Mittwoch, 11. Juni 2014

Garden girl...



Hej Ihr Lieben!


Vielen Dank für Eure Kommentare zu unserem Garten
& natürlich auch zur Decke... ach, das tut so gut ;O)

Nun sollt Ihr nicht stutzen, dass ich schon wieder ein
größeres Projekt fertig gestellt habe...

Nein....






Diese Stola habe ich geschenkt bekommen...
einfach so...






...und zwar von Kerstin von den Bienenelfen *seufz*
Sie hat die Stola hier schon einmal vorgestellt.






Die Anleitung gibt es hier zu sehen.

Liebe Kerstin.... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde sie sooooooooo schön, bestaune das Muster &
die Farben sind - man glaubt es kaum - meins ;O)






Wie soll es anders sein,
ein paar Bilder aus dem Garten kommen natürlich auch...












Ich freue mich ja immer sehr über "meine" Farben im Garten.
So "plane" ich auch ein wenig, wenn es um neue Pflanzen im Garten geht
& kaufe dann "natürlich" die entsprechenden Farben...

Und dann passiert so etwas:









Eine angebliche "New dawn" von einem Discounter, 
die sich so prächtig entwickelte,
wurde pink oder was das ist...

Natürlich bleibt sie im Garten, aber ich bin ENTTÄUSCHT.
Lerne: Kaufe nie Pflanzen im Discounter, auch wenn
sie noch so gucken...



*



Ja, ein wenig bin ich ein "Garden girl"... hihi...
& ich finde die Marke einfach genial.

So habe ich mir einen Trägerrock & einen Hut gegönnt (rechts im Bild).
Auf ein Foto mit mir verzichte ich lieber...






Gefunden habe ich es hier :O)
















Natürlich kann nicht nur ich ihn tragen :O)

Habt es schön & bis bald!
Katja








Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    Deine Gartenbilder sind wie immer sooo schön!
    Ein tolles neues Outfit hast Du Dir da gegönnt. Sieht bestimmt klasse aus.
    Der Höhepunkt sind aber die Bilder von Willow mit Hut.
    Ich bin der Meinung, er braucht einen eigenen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    was fuer ein toles Bild von Willow, mit Hut!
    Die Stola ist wunderschoen!
    Dein Garten auch, aber die Pinkfarbene Rose
    wuerde bei mir nicht bleiben, hi hi
    Schoener Tag wuenscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Olá amiga, passando para lhe deixar um carinho, e já estou te seguindo,beijokas
    http://www.titacarre.com

    Amigo é coisa para se guardar Debaixo de sete chaves
    Dentro do coração
    Assim falava a canção que na América ouvi
    Mas quem cantava chorou Ao ver o seu amigo partir
    Mas quem ficou, no pensamento voou
    Com seu canto que o outro lembrou
    E quem voou, no pensamento ficou Com a lembrança que o outro cantou
    Amigo é coisa para se guardar No lado esquerdo do peito
    Mesmo que o tempo e a distância digam "não"
    Mesmo esquecendo a canção
    O que importa é ouvir
    A voz que vem do coração
    Pois seja o que vier,
    venha o que vier Qualquer dia,
    amigo, eu volto
    A te encontrar
    Qualquer dia, amigo, a gente vai se encontrar.

    _________Amigo é ____________Amigo é c
    ______Amigo é coisa _______Amigo é coisa pr
    ____Amigo é coisa pra s___Amigo é coisa pra s
    ___Amigo é coisa pra se guardarAmig_______Amig
    __Amigo é coisa pra se guardarAmig_________Amig
    _Amigo é coisa pra se guardarAmigo é _______Amig
    _Amigo é coisa pra se guardarAmigo é cois______A
    Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pr__Ami
    Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pra s_A
    Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pra se
    Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pra se
    _Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pra s
    __Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa pra
    ____Amigo é coisa pra se guardarAmigo é coisa
    ______Amigo é coisa pra se guardarAmigo é c
    _________Amigo é coisa pra se guardarAmi
    ____________Amigo é coisa pra se guar
    ______________Amigo é coisa pra se
    _________________Amigo é coisa
    ___________________Amigo é c
    _____________________Amigo
    ______________________Amig
    _______________________Am

    Visite meu blog - Tita Carré - crochet

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur Ines wiederholen...Willow braucht auch einen Hut.
    Paul würde da gar nicht stillhalten, aber er ist ja jetzt auch ein alter Mann und Senioren sind da manchmal komisch ;-))
    Die Stola toll und schön wenn man aneinander denkt.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    was für ein schöner Post! Herrliche Gartenbilder und erst die Stola ... passt perfekt in den Garten.
    Oh Willow ist der Knaller ...mit dem "muss ich mich nun auch noch mit nem Hut lächerlich machen" -Blick.
    "Aber was tut man nicht alles für`s damit Frauchen schöne Bilder bekommt" ... Vielen Dank Willow, du hast uns allen ein Lächeln auf`s Gesicht gezaubert!!!

    Wünsch Dir und Deinen Lieben einen herrlichen Tag.
    Liebe Grüße von Stefanie, die sich freut, dass es Dir schon wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Süße,

    dein Hund ist ein richtiges Model.....mit Hut ist er einfach UNSCHLAGBAR SÜSS ♥♥♥♥
    Die Stola ist ein Traum, habe mich schon zur Anleitung durchgeklickt ;-))
    Wunderschöne Gartenbilder *schmelz*
    Ist es bei Euch auch so heiß und drückend???

    Ich schicke dir ganz liebe Herzensgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Eine wahre Schönheit entstellt nichts!

    AntwortenLöschen
  8. Howdy Cowboy! :-D Heißer Hut! ^^ Und die Stola ist ja traumhaft! Wow! :-D Aber die Kerstin iat auch eine ganz liebe und sehr begabt. :-)
    Liebe Grüße, viel Spaß im Garten! :-D
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so schön etwas von dir zu hören, da hast du ja ein richtiges Schätzchen von der lieben Katja erhalten.
    Deine Gartenbilder sind wunderschön auch die pinke Rose gefällt mir sehr obwohl ich sonst auch kein pink mag.
    Unschlagbar ist dein Willow, ich bin ganz verliebt in diesen gutmütigen Blick und wie geduldig er den Hut trägt zu goldig.
    Mit meiner kleinen Rennsemmel kann man so etwas nicht machen dafür ist sie viel zu hibbelig.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katja,dein Garden-Girl-Willow sieht zuckersüß aus mit dem Hut!!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen


  11. Liebe Katja,

    die Farben der Stola sind wirklich schön und passen zu deinem Farbkonzept im Garten, wie ich sehe.
    Pech mit Rosen, die nicht in den Farben blühen, wie sie sollen hatte ich auch schon.
    Allerdings stammte meine nicht aus dem Discounter, sondern wurde von einem Gärtner persönlich gesetzt. Doch statt zarte rosa Blüten auszutreiben, bekam sie zuerst rote und danach dunkelpinke Blüten. Da habe ich mich auch geärgert und sie in eine Ecke im Garten verpflanzt, wo ich sie nicht so häufig sehen muss.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Willow sollte eine eigene Kollektion *Garden Dog* rausbringen. Er sieht zum feste Drücken aus ♥
    Da hat Kerstin Dich sehr lieb beschenkt. Die Farben sind *Deins*. Da hat die Rose sich leider nicht dran gehalten... ganz schön ungezogen, die Kleine!! Aber sie ist trotzdem hübsch :o)
    Ich wünsche Dir schöne Gartentage. Und zanke Dich mit Willow nicht um den Hut ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja

    Danke, dass Du uns wieder mit schönen Fotos verwöhnst!
    Die Fotos von Willow mit Hut sind der absolute Hingucker!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    Dein Willow ist rattenscharf als Gardengirl Modell :-)
    Der Hut seht ihm total, dem süßen Knudel...
    Deine Gartenbilder sind wieder wunderschön und die Stola ist ein Traum.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja klasse deine Stola, super Farben echt. Und dein Fingerhut finde ich ja bombastisch. Super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    daß Sie wieder bloggen erfüllt mich mit Freude!
    Und egal was Sie uns zeigen, es ist immer schön. Oder zum Schmunzeln - wie der brave Willow mit Hut!
    Eine weiße Pfingstrose habe ich mit von Stockseehof mitgebracht, leider nur mit einer einzigen letzten Blüte; ich hoffe mal, daß sie im nächsten Jahr so prächtig ist wie Ihre.

    Viele liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. 1 Penny für die Gedanken von Willow mit Hut :o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    die Stola ist wunderschön!!!
    Ist Willow für den Trägerrock, ähhh, vielleicht ein wenig zu füllig?? ;-))
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mann, sieht Willow gut aus. Ich mußte herzhaft lachen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  20. Das ist schön von dir zu lesen.
    Der Hut sieht ja toll aus, vor allem an Willow.
    Die Seite mit den tollen Sachen habe ich wieder gaaant schnell geschlossen:)))

    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    oh ja, die Gardengirl-Sachen finde ich auch schön...und Willow steht der Hut ausgezeichnet!!!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,
    über solch ein wundervolles Geschenk kann man sich nur riesig freuen.
    Die Garden Girl Teile finde ich auch so schön.
    Und deinem Hund steht der Hut auch super gut.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    die Kerstin ist schon ein ganz besonderer Schatz. :-)
    Ich bin froh, dass du kein Foto von dir mit dem Hut gepostet hast, denn für mich ist Willow nicht zu schlagen. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. awwww, yer killing me with the cuteness!!!! so eine suesse Schlabberbacke!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Les photographies sont magnifiques! Félicitations!

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    die Stola ist wunderschön, die Farben sind zum Verlieben!!!!!!!! Ich freue mich genau wie du an meinem Garten, jedes Jahr neu! :-))
    Ich habe übrigens auch so eine Rose im Garten, die ich als changierendes rose gekauft habe. In Wirklichkeit blüht sie von gelb nach apricot. :-(
    Ich hab sie bisher allerdings auch immer noch stehen lassen, weil sie eine besondere Bedetung für mich hat - aber enttäuscht bin ich auch darüber (obwohl ich sie im Fachhandel gekauft hatte)
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja!
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar !
    Ich habe wohl wirklich Glück, denn es geht mir bisher erstaunlich gut. Ich hoffe, das das weiter so bleibt.
    Gartenglück, liebe Menschen und haarige Freunde und schöne Hobbys helfen da sehr.

    Dein Garten ist herrlich und die Decke ein ganz hinreißendes Geschenk.
    Dir weiterhin alles Gute und liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja, ich wünsche dir viel Freude, beim tragen von diesem tollen Tuch.
    Deine Bilder, gaz besonders die, von meinem Kumpel ;o) sind klasse!
    Ich lass dir/euch liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    eine wunderschöne Stole und eine herzige Geste von Kerstin!
    Die Farben sind wunderschön zusammengestellt und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast!
    der Hut ist aber auch sehr chic....
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hach, der Garden-Dog ist aber herzig! Die Stola gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  32. Ich lache mich kaput. Die Fotos mit dem Hut und Hundie. Zum Knutschen.

    xxx Conny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    wie drollig ist das denn???? Ich lach mich schlapp mein Verlobter mit Gardengirl-Hut, hahaha hammermäßige Fotos und das Gesicht zum knutschen süß :-))).
    Die Stola ist ganz besonders zauberhaft, ich finde das total lieb von Kerstin, ganz wunderschön schaut das Stück aus, ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Tatjana, dicke Busserln an dich und den Verlobten und an meine restliche Familie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja,
    ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir den Hut von Gardengirl zu holen. Es sieht einfach bezaubernd aus! <3
    Viele Grüße und noch eine schöne Restwoche
    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    die Decke ist einfach so schön und ich glaube auch
    genau in deinen Farben, oder? :-) Das ist so lieb von Kerstin!
    Mit den Rosen kann es dir auch bei guten Rosenschulen und Webversendern
    so gehen. Ich habe bestimmt schon 60 Rosen und 6 davon waren falsch.
    Einige durften bleiben - andere habe ich verschenkt. Ich möchte immer
    unbedingt den Namen wissen und das ist meist sehr schwer in Nachhinein
    herauszubekommen. :-)) Aber dein Garten ist trotzdem so schön :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,

    ich finde auch, dass die Stola ganz wunderbar in den Garten passt, aber das wußte ich schon als ich zu häkeln begonnen habe ♥ Ein bisschen verlegen bin ich nun schon und freue mich sehr dass sie Dir so viel bedeutet.

    Ja, manchmal kommt einfach eine andere Farbe zum Vorschein. Bei meiner Kletterrose ist das auch so. Sie war eigentlich richtig rosa und nun nach einigen Jahren ist sie fast weißblühend. Warum das so ist frage ich mich auch. Trotzallem finde ich den Farbklecks sehr schön.

    Mein Freund mit Hut sieht natürlich umwerfend aus und so glaube ich auch dass der Hutkauf die richtige Entscheidung war.

    Ein wunderbares und schönes Wochenende wünsche ich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    über deinen Willow musste ich sehr lachen. Es sieht zum Knutschen aus. Die Stola ist ein Traum. Deine Fotos übrigens auch.
    Liebe Grüsse aus Bochum von Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Ach Katja,
    dieser Blick von Willow ☺! Ich würde gerne wissen was er denkt ☺☺☺!
    Wahrscheinlich : Warum immer ICH ☻☻☻???!!!!
    So süß!
    Die Stola ist wunder-, wunderschön! Ein wunderbares Geschenk hast du erhalten!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Katja, es ist immer sooo schön von dir zu lesen! Dein Garten lädt zum Träumen ein, hoffe, du nimmst dir ganz oft die Zait dazu?! Liebste Grüße schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    hab ja schon geschrieben wie gut mir dein Garten gefällt, da musst du bei der Discounterrose einfach mal ein Auge zudrücken. Sie strengt sich doch extra an ;-)
    Und Willow mit deinem schönen Gartenhut >> ich glaube ein bischen schämt er sich ODER ??
    Aber für soooo ein liebes Frauchen würde ich dies auch machen *hihi*
    ;o) .....

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja