Donnerstag, 23. Januar 2014

Landgarten...




Trotz des kühlen und leicht verschneiten Wetters habe
ich Lust auf Garten entwickelt....
DENN das neue Buch von Sonja Bannick & Steffi Rathjens
ist da!!!!

Hier einige erste Eindrücke... herrlich!!

























...soooo inspirierend








Wer mag, kann hier bestellen...




*




Wie versprochen gibt es heute auch noch jemanden,
der den Landgarten liebt - auch im Winter...








Neulich erhielt ich einen Tipp über facebook & zwar 
auf folgendes Filmchen...
wer mag, es lohnt sich...
Es ist übrigens nicht Willow, daran zu erkennen, dass
er nicht schwarz ist, 
erzogen & eine Schleife trägt ;O)







...und die Musik lohnt übrigens auch seeehr...


Bis bald!!!
Katja









Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Bei dem Buch schlägt mein Herz ja auch schon wieder höher ;-) das Video ist ja herzallerliebst. Dazu könnte ich unseren Finn nicht überreden...auch nicht mit ganz viel leckerer Belohnung ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja
    Ich hab ds Buch auch bestellt - es sollte morgen oder am Montag ankommen - ich freu mich so darauf.
    Bei uns ist's seit heute wieder etwas kälter, aber von richtigem Winter keine Spur. Mir soll's recht sein, ich warte eh schon seit Weihnachten auf den Frühling ;-))))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    wunderbare Bilder, ja da kann ich Deine "Garten-Sehnsucht" verstehen...
    So ein tolles Filmchen! Danke.
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ein sehr schönes Buch, das Du uns da vorstellst! Das Video und die Musik ...ein Genuß!
    Danke für beides!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    oh, noch so ein schönes Buch, da bekommt man bestimmt tausend herrliche Ideen!
    Und das Video ist sensationell, ich habe auch einen fragenden Blick auf meinen neben mir dösenden Carlo geworfen, aber.....davon sind WIR wohl weit entfernt!
    Außerdem passte ich nicht in dieses süße Kostümchen......
    Ganz herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    danke, dass Du die ersten Eindrücke des Gartenbuchs mit uns teilst, vielleicht motivieren sie mich zu ein bisschen Gartenarbeit!
    Liebste grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    Danke für den Buchtipp, das sind ja wirklich wunderschöne Bilder! Und Willow ist einfach der knuddeligste schwarze Bär, den ich kenne :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    Danke für den Buchtipp, das sind ja wirklich wunderschöne Bilder! Und Willow ist einfach der knuddeligste schwarze Bär, den ich kenne :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja
    ich freu mich über deinen Buchtip damit kann das Gartenjahr ja beginnen obwohl ich noch so gar keine Gartenlust verspüre..auch dein kleines Video hab ich mir angesehen,wie man so einen Hund trainieren kann aber dein Willow ist und bleibt der Star;.)) ich wünsch dir weiterhin alles erdenklich Gute....bis bald..herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja!
    Dein Willow ist wirklich ein Knaller und dieser Blick, aber meine können dies auch so herzergreifend, als wenn sie es manchmal heimlich üben, um es für bestimmte Zwecke zielsicher anzuwenden.
    Leider kann ich deinen Filmtip nicht sehen...Leid des Ipads..wär es zu viel verlangt, wenn du den Link noch zusätzlich einfügen würdest?
    Dir alles Liebe von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    welch schöne Garteneindrücke. Danke für den Buchtipp!
    Dein Willow ist und bleibt der beste.
    Ich wünsche Dir weiterhin nur das allerbeste.
    liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Ach ja.... raus in den Garten *träum*..... das wär´s.
    Ich kann´s auch kaum abwarten bis man wieder rau in den Garten kann.
    Im Moment ja eigentlich nur zm Vögel füttern. :o(
    Wenn man Sommerfotos sieht kann man es kaum glauben dass es je wieder so aussehen kann.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    diese wunderschönen Fotos machen wirklich Lust auf Garten. Das Schneemannbild ist ja so süß. Danke für den super Buchtipp.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moin, liebe Katja!
    Ja, mit diesem Buch liebäugele ich auch...
    Danke, dass du mich noch mal dran erinnert hast. ;o)
    Und das Filmchen kann ich leider nicht anschauen. Da, wo wahrscheinlich der Link war, ist bei mir eine weiße Fläche... :o(
    Ich bin in Dauer-Bereitschaftsdienst, weil wir ja aufs Baby warten... Dann ist mein Einsatz, die beiden anderen Kinder zu übernehmen. Wir sind so gespannt, wann es los geht.
    Denke ganz viel an dich!!!
    Ganz herzliche Grüße und fühl dich umärmelt!
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja
    ein wunderschönes Buch und ein noch schöneres Video.
    Es ist herrlich zuzusehen wie dieser Hund über das Bein der Dame "springt".
    Willow wird wahrscheinlich fassungslos zugesehen und sich sein Teil gedacht haben ;o))
    Lass es Dir gut gehen!!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    oh, das Buch ist wirklich toll, ich habe es gestern auch bekommen! Ich würde am liebsten sofort in den Garten gehen und die ein oder andere Idee umsetzen!
    Aber bald dürfen wir (hoffentlich)...
    Ich wünsche Dir alles Gute, lass es Dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße, auch an Deinen Wunscherfüller!
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. ...tolle Bilder aus dem Buch...und das Willow Bild gefällt mir auch sehr...!!
    Herrliches Video..ob Willow das auch kann..?? Hi,hi..!!
    Fühl Dich ganz fest gedrückt...schicke Dir viel Kraft..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,
    wirklich tolle Bilder die Lust machen auf mehr :) Den Film werde ich mir später ansehen wenn ich nicht mit dem Handy auf Tour bin ;)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich geh dann mal mit Finny üben..

    Ach, muss ich da eigentlich auch so eine fette Schleife an meinen Hintern tackern???

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja
    so schöne Eindrücke aus Deinem Garten!!
    Bei uns hat sich der Schnee so schnell wie er kam auch wieder verabschiedet.
    Das Video ist sooooo entzückend. Danke für den Link!! Mein Stöpsel und ich haben uns gerade sehr amüsiert.
    (Heute kein Kiga)
    Fühl Dich ganz lieb gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja
    ich hab Tränen gelacht, wie die beiden in dem Film zusammen getanzt haben - sooo süß!!!
    Ich hoffe, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    ach, wenn ich das sehe, möchte ich auch Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ein Winte rohne Schnee ist doof, finde ich!
    Die Fotos sind ganz toll!
    Liebe Grüße und vor allem für dich alles alles Gute wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja,
    fantastisch, das Filmchen und die Bucheindrücke!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. hihi.. der Film ist ja der Hammer!! so süß :O)))
    Drück dich,
    Tini

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,

    auf dieses Buch bin ich auch schon sehr gespannt. Und Deine Fotos dazu, haben die Neugier nur noch größer gemacht.

    Liebe Grüße

    Daniéla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,schön von dir zu lesen.
    Ja da haben die beiden wieder was sehr schönes geschaffen und wir
    können uns alle auf die Gartensaison freuen.

    Sei ganz lieb und gedrückt von
    der Moni,denk immer an dich.

    AntwortenLöschen
  27. liebe Katja,
    danke für die schöne Buchvorstellung, die Bilder versprechen pures Lese- und Anschauvergnügen.
    Und sie machen Lust auf Sommer und Dekorieren draußen, ach, wäre es doch nur schon soweit.
    Herzliche Grüße und alles Liebe für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,

    das sind ja ganz herrliche Fotos. Gerade jetzt träumt man ja doch schon wieder vom Gartenleben draußen. Ich werde mir gleich mal das Buch genauer anschauen. Wir suchen ja auch noch Gartenideen und so käme solch ein Ideenbuch gerade recht. Das Filmchen ist so niedlich, so schlaue Kerle sind das, aber das weißt Du ja schon :-)

    Herzliche Grüße und alles Gute für Dich ♥

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    schön von Dir zu hören.
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön, besonders Willow.
    Danke für den Film; der ist einfach nur genial.
    Ganz liebe Grüsse und alles Gute
    wünscht Dir Anke aus Barenburg

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    ein wunderschönes Buch zeigst du uns!!
    Die Bilder sind toll!
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,
    die Bilder aus dem Buch machen Lust auf mehr. Vor allem, wo ich doch im Frühling endlich meinen Garten mal grundsanieren möchte.
    Über das Filmchen habe ich mich köstlich amüsiert, das erinnerte ja schon an Hofreitschule.
    Übt Willow solche Blicke eigentlich vor dem Spiegel?
    Viele liebe Grüße, erhol dich weiter und ich hoffe, dass Du bald wieder fitter bist
    Alice

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja, ist ja schön und gut- Hund mit Schleife- mit ist Willow ohne Schleife aber tausendmal lieber.
    Dieser Blick kann Steine erweichen♥ Das Buch scheint sehr schön zu sein, die Bilder sind es. Da wir ja nun Schnee haben wäre solch eine Deko möglich. Aber bei dem angekündigten Ostwind und Minusgraden wird un in den nächsten Tagen bestimmt den Popo abfrieren. Da habe ich nicht wirklich Lust draußen Deko zu gestalten;-)) Lieber in der warmen Stube mit Decke, Kaffe und schönem Buch, oder was zu stricken. Hab einen schönen Abend, sei gedrückt, ganz liebe Puschigrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    die Bilder aus dem Buch sind einfach wundervoll. Ich finde ja auch, dass ein Garten im Winter nicht trostlos aussehen muss. Ausserdem liebe ich solche Bücher. Danke für den Tip!
    Das Video mit dem Hund ist super, vielleicht kann ich unseren Oskar auch mal überreden, mit mir zu tanzen.
    Ich glaube jedoch, dass das, was die beiden dort machen, richtig harte Arbeit war. Hut ab!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse, Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhhh, LIEBE Katja, was für ein wunderwunderwunderschöner Film. DANKE !!!!! Du bist ein Schatz.
    Das könnte Willow bestimmt auch. Ich zeig' ihn gleich mal Ashley, aber der geht's leider im Augenblick nicht gut :-(
    Ich sende Dir herzallerliebste Grüße,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    achja, so ein Gärtchen ist zu jeder Jahreszeit etwas Besonderes :-)
    Tolles Buch und tolle Bilder! Aber das Video ist ja ein Ding .... Staun!!
    Hunde sind schon tolle Tiere - das war sicher nicht einfach einzustudieren.
    Ganz große Klasse :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja,

    Du hast ja so recht. Seit gestern besitze ich auch dieses tolle Buch . Es ist einfach zu schön, und verleitet einem zu träumen. Wäre doch nur schon richtiges Gartenwetter.
    Seit längerer Zeit bin ich eine stille Leserin Deines Blogs. Ich lese Ihn zu gerne.
    Seit ein paar Tagen habe ich nun auch einen Blog. Vielleicht besucht Du mich mal.
    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Deine noch kommenden Posts.
    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  37. was für ein video... BRAVO, BRAVO, BRAVO!!!

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Katja,
    ich freu mich, ein zuckersüßes Bild von meinem Verlobten, sehr schön.
    Ein toller Buchtipp, zauberhafte Einblicke,
    alles Liebe und Gute für dich, habt ein schönes Wochenende liebe Familie im Norden
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Oh, dann sind meine Schwester und ich voll im Trend!!! Ich häkle ihr nähmlich gerade ein Stola für ihre Hochzeit im Mai ;-) Die Bilder von Sandnes sind soooo schön! Ich glaub' ich muss diese Anleitungen haben!! Obwohl ich mir ja geschworen habe, eine Zeit lang KEINE Häkelanleitungen zu kaufen...
    Freu mich, dass Du bloggst!!! - das heißt du verträgst die Chemo halbwegs... *daumendrück* dass es so bleibt!

    AntwortenLöschen
  40. Ein schöner Post, liebe Katja. Bloß leider bin ich ein bißchen in meinem Tatendrang gebremst, denn es ist starker Frost und Schnee.
    Aber ich freue mich auch schon, wenn ich mich wieder draußen bewegen kann.
    Der Film ist sooooooo süß. Mein lieber Mann hat sich das auch gerade angesehen. Niedlich.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  41. Oh what a gorgeous book Katja ....but not in English ...Pah ! still the photos are so charming . Love to Willow and to you of course ...Gail x

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    das Buch sieht ja toll aus!
    Viel Lesespass!
    Ich hoffe es geht dir gut!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Katja,
    die Bilder aus dem Buch sind wunderschön. Ich will es mir auch noch bestellen. Dir schonmal viel Spaß beim Schmökern!
    Hab einen schönen Sonntag - hoffentlich mit ein bisschen Sonne!
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    wieder ein Buch mehr auf der Wunschliste ☺☺☺!
    Die Decke ist sooo toll! Aber leider ist Granny´s häkeln so gar nicht meins! Ich schreibe aus Erfahrung!
    Ich freue mich von dir zu lesen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja