Donnerstag, 16. April 2015

Klick weg...




... aus gegebenem Anlass möchte ich heute
einfach einen allgemeinen Ratschlag geben...


Der Anlass ist der, dass ich beim letzten post zwei anonyme
Kommentare erhalten habe, die an sich eigentlich nicht schlimm waren. 
Kritik ist ok, aber schöner wäre es natürlich,
wenn diese nicht immer anonym bei den Bloggern (nicht nur bei mir)
eintrudeln würde.

Allerdings weiß ich nun, von wem die Kommentare stammen...

Dass es sich auch um eine Bloggerin handelt, die extra im anonymen
Status ihre Weisheiten von sich gibt, erstaunt & erschreckt mich sehr.


Nun habe ich mich entschlossen, alle Kommentare erst zu lesen & dann
freizugeben, da ich nicht abschätzen kann, was da vielleicht noch alles
kommen mag. Was ich nicht mag, ist rumgezicke, deshalb möchte ich
es lieber im Keim ersticken & deshalb nun mein Ratschlag:



Klick weg!



Wenn Du meine Häkeleien nicht magst,
klick doch einfach weg!








Wenn Du meinen Einrichtungsstil nicht magst, 
klick doch einfach weg!








Wenn Du meinen Hund nicht magst,
klick doch einfach weg!








Wenn Du Katzengeschichten blöde findest, 
klick doch einfach weg!








Wenn Du unseren Garten langweilig findest,
klick doch einfach weg!








Wenn Du meine Krankengeschichte unerträglich findest,
DU hast die Chance wegzuklicken (ich nicht)!




Quelle: www




Und wenn Du Werbung "in eigener Sache" doof findest, 
klick doch endlich weg!
Denn mein Lädchen gehört zu mir...








Es könnte alles so einfach sein...
so das musste raus.

Bis bald!
Katja









Kommentare:

  1. Super! Daumen hoch! So ist es... jeder ist seines Glückes Schmied!

    Mach weiter so... ich lese immer gern bei dir, wenn auch oft die Zeit zum kommentieren fehlt.... ich mag alles was ich hier lese und sehe!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    Also ICH klicke bestimmt nicht weg - ich mag nämlich Dich, Deinen Hund, Deine Katzen, Deine Häkeleien, Deinen Garten, Dein Lädchen, Deine Geschichten. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ich nehm dich mal fest in den Arm und drück dich lieb.
    Ja, klick einfach weg ...

    ICH jedenfalls liebe deine Häkeleien, deinen Einrichtungstil und sowieso deine nette und liebe Art (und dein Päckchen - DANKE, gell) - und deine vierbeinigen Freunde!!!

    Und wenn man etwas so Schönes herstellt, verkauft, darf man ruhig davon sprechen, find.
    Wozu sind sonst Blogs da?

    Also - ich klick dich nicht weg, ich schreib aber auch (hoffentlich ;)) keinen Mist.
    Ich mag dich.

    Und wünsche dir, dass du weiter über den Dingen stehen kannst.
    Herzlichst, Gisa <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Katja,
    das hast Du wunderbar geschrieben und genau auf den Punkt gebracht!
    Ich klick nicht weg, denn ich mag Dich, Deinen Hund, Deinen Garten und Deine Geschichten! *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, ich bin eigentlich nur stille Leserin Deines Blockes, aber das schon sehr lange, ich freue mich immer wenn ich sehe es gibt was neues bei Dir und als ich gerade Deinen "Aufruf" gelesen habe, dachte ich, jaaaaaaaaaaa genau so ist das. Klick weg wenn Du meinen Blog nicht magst. Aber im Internet gibt es nur noch Distanzlosigkeit, man kann nicht einfach mal still sein, wenn irgendetwas nicht nach der eigenen Nase geht, es kennt einen ja niemand, da kann man drauf los "hauen".
    Lass Dich nicht ärgern, ich habe meinen Blog auch auf Kommentarüberprüfung stehen, weil ich einfach unangemessene Kommentare wegKLICKEN kann :-).

    In diesem Sinne, ich mag Deinen Blog, ich mag Deine Katze und Deinen Hund mal sowieso. Deine Krankengeschichte mag ich nicht, aber sie gehört leider zu Dir und deshalb ist es genau so gut wenn Du darüber berichtetes wie über alle anderen Dinge auch.

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Tag
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    Ja, ganz recht hast Du! Anscheinend gibt es Menschen denen ist langweilig oder so.......

    Aber ich werd immer noch einmal mehr Deinen Blog anklicken, den mir gefällt was Du schreibst. machst. zeigst und so weiter.... !!!!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  7. Genau Richtig!!!
    Ich sage: vielen Dank für Deine schönen Beiträge, die tollen Bilder von Garten und den lieben Vierbeinern, die anregenden Häkeleien (ich wünschte ich könnte auch so viele Sachen zeigen)! Und wenn man Deine Krankengeschichte hört, sollte man dankbar sein für Gesundheit und Dir das gleiche wünschen. Lieben Dank und Gottes Segen für all deine täglichen Errungenschaften! LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    das hasse ich auch, diesen Zickenkrieg und Neider. Und dann noch anonym! Man sollte doch zu dem stehen, was man sagt! Ich habe meine Kommentare auch so geschaltet, dass ich sie vor der FRreigabe lese, es war zu viel Spam dabei.
    Lass dich nicht ärgern! So wie du schreibst, hat es jeder in der Hand, weg zu klicken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    WIE RECHT DU HAST !! Könnte alles so einfach und entspannt sein :-)

    Ich schreib zwar nur selten was, bin auch mehr stille Leserin, aber heute möchte ich Dir noch einmal ausdrücklich sagen, wie toll ich Deinen Blog finde ! Ich freue mich schon auf viele neue Beiträge von Dir. Genieße Deinen Tag ! Es gibt so viel Wichtigeres im Leben und solche "Neider" sind einfach nur "arme Menschen" !

    Ganz liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, ich finde dich, deine Häkeleien, deinen Wohnstil, dein Lädchen, deinen Garten und vor allem deinen Hund zauberhaft und wunderbar! Und alles andere gehört eben auch zu dir. Ist ja schließlich DEIN Blog! Lass dich nicht entmutigen von Leuten, die offenbar zu viel Zeit haben! Bleib wie du bist! Ich freu mich jedes Mal, von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja!
    Bin hier bei Dir eine eher stille Leserin, aber zu diesem Post muss ich einfach auch mal etwas schreiben.
    Also..... endlich mal jemand, der mir bei diesem Thema aus der Seele spricht.
    Lass dir von solchen Posts nicht den Spass an Deinem Blog verderbe und mache es ebenso *Klick (Lösch) doch einfach weg. ;-)
    Meine Klicks auf Deinen Blog sind dir auch weiterhin sicher, denn ich mag Deinen Blog sehr und freue mich über jeden neuen Post.
    Ganz liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Katja und Doppeldaumen hoch!!!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    Ich mag Deinen Blog und klicke nicht weg und hoffe, Du lässt Dich durch solche Neider nicht ärgern, weil ich nicht möchte, dass Du vielleicht wegklickst.
    Immer wieder gern lese ich hier mit.
    Ganz liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    hervorragend und ich klick nicht weg.
    Allerliebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    was soll ich sagen? Bravo :o)!!
    Ich finde es unglaublich, was gewisse Leute sich in der Anonymität des Netzes für Frechheiten herausnehmen. Gut, dass du dich direkt zur Wehr setzt! Nimm es dir bloß nicht zu Herzen, denn das sind solchen Menschen wirklich nicht wert. Ich kann mir das nur so erklären, dass diese Menschen von Neid und Eifersucht zerfressen sind, weil vielleicht das eigene Blog nicht (mehr???) so läuft oder der Traum vom eigenen Shop nicht funktioniert (hat???). Echt traurig und armselig den Frust dann an Anderen auszulassen.
    Liebe Katja, ich mag dein Blog sehr und schaue immer wieder gern bei dir rein!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit guter Laune und natürlich alles Liebe für dich!!!!

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    fühl Dich gedrückt und BESTÄTIGT!!
    Ich weiß ja nicht, was genau in den Beiträgen stand aber einer steht
    ja noch und hat von einer anderen Bloggerin die passende Antwort
    bekommen.
    Es ist doch vollkommen normal das Du "Werbung" für
    Dein Lädchen machst.
    Und ansonsten hast Du es auf den Punkt gebracht, es muss keiner
    hier sein!!
    Aber keine Bange, ich klicke nicht weg!♥♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja

    Du hast es genau auf den Punkt gebracht! Dazu gibt es sonst auch nichts mehr zu sagen.
    Und wir anderen freuen uns über Deine Häkeleien, Deine Fellnasen, Deinen Garten, Dein Lädchen und über Dich!!!
    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    Dein Blog ist schön und immer toll zu lesen Und aanzuschauen.
    Eigentlich darf man solche idiotischen Kommentare nicht lesen und erst recht nicht mehr drüber diskutieren oder antworten; es gibt wichtigere und vor allen Dingen schönere Sachen als sich mit solchen Menschen zu beschäftigen.
    Ich bin gerne bei dir

    Ganz liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. ich bleib da und klick nicht weg, mir gefällts bei dir aber du hast recht, was soll denn das immer.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  20. Ich liiiiiiebe deinen Blog! Und wie du sagst die es nich mögen sollen einfach wegklicken....manche Menschen sind es echt nicht wert sich aufzuregen! Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Sendet dir Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Sooo richtig! Anonym Kritik üben ist doch feige. Ich lese gerne bei dir mit. Und sollte mich was stören, sag ich es. In hoffentlich angemessenen Worten. Aber ich kritisiere eigentlich nicht den persönlichen Stil von anderen. Das ist halt Geschmackssache.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  22. Nun ist sie also auch bei dir gelandet.Sie ist ja fleißig in der Bloggerwelt unterwegs,aber das es eine Bloggerin ist die wir vielleicht alle kennen macht es umso schlimmer.Mich würde natürlich interessieren wer es ist.
    Schlimm finde ich sowas,denn es ist ja keiner verpflichtet zu lesen und zu antworten.Aber Neider gibt es überall auf der Welt.
    Ich lösche sowas ja mitlerweile komentarlos.Sowas braucht kein Mensch im leben.
    Dein Blog ist wunderschön und deine Fellnasen sowieso.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja
    ...meine Worte! Ich finde es einfach nur unverschämt sich so zu verhalten. Ich persönlich find deine Posts toll und den Willow so wieso ;-). Hab ein schönes Wochenende und ich klick lieber als nicht. Dein Blog ist toll!!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    Wie kann man deinen Blog, deine wunderschönen Häkelarbeiten, deinen entzückenden Garten, deinen überaus geschmackvollen Einrichtungsstil, deine putzige Katze, deinen liebevollen Shop und vor allem der heimliche Star hier im Blog, der liebe Willow, nicht mögen? Ich denke, dies können nur Menschen sein, die voller Neid sind und die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Lassen wir solche Menschen ruhig links stehen und haben auch Mitleid mit ihnen, denn sie wissen nicht, wie schön das Leben sein könnte, gell:-)
    Daumen hoch für dich, ich liebe deinen Blog und bin ein riesen Fan von allem, was du zeigst! Gib mir auch bitte noch einen dicken Kuss an deine Fellnasen:-)

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja, mach weiter so. Ich lese weiter bei dir un klick nicht weg.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,
    als ich finde deinen Blog toll und bleibe hier :-) Die Blogs spiegeln unsere Persönlichkeit wieder und wem dass nicht gefällt, der kann dann bitte wegklicken :-D So einfach ist das. Und natürlich kann man gesunde Kritik vertragen wenn sie ehrlich und aufrichtig gemeint ist.

    Liebe Grüße und lass dich nicht ärgern.
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Neid ist was ganz hässliches, lass dich nicht ärgern und steh einfach drüber!

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    es macht mich unendlich traurig, das zu Lesen. Ich verstehe auch nicht, dass es Menschen gibt, die sich Sachen anschaun obwohl es ihnen nicht gefällt und darüber lästern müssen. Bitte, bitte mach weiter so wie bisher! Lass dich nicht unterkriegen und klick einfach weg!!! Ich mag dich, deine Tiere, deinen Garten und ich liebe deine Häkelarbeiten! Alles alles Liebe. Ich drücke dich herzlich! Karen

    AntwortenLöschen
  29. guten Morgen, liebe Katja,
    da ich ja schon gesehen hatte, dass auf meinen Kommentar so "nett" anonym geantwortet wurde, und ich eigentlich ziemlich sicher bin, wer dahinter steckt, hat mich nichts gewundert. Interessant, dass du erfahren hast, wer es war, so etwas ist schon aufschlussreich, vor allem, dass sich Bloggerinnen auf so ein Niveau herunterlassen.
    Du weißt, wie gern ich deinen Blog mag, deine Tiere, deinen Garten,Willow sowieso, Haus und alles, was du Wundervolles häkelst, ICH mag es, und dass du so krank bist, ist traurig aber wahr und gehört zu deinem Leben, und es ist auch wichtig, darüber zu lesen, um dich und dein Leben zu verstehen.
    Ich finde, dass du absolut Recht hast, wegklicken oder gar nicht erst anklicken, wenn man deine Seite nicht mag, ist der beste Ratschlag, das weltweite Netz ist groß genug für alle. Soll sich jene Person woanders ihren Lesestoff holen und andere Menschen in Ruhe lassen.
    Ich drück dich mal, knuddel Willow und die Katzen und wünsche dir einen ganz schönen, fröhlichen und unbeschwerten Frühlingstag, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen du Liebe!

    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!


    Ganz liebe Rosinengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Katja!

    Du sprichst mir aus der Seele.......aber laß dich von so Leuten nicht runterziehen! Neid ist leider überall :o(

    ICH klick nicht weg....bin froh, dass du da bist *g*

    Liebe Grüße und Ohren steif
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja, also ich warte immer sehnsüchtig auf einen neuen Post von Dir! Du gestaltest alles immer so niveauvoll!!! Ich liebe gehäkeltes, schöne Gärten, bei Deinen goldigen Tieren geht mir immer das Herz auf und wenn Du all das schöne immer mit uns teilst, wieso sollten wir dann an deiner Krankheitsgeschichte keinen Anteil nehmen!? Außerdem kannst Du sooooo stolz auf Deinen eigenen Laden sein!!!!! Das alles kostet ewig viel Kraft und Mühe, da kann man nur neidlos staunen!!!!!
    Vielleicht sollten wir alle mal für diese anonyme Bloggerin beten, ihr muss so viel Leid zugestoßen sein, dass sie in ihrem Inneren alles nur noch grau und böse ist!
    LG Yvette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,

    ich bin nur eine stille Leserin auf deinem Blog, aber ich muss dir sagen das dir vollkommen Recht hast.

    Ich finde deinen Blog ganz zauberhaft! Weiter so und alles Liebe und Gute für dich.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    seit mehreren Jahren bin ich auch stille Leserin und jedesmal wieder entzückt von Dir zu lesen.
    Egal, ob über Hund, Katze, Vögelchen im Garten, Blumen, Deinen Enkel oder wasauchimmer.
    Es ist immer total inspirierend. Und ich finde es herausragend, wie offen Du über Deine
    Krankheit sprichst und diese persönliche Geschichte mit der ganzen "Internet-"Welt teilst.

    Somit ist es einfach unglaublich, wenn jemand, dem irgendetwas nicht oder nicht mehr gefällt,
    nicht einfach diese Bloggeschichte für sich für beendet erklären kann; und einfach weg- oder
    gar nicht mehr hinklickt, sondern Dich noch mit irgendwelchen blöden Kommentaren
    ärgern muß.

    Mir und vielen anderen gefällt Dein Blog nach wie vor sehr gut und das wird ja in den
    oben und sicherlich noch weiteren untenstehenden Kommentaren mehr klar.

    Fühl Dich weiterhin auf der Nummer eins unserer Blog-Hitliste!!!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    das es das immer wieder gibt finde ich so traurig. Und eben, man muss es ja nicht lesen wenn man nicht will. Aber ich klick nicht weg, ich lese total gern bei Dir und schick dir ganz liebe Grüße und gute Gedanken.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja..
    ..ich klick nicht weg!!

    Ich mag Willow.. ich mag den Mäuseräuber.. ich mag deinen Einrichtungsstil.. ich mag den Garten.. quatsch!! ..ich liiiiebe ihn.. (will auuuuuuch).. ich mach deine Wolle ☺.. und ich drück dir immer wieder die Daumen.

    Aber leider gibt es auch andere, die ihre Missgunst los werden müssen??!! ..verstehen muss das ja keiner..
    Also ersticke es gleich im Keim.. lach.. und lass dich nicht unterkriegen..

    Ich wünsche Euch einen wundervollen und sonnigen Tag.
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  37. Das ist so ein wunderbarer Post und ja, ich bleibe hier, klicke dich an und lese gerne bei dir, denn ich bin ein freier Mensch. Ich möchte dir noch diese Worte von Wilhelm Busch hierlassen: Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
    Mit lieben Grüssen
    Stephanie


    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    ich bin ganz deiner Meinung! Nimm dir bitte solche Kommentare nicht so zu Herzen, es steckt doch nur Neid und Mißgunst dahinter...ich lese sehr gerne bei dir...übrigens das Katzenbild ist der Hammer - sooo schön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Ich klicke auch nicht weg ! Denn ich finde es wunderbar bei Dir !
    Auf meinem Blog wurde auch mehrmals in ähnlicher Weise anonym kommentiert, ich denke, sie/er ist ein Mensch mit viel Geltungssucht und Langeweile ! Eigentlich traurig......es gibt einen guten Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr...e halten !";-) Man muss doch nicht alles kommentieren und wenn es mir irgendwo nicht gefällt, kann ich doch einfach wegklicken.....
    Nun ja, lasst uns einfach weiterschreiben. Lese gern bei Dir und Willow ist herzallerliebst !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katja,
    ich werde NICHT wegklicken, weil ich Deinen Blog und Deine Geschichten gerne mag :) Mach einfach weiter so, Dein Stil ist toll und das bist einfach DU :) Ich wünsche Dir von Herzem alles Liebe, viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja, genauso !!! Perfekt geschrieben. Auch ich mag Zickereien überhaupt nicht. Und es ist dein Blog, da kannst du schreiben und zeigen was du willst. Ich mag deinen Blog sehr und dein Lädchen und deine Werbung und deinen Hund und und und.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katja,
    du sprichst mir aus der Seele. Immer wieder versuche ich, die anonyme Kommentarfunktion freizuschalten, und immer wieder muss ich sie abschalten, weil es nun einmal diese Deppen gibt, die ihren Frust hier abladen wollen. Traurig, für diejenigen eigentlich, aber manchmal nervt's einfach nur.
    Nun habe ich sie wieder abgeschaltet, weil ich mein Blog von solchen Kommentaren freihalten will.

    Ich wünsch Dir was,
    alles Liebe von
    Dana :o)

    AntwortenLöschen
  43. ...und man bedenke nur, die Mühe, die sich jemand macht, um dir dann "anonym" zu schreiben, was er alles NICHT mag *Kopfschüttel* ..in dem Fall doch verschenkte Zeit. Das macht man doch außerhalb des Blogs/Internets auch so - was ich nicht mag, mag ich nicht und gut ist. Noch zusätzlich daraufhinzuweisen....sehr schräg.
    man doch zwei Möglichkeiten: wenn's gefällt HINGUCKEn und wenn nicht WEGGUCKEN ;)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    GENAU richtig formuliert!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,

    ich kommentiere auch nicht sehr häufig - komme aber immer wieder sehr gern bei dir vorbei und finde Deine Beiträge sehr interessant! Lass Dich bloß nicht unterkriegen von solch unnötigen anonymen Kommentaren.
    Kann Deine Entscheidung zukünftig Kommentare erst frei zu geben voll und ganz nachvollziehen.
    Mach einfach wieder wie bisher - denn das ist gut so!
    Und an All diejenigen, denen es nicht gefällt: WER NICHTS NETTES ZU SAGEN HAT - SOLLTE DEN MUND HALTEN!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Ich musste das letztes Jahr auch machen da bei mit Sachen kommentiert wurden von Menschen die nichts damit zutuen hatten... Und Dinge die so auf dem Blog nichts zu tun hatten , seitdem moderierte ich meine Kommentare und gut ist...recht hast du und machr weiter so :) ich finde deinen Blog wunderbar genau so wie er ist :)

    Liebe Gruesse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  47. I love your blog and your dog. I had a wonderful, noble, gorgeous Newfoundland dog whose name was Mugello. Sadly he died in 2013, due to him having an enlarged heart, I miss him every single day. Willow just looks like Mugello, give him a big hug from me.😊

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja,
    wie traurig, dass Du diese Erfahrung machen musstest.
    Ich lese so gerne bei Dir, gerade weil Dein Blog SO ist.Und freue mich über jeden neuen Post.
    Und ich finde es gut, dass Du so vehement Stellung beziehst.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  49. Oh je liebe Katja, sowas braucht echt kein Mensch! Ich schalte mittlerweile alle Kommentare frei, nicht unbedingt wegen solcher Lästereien und Neidgeschrei, sondern schon wegen dieser blöden Spam.... Mach einfach weiter so, ich liebe deinen Blog! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja, du triffst den Nagel auf den Kopf!
    Ich finde Kritik ist was ganz wichtiges, aber wenn es nur darum geht, dass jemand etwas nicht mag oder nicht sehen möchte muss er es sich im Internet nicht angucken!
    Ich werde aber auf alle Fälle weiter bei dir gucken und mich über deine Beiträge freuen!
    Viele liebe Grüße Lydi :-)

    AntwortenLöschen
  51. Recht hast du! Ich klicke mich nicht weg, da ich deinen Blog so schön finde! Danke auch für deine wunderbaren Anleitungen!!! :-D
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. Moin moin liebe Katja, ich hatte eine schwere Erkkältung und bin nicht im Bilde, was du in diesem Post schreibst ist ein wahres Wort- einfach wegklicken und das Leben könnte so einfach sein;-) Diese Menschen müssen wirklich schwere Probleme mit sich herumtragen, anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht mal professionellen Rat suchen, dann können sie sich auch wieder ihres Lebens freuen und müssen nicht so fies und gemein sein. Mir gefällt alles ausnehmend gut, was du schreibst und auch gerade wie du es tust- mit Liebe♥ Sei ganz fest umarmt und gib dem Willow einen fetten Knutscher- deine Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  53. Nicht ärgern lassen, das schadet nur Deiner Gesundheit! Ich hinterlasse normalerweise keine Kommentare mehr, aber hier musste es jetzt sein. RECHT HAST DU!!! Es gibt leider sooo viele verbitterte und bösartige Menschen und Deine Reaktion ist meiner Meinung nach völlig angebracht. Ich LIEBE Dein Blog!!!
    Liebe Gruesse und mach bitte so weiter!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    da muss ich dir Recht geben...jeder hat die Möglichkeit einfach weg zuklicken, wenn ihm etwas nicht gefällt...nicht jeder hat den gleichen Geschmack...und das ist auch gut so...ich lese sehr gerne bei dir und bin absoluter Willow-Fan...er ist so knuddelig...ich persönlich hab die anonyme Kommentarfunktion direkt ausgeschalltet...reg dich nicht auf...solche Menschen umgeben uns Tag für Tag...leider...Bleib wie du bist...denn dafür mögen wir dich... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  55. Yeah Katja, so siehts nämlich aus, es ist dein Leben, deine Tiere, deine Krankheit!! Lass dich von solchen Menschen nicht runterziehen, das bringt es nicht. Ich liebe deinen Blog und habe gerade gestern meinem leicht erstaunten Mann die Bilder von Willow präsentiert :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    schreibe zum ersten mal, aber lese immer gerne Deine Post und find es schade, dass jemand anonym miese Kommentare abgibt, hoffe aber, dass Du weiter schreiben wirst.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    was auch schön wäre, ist, wenn wir die Else vielleicht mal ANKLICKEN??? Dann hört dieses ewig anonyme Beleidigen und Verletzen auf, weil diejenigen, die das vorhaben, es mit der Angst zu tun bekommen, wenn es öffentlich wird. Ich finde es sooo mies, im Anonymen zu bleiben und von da aus rumzustänkern... vielleicht ist es an der zerit, den Spieß rumzudrehen?!?!
    sei ganz ganz lieb gegrüßt und mach immer schön weiter so:-)))
    Antje

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Mir ging es Ende letzten Jahres genauso. Nachdem ich in einem Post Luft dazu abgelassen habe, war es vorbei. Ich denke aber zu wissen, wer es war. Vermutlich die gleiche Person....
    Ich lasse dir ganz viele liebe Grüße hier,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja, ich lese schon lange deinen Blog und liebe deine Handarbeiten (bin ab und an neidisch, weil ich nicht die Ausdauer aufbringen mir so eine schöne Decke zu häkeln), liebe dein Zuhause mit allen Bewohnern. Bleib so😘

    AntwortenLöschen
  60. I'm sorry to hear you've received nasty comments. I love visiting your beautiful blog. ♡

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    lass Dich bloß nicht unterkriegen, einfach ignorieren ;)
    Ich find Deinen Blog supi so wie er ist ♥
    Drück Dich ganz dolle Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Katja,
    da hast du dir ja mal ordentlich Luft gemacht. :-)
    Du hast vollkommen Recht. Wenn mir etwas nicht gefällt, muss ich es mir nicht angucken. Und wenn ich denke, dass derjenige es beim nächsten Mal evtl. anders besser hinbekommen könnte, kann ich einen nett gemeinten Tipp geben. Aber auf die nette Art. Stress hat man doch sowieso schon genug, da muss das hier nicht auch noch sein.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja,

    das hast du toll gemacht! Ich wünsche Dir weniger doofe Kommentare und das es besser wird ;O) und dass du noch drüber lachen kannst und dich nicht ärgern musst!

    Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  64. Ich verstehe auch nicht, warum hier einer liest, wenn es ihm nicht gefällt. Ist für mich reiner Neid.
    Ich kann verstehen, dass dich das nervt, aber lass dich nicht beeinflussen, es ist dein Blog und dein Leben und deine Geschichten. Warum sich manche Menschen genötigt fühlen, alles zu kritisieren, wobei kritisieren tuen sie ja nicht, sondern nur blöde kommentieren und beleidigen, ist mir ein Rätsel. Unzufrieden mit sich selber, können sie sich wohl nur noch gut fühlen, wenn sie jemanden ihre "Meinung" sagen.
    Ich jedenfalls finde deinen Blog wunderschön, deine Fotos sind toll, deine Tiere sind toll, dein Zuhause ebenso und dich bewundere ich, weil du dich trotz Krankheit nicht unterkriegen lässt. Deine Inszenierungen finde ich toll und dein Lädchen auch. Hätte ich noch ein Zimmer mehr, würde ich viel mehr bei dir einkaufen :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  65. hi katja - i want to tell you that i enjoy your lovely blog, especially your fluffy beautiful animals...please know that for every sour puss in the world, there are a million smiling faces directed toward you! ♥

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    ich schaue täglich nach ob du gepostet hast und es interressiert mich alles was du schreibst!
    Und wie du schon richtig sagst , wer es nicht mag, der klickt eben weg.
    Ich bin auch kein Fan von Hansie Hintersee ( heisst er so?), deshalb kommentiere ich ihn nicht blöde!!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Katja,
    ich freue mich immer wenn du von dir und deinen Lieben berichtest vor allem wird keiner gezwungen deinen Blog zu lesen. Ich denke mal, das da auch viel Neid und Mißgunst im Spiel ist und solche Leute sollten sich mal therapieren lassen und erst mal selber an sich arbeiten bevor sie dumme Kommentare abgeben und dazu auch noch Anonym wie feige ist das denn? Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne Restwoche und mach weiter so ich freue mich über jeden Kommentar von dir.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Katja
    auch ich mag deinen Blog sehr gerne gerade weil es immer unterschiedliche Themen hat.Aber du weisst ja es gibt immer irgendwelche die bloede Kommentare abgeben muessen,warum auch immer.Hauptsache du laesst dich nicht aergern und machst weiter so wie du bist.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja!!! ich klicke bestimmt nicht weg.
    Ich liebe die Katztengeschichten, Hundebilder, Häkeleien und alles was du schreibst.
    Gucke gerne deine Bilder vom Garten(habe ja keinen).
    Also, weiter so.......
    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja,
    ich lese jeden Post von dir auch wenn ich nicht kommentiere. Ich häkle Wolle von dir, die meine Tochter bei dir bestellt hat.Deinen Willow habe ich ins Herz geschlossen.Dein Garten ist wunderschön. Es ist halt nicht jedermans Sache wie man lebt (Wohnung) aber deine gefällt mir auch wenn ich momentan etwas mehr auf Beachhouse stehe. Ganz schrecklich finde ich wenn jemand auf deine Krankheit anspielt (sowas hatten wir ja schon bei Kim).Diese Bloggerin muss ein ganz herzloser egoistischer und vor allem neidischer Mensch sein. Nur gut das du weist wer es ist. Ich würde es auch nicht schlimm finden wenn du ihren Namen hier öffentlich machst.Ich liebe deinen Blog und Hund und Katz und alles andere auch.Ich hab ja selbst ein Lädchen mit dänischen Wohnaccessoires.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katja,
    ich lese bei dir eher immer als stiller leser, aber zu so viel Frechheit und dummem zeug muss ich auch mal was sagen. Es gibt ja immer welche, die was zu meckern haben und alles doof finden oder wahrscheinlich Spaß dran haben andere zu ärgern und ihnen den tag zu versauen! Und dann auch noch feige-schäm dich anonymes! ich find deinen post super! wem das nicht gefäll, der soll doch bitte bei sich bleiben. Ich m,ag deinen blog sehr und hoffe, du bleibst ab nun von dummzeuggeschwätz verschont:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja,
    gaaaaaaanz großes "Gefällt mir" zu Deiner Entscheidung!
    Viele von uns kümmern sich so liebevoll um ihre Blogs, mir muss nicht immer alles gefallen, aber hinter jedem Beitrag, hinter jedem Foto stecken eine Menge Arbeit, Vorbereitung, Gedanken und Freude am Teilen! Das soll jeder, der auf unseren Blogs liest, respektieren!
    Also weiter so, ich komme sehr gerne zu Dir und liebe Deine Fotos und Anleitungen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,
    du sagst ein wahres Wort!!!
    Ich mag deinen Blog seeehr und lass dich durch dumme und
    feige Menschen nicht ärgern!!
    Es gibt doch in den Eistellungen eine Funktion, in der keine
    anonymen Schreiber zu dir durchdringen können!
    Habe ich auch aktiviert ;-)))
    Mach weiter so!!!
    GGGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  74. Griaß Di Katja,
    na, na, na.... da hast du dich aber geschnitten.... i klick sicher ned weg!!!!!!!
    Auch wenn ich´s ned immer schaff reinzuklicken, aber wenn dann gefällt mir was ich seh und i kann garned genug davon kriegen! Egal obs um Gehäkeltes, deine wunderbare Einrichtung, deine Vierbeiner oder was ah immer geht....
    Mach weiter so und lass Dich von so blöden anonymen Kommentaren ned unterkriegen!

    Druck Di
    Christine

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Katja (Nr.222 :))

    Nicht aergern!
    GGGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  76. ...Jaaa Katja...
    sooooo sind manche Menschen, da fehlem einem die Worte....
    das doofe am Leben ist,
    dass auch *ARSCHLÖCHER* mitspielen dürfen !!!!

    also mach dir nichts draus ich LLLIIIIEEEBBBEEEE deinen Blog, deine Fellnasen, deinen Garten,
    dein Lädchen und Dich ღ

    dickes Bussel
    Ulli

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Katja
    Schreibe Dir heute zum ersten Mal.Schaue aber jeden Tag,ob es was Neues von Dir und Deinen Lieben gibt.Wie kann man Willow und die anderen Vierbeiner nicht mögen?
    Schade,dass es so neidische Menschen gibt,und anderen nichts gönnen....
    Mach auf jeden Fall weiter so,freue mich immer über jeden Kommentar von Dir.
    Liebe Grüssli
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  78. Liebste Katja, alle meine Daumen sind nach oben für dein ehrlichen Worte! Was für eine blöde, kindische Sache, und überhaupt, anonym ist so was von feige! Nee, du, sorry, aber ich klicke ganz bestimmt nicht weg wenn du postest ... ich bin ganz heiss darauf ;o) Herzlichst, cool bleiben und einmal umarmen lassen, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  79. Ich kommentiere ja eher selten. Ich guck lieber nur. Aber das hier muß ich kommentieren. Allerdings nur mit einem Wort nun............. SUPER

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,
    wahre Worte hast du da geschrieben und ich klicke nicht weg, denn mein Herz macht immer einen kleinen HÜPFER wenn ich sehe das du einen neuen POST verfasst hast. Ich liebe deine Häkelleien, Willow, Katzen, Einrichtung und einfach deinen herzlichen Stil.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  81. Genau so ist es! Wir haben hier ein freies Bloggerland und niemand wird gezwungen! Dämlich, dass einige Leute das anscheinend immer noch nicht checken.... :-(
    Ich jedenfalls mag es hier zu sein und deine Posts,Bilder, Katzen, Willow, das Haus, den Garten, deine Gedanken und die lustigen Videos. :-)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Katja,
    Fast immer bin ich hier nur stille Leserin, aber heut muss ich mich auch zu Wort melden. Bei mir hat Frau anonym vor einiger Zeit (im Advent) auch zugeschlagen, wie schon bei so vielen anderen. Echt traurig, wenn man mit seinem Leben so unzufrieden ist, das man jenes anderer Leute schlecht machen muss.
    Und dass sie selbst Bloggerin ist, erschüttert mich noch mehr. Wie hast du denn herausfinden können, wer sie ist?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Katja,
    ich bin soooo gern bei Dir! Ich wunsche Dir viel viel Gluck .... und sicher keine klick von mir!
    Maru

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Katja,
    ein toller Post! Danke dafür!!
    Und da ich (deine) Handarbeiten mag, mir dein Einrichtungsstil und dein Garten gefällt, ich dein Lädchen superschön finde und deinen Willow drollig!!, deine Krankengeschichte mich sehr berührt... und ich auch Katzen nett finde (wenngleich ich hochallergisch gegen sie bin!) werde ich EINS ganz sicher NICHT tun: WEGKLICKEN!!!!!!!! :-))
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja,
    Super geschrieben.
    Ich versteh solche Schreiberlinge nicht.
    Liebe Grüße von Tatjana, fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Katja,
    Du hättest es nicht treffender schreiben können. Danke Dir für die passenden Worte.
    Ganz liebe Grüße von der meist still mitlesenden
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Katja,
    dein Post ist einfach wundervoll.
    Du hast toll geschrieben. An den vielen Kommentaren siehst dundoch, wie gern wir dein Blog lesen.
    Ich mag alles bei dir, aber am liebsten deinen knuffeligen Willow.
    Den könnte ich immer nur knuddeln.
    Lass die blöden Anomymen doch einfach links liegen.
    Ich mag dich!!!!
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Katja,
    puuhhh...jetzt musste ich aber scrollen bis ich das Kommentarfeld gefunden habe hihi.
    Ich versteh das auch immer nicht, kein Mensch wird gezwungen, irgendwo zu lesen. Soll sie es doch einfach lassen! Ich schieb so ein doifes Verhalten ja immer auf Neid....keine Ahnung, wie man sonst so sein kann.
    Lass Dich nicht ärgern, mach so weiter, wie bisher...alles ist gut.
    Von mir ein großes SORRY, dass ich so lange nicht hier war. Die Schwangerschaft war anstrengend und die Zeit mit Ida und den anderen dreien ist es auch.
    Ich drück Dich mal....alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja,
    Du hast ja so recht!
    Ich werde nicht wegklicken, versprochen!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Katja !
    Genau so ist es. Wem es nicht passt, soll wo anders hin surfen.
    Das www ist so groß, das niemand dort bleiben müsste, wo es
    ihm / ihr nicht gefällt. Und auf der anderen Seite ist es so groß,
    das für jeden Blogger ein Platz ist, mit Hund, mit Katze, Haus,
    Balkon, Mietwohnung, top fit, mega unfit, weiß auf weiß oder
    kunterbunt.

    Ich wäre traurig, wenn Dein Blog anders wäre. Also, liebe Katja:
    Sehr gern mehr davon !

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  91. Ich liebe deine Bilder und Geschichten und und.....tja, die Anonymen sind schon eine Plage....aber Anonyme sind einsam...LG Smilla.

    AntwortenLöschen
  92. Oh je! Sowas! Eine Bloggerin, die anonym kommentiert und dann natürlich eher negativ...
    Man kann da schon komische Sachen erleben.
    Ich habe von Anfang an anonyme Kommentare nicht zugelassen. So gibt es zwar weniger Kommentare, aber was soll`s.
    Rumärgern muss man sich auch nicht.
    Was ja eben nicht heisst, dass man konstruktive Kritik zulasst, aber darum geht es ja bei den anonymen Kommentaren ja wohl leider nicht.
    Also: ich klicke jedenfalls NICHT weg!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja,
    Menschen die neidisch sind, warum auch immer, wird es immer geben ( leider ).
    Meistens kommt es von denen, die selbst nicht so tolles zu Stande bringen.
    Haben nicht mal Eier in der Hose um sich öffentlich zu outen, nein sie machen es auch noch Anonym.
    Lass dich nicht nerven oder kritisieren ... sollen sie doch einfach wegklicken.
    Ich besuche dich gern und finde es toll, wie du deinen Blog / dein Leben führst.
    Es ist immer wieder Ansprechend und Inspiration !
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Katja, ich kann dir'nur zustimmen... Keiner MUSS'den Blog lesen...ICH lese deinen Blog soooo gern und freue mich immer wieder über deine Geschichten..ich liebe deine Wolle!
    Ich hoffe sehr das all die schönen Kommentare allen Ärger wieder gut machen.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Katja,
    ich klicke ganz bestimmt nicht weg.
    Auch wenn ich momentan kaum zum Kommentieren komme, gucke ich mir deine Bilder immer soooo gerne an.
    Schade, dass es da immer wieder Leute gibt, die zicken müssen.
    Mach bitte weiter so!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Katja, ich habe schon lange keinen Kommentar mehr geschrieben, aber ich schaue immer bei dir rein, also ich klick nicht weg!!liebste Grüße von Dea

    AntwortenLöschen
  97. Richtig! Man sollte diesen Neidern und Schlechte-Laune-Verbreitern nicht die geringste Chance geben!
    Ich verfolge dein Blog von Anfang an und freue mich immer wenn es etwas Neues gibt. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Katja, ich habe mich ja letztens schon über diese anonymen Kommentare geärgert. Aber im Grunde spricht daraus doch nur der blanke Neid. Und Neid ist ja bekanntermaßen die höchst Form der Anerkennung. In diesem Sinne - mach genau so weiter.
    Liebe Grüße sendet Dir Gabi aus Ingolstadt.

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Katja,

    super Idee ... sollen doch die, die immer was zu maulen haben, einfach WEGKLICKEN!!!!! Ich les so gern bei Dir auch wenn meine Blogrunden aus Zeitmangel immer kleiner werden. Ich mag vor allem die Farben so gern.

    Willow find ich klasse und Katzen ja eh.

    Dir weiterhin alles Liebe, mach weiter so und auf bald mal wieder.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  100. Recht hast du!
    Ich lese und guck sehr gern bei dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  101. Liebste Katja,

    wo wir wieder bei dem Thema "Menschheit" angelangt sind.
    Ich bin nach wie vor erschrocken und nun das hier ausgerechnet bei Dir wo alles immer sehr schön und friedlich ist!!!
    Ich weiß gerade gar nicht was ich dazu sagen soll außer das ich Deinen Blog, Dein Lädchen, Deinen Wautzi, Kätzchen , Häkelleien und Garten, etc. liebe und eine von Unmengen bin die hinter Dir stehen und alles was Du zeigst und machst toll finden...auch das Du uns teilhaben läßt an den weniger schönen Dingen in Deinem Leben!!!

    Du bist toll wie Du bist!!!
    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Katja,
    ich kann mich den vielen, vielen Vorschreiberinnen nur anschließen! Es ist doch genauso wie Du schreibst! Mir ist völlig unklar, warum man irgendwo schaut, wenn es einem nicht gefällt...
    Ich mag Deinen Blog sehr, mach bitte weiter so! Ich bin so dankbar für die wundervollen Anleitungen, die Du immer mit uns teilst! Und bin froh zu wissen, wo es diese wunderschöne Wolle gibt!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Katja,
    wie ich sehe, hast du jetzt viel zu tun, die vielen, vielen Kommentare zu genehmigen. Schade ist wirklich, dass es so weit kommen musste. Das Bloggen soll doch Spaß machen. Also bitte, bitte nicht verschrecken lassen.
    Denn:
    ich mag deinen Blog sehr. Mir gefallen deine Häkelarbeiten in den tollen Farben , mir gefällt dein Garten, dein süßer Hund sowieso und auch die Katzengeschichten und nicht zu letzt dein Shop ist doch klasse!
    Liebe Grüße

    Anette

    AntwortenLöschen
  104. Unglaublich die Leute.......also Ich kann bei dir Stunden reingucken, du bist eine tolle Inspiration für mich.So eine Leute einfach weg löschen.....Ich habe von Anfang an entschieden dass ich erstmal meine Kommentare lese...weil eine Freundin von mir nur wegen so eine hat ihren blog weggemacht und dass finde Ich Schade.....erstaunlich ist dass mann sogar zeit hat anderen zu verletzen und das online jajajajaja....Lache nur drüber...dein blog ist FANTASTISCH ,weiter so PLEASE....
    Liebe Grüsse aus berlin
    Rossy

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Katja
    Genau...denjenigen denen es nicht passt können einfach wegklicken...ich bestimmt nicht....denn durch deinen Blog und deinen Anleitungen hab ich wieder angefangen zu häkeln....ich bin jetzt nicht der grosse Tierfan...aber deine Fotos und Geschichten von Willow bringen mich immer zum schmunzeln....deshalb mach weiter wie bis her und denen es nicht passt....klickt einfach weg....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Katja,
    dafür gibt es von mir einfach ein Daumen hoch! Du hast vollkommen recht.
    Kopf hoch, es gibt viele (auch mich) die Deinen Stil lieben, mit allem was dazu gehört.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  107. Hallo liebe Katja, ich habe dich in meiner Liste " Blogs, die ich besonders mag" und schaue fast täglich, ob du wieder etwas Schönes veröffentlicht hast. Ich mag deinen Blog, gerade weil er so vielseitig und abwechslungsreich ist. Und im übrigen ist es ja nun mal so, wer was verkaufen möchte, muss auch Werbung dafür machen und wenn das auf so nette Art und Weise passiert, finde ich das sehr gut! Mach weiter so! Liebe Grüße Dorothée

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Katja,
    du hast so einen schönen und interessanten Blog. Ich freue mich, daß es dich gibt. Bitte, bitte weiter so!!!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  109. Hallo liebe Katja, ich lese grade deinen Beitrag und bin schockiert. Ich habe deine Seite auch unter meinen Favoriten und schaue fast täglich vorbei. Allerdings habe ich noch nie was geschrieben, da ich nicht die große Schreiberin bin, aber nun muss ich doch was schreiben. Du machst so wunderbare Sachen, die ich auch schon so oft nachgearbeitet habe. Vielen Dank dafür. Dein Hund ist sowas von süss, ebenso dein Garten und und und... natürlich muss man Werbung machen, damit hatte ich noch nie Probleme...ach Mensch, warumgibt es nur soviel dumme Menschen. Lass dich bitte von Denen nicht ärgern und entmutigen..Mach weiter so und bleib so wie du bist...ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Katja,

    das hast Du ganz wunderbar rübergebracht. Ich finde es toll wie Du das gelöst hast. Verstehen kann ich solche Menschen ganz und gar nicht, denn "klick weg" ist doch das Einfachste von der Welt. Ich mag Dich, Deinen Blog, Dein Zuhause und Dein Lädchen so gerne und die Geschichten von dort langweilen mich ganz und gar nicht. Deine Ideen aus Wolle geben mir immer so viel Inspiration, durch Dich und Deinen Blog bin ich überhaupt zum Häkeln gekommen und dafür sage ich DANKE :-))

    Herzliche Wochenendgrüße und dicke Knutscher an alle Vierbeiner
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  111. Liebe, liebe Katja!
    ...ärgere dich nicht!!
    Du hast genug liebe Leserinnen, die dich und deinen Blog mögen...
    Sehr herzlich gegrüst und jaaaa, knuddel deinen "Hund"!! ;-) ♡♡
    Manja

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Katja, ich mag Deinen Blog besonders gern. Es war so ein Gefühl, als ich damals den Titel gelesen habe, ich musste einfach wieterlesen, und dann noch weiter, und noch weiter. Ich habe viel von Dir gelernt. Und bin froh Deine Geschichte -egal, ob es über Hund und Katze, Garten, Einrichtung, oder über Deine Krankheit geht- so ein bischen miterleben zu dürfen.
    Ganz Liebe Grüsse und eine feste Umarmung aus Ungarn von
    Betti

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Katja,
    ich mag Deinen Blog und ich lese schon seit langem still bei Dir mit, übrigens auch bei vielen anderen
    Bloggerinnen. Und ich bin immer wieder traurig, wenn Blogs geschlossen werden, weil die Autorinnen sich mit unqualifizierten Äußerungen rumschlagen müssen und schließlich den Spaß an Ihrem Blog verlieren. Mach weiter. Du
    machst es super und ich möchte so gern weiter bei Dir lesen.
    Ganz liebe Grüße vom Rhein in den hohen Norden.
    Petra

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Katja,
    hab' Dich durch Zufall gefunden, und ich klick mich nicht weg, ich klick mich ein...,hahaaaa!
    Recht so, einfach klick und weg!!!
    Ich finde Deine Häkelsachen wunderbar, wäre gerne auch so produktiv, und Deine Vierbeiner sind superüss ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Katja,
    Ich finde es sehr gut wie Du mit dem ganzen Thema umgehst :-)
    Traurig und nachdenklich macht mich das ganze.
    Drück Dich ganz fest aus der Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Katja, das war genau richtig was Du geschrieben hast. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.
    Sende Dir beste Grüße Tina von Mogiscottage

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Liebe Katja :-))

    Jetzt muss ich gestehen dass ich sehr traurig bin!!!! Traurig für dich und für jeden der von solchen unglücklichen Menschen angefeindet wird!!!!!!
    Aber ich sage dir mal etwas:
    Als ich deinen Blog das erste mal sah, war ich MEGAVERLIEBT!!!! Es hat mich einfach ALLES angesprochen: Deine Häkeleien die in einem den Wunsch wach werden lassen auch solche wundervollen Kreationen zu zaubern, deine Fotos die das Romantiker-Herz höher schlagen lassen und man förmlich den Kerzen-Duft und den Geruch der Blumen schnuppern kann, deine Tierchen die Teil deines Lebens sind, genauso wie deine Krankheit die dein täglicher Begleiter ist und deinen Mut mit ebendieser so würdevoll Umzugehen!!!!!!!!!!
    DESHALB: Bitte nicht den Mut verlieren, Menschen die so link sind wie die Anonymen Kritiker, sind es nicht würdig das man ihnen Beachtung schenkt!!
    Du machst deine Sache hier ganz wundervoll und wir genießen alle deine Beiträge!!!!!!!!!

    Ganz viele Liebe und sonnige Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  118. Gut gebrüllt,Löwe :-)
    und die vielen Kommentare geben Dir ja so Recht, richtig so !
    Würde mich noch interessieren, wie Du das rausgefunden hast. Wie peinlich für die *lach*
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen, ich klick dann bald mal wieder hier rein! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Katja,
    warum machen es sich die Menschen eigentlich so schwer? Es ist unglaublich an was sich die Leute stören und woran sie zu meckern haben, wenn doch jeder frei entscheiden kann, was er und wo er etwas lesen mag oder nicht. Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Wie feige, dumm und einfach ist es doch sich hinter der vermeintlichen Anonymität verstecken zu wollen?

    Mach so weiter wie immer. Ich lese so gerne bei Dir aucg wenn ich es so selten schaffe zu kommentieren!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Katja,
    klick sie einfach weg-gut so !!! Ich finde deinen Blog immer wieder wunderschön und freue mich jedes mal aufs Neue !
    Liebe Grüsse RIKA

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Katja,
    habe gerade, seit Ewigkeiten, mal wieder hier in deinem Blog gelesen.
    Dieser Post ist so wunderbar geschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf.
    Lass dich nicht unterkriegen, du bist so eine starke Frau...wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Hobby, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit...es grüßt dich ganz lieb Christel

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Katja,
    ich habe mich schon lange nicht mehr bei Dir gemeldet, doch nun gebe ich auch meinen "Senf" dazu - Recht hast Du!
    Meine Mutter und ich warten immer schon sehnsüchtig auf neue Bilder, mach weiter so!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Katja,
    es ist so traurig, dass manche Menschen ihren eigenen Frust und ihre Unzulänglichkeiten an anderen auslassen. Du hast den Nagel mit Deinen Worten absolut auf den Kopf getroffen!
    Mach genau das und schreib genau das, was Dein Herz Dir rät!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  124. Dear Katja,
    I am shocked that you have received unkind comments. I love your blog, your crochet and your animals. Keep blogging!
    Love Jane x

    AntwortenLöschen
  125. Your attitude is so right Katja.... I hate people to be so nasty .....I love your blog....Gail x

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Katja, es gibt schon erbärmliche Menschen! Wenn jemand es notwendig hat solche Kommentare zu schreiben zeigt er nur wie bemitleidenswert er/sie ist und wie traurig sein Leben sein muss. Du hast einen der zauberhaftesten Blogs die ich je gesehen habe. Ausserdem weiß ich nicht was daran so schrecklich sein soll Tieren ein schönes zu hause zu geben und sie zu lieben. Mich macht dein Blog einfach nur glücklich...
    ... von Herzen alles Liebe, Anazard

    AntwortenLöschen
  127. Ach liebe Katja,
    schon wieder mal Anonymes Zeug?
    Das sind für mich einfach nur feige unsichere Menschen!
    Aber ich schütz mich - indem ich einfach keine anonymen Kommentare zulasse.
    Es ist mein Blog und wer mir etwas sagen möchte, soll auch sein Gesicht zeigen!
    Ganz ganz liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja