dich.
    GGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, ich wünsche dir eine "starke" Woche...viel Segen und Ermutigung...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe katja,

    ich bin froh dich hier wieder zu lesen! Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr und ganz viel Kraft für deine Gesundheit.
    Lass dich nicht unterkriegen und bleib stark!

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so hübsch. Da möchte man gleich nochmal heiraten. Der zarte Bolero über dem Kleid gefällt mir besonders gut.
    Schön, dass es dir soweit gutgeht. Und die Boxhandschuhe sind ein schönes Symbol, eine gute Idee von Kim.
    Alles Liebe
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    das ist aber schön, einen so schönen Blogeintrag von Dir zu lesen. Und das Allerschönste daran ist die Aussage, dass Du die Therapie recht gut verträgst. Du schaffst das - ganz sicher!
    In Gedanken bin ich viel bei Dir.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Na dann habt ihr ja eine kuschelige Zeit Zuhause :o)
    Die Boxhandschuhe sind wirklich ein schönes Symbol!!
    Und toll sehen sie auch noch aus ♥♥
    Ich wünsch dir noch viel Kraft für die nächste Zeit!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen...liebe Katja!

    ...wunderschön...also wenn ich nicht schon mit dem besten Mann der Welt verheiratet wäre, würde ich bei meiner Hochzeit auf jeden Fall einen Strick-oder Häkelbolero tragen.
    Ich habe oft an dich gedacht in der letzten Zeit...ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,
    was für eine Freude von dir zu hören! :-D Und dann noch mit so schönen Bildern! Wooow! :-D
    Lass dich mal ordentlich bekuscheln und beschnurren und bleib dran! Ich glaube fest an dich, du wirst es schaffen!
    Alle Kraft dieser Welt für dich,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja ..
    Schön von Dir zu hören . Prima das die Therapie anschlägt .... Das ist die Hauptsache.
    Deine Bilder sind klasse, mir gefallen die Socken auch am Besten.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    wunderschöne Kombinationen zum Brautkleid, wäre auch meins! Ich bin froh, dass es Dir etwas besser geht und der Verlauf sich positiv anhört, wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  21. guten morgen liebes !!!

    ich freue mich von dir zu hören, ich denke oft an dich und denke, hoffentlich geht es katja besser oder wie geht es ihr wohl??? !!!
    es ist so schön von dir zu hören, ich hoffe von ganzem herzen, dass du wieder gesund wirst !!!

    sisu erinnert mich an meinen vater, sisu sind in finnland lastwagen !!! und er hat mehrere selber in finnland abgeholt.... wir hatten also sisu lastwagen und du sisu wolle ........grins.......

    wünsche dir einen schönen tag und eine glücklichere zeit die kommen wird !!!

    alles liebe karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    die Stricksachen zum Brautkleid sind wirklich traumhaft - mal was anderes!
    Ich freue mich, zu hören, dass die Behandlung gut verläuft und dass es Dir einigermaßen gut geht!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!
    Fühl Dich gedrückt!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    Wie schoen zu lesen, das es Dir mit dieser Therapie ganz gut geht.
    Druecke Dir die Daumen, dass es eine gute Woche für Dich wird und es weiter aufwärts geht.
    Die Brautkreationen sehen wunderschön aus. Deine Katzen und Willow eh "gg".
    Gggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    schön das die Therapie anschlägt...das ist das aller wichtigste. Schöne Brautkleidbilder, meiner Nichte habe ich auch eine Stola passend zu ihrem Brautkleid gestrickt in ganz zartem rose´ passend zum altrosa Brautkleid. Liebe Grüße an deine Katzis und natürlich an Willow. Dir weiterhin gute Besserung und viel Kraft.
    Alles Liebe Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    ich freue mich für dich!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Katja

    Ich freue mich wirklich sehr hier etwas von Dir zu lesen! Und es ist schön, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht!!! Dein Text strahlt so viel Positives aus... ich schicke Dir gleich eine neue Portion Kraft und Stärke, damit Deine niemals aus gehen!

    Die Fotos finde ich auch sehr hübsch. Absolut romantisch!

    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Ach, wie schön, dass dir mal wieder danach ist, zu posten!
    Ganz bezaubernde Fotos! Ich musste sofort an die Fotos denken, die die Freundin unserer Tochter macht - ganz genau das ist ihr Stil. Und auch der unserer Tochter, aber die ist ja momentan in Babypause. Schau mal auf der Homepage von Daniela Lilienthal nach - da findest du die allerschönste Fotos! Dieses Puderige und Pastellige ist genau ihre Art.
    Jetzt muss ich mir mal die Wolle näher ansehen...
    Fühl dich geknuddelt!
    Und übrigens...Boxhandschuhe hängen hier bei uns auch!!
    Ganz liebe Grüße von Didi und mir!
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. halo katja,
    ein schöner post! ich wünsch dir, dass es so gut weitergeht!!!
    alles liebe,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  29. Ach, wie schön, von dir zu lesen.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Katja,

    Es freut mich sehr zu hören das es zur Zeit gut läuft und du dich etwas besser fühlst! ♡ Ich wünsche dir von Herzen das es Stück für Stück so weiter geht!

    Die Wolle ist ganz ganz toll und auch die Strickideen! Super! Ich bin nun auch wieder auf den Geschmack gekommen und stricke wieder mit großem Elan. ;) Kann man denn in deinem Shop schon wieder bestellen?

    Ganz liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja, ja, ganz bezaubernd sind die Fotos. Frau möchte glatt noch einmal heiraten und dann so.

    Schön, wenn es dir momentan besser geht. Ich wünsche dir, dass es weiter so voran geht mit deiner Gesundheit.

    Herzlichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja, ich denke das der Boxsack als Symbol ein guter Vortreiber sein wird.
    Ich wünsch dir unendlich viel Kraft und einen geradewegs gelenkten Blick nach vorn ❤.
    Die Wolle und die passend schönen Bilder machen Lust auf ein neues Strickwerk.
    Fühl dich umarmt.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja, wie schön ist wieder Dein Post und noch schöner zu lesen, daß es Dir (den Umständen entsprechend) doch gut geht. Du strahlst Optimismus aus und die tollen Boxhandschuhe erinnern Dich immer ans Nichtaufgeben.

    Kopf hoch und eine Umarmung

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    schön von dir zu lesen! Und sogar mit ein klein wenig positivem zu deiner Gesundheit! Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen! Die Idee mit den Boxhandschuhen ist klasse!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    die Brautbilder sind wirklich traumhaft schön! So könnte ich mir meine Tochter Victoria als Braut vorstellen, sie ist genau dieser romantische blonde Typ! Wunderschön!
    Ich freue mich, dass es dir etwas besser geht!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    ich lass' Dir mal 'nen kleinen Gruss aus dem fernen Süden! So Kuschelteile zur Hochzeit wären mir auch lieber als kalte Stoffjacken ... Schön, dass es Dir etwas besser geht.

    Mil besitos (und für Willow einen Schmatzer), Christl

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja ,

    schöne Bilder zeigst du uns da.....eine schöne Idee die Strick , Häkeln , Brautkombination . Aber die Socken hätt ich auch gern ....sind doch der Hammer , oder !!!!!
    Freu mich , von dir zu lesen !!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Das sind ja wirklich tolle Strick- und Häkelsachen, klasse. Ich freue mich so für dich, dass es dir einigermaßen gut geht während deiner Therapie. Ich denke oft an dich und schließe dich in meine Gebete ein.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich so, daß die Therapie gut anschlägt und du sie einigermaßen gut verträgst. Wie oft habe ich an dich denken müssen....ach, das sind einfach gute Nachrichten.
    Kämpfe weiter, liebe Katja......ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute und viel Kraft.

    Ganz ganz viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. SOOOOOOOOOOO schön von dir zu lesen.!!!!!!!!!!!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    Wie schön zu lesen, dass es dir zur Zeit besser geht und du die Therapie gut verträgst. Du schaffst das! Und Deine Katzen wollen Dir bestimmt mit ihrer Wärme beim Gesund werden helfen. Liebe Grüße und alles Gute, ich freue mich auf deinen nächsten Post! Miriam

    AntwortenLöschen
  42. SOOOOOOOOOOO schön von dir zu lesen.!!!!!!!!!!!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Katja, das freut mich auch sehr, wenn Du die Therapie besser verträgst und ich denke, die Kraft wird langsam auch wieder kommen. Ich wünsche es Dir von Herzen. Die Boxhandschuhe sind gut, boxe Dich da durch. Ganz viele denken an Dich und wünsche Dir, dass Du wieder gesund wirst.

    Die gestrickten oder gehäkelten Sachen zum Brautkleid sind schon ein Hingucker, etwas ungewöhnlich sind sie schon.

    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    schön von dir zu lesen und weiterhin alles Gute.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  45. Hi,

    wie schon von Dir zu lesen . Ich freue mich auch das es Dir gut geht .
    Richtig romantisch sehen die Bilder aus .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris.

    AntwortenLöschen
  46. Also wenn das nicht entzückend ist! Ich finde es gibt nichts romantischeres als das was von einer Häkelnadel hüpft!
    Und wenn das nicht zu einer Hochzeit passt!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und mach weiter so meine liebe Katja! Kuss auch an den Hundematz, die Katzen die hab ich aufm Monitor geknutscht
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Katja, ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr- besser spät als nie;-)) Alle deine Wünsche an das Neue Jahr mögen in Erfüllung gehen♥♥♥♥ Ich hatte Urlaub und sehr viel Tumult, auch die ein oder andere Erkrankung hat meinen Liebsten und mich beschäftigt. Jetzt geht es uns aber besser und dir geht es anscheinend auch etwas besser, das freut mich so sehr.
    Die Stricksachen sind wirklich zauberhaft. Das macht Lust darauf etwas nachzustricken. Ich suche gerade eine deutsche Anleitung zu diesem Baby Surprise Jaket.. Das ist gar nicht so einfach. Das Buch möchte ich nicht kaufen... Seufz, vielleicht klappt es jetzt aber, habe gerade eine Homepage gefunden, dort soll es möglich sein die Anleitung zu kaufen. Liebe Katja, halt die Öhrchen steif und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥♥♥ und einen Streichler für den Dicken- lach;-))

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    das sind aber wirklich wunderschöne gehäkelte Werke! Da würde ich auch gern ein oder zwei von besitzen! Der kleine, kurze Bolero ist ganz zauberhaft! Nur leider kann ich nicht häkeln, geschweige denn stricken! Das werde ich wohl auch nicht mehr lernen, denn damals in der Schule ist meine Handarbeitslehrerin schon an mir verzweifelt (lach)!

    Aber das schönste ist, zu hören, dass es Dir ein wenig besser geht und Du die "Anwendung" (will ich es mal nennen, hört sich nicht so schrecklich an) gut verträgst! Ich drücke euch beiden (Dir und Kim) feste die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft! Ihr schafft das! Habe ich "meiner" lieben Kim auch schon geschrieben! Und jetzt wo Du die Boxhandschuhe hast, kann ja nichts schief gehen :O) Immer schön drauf schauen .....

    Viele liebe Grüße auch an die Fellnasen :O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Meine Liebe,
    tolle Bilder und tolle ganz ganz tolle Boxhandschuhe, die soviel mehr aussagen, als ich jetzt sagen könnte..ich drück Dich,
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  50. hi! sooo wunderschöne romatische bilder, die gefallen mir auch sehr sehr gut...ich denke so oft an dich und schicke dir gedanklich immer wieder kraft..♥.lg nico

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    ich freu mich über deinen Post und von dir zu lesen, schön, dass die Therapie gut läuft, ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Sehr schöne Handarbeiten, vor allen Dingen die Socken haben es mir angetan, aber da darf man nicht drauf laufen sind wohl nur zum Füße herzeigen und Füße hochlegen gedacht :-)))
    Liebäugel ja nicht mit dem Brautkleid, hörst du!!!! bei diesem tollen Mann, wirst ja wohl keinen anderen mehr heiraten wollen, höchstens nochmal den gleichen.
    Ja ich vermisse ihn schon den Verlobten und bitte baldigst um ein aktuelles Foto gell.
    Alles Liebe Schwiegermama und du boxt dich durch ganz sicher
    von Herzen deine Schwiegertochter Tatjana

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    es ist so schön, wieder von Dir zu lesen...für Deinen weiteren (Kampf-)Weg schicke ich Dir die allerbesten Wünsche.
    Ein Brautkleid mit Selbstgehäkeltem kombinieren, ist auch mal eine tolle Sache. Sehr individuell!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Katja :)
    diese Ideen mit dem gehäkelten bei den Brautkleidern gefallen mir auch - wobei es natürlich immer auch auf die Braut ankommt, die in den Kleidern drinnen steckt ;) Aber doch, es hat was - hebt sich durchaus wohltuend vom üblichen trend ab :)
    Weiterhin viel Kraft und noch eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Katja,
    oweija die Socken sind der Hammer!!! Und die Boxhandschuhe sind super dann wirst du immer dran erinnert zu kämpfen, ich bin sicher das tust du mit aller Kraft!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  55. liebe Katja,
    wie schön zu lesen, dass du soweit mit der Therapie gut klar kommst, wobei ich mir denken kann, dass es trotzdem angreift und du bestimmt auch nicht so gute Tage hast, aber ich lese heraus, dass du so guten Mutes bist und das ist klasse!
    Ich finde euch Mädels, die so einen schweren Kampf kämpfen, sowieso sowas von mutig und stark, auch das ihr so offen damit umgeht, und auch noch die Lust fürs bloggen habt, ich bin wirklich beeindruckt. Da kann man sich nur ein Beispiel nehmen, sollte man selber mal so krank werden.
    Nun aber zu den Bildern, ich finde das traumhaft, und es sind Modelle, die perfekt zu Brautkleidern passen, warum auch nicht, denn ich denke, es wird auch bei kalten Temperaturen geheiratet.
    Ich sah vor Jahren mal eine Braut mit einem wunderbaren Angora-Cape in weiß, die Angorafasern wirkten im Gegenlicht wie ein Lichterkranz, ich weiß noch, wie mich das beeindruckte , weil es so schön aussah.
    Da würde man gleich nochmal heiraten wollen ;o))

    alles Liebe dir von Herzen!!!!!!!!!!! Ich denke oft an dich! liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    Was soll ich noch neues schreiben, was Dir meine Vorschreiberinnen nicht schon gewünscht haben? Ich schließe mich allen guten Wünschen an und drücke Di die Daumen.
    Alles Liebe aus der Ferne
    Elke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja
    Es ist so schön, von Dir zu lesen. Ich finde es toll, dass Du trotz Deines schweren Weges immer wieder Kraft hast, so schöne Posts zu schreiben.
    Weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Katja,
    schön, dass du Dich bei uns meldest und es ist gut zu hören, dass Du die Chemo "verträgst".
    Lass Dich weiter von Deinen Lieben bekuscheln, das sieht bestimmt sehr interessant aus, drei Stubentiger zusammen auf einem Schoß.
    Die Brautkleidung ist ein Traum, die würde ich sofort wählen - wenn ich noch mal heiraten würde.
    Viele liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    schön, wieder von Dir zu lesen :)
    Herzliche Grüsse,Bettina

    AntwortenLöschen
  60. Die Kombi mit Brautkleid ist echt traumhaft :-)

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja
    Es freut mich sehr, dass wir wieder von dir lesen können. Die Jäckchen sind traumhaft und wenn ich so jung und knapp vor der Hochzeit stehen würde, dann wäre der Fall klar......es kommt so ein Häkeltraum zum Kleid! Aber da ich um meine Häkelgeschwindigkeit weiss, müsste ich damit bereits Jahre vor der Trauung damit beginnen um dann knapp zuvor einzusehen, dass mir das Jäckchen in der Zwischenzeit "verleidet" ist. ;-). Auch die Bilder sind echt schön. Die Boxhandschuhe sind ein schönes Sujet, um zu wissen, dass man niemals aufgebend darf und kämpfen kann. Du bist ja wunderbar unterstützt mit deinen vielen Vierpfotern. Mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  62. Da hast du recht. Die Socken sind der Hit. Ich freue mich wirklich sehr das es dir ein bisschen Besser geht. Den tollen Rat von Kim und die zum Motto passenden Boxhandschuhe motivieren dich hoffentlich sehr. Ich freue mich immer wenn du postest! LG Bine.

    AntwortenLöschen
  63. Hej meine liebe Katja!!!!

    Ich freu mich, dass es dir halbwegs gut geht!! Die Boxhandschuhe von Kim finde ich super passend :o)
    Ja ich würde auch mit Strick heiraten.....sieht super romantisch aus!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  64. Liebste Katja, nur ein kleiner Gruss aber eine grosse Freude, von dir zu lesen!!!! Es tut einfach nur gut, habe ich mich in Gedanken doch so oft bei dir erwischt ;O)

    Nun liebte Grüsse und eine herzliche Umarmung, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Katja !
    Wie schön, dass es Dir recht gut geht ! Wunderschöne Bilder hast Du da entdeckt. Besonders das Bild mit dieser klitzekleinen gehäkelten Jacke finde ich gut.

    Was für ein Glück, dass ich über die Jahre immer wieder einmal schwach geworden bin, wenn ich Häkeljäckchen gefunden habe. Zwischenzeitlich ging " so Gehäkeltes zum Anziehen " ja leider gar nicht. Ich freue mich jetzt schon riesig, die ganzen kleinen Dinger zum Frühling wieder tragen zu können, und dann nicht "old fashioned" zu wirken.

    LG - ich drücke Dir weiter die Daumen !
    Eva

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Katja,
    finde ich eine sehr gute Idee, diese Boxhandschühe!
    Die Bilder sind sehr schön, und auch die Sachen!
    Ich wünsch dir alles Gute und Liebe!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja,

    das sind wirklich zauberhafte Bilder. So zart und leicht. Gefällt mir sehr gut.

    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute
    und schicke ganz viel positive Energie
    Silvia

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Katja,
    du wirst den Kampf gewinnen!!!
    Und die Brautmoden sind einfach ganz zauberhaft
    und würden dir sicher auch super stehen.
    Da bist du der richtige Typ für :-)
    Alles, alles Liebe und
    ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  69. Liebe KAtja , ich bin so froh das es Dir bei der Terapie gut geht , kämpfe weiter es lohnt sich , ich hab es auch schon seit 4 Jahren geschafft und Du schaffst das auch . Ich drück Dich und sende Dir liebe Grüsse von der Ostsee Edeltraut

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja,
    auch ich freue mich sehr, dass es dir ein bischen besser geht !! Denke immer daran :
    >> GEDULD IST DIE SCHWESTER DER HOFFNUNG <<
    Ich bin schon recht lange ein stiller Leser deines so liebevoll gestalteten Blogs und da ich jetzt als 1wöchiges Bloggerküken auch in der großen Bloggerwelt bin, werde ich auch immer wieder ein paar liebe Worte da lassen ;o)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben und heute vor allem auch deiner liebenswerten Tierbande ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  71. Hi Katja, oh such nice pictures ....and for a wedding...why not? glad you are "ok" and the boxing gloves ...what a great idea ...keep strong.... lots of love...Gail x

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja