Dienstag, 29. November 2011

Mein 'Regenreich'...



Hej Ihr Lieben!

Ich wusste doch, dass Ihr die Lieben seid...
Vielen Dank für Eure Kommentare zum letzten post!!!


*


Die letzte Woche war zeitlich gesehen ohnehin irgendwie nicht sehr üppig - 
ich hoffe, dass dies nun etwas besser wird, denn...

der Weihnachtsmarkt hier im Dorf, auf dem ich meinen kleinen Stand hatte, ist vorbei!

Ich stand in meinem 'Regenreich',
hatte aber glücklicherweise den Sturm - Böen Stärke 8 -
im Rücken.

So viel Glück hatten andere nicht, deren Hütte über Nacht abgedeckt wurde.
6 Wochen lebten wir unter einer Nebelglocke bis zu diesem Wochenende. Toll.




Ich hatte schon extra nicht so viel mitgenommen, da alles irgendwie klamm wurde...
Aber schaut selbst die paar traurigen Bilder an







 














 


Trotz allem (oder gerade deswegen?) war die Stimmung sehr nett - ich denke mal,
dass sich bei solchen Wetterlagen die Solidargemeinschaft automatisch bildet. 
Aber wie heißt es? Immer schön fröhlich bleiben!


*


Zeigen wollte ich Euch übrigens noch diese netten Dinge, die Doreen mit mir
getauscht hat... sie riechen wundervoll!!!




Ihr seht 2 Seifen, 2 Badecreamer & eine Handcreme...

Ein wunderbarer Trost nach einem regenreichen Tag im Freien.... hihi...


 - so wie auch der hier:




Ist doch toll, wenn man in ein warmes Heim zurück darf...
Man lernt es doch zu schätzen.


Bis bald!
Katja




Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wie schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, sehr schade, du hast so wundervolle Sachen gezaubert und dein Stand sieht so toll aus. Ich hoffe trotzdem, dass du einen guten Umsatz hattest, falls noch was über ist von deinen wunderschönen und zauberhaften Handarbeiten, wandert das dann in dein Lädchen?????, das wäre sehr interessant zu wissen!! wahrscheinlich ist aber eh garnichts mehr da!
    Auf jeden Fall glaub ich dir gerne, dass du dich auf so ein schönes und warmes Zuhause gefreut hast.
    Alles Liebe und danke für die schönen Fotos und natürlich einen schönen Tag für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    schöne Sachen hast du mit zum Markt genommen....und - ich kann dich sehr gut verstehen! Eigentlich hätte ich auch am 1.Adventswochenende einen Markt gehabt und ich habe ihn vor 3Wochen abgesagt und war wirklich froh darüber. Wolle und Stoff ist einfach blöd bei Regen...
    Bin mir aber sicher, Du wirst die schönen Sachen trotzdem verkaufen!
    Herzliche Grüsse, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    oh, wie schade und doch... die Bilder sehen gemütlich aus. Und Deine wärmenden Strickkünste waren dann irgendwie passend, oder?

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schade das es regnen musste - allerdings sehen deine Bilder einfach wunderschön aus!!! Deine Sachen sind traumhaft. Rosé Stulpen hmmm sehr sehr schön, wäre ich irgendwie im Traum nicht drauf gekommen! Toll!
    Ich wünsche dir eine kuschelige & gemütlich Adventwoche.
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja- wir waren auch komplett im Nebel "versunken"....bah...
    Dein Katerchen ist soo süß, liebe Katja! Total schnuckelig...geht er denn noch aus dem Haus? Meine guckt immer nur kurz und zieht sofort den Kopf zurück;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Trotz schlechtem Wetter strahlen deine Bilder eine unglaubliche Wärme und Gemütlichkeit aus. Schade natürlich, wenn ein Markt genau in so eine Regenzeit fällt. Deine Sachen sind wunderschön!Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    das Wetter war wohl in Deutschland am Wochenende zweigeteilt! Wir hatten sehr schönes Wetter!
    Dein Stand ist trotz des schlechten Wetters wunderschön und Du verkaufst so traumhafte Stücke!
    Ja, bei solch einem Wetter kann man nur zusammenrutschen!
    Meine Häkelkünste konnte ich leider noch nicht weiterbringen;O))
    So, ich werd jetzt die Hühner satteln und ab auf Arbeit!
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Hej Katja, ich hätte Dir so gerne besseres Wetter gewünscht...Du hattest so schöne Sachen im Angebot und ich kann nur für Dich hoffen, daß wenigstens etwas dabei rumgekommen ist. Denn schlechtes Wetter spiegelt sich auch in der Kauflust wider. Und genau aus diesem Grund mache ich keine Veranstaltung mehr draußen mit, habe ich mir mal geschworen...
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sehen wunderschön aus, auch Deine Deko für den Stand ist toll. Schade das so schlechtes Wetter war. Es kann nur besser werden.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja ,
    so ein Pech , dass es gerade an deinem Wochenende so schlechtes Wetter hatte . All deine schönen Sachen , ich hoffe , dass du trotzdem guten Umsatz machen konntest .
    Liebe Grüße und danke für deine schönen Bilder ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass du trotz des Schietwetters einen tollen Tag hast! Jaaa-haaaaaa, gerade an solchen Tagen weiß man seine warme Stube ganz besonders zu schätzen. ;o)
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja ,
    das ist sehr schade wenn bei einer Veranstaltung das Wetter nicht passt ! Du hast alles soooo liebevoll und wunderschön gemacht !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Uj liebe Katja, sieht Dein Stand gemütlich aus:-) nur schade dass das Wetter nicht mitspielte aber ich bin mir sicher das Ihr alle doch viel Spaß hattet:-)
    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine gestrickten Dinge SEHR gerne! Die Farben, das Material, die Muster - einfach alles. Schade, dass nun gerade zu diesem Weihnachtsmarkt das Wetter so heftig war.
    Wir wollten auch am Sonntag nach Wanderup - haben es aber aufgrund des Sturmes verbunden mit Regen lieber sein lassen.
    Aber Hut ab, dass du so tapfer durchgehalten hast. Aber hättest du eine Wahl gehabt? Man bereitet sich wochenlang vor und dann... kann man doch nicht absagen.

    Ganz liebe Grüße von der Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    da ahst du ja das beste draus gemacht...soooo schön dein Stand !!!!!
    Und das mit dem warmen Heim , das kenn ich zuuu gut, zum Wochenende war die heizung kaputt, kein ersatzteil da, also auswärts duschen & wärmen, zusammenkuscheln...jetzt weiß das jeder im haus auch wieder mehr zu schätzen ...

    Wünsche dir eine wundervolle Adventswoche und all deinen Lieben ebenso,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu, Du Arme, hast Dich aber hoffentlich nicht erkältet? Dein Stand sah aber trotzdem schnuckelig aus.... nicht traurig....
    Jetzt geniesse einfach die Zeit zu Hause, nimm ein tolles Bad, knuddl die Cats....
    Wir haben seit gut 6 Wochen keinen Regen gehabt, gestern fings dann an...
    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja,,na das Wetter hätte sicherlich besser sein können...dann macht es doch auch noch mehr Spass und auch für die besucher ist es wohl nicht schöbn bei regen durch einen Markt zu laufen,,aber ich denke Du konntest diesem Wetter trotzen und hattest trotzdem Spass...Dein tauschi ist wunderschön!!!!!Ich wünsche Dir eine ganz zauberhafte Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube bei den Besuchern war die Traurigkeit spätestens dann vorbei, als sie zu deinem Häuschen kamen. So heimelig und schön sieht es aus.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Schätzelein,
    da hast du ja wieder mal richtig losgelegt!! Ach, so wunderschöne Dinge, die du da gezaubert hast!! Das ist dann leider doppelt traurig, wenn das Wetter einen Strich durch die Rechnung zieht. Es ist aber auch wie verhext zur Zeit! Dann freut man sich lieber auf Zuhause und Lloyd sieht wirklich einladend aus, es sich gemütlich zu machen ...! ;-)

    Ganz kuschelige Grüße
    Claudia, die umringt ist von schlafenden, kuschelnden Vierbeinern

    AntwortenLöschen
  20. Also, ich wäre wahrscheinlich in Privatkonkurs geschlittert! Sooo tolle Schen und wie immer sooo geschmackvoll präsentiert...

    Auf deinen Geschmack ist einfach Verlass, auf Wetter leider nicht immer...

    Doch so wie du schreibst: "Da weiß man sein Reich noch mehr zu schätzen!" :o))

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Oh, du Arme.
    Aber der Stand sieht alles andere als traurig aus. So wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Und ich liebe deine Farbzusammenstellungen. Die Pulswärmer habens mir besonders angetan. So dann kuschle dich mal schön ein. Wir warten hier immer noch auf den Regen. Na ja Schnee wäre natürlich noch schöner.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Katja,
    nun habe ich all die wunderschönen Bilder der letzten Posts bewundert. Unglaublich wie fleißig Du bist / warst und was für unglaublich schönen Dinge Du machst. Schade, dass das Wetter für den Weihnachtsmarkt nicht gepasst hat, hattest Du doch alles so stimmungs- und liebevoll hergerichtet.
    Aber hier bei uns mag bei 11 Grad und Sonnenschein und 40 regenfreien Tagen auch keine Adventsstimmung aufkommen, fühlt sich doch alles noch nach goldenem Oktober an.
    Am meisten freut mich jedoch, dass Ihr einen gelungenen und erholsamen Urlaub hattet. Hoffentlich kannst Du lange davon zehren.
    Hab eine gute Zeit und erfüllte Adventstage
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katja,

    man sagt verregnete Tage sind gute Verkaufstage :) Ich hoffe, es hat sich für Dich gelohnt!!
    Dein Kater sieht so niedlich und flauschig aus *knuddel* :)

    GLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,
    bekommst ein Fleißbienchen von mir♥
    Ich sehe geade neben der Kommentarfunktion ein bild von deinem Wilson! Es war wie ein Blitz: Ich bin verliebt♥♥♥
    Wat süüüüüüüüüß!
    ♥liche Grüße (ab jetzt auch immer an Wilson)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Hej Katja,
    so viele wundervolle Sachen hast Du extra gewerkelt. Ich hoffe es hat sich auch gelohnt - trotz des ekeligen Wetters.
    Dein Stand ist wunderschön.
    Liebe Grüße aus dem kalten Schlitz von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  28. Hej liebe Katja,

    ich habe das auch gerade hinter mir. Am Samstag und am Sonntag war ich auf Märkten. Und bin jetzt heilfroh mal im Warmen zu sitzen.
    Schade, dass du so weit weg wohnst, ich habe nämlich einiges in Augenschein genommen, was ich vom Fleck weg gekauft hätte.
    Ich glaube, ich gehe jetzt erstmal in deinen Shop und bestelle Wolle.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja, am Sonntag war es wirklich Schiet-Wetter. Ich gebe zu, ich war nicht einmal aus dem Haus. Ich mag zwar Wind, aber nicht wenn er so daherkommt und man nicht mal das Fenster öffnen kann, ohne zu denken, der Wind besucht einen gleich im Zimmer.

    Ein Trost war sicherlich deine Tauscherei.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    trotzallem sieht dein Stand zum verlieben aus. Die ganze tolle Wolle und die soo schöönen Stulpen.Ich kann es mir bildlich vorstellen wie du in dein molliges Heim zurückgekehrt bist.
    Dein Tausch sieht einfach nur so HIMMLISCH aus am liebsten würde man ja reinbeißen , ob es dann noch so himmlisch wäre.Das Katerchen hat -so glaube ich zu sehen- keine Sorgen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hello ! Shame you had such terrible weather..we have also ! It's so wild and windy, our cats are not venturing into the garden at all ! All your things in the booth look so nice and it actually looks very cosy because of the weather ! Hope you sold lots!! Have a fun week! Gail x

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja, dein Stand sieht auf jeden Fall nicht traurig aus...Im Gegenteil!
    es ist einfach immer schade wenn das Wettter nicht mitspielt. Wir hatten hier unten am Wochenende noch Sonnenschein ,hier kommt der Regen wohl erst noch...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. morgen du liebe
    trotz regen deine wollsachen so richtig schön zum kuscheln.
    ach und deine katzen sind ja der traum....
    habe auch 2 stück solche liebe kerlchen und riesig...stell dir vor meine hundlis sind kleiner..grins
    wünsch dir einen kuscheligen tag.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    ich wäre trotz Regen gerne an Deinem Stand verweilt, wunderschöne Dinge hast Du vorbereitet!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  35. ...ich hab Schwein gehabt und einen Stand drinnen ergattert. *juhu* ;o) Aber wirklich warm isses da nicht zumal ich direkt neben der (offenen) Türe stehe. Immerhin kann es aber nicht reinregnen. ;o)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,

    ich habe gerade erst Deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich bei Dir eingetragen.
    Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber die Bilder vom Stand sitz trotzdem sehr schön.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    ich hatte noch gar keine Gelegenheit, Dir nach Deinem Urlaub zu schreiben. Schön, dass Du wieder da bist!!
    Ist ja wirklich schade, dass das Wetter bei Eurem Weihnachtsmarkt nicht auf Eurer Seite war. Dein Stand sah trotzdem toll aus!!! Du hast wieder so schöne kuschelige Sachen gezaubert!! Sag mal, sind das auf dem 8. Bild komplett gehäkelte Armstulpen???? Ich dachte nämlich, Häkeln wäre nicht so angebracht bei Armstulpen, weil ich nirgends eine Anleitung finden kann!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  38. Dein Stand sah bei dem ungemütlichen Wetter wie eine kuschlige Insel aus, urgemütlich. Deine rosa Wolle. So ein Traum. Ach, alles herrliche Bilder. Ich schwelge mal wieder.

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja