Dienstag, 31. Dezember 2013

2013...




Auch dieses Jahr möchte ich einen Jahresrückblick machen,
auch wenn ich die letzten Wochen nicht soooo viel gepostet habe.

Bereits 2010, 2011 & 2012 gab es einen...
Wer mag, kann die einzelnen Monate noch einmal
durch einen "klick" Revue passieren lassen...




*




Januar






Winterzeit = Häkelzeit




*




Februar






Schneehund


... und noch einmal mein Lieblingsfilmchen:








*










immer noch Schnee




*










es bleibt rosa




*










Gartenzeit




*










mit Rucola an der Nase




*











10 Jahre wir & Enkel




*












mein Packzimmer ist fertig





*










Herbstzeit




*










immer wieder Willow




*










Mein "versponnenes" Team ♥




*




Ich wünsche Euch allen da "draußen" 
ein wundervolles 2014 mit ganz viel 


Gesundheit & Glück!


Bis zum nächsten Jahr!
Katja









Kommentare:

  1. Du Liebe,
    von Herzen alles Gute und vor Allem Gesundheit wünsche ich dir für 2014!!
    Habt einen schönen Jahreswechsel.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    danke für den schönen Jahresrückblick. Ich wünsche Dir von Herzen für das neue Jahr ein Doppelpack Gesundheit.
    Ich denke ganz oft an Dich und freue mich jedes mal von Dir zu lesen.
    Alles, alles erdenklich Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen alles Gute für 2014!
    Dein Jahresrückblick ist sehr harmonisch, Du machst mir heute s
    früh schon Lust auf's Häkeln!!
    Herzlichste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Katja, liebe Schwiegermama,
    ich wollte dir gerade ne Mail schreiben (aber die schreib ich auch noch).
    Von Herzen alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit, dass ist das allerallerwichtigste.
    Kommt gut rein ins neue Jahr liebste Schwiegereltern und lasst meinen Verlobten nimmer raus der hat bestimmt Angst vor den Böllern
    Busserln von deiner Schwiegertochter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ein schöner Rückblick!
    Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für 2014 wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja
    Ein schöner Rückblick!!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und viel Kraft um wieder ganz gesund zu werden!!!!
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    nun wurde mir gerade wieder bewusst, wie lange es Schnee gab im letzten Jahr...!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben im neuen Jahr alles Glück und vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, tolle Bilder und ein schöner Rückblick! Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit und Kraft!!! Ganz liebe Grüße, auch ans Team ;o) ganz besonders an Willow (er erinnert mich vom Aussehen immer an den Hund von Loriot, der sprechen lernt: "Bello, sag mal neun Nonnen holen Kohlen zum Kohlenofen" "Ohho ho oh ho ho Oh hooho")...
    winkend
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    das war ein sehr schöner Jahresrückblick! Man konnte nochmal sehen, wie viele hübsche Sachen du gehäkelt hast und das in den wunderschönsten Farben!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Kraft und Gesundheit! Wir wollen hier doch noch ganz viele schöne Sachen von dir sehen!
    Herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    Dir und Deinem Team wüsche ich ganz, ganz viel Kraft und vor allem Gesundheit. Das ist das wichtigste!
    Natürlich freue ich mich auf viele schöne Fotos von Euch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja...ein toller Rückblick... dir einen guten Rutsch in ein neues gesundes, glückliches, zufriedenes und kreatives Jahr 2014- lg tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja
    Dein Blog löst bei mir immer wieder Häckearbeiten aus, nur dass ich leider nicht so eine tolle Handarbeiterin wie Du bin. Aber ich freue mich darauf, weiter bei Dir mitzulesen.
    Auch wenn ich selten einen Kommentar poste, so bin ich doch immer wieder bei Dir unterwegs und hole mir Inspirationen.
    Danke und en guete Rutsch is 2014.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    von Herzen alles Liebe und Gute für 2014!
    Dein Jahresrückblick gefällt mir und dein "versponnenes Team" ist so herzallerliebst.
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder von euch.
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für das neue Jahr ,liebe Katja!
    So ein wunderschöne Rückblick...vielen Dank!
    Ich freue mich auf 2014, auf dich, dein Team und deinen traumhaften Blog!

    Mit den besten Wünschen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    Danke für den Jahresrückblick und die bezaubernden Bilder. Danke für die die lieben Neujahrswünsche.
    Dir wünsche ich ganz besonders ein gutes Neues Jahr mit viel Kraft und Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    danke für deinen schönen Jahresrückblick! Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute!

    Viele liebe Grüße
    Simone


    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Jahresrückblick! Ich liebe deine Häkeleien und möchte mich hier mal für deine zauberhaften Anleitungen bedanken !!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein neues, zufriedenes, ruhiges und vor allem gesundes Jahr 2014!

    Sei ganz lieb gegrüßt und umärmelt,
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Dein Jahresrückblick ist so schön, zeigt er doch deine "Herzenssachen".
    Liebe Grüße und alles Gute für dich und dein Team im neuen Jahr.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,

    Danke für den schönen Rückblick , und der Bilder !! Mich persönlich hat das Bild mit Dir und Wunschfüller sehr gefreut ......
    Ich wünsche Dir , und all deinen lieben ,einen erdenklich guten Rutsch und für das neue Jahr 2014 ,das alles aufwärts geht !
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Katja,
    so ein schöner Jahresrückblick *schnief*........immer wieder ist es erstaunlich zu sehen, was man über's gesamte Jahr verteilt alles gemacht und geschafft hat. Wie viel Freude man bei diesem und jendem Post empfunden hat......du als Schreiber und wir als Leser. Somit freue ich mich leise, auf ein neues Jahr, auch hier, mit dir.

    Mit Bildern von meinem Schatzi machste mich natürlich immer glücklich, aber auch allen anderen Fellis wünsche ich, dass sie prima mit euch ins neue Jahr rutschen.

    Mein größter Wunsch für dich wird natürlich ein großer Sack voll Gesundheit sein..........wir machen grad den Anfang und im nächsten Jahr soll es genau so weiter gehen!


    "Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
    Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
    Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
    Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
    Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten,
    die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
    Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!"


    Heute Nacht, wenn ich meinen Schatz so im Arm habe, wie du deinen, die Fellis genau so um uns rum sitzen (oder verschreckt irgendwo drunter hocken ;o) wie die euren, werde ich ins funkelnde Feuerwerk schauen und einen großen Wunsch in den Himmel schicken und dabei ganz fest an dich (uns) denken.

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    ein toller Rückblick, und immer wieder der erhabene Willow, einfach schön. Ich freue mich immer, wenn du etwas schreibst, und wünsche dir und deinem Team alles Liebe und Gute und viel Kraft für das neue Jahr!
    Von Herzen liebe Grüße,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    ein schöner Jahresrückblick mit all den lieben Gesichtern und den tollen selbst gewerkelten Dingen. Ich denke ganz oft und feste an Dich. Mein gehäkeltes Glücksschweinchen trägt auch den großen Wunsch "Gesundheit" mit im Bauch. Das wünsche ich von ganzem Herzen fürs neue kommende Jahr.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja!
    Wenn ich in 2014 einem Menschen die Daumen halte, dann ganz klar Dir!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für das neue Jahr!!!! Dein letztes Jahr war bestimmt nicht einfach und doch hast Du Dich nicht unterkriegen lassen und uns sooooo wunderbare Bilder geschenkt!!!! Ich hoffe, dass Du in 2014 nur gute Nachrichten bekommst und drücke Dich ganz fest!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    auch ich wünsche Dir für das neue Jahr
    alles, alles Liebe, viel Kraft, Zuversicht und Gesundheit!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    möge Dir das neue Jahr Glück und Deine Gesundheit wiederbringen.
    Alles Liebe für Dich von
    Dana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja, alles alles Liebe für Dich und Deine Lieben..ein positives Jahr .. ein glückliches möge es werden. .aber vor allem: ein GESUNDES !!! Herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    ich schließe mich heute Nacht Kim an und ich werde ebenso zum Himmel schauen und mir für euch etwas wünschen. Ein Kerzchen zünde ich sowieso immer neben meiner Madonna an. Mein Wunsch für euch wird so lange sein, wie die Wunderkerze in meiner Hand brennt und ich wünsche euch 2014 alles was man nicht kaufen kann!
    Vielen Dank für deinen wunderschönen Jahresrückblick! Den würde ich auch nächstes Jahr gerne wieder sehen ;-)

    Von Herzen

    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    fürs Neue Jahr: Vom Schönen das SCHÖNSTE und vom Guten das BESTE,
    dies und noch viel mehr wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Dear Katja, I wish you all the best in the new year 2014. Alena

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja

    Ich wünsche Dir für 2014 einen riesengroßen Berg Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    ich wünsche dir für das neue Jahr, Gesundheit und Zuversicht !
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    Das war ein wunderschöner Rückblick.Ich freue mich immer von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr, insbesondere viel Kraft und Lebensmut
    um deine Krankheit zu besiegen.
    Alles liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    was für ein schöner Rückblick :0). Sehe ich richtig, du strickst? Ganz besonders schön finde ich das Bild vom Juli! Mit so viel Liebe an deiner Seite schaffst du sicher auch diese Hürde. Ich bin mit Gedanken ganz oft bei dir.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja, das ist ein wundervoller Rückblick! Ich mag deine Handarbeiten so gerne und in Kombination mit den weißen Möbeln ist es jedes Mal eine Augenweide. Auch wenn wir uns nicht kennen, muß ich oft an Dich denken und wünsche Dir einen guten Start ins Neues Jahr. Möge Dir 2014 nur das Beste bescheren!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    ein Bild schöner als das andere. Und Willow ist einfach mein absoluter Favorit! So ein süßer Kerl!
    Ich wünsche Dir für das nächste Jahr vor allen Dingen Gesundheit und viele glückliche und friedliche Momente, liebevolle Menschen und tolle fellige Gefährten an Deiner Seite hast du ja schon :)

    Hab einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr viel Glück und Freude.
    Vielen Dank für die schönen Blogbeiträge!!!
    Es grüßt Dich ganz ♥lich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    danke für den Jahresrüblick mit den schönen Fotos.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit. Und das viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    vielen lieben Dank für die wundervollen Bilder!
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Und viel Kraft für das Jahr 2014!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    es erstaunt mich immer wieder bei den Rückblicken, was alles in einem Jahr steckt.
    Schön war Dein Erinnerungsbilderbogen - incl. Video. ;o)

    Ich habe gerade für meine Neujahrswünsche auf Facebook diesen Spruch gefunden:

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
    Albert Einstein

    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr ganz viel Optimismus und Zuversicht und Freude, an dem, was Du tust und erlebst.
    Ja, und dass Du wieder gesund wirst, dass ist mein größter Wunsch für Dich.

    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  41. Aaaw,I love how you include all family members,the ones with four legs as well on this years sum-up!!!!!!
    As always I love your style and pictures,and all in all it looks like you´ve had a great year,am I right??? :)
    I hope 2014 will be great too,looking forward to follw you in the new year :)))
    Tovehugs :)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja, schöne dein Rückblick und deine gehäkelten oder gestrickten Sachen sind immer sehr schön mir gefallen sie ausgesprochen gut. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, vor allem viel Glück, Kraft und Hoffnung. Ich denke oft an dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    aus der Ferne begleiten Dich meine guten Wünsche und Gedanken ins neue Jahr und ich hoffe, dass Du für alle die Höhen und Tiefen immer die richtigen lieben Menschen an Deiner Seite findest
    Alles Gute aus der Heide
    Elke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katja,
    ein schöner Jahresrückblick, ich wünsche dir auch für das Jahr 2014 alles erdenklich Gute
    und einen guten Rutsch!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe liebe Katja,
    alle guten Wünsche die ich habe gehen an Dich. Ich bin so traurig und auch trotzig. Krankheit ist so furchtbar ungerecht.
    Ich denke an Dich und drücke Dich ganz fest. Alles alles nur erdenklich Gute für 2014. Du bist nicht allein!
    Ganz ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  46. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja, ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und vor allen Dingen alles Gute und Kraft insbesondere für dich für das kommende Jahr . Lass dich heute einmal verwöhnen!
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    auch von mir eine Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und Glück schickt Dir mit vielen Grüssen aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes und gesegnetes Neues Jahr. Mögest du Genesung und Heilung erfahren und zu neuen Kräften kommen. Das wünsche ich dir so sehr!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine, die immer wieder an dich denkt.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    danke für die wunderschönen Bilder und danke für deinen schönen Blog. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Humor. Du wirst sehen, 2014 gehts wieder aufwärts.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Sabine
    PS: Sei so lieb und drücke Willow einmal ganz fest von mir.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja, ein toller Post mit wunderschönen zarten Farben, so wie ich sie liebe.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das Jahr 2014 alles Gute und Gesundheit.
    Es grüßt und drückt Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    ich wünsche dir für 2014 alles, alles Gute vor allem Gesundheit.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja, jedesmal wenn ich mein riesen Lichthaus anmache denke ich an dich. Ich wünsche dir für 2014 : Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!! Ich jedenfalls drücke dir ganz fest die Daumen. Deinem Versponnenteam einen dicken Knutsch. Alles Liebe dein Nervzwerg Ute

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir für das Neue Jahr und alle folgenden Gottes Segen, aufmerksame Schutzengelchen, Zuversicht und alles Glück der Welt.
    Deine Anja, die viel an Dich denkt

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Katja,
    dein Jahresrückblick gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit..
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja
    vielen Dank für deine wunderbaren Rückblick ich vermisse dich deine Kreativität die mich immer wieder zum häkeln ermuntert hat,deine Tiere und dein wunderbares Zuhause,ich wünsch dir nur das Beste für 2014 und schicke dir alle meine guten Wünsche ..herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja ,
    auch ich wünsche Dir alles Gute , Gesundheit , Glück und auch viel Freude im neuen Jahr .
    Komm gut rein mit Deinen Lieben .
    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  58. liebe Katja,
    dein Jahresrückblick ist einfach zauberhaft, die feinen Farben immer deine lieben Tiere im Mittelpunkt (Willow!!) und all das, was dich und dein Leben ausmacht, besonders mag ich die Bilder von dir und deinem Wunscherfüller.Ich wünsche dir für das neue Jahr Gottes Segen und Kraft für Alles, was kommt, werde bitte wieder ganz gesund.
    Ich denke oft an dich und frage mich, wie es dir wohl gehen mag.
    Von ganzem Herzen alles erdenklich Gute wünscht dir ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja!
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2014 alles, alles, alles, alles Gute...und davon nur das Beste. Ich denke sehr oft an Dich
    und ich habe mich riesig über den Jahresrückblick gefreut.
    Bis bald im neuen Jahr,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja, der Jahresrückblick war toll gemacht, wieder mit sehr schönen Aufnahmen von Euch. Für das neue Jahr wünsche ich Dir aber noch bessere Aussichten, dass der nächste Jahresrückblick von Dir wieder sehr positiv ausfallen kann. Ich denke an Dich, wünsche Dir fürs neue Jahr ganz viel Kraft und Zuversicht und schließe Dich in meine Gebete für ein gutes neues Jahr 2014 mit ein. Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    Dein Jahresrückblick ist wunderschön geworden. So viele tolle Dinge, die Du gemacht hast, Dein tolles Team und nicht zuletzt Dein lieber Wünscheerfüller. Das Foto von Euch beiden ist mein Highlight dieses Posts. Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Kraft und Zuversicht! Ich denke sehr oft an Dich und wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder ganz gesund wirst! Alles liebe und einen guten Rutsch,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Alles Liebe und Gute für Dich im neuen Jahr!!!!!
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja,
    auch ich lasse ganz viele liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr da! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Liebste Katja,
    was für ein schöner Rückblick! :-D Deine Fotos sind immer so verzaubert schön! :-)
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und auch ein bisschen Spaß ( dafür sorgt Willow hoffentlich). Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und glaube an deine Herzenskraft, die dich beschützen wird.
    Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!
    Von Herzen,
    Alice

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Katja, auch ich wünsche dir einen schönen Start in 2014 :-) Glück und vorallem Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    vielen Dank für den schönen Rückblick mit allen Deinen Lieben! Ich wünsche Dir eine gaaaanz große Portion Gesundheit !!! Ich denke soo oft an Dich, vor allem wenn ich mein Häkel- oder Strickzeug in die Hand nehme.

    Ich wünsche Dir alles Liebe!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja, ich wünsche dir und deinem "Team" von Herzen alles, alles Gute!!!! Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Katja, dein Jahresrückblickist soo schön , besonders das Bild mit deinem Wunscherfüller . Ich hab richtig Gänsehaut bekommen.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir von Herzen, dass du wieder ganz Gesund wirst
    Ganz liebe Grüße auch an deinen Wunscherfüller Petra

    AntwortenLöschen
  69. Das wünsche ich dir auch, liebe Katja!
    Rutscht gut rein, ihr Lieben!!!
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja - meine Güte ist das schön, noch auf den "letzten Drücker" von Dir zu lesen !!!! Ich hab viel an Dich gedacht und mir für Dich gewünscht, dass es Dir langsam wieder besser geht! Auf in das Jahr 2014 - das wird und MUSS sehr gut werden! Paß auf Dich auf und komm gut rüber und ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,
    ich wünsch Euch auch allen ein gutes Neues Jahr und vor allem Gesundheit für Dich!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja,

    Dankeschön für den wunderbaren Rückblick...

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr voller Kraft und Harmonie, viele leuchtende Stunden, auch wenn es düster auszusehen droht.

    Viele Herzesngrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Katja!
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir, das sich alles zum Guten wendet.
    Deine Fellnasen und Dein Wunscherfüller werden Dir dabei sicherlich zur Seite stehen.
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Katja,

    vielen Dank für den tollen Rückblick!

    Möge im neuen Jahr Dein größter Wunsch in Erfüllung gehen.

    Alles Liebe & Gute,

    Petra

    AntwortenLöschen
  75. Ein schöner Jahresrückblick! Ich wünsch Dir für 2014 ganz viel Gesundheit und Glück, daß alles bald wieder gut wird *ganzdolldaumendrück*!! Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Katja ich denke in letzter Zeit sehr oft an dich. Habe ich dich damals in einer Zeitschrift entdeckt und mich sofort in deinen Blog verliebt...und bin geblieben. Ich freue mich trotz allem immer mal wieder von dir zu hören (lesen) für 2014 wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Bleib stark ! Auch deinen Lieben ein tolles Jahr 2014. sei ganz fest gedrückt. Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Katja, auch Dir und Deiner Familie und Deinem Versponnenen Team alles alles erdenklich gute für das. Jahr 2014. Ich sende Dir viel Kraft und Energie. Bleib stark und kämpfe!
    Fühle Dich ganz fest und lieb umarmt.
    In liebe Susanne

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katja,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
    Ganz viel Kraft und Kampfgeist für dich und deine Lieben!!
    GGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  79. Liebstes Katja, du!
    Auch für dich in 2014 die allerbesten Wünsche. Was ich dir wünsche weißt du ja und
    ganz bestimmt kommt sie wieder zu dir: DIE GESUNDHEIT ♥

    Herzlichst
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  80. Liebe, liebe Katja,

    wie schön wieder von dir zu hören ♥
    Jeden Abend habe ich für dich ein kleines Kerzlein entzündet und hoffe sehr, dass meine Gedanken und die der vielen anderen lieben Mädels hier zu deiner Genesung beitragen.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen für das neue Jahr eigentlich nur eines........Gesundheit und ganz viel Liebe.....♥

    Ich drück dich ganz feste und werde weiter für dich ein Licht entzünden und ein kleines Gebet sprechen ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katja, sooo schön von Dir zu hören!! Ich wünsch Dir auch für 2014 gaaaanz viel Gesundheit!!! Also, eigentlich, dass sie zurückkommt und dass die Nebenwirkungen der Chemo nicht allzuschlimm sind/werden!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Katja,
    ich wünsche Dir vom Herzen ein Gutes Neues Jahr und viel Kraft und Mut!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Katja,
    ich wünsche Dir jetzt viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und alles Gute.
    Dein Jahres Rückblick gefällt mir sehr sehr gut, Du hast wunderschöne Tiere.
    bis bald mal liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Katja,
    was für ein zauberhafter Jahresrückblick! Mister "Majestät" sieht so schön aus auf Januarbild" Was für eine wunderhübsche Katze!!! Und über Willow brauchen wir gar nicht reden, der ist auch einfach toll! Das Foto mit dem Rukula ist so süß und witzig! Man erlebt so schöne Momente mit den Tieren, nicht? Und genau diese Momente mußt DU genießen! Die kleinen, oft unscheinbaren Momente sind meistens die SCHÖNSTEN und GRÖSSTEN!

    Liebe Katja,
    ich wünsche Dir für dieses Jahr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooviel Gesundheit, Kraft und Zeit wie nur geht!!!!!!!! Ich habe an Dich und Kim gedacht um Mitternacht und alles gewünscht was nur geht!

    Ich freue mich auf weitere Worte, Gedanken und Bilder von Dir :O)

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja
    Ich hoffe Dir geht es gut!
    Bin immer wieder total in Deinen Kuschelhund verliebt :)
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Katja,
    auch für dich sehr viel Glück und sehr viel Gesundheit
    für´s neue Jahr!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Katja,
    wollte nur mal liebe Grüße da lassen und dir für 2014 alles erdenklich Gute wünschen. ☺

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Katja,
    so ein schöner Jahresrückblick!!
    Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Gesundheit im Jahr 2014!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja,
    nun bin ich auch wieder da.
    Mein Rücken brauchte mal eine Pause vom vielen Sitzen :-)
    Ich wünsche dir ein richtig gutes neues Jahr und
    dass du wieder ganz gesund wirst!!!!
    Ganz viele liebe Neujahrsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Katja,
    bin hier zum ersten Mal und überwältigt von der Fülle an wunderschönen Inspirationen. Ich blättere und blättere, vor und zurück und weiß nicht, was mich mehr anzieht. Deine tierischen Mitbewohner oder die tollen Objekte. Sollte ich je wiedergeboren werden, wäre ich gerne Haustier bei Dir ;-)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft sowie jede Menge Gesundheit und Glück.
    Um daran teilzuhaben, werde ich ab sofort natürlich öfter bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  91. Dear Katja so nice to see you posting on here ..I'm sending you much love and good wishes for 2014 . Your photos are so lovely as usual ...big hugs...Gail x

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja