Samstag, 21. Dezember 2013

Danke...




Ihr Lieben!


Schon lange wollte ich mich hier gemeldet haben

&

nun wird es Zeit....

denn ich möchte Euch allen zunächst einmal 
danken für die vielen, vielen Kommentare,
Karten, Briefe & Päckchen...

Es ist wirklich unbeschreiblich,
wie viel Zuspruch ich bekommen habe.
So viele teilen aber auch ein ähnliches
Schicksal...


DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!



*



'Danke' möchte ich auch all jenen sagen,
die mitgeholfen haben, meinen Warenbestand zu verkleinern ;O)
Es waren innerhalb kurzer Zeit so viele Bestellungen,
so dass der Wunscherfüller ordentlich mithelfen musste,
denn ich war doch einige Tage "out of order"...
'Danke' auch für das Verständnis, dass es
leider etwas länger dauert mit dem Versand...



*



Eigentlich wollte ich mich hier öfter melden,
aber ich merke meine Grenzen (sehr)...

ich möchte Euch heute aber ganz dringend auf diesem Wege


schöne Weihnachten

wünschen

&

es nicht versäumen, Euch mit meinem
Lieblingsweihnachtslied & -video
zu beglücken ;O)

Auch wenn viele (z.B. Wunscherfüller)
es (angeblich) nicht mehr hören können,
ist es für mich Weihnachten!


Habt es schön & bis bald!
Katja








Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    schön, dass Du Dich wieder meldest!
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und ein paar richtig schöne Tage mit Deinen Lieben!
    Weiterhin alles Gute für Dich!
    Ich grüße Dich ganz lieb,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben. Erhole Dich gut und teile Dir Deine Kräfte ein bisschen ein. Ich bin mir aber auch sicher, das dafür schon Dein Wunscherfüller sorgen wird. Es ist schön zu wissen, das Du so einen lieben Menschen an Deiner Seite hast.
    Mit dem Lied von Wham geht es mir so wie Dir. Ich liebe es und wenn ich es höre, dann kommt die Weihnachtsstimmung in mir auf.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Euch auch schöne Weihnacht!
    Ich freue mich, von Dir zu hören und wünsche Dir für das jahr 2014 ganz viel Kraft und Gesundheit!!!
    Liebe Grüße Anja,
    das DAS Lied immer wieder gerne hört:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    wünsche euch auch frohe Weihnachten, auch wenn "froh sein" jetzt vielleicht schwer fällt. Alles Gute für dich im Neuen Jahr.
    Ich mag das Lied überhaupt nicht, auch wenn es keiner versteht. Ein altes deutsches Weihnachtslied ist mir da lieber, obwohl es englische gibt, die ich sehr mag.
    Herzliche Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja ,
    fein von dir zu lesen & zu hören , denn der Ohrwurm ist ja schon ein MUSS.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit all deinen Lieben , nütze die hoffentlich ruhigen Tage & schöpfe Kraft damit 2014 dein ganz besonderes Jahr wird .
    Himmlische Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    als lange, stumme Leserin Deines Bloges möchte ich Dir auch ein wunderbares, schönes Weihnachtsfest wünschen. Dein letzter Post hat auch mich fast umgehauen und ich wünsche Dir viel Kraft diese schweren Tage gut zu überstehen. Dein Wunscherfüller wird Dir sicher gut zur Seite stehen und so viele von uns denken an Dich, drücken Dich ganz fest im Geiste und wünschen Dir nur alles erdenklich Gute!
    Vielen Dank auch für dieses Lied. Ich höre es immer wieder sehr gerne. Ich glaube es gibt nur zwei Fraktionen: Die einen lieben diesen Song, die anderen hassen ihn...
    Ganz liebe Grüße
    "Glückskind" Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,
    es ist so schön, dass du dich meldest, ich freue mich darüber. ich denke immer an dich, wenn ich wieder ein Granny häkele. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und besonders für dich alles Gute und viel Kraft im neuen Jahr. Du packst das, denn meine Engel beschützen dich.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Dear Katja,
    Have a wonderful Christmas holiday with his family
    and greet dog and cats!
    New Year good luck and strength.
    This song-it's Christmas!!
    Your long-time admirer of the crochet ♥
    Jarka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    oh, mein erstes "Last Christmas" für dieses Jahr!!!! Vielen Dank fürs Teilen :-))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten.Es ist das schöne Lied überhaupt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    mein absolutes Lieblingslied zu Weihnachten, danke!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzen Herzen ein schönes Weihnachtsfest!

    Ich drücke dich,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, wie schön, dass es hier ein Melderchen von Dir gibt! Ich wünsche Dir alles Gute für 2014, vor allem Kraft und baldige Genesung. Ich hoffe, dass Du das Weihnachtsfest trotz allem genießen kannst!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. "Es braucht Mut und Kraft zu ändern, was veränderbar ist,
    und Demut anzunehmen, was sich nicht ändern lässt,
    in der Hoffnung und im Vertrauen, es wird gut."


    Liebe Katja,
    ich denke ganz arg an dich und bevor nachher mehr Zeilen per mail kommen, möchte ich dir schon hier einen lieben Adventsgruß hinterlassen. Bitte passe gut auf mein Lloydchen auf, dass weder ein brennender Schwanz, noch schwarze Marzipanpfötchen über ihn kommen mögen ;o)

    Auch sonst wünsche ich dir von Herzen, dass du befreit atmen kannst, dich der arge Husten (und nun auch das schlimme Stechen) bald mehr in Frieden lassen und dir so ein paar schöne Weihnachtsmomente gegönnt werden.

    Das Lied höre ich übrigens noch immer gern und auch für mich wäre Weihnachten ohne es unvorstellbar ;o)
    Ich hatte bei dem Besuch deines Blogs selbst Weihnachtsmusik an und war erst einmal komplett verwirrt, weil die Melodie so gar nicht zu meinem Song passen wollte.........dann sah ich dein Video und musste arg grinsen.

    Mach es dir (euch) so fein es nur geht. Dieses Jahr findet Weihnachten zwar unter arg erschwerten Bedingungen statt, aber lass es dir nicht komplett nehmen. Schieb den Baum ans Bett oder besser, bette dich auf dem Sofa, lasse dich umsorgen und berieseln. Es kann oft nur so schön werden, wie man es selbst zu lässt.

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    auch ich möchte dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Katja, liebste Schwiegermama,
    ich freu mich total von dir zu lesen, ich denke so oft an euch.
    Ich drück dich ganz doll und wünsch euch allen alles Liebe
    Dicke Busserln von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    auc ich möchte euch allen gerne ein schönes Weihnachtsfest wünschen und dir für das kommende neue Jahr viel Kraft wünschen.
    Drücke alle verfügbaren Daumen, damit es wieder aufwärts geht!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    alles Liebe und meine besten Wünsche zum Weihnachtsfest für Dich
    und Deine Familie
    und Dir besonders viel Kraft und Hoffnung, dass es bald wieder aufwärts geht!
    Olga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen, ich denke sehr oft an Dich.
    Ich wünsche Dir und Deiner Famile ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute und viel Kraft für das kommende Jahr.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    es ist so schön von dir zu hören. Ich möchte dir auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein
    hoffentlich gutes neues Jahr wünschen. In Gedanken oft bei dir,
    Inge

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    ich sehe und höre leider nichts :o)
    Aber das ist nicht schlimm.
    Es ist schön von dir zu hören.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Kraft und Mut für das neue Jahr!!
    Macht es euch schön und kuschelig die nächsten Tage!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe, Kraft und Zuversicht -

    dir und deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit und Glück für 2014 -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das kommende Jahr und ein ruhiges und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    ich wünsche dir viel Kraft, aber auch Harmonie mit und in
    deiner Familie!
    Ich denke sehr oft an dich!
    Hab ein schönes Fest!
    GGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katjy- ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest- und alles Gute für 2014
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    auch wir wünschen Dir & Klaus schöne Weihnachten !
    Wir denken an Euch
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke & Oke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja, dir und deinem Wunscherfüller wünsche ich auch eine schöne Weihnacht.

    Das Lied ist für mich auch Weihnachten.

    Viel Kraft für dich, wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    schön, dass Du Dich nochmal vor Weihnachten meldest. Ich habe oft an Dich gedacht. Trotz allem wünsche ich Dir und Deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie und felligen Mitbewohner. Für das neue Jahr wünsche ich Dir Kraft und Zuversicht, damit Du den Kampf gewinnst!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben geruhsame Weihnachtstage und für das Neue Jahr nur das Allerbeste, viel Kraft, damit du wieder gesund wirst. Alles Liebe und Gute!
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja
    Ich denke oft an Dich! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein lichterfülltes Weihnachtsfest und für's neue Jahr nur das Liebste und Beste, ganz viel Kraft und alles Liebe!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wudnerschönes und besinnliches Weihanchtsfest!
    Für das Neue Jahr, mit allem, was es für Dicih bringen mag, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Katja,
    ich war schon so lange nicht mehr hier und dann lese ich so trauriges von Dir.
    Ich glaube ganz fest daran, liebe Katja, das du es wie vor vielen Jahren auch dieses Mal ganz gut überstehst.
    Du bist eine tolle und starke Frau und du schaffst das.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Auch wünsche ich dir eine große Portion an Gesundheit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du liebe Katja, so schön von dir zu hören♥ Ich wünsche dir trotz allem ein frohes und gesegnetes Fest und hoffe ganz fest, dass du wieder gesund wirst. Ich habe oft an dich gedacht und wie schwer es wohl ist, mit so einer Diagnose umzugehen.. Die Tiere sind dir sicher ein Trost, sie fühlen es immer so gut, wie es um einen steht.
    Sei ganz fest gedrückt, ggglg Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja, ich denke dich und wünsche dir Gottes Segen und Schutz....
    Von ganzem Herzen alles Liebe
    Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja
    ich wünsche Dir ein Weihnachtsfest an dem Du Kraft tanken kannst im Kreise Deiner Lieben.
    Ab heute werde ich zusätzlich jedesmal an Dich denken wenn ich DAS Weihnachtslied von Wham höre ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  36. Ich schicke dir einen dicken, festen Weihnachtsdrücker! 2014 wird ALLES gut!!!!
    Alles, alles, alles LIEBE!
    Julchen
    PS. Absolut auch MEIN Lieblingsweihnachtslied.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    ich habe dich nicht vergessen, vielmehr denke ich so oft still an dich. Ich bitte dich es mir nachzusehen. Es fällt mir unglaublich schwer, dir meine wahren Gefühle und Gedanken zu schreiben. Diese Krankheit bringt mich zum Verzweifeln und ich ziehe den Hut vor dir, dass du dich relativ gut im Griff hast. Gerade zu dieser Jahreszeit fällt es mir besonders schwer meine Gedanken und Ängste in den Griff zu bekommen. Ich wurde in den letzten drei Jahren zu oft mit dieser Form der Krankheit konfrontiert und ich stelle mir nicht mehr die Frage nach dem warum.
    Es bleibt mir nichts, als dir alles Liebe und Gute zu wünschen, viel Kraft für den schweren Kampf und Zeit für die schönen Dinge die das Leben noch für dich bereit hält. Liebe Katja halte durch und verliere nicht die Zuversicht und den Mut. ES ernährt sich nämlich von den schwachen Momenten!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

    Herzlichst

    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Ich schick dir gute Gedanken und ganz viele beschützengelchen.
    Denk an Dich
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    auch für Dich und Deine Lieben, trotz allem oder gerade deswegen, ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr
    viel Kraft und viel positive Energie.Ich drück Dich einfach mal.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    vielen Dank für Deine Grüße. Es ist schön von Dir zu hören.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Fest, an dem Ihr die Zeit miteinander genießen könnt.
    Wir haben vor vielen Jahren zwei Jahre hintereinander sehr traurige Weihnachten gehabt, ich habe eine Ahnung, dass diese Zeit Euch schwer fallen wird, aber wichtig im Leben sind nur die guten Momente, weil wir von Ihnen zehren können. Leider oder auch Gott sei Dank weiß ich, wovon ich da schreibe.
    Liebe Grüße
    Alice

    Ja, die Musik: Eigentlich gehörte Wham für mich immer dazu, aber dieses Jahr begeistern mich Michael Bublé und die Puppini Sisters. Endlich ist bei mir wieder Swing angesagt.


    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    ich liebe das Lied immer... vielen Dank!
    Ich wünsche dir ein unbeschwertes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten ♥
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katja,
    schön von dir zu hören ! Du hast recht das ist das ultimative Weihnachtslied , gehört einfach dazu .
    Ich wünsche euch allen samt , weiterhin viel Kraft , Glück und viele positive Gedanken ...eine schöne , ruhige Glückliche Weihnachtszeit !!
    Bin bei dir ,wenn auch weit weg ....lass dich fest Umarmen hab Dich lieb !!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    Auch dir wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katja,
    ein schönes Video und tolles Weihnachtslied!
    Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, das wäre wunderschön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deinen Wunscherfüller ein paar entspannte und besinnliche Feiertage und anschliessend einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Auch wollt ich mich noch für Deine Mail mit dem tollen link bedanken...dank diesem habe ich schon ein Projekt umgesetzt und ich bin bereits beim zweiten..schau
    http://www.fatto-incasa.blogspot.de/2013/12/wie-zu-omas-zeiten.html

    Ich habe durch die wundervollen Dinge die Du immer auf Deinem Blog zeigst solche Lust am Häkelnn bekommen, so dass ich jetzt seid Wochen nichts mehr anderes mache, wenn ich Zeit habe.
    Ich finde man kann dabei ganz mit ssich sein..an nix anderes denken..einfach nur zusehen das die Nadel und die Wolle sich vereinen..
    DANKE

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katja,
    alles ,alles liebe auch von mir,einer Anonymen Leserin.Ich schaue sehr gern in deinen Blog. Wir kämpfen nun auch schon drei Jahre gegen den Krebs ( mein Lebensgefährte)und im Moment sieht es ganz gut aus.
    Uns begleitet immer ein Spruch
    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge,
    oder reibe die dunkle bis sie glänzt"
    Damit kommen wir sehr gut zu recht.Und wir schauen nach vorn denn es geht immer weiter.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und lebe immer so wie Du gerade leben kannst.
    LG Steffi aus dem Erzg.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja!
    Während dieses tollste Weihnachtslied jetzt im Hintergrund läuft möchte ich Dir auch die weltallerschönsten Weihnachten wünschen!!!!! Ich freue mich sehr, dass Du Dich noch mal vor Weihnachten meldest, denn ich habe zwischendurch auch still und heimlich mal an Dich gedacht und immer auf meine Blogleiste geschaut, ob schon ein Post von Dir erschienen ist!

    Mach es Dir richtig, richtig muggelig mit Deinen Lieben! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe!!!!!

    Ich drück Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    dir und deiner Familie wünsche ich ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest. Habt eine schöne Zeit.
    Für das Neue Jahr wünsche ich dir viel Kraft und von Herzen alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Katja,
    auch von mir die allerbesten Wünsche für die bevorstehenden Feiertage und natürlich für das Neue Jahr viel Glück, Kraft, Gesundheit und alles Gute!
    Besten Gruß
    Avanca

    AntwortenLöschen
  50. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viel Kraft, Hoffnung und Ausdauer für die Zukunft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    ich wünsche dir auch alles alles Liebe und das du
    über die Weihnachtszeit viel Kraft tanken kannst!
    Das Video ist wirklich immer wieder so schön :-)
    Ganz ganz viele liebe weihnachtliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    Euch eine schöne besinnliche ruhige Weihnachtszeit mit all Euren Fellträgern. Vom Herzen ein gesundes und mit viel Kraft beschenktes Neues Jahr 2014, ich seh Dich auf dem Gut Stockseehof!
    ich drück Dich
    justys

    AntwortenLöschen
  53. Oh,das bezaubernste Weihnachtslied überhaupt, es hat mich meine ganze Jugend, und auch weiter, begleitet. Danke dafuer.
    Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und wuensche Dir alles erdenklich GUTE und viel Kraft!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja, ein schönes Lied, das ich auch gerne höre. Ich wünsche Dir ein gemütliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr sende ich Dir meine besten Wünsche, viel Kraft für die Behandlung und ganz viel Glück, dass Du wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest aber vor allem gaaaaanz viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr.

    Glædelig jul og godt nytår


    Amalie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    auch wenn wir uns nicht so gut kennen, sind meine Gedanken doch oft bei dir.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Energie und vor allem frohe und besinnliche Weihnachten.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    gesegnete Weihnachten für dich, deinen Wunscherfüller und deinen kleinen Zoo.
    Liebe Grüße
    Michaela (die oft an dich denkt)

    AntwortenLöschen
  58. Dear Katja .... I'm sending you much love and best wishes for Christmas time .... and prayers for good health to come ..! Gail x

    AntwortenLöschen
  59. Liebste Katja, ich schicke dir die allerliebste Gedanken, die allerbesten Wünsche!
    Denk an dich und pass gut auf dich auf, so herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja,

    gerade haben wir noch von dir gesprochen, weil Einiges aus deinem Stübchen für mich unter dem Baum lag. Und jetzt schaue ich endlich mal wieder ins Netz und sehe, dass du dich wieder gemeldet hast.

    Ich drück dich und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und eine schöne Weihnachtszeit!

    Ich denk an dich und schicke dir gute Gedanken...
    N.

    AntwortenLöschen
  61. Niech Dobry Bóg Cię błogosławi i strzeże.
    Niech pokój Dzieciątka Jezus spocznie na Tobie.
    Niech Twoje drogi będą proste, a decyzje mądre.

    Niech ominą Cię choroby, lęk i smutek.
    Niech zło nie ma do Ciebie dostępu.

    Niech Twoja twarz będzie radością dla innych.
    Niech Twoje serce będzie otwarte na potrzebujących.
    Niech wszystko co dobrego zrobisz, wróci do Ciebie stukrotnie.

    Niech w Twoim życiu dzieją się dobre rzeczy!

    Dorota

    AntwortenLöschen
  62. ...mein liebes Katjamausel,
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag mit deinen Lieben ☆

    drück dich ganz doll und
    ich wünsche dir von Herzen ALLES Gute...

    Bussi Ulli

    P.S. drück mir Willow und die anderen Fellnasen

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja,
    inzwischen ist Weihnachten fast vorüber, aber ich lasse dir dennoch liebe Grüße und Wünsche da!
    Ich danke dir für deine Mail, Antwort kommt!
    Liebe Grüße auch an den Wunscherfüller.
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja, kurz bevor Weihnachten auch schon wieder vorbei ist, auch dir noch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich habe mich sehr gefreut, dass du dich gemeldet hast, meine Gedanken sind oft bei dir. Alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben. GGGGGGGGGGLG sendet dir Doris

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,
    ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und wünsche dir, dass aaaaalle deine größten Wünsche in Erfüllung gehen. Ich denke an dich und drücke beide Daumen.....
    Ganz herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    gern würde ich dir viel schreiben, aber mir fehlen die richtigen Worte und
    so ich wünsche dir einfach von Herzen für das Neue Jahr alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir alles erdenklich gute für den kommenden harten Weg!!! Gib nicht auf, kämpfe, viele viele Daumen und Pfoten sind für Dich gedrückt! Werde schnell wieder gesund ... oh je, ich weiß gar nicht, was man noch schreiben könnte.
    Alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!!!!! Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Katja !

    Wie schön, wieder von Dir zu hören ! Ich wünsche Dir - wie alle meine Vorkommentatoren - ganz viel Kraft und den Rückhalt den Du brauchst - und ja auch glücklicherweise von Deinem " Team samt Wunscherfüller " auch hast.

    Von Herzen alles Gute und liebe für das neue Jahr !
    Eva

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja