Freitag, 25. November 2011

Das habe ich mitgebracht...



Hej Ihr Lieben!

Sagt mal, seid Ihr wahnsinnig?
Sooooo viele liebe Willkommensgrüße wären nicht nötig gewesen....
;O)
DANKE!!!


*


Heute zeige ich Euch, was ich aus dem Urlaub mitgebracht habe. 
Es handelt sich um 2 Kategorien:

1. im Urlaub gewerkelt
2. im Urlaub gefunden 




Auf Rømø gibt es ja ein "Bonaparte"-Outlet und irgendwas kann frau da ja immer finden...




Ich liebe ja Strickfilzen und hatte dafür so richtig schön viel Zeit...




Und so das ein oder andere wollte ja auch für den Weihnachtsmarkt vorbereitet sein...




Apropos Strickfilzen - hier meine neueste "Kreation"...




Pusch mit Blume....




auch in diesen Farben...


*


Da ich sooooo viel Zeit hatte, habe ich auch viel geschafft, 
aber möchte ich Euch nicht langweilen und
fasse lieber ein wenig zusammen:








Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent &
drückt bitte die Daumen, dass es nicht - wie angekündigt - 
'rechtzeitig' zum Weihnachtsmarkt regnet....

Bis bald!
Katja


P.S.:

Leider habe ich noch eine Anmerkung in eigener Sache.

Ich freue mich über jeden Kommentar, 
den ich bekomme und ich weiß auch jeden einzelnen so sehr zu schätzen.

Ich habe mich in der Vergangenheit auch bemüht, sie immer alle zu beantworten - 
das war zum einen für mich etwas Grundsätzliches, hat aber zum anderen auch Spaß bereitet.

Ich werde das Kommentieren nun reduzieren müssen, 
da es sehr zeitaufwendig geworden ist.
Auf jeden Fall aber werde ich weiterhin bei Euch schauen und 
wenn es die Zeit erlaubt, auch gerne etwas schreiben!

So hoffe ich, dass Ihr mir nicht böse seid und 
vielleicht können es sogar auch viele von Euch nachvollziehen, da es Ihnen ähnlich ergeht!
Ich bin aber weiterhin da ;O)


DANKE für Euer Verständnis!!!!







Kommentare:

  1. ohhh guten morgen liebe Katja..
    da kann ich dir nur zustimmen.. mir gehts momentan auch soooo.. hab die Zeit nicht alles zu beantworten.. dann kommen auch noch Mails.. über die ich mich riesig freue.. Aber ich komm momentan sooo schlecht dazu zu antworten.. hab dann ein rieeeeeeeesen schlechtes gewissen..
    Aber ich denke die Mädeln verstehn das.
    Deine Schühchen sind ja herzallerliebst..hach alle Sachen die du zauberst.. sind soooooooowas von schön..
    ich drück dich und wünsche dir nen super super tollen Freitag..
    Bussi -susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    die bist ja eine richtige Zauberfee! Wunderschöne Dinge hast Du wieder geschaffen, und die Farben erst, die sind wirklich bezaubernd!Ich glaube, wir verstehen hier alle sehr gut, dass es Momente gibt, in denen man seine Zeit einteilen muss und Prioritäten setzt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. und das alles hast du in deinem Urlaub gezeubert?? wow - das ist ja der absolute Wahnsinn! soviel schaffe ich in meinen ganzen Leben nicht mehr :-(
    die Sachen sehen großartig aus! die grauen Plüschen mit den Rosen gefallen mir besonders gut!

    PS: mach dir keinen Stress wegen dem Kommentieren - ich freue mich, dass ich dich als Leserin auf meinem Blog begrüßen darf :-) Herzlich Willkommen!

    AntwortenLöschen
  6. hej Katja,

    ein Traum! An Farben und Mustern. Ich weiß gar nicht, welche Kreation ich schöner finde...
    Die Handstulpen sind so edel und dann die hellblauen Pusch...und die Strickjacke erst...ich bin ganz verzückt und möchte am liebsten die Wolle sofort haben und alles nachstricken!
    Du verführst mich am frühen Morgen....

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 1.Advent ohne Regen selbstverständlich!

    Alles Liebe,
    Kram Marie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katja,
    du warst ja wirklich fleißig♥ und alles sieht wunderschön aus. Die Filzpantoffeln haben es mir besonders angetan :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    natürlich kann ich verstehen, dass Du nicht alles kommentieren kannst. Und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit rast die Zeit noch um einiges schneller.
    Mach Dir keinen Stress wegen der Kommentare.

    Und Deine Handarbeiten sind wie immer der helle Wahnsinn. Ich muß jetzt grad mal in Deinen Anleitungen schauen, ob es da auch eine Anleitung für eine Mütze gibt. Bei Amelie ist es aufgrund ihrer Geräte hinter Ohr schwierig eine Mütze zu kaufen. Die passen NIE richtig.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja... wow die Schätze! Da muss ich jetzt was schreiben :)))
    Ja, das mit den Kommentieren verstehe ich sehr gut und ich kann es nachfühlen. Ich muss auch kürzer treten und auch bei mir wird in Zukunft nicht mehr möglich sein alles sofort zu beantworten. Seit vorgestern ist meine Mailbox :0) überfüllt... aber der Grund ist ja auch nachvollziehbar! Ich glaube beim Bloggen sollten die Kommentare nicht im Vordergrund stehen. Ich habe in letzter Zeit so viele stille Leser persönlich kennengelernt! Wir schreiben & zeigen Post als Vergnügen und Unterhaltung... und das Schönste ist ja, dass Frauen uns verfolgen mit oder eben auch ohne Kommentare! In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüsse LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  10. ....Wahnsinn...was hast Du wieder für tolle Sachen gezaubert...Kompliment.
    Ich setzt mich da selber nicht mehr unter Druck...ich kommentiere wenn ich Zeit und Lust habe und ich glaube so Einige hier können Dich auch verstehen !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja
    du bist ja unermüdlich,soviele wunderbare Schätze für den Weihnachtsmarkt,mach dir mit dem kommntieren keinen Streß,mir geht es ebenso,neben Haushalt,Familie und Beruf bleibt eben nicht viel Zeit,man wäre dann ja nur noch vorm PC;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Filzhausschuhe sind ja super,die gefallen mir.
    Ich kann dich gut verstehen,denn ich hab auch nicht mehr die Zeit überall rein zu gucken ,bei jedem zu schreiben,alles zu beantworten.Es soll ja auch nicht im Stress ausarten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja!
    Auch von mir ein Willkommen zurück!
    Hui, du kennst auch den Ausdruck "Pusch" - huuu, die meisten gucken mich nur verständnislos an, wenn ich ihnen welche anbieten möchte, damit sie keine kalten Füße bekommen;-)
    Die graue Strickjacke sieht so etwas von genial aus! Wow! Das du so zaubern kannst...
    Und wegen den Kommentaren - ich glaube, dafür hat doch jeder Verständnis! Man kann ja nicht alles schaffen!
    ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    so wunderschöne Stulpen und Puschen!!!!!!!!!! Und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe!!! Einfach wunderschön!!!!!!!!!!!! Für deinen Weihnachtsmarkt drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass viele nette Leute/Käufer:0) deinen Stand ebsuchen!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das sind so wunderschöne Sachen!
    Ich würde dich sofort am Weihnachtsmarkt besuchen, wärst du nicht so weit weg!
    Jetzt hab ich aber deine Anleitungen entdeckt und muss auf jeden Fall versuchen, die Stulpen nachzuarbeiten, die sind soooo toll!

    Ich schicke dir viele ganz liebe Grüße aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Du so viele wunderschöne Dinge geschafft!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ich verstehe deine Einstellung zum Kommentieren! Geht mir genauso und ich mache es auch genauso :)
    Nun zu deinen wunderschhönen Sachen: Ich wäre gerne auf dem Weihnachtsmarkt um sie mal in Natura anzuschauen und anzufassen. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    Deine Sachen sind wunderschön. Die Puschen mit Blume gefallen mir besonders gut. Kannst Du solche Puschen auch aus Baumwolle machen? (reagier auf Wolle allergisch)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    da bist du ja wieder, habe deinen ersten Post verfehlt, denke ich....schöne Sachen hast du gemacht und gekauft, toll!
    Wünssche dir ein schönes Wochenende, müss jetzt zur Arbeit...
    Tsjüsssss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wunderbare Sachen, die du da gemacht hast - und so viel!! Viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt und ein schönes WE wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe Katja, da warst du ja sehr fleissig in deinen Ferien!! Wunderschönes hast du gezaubert!

    Ich versteh dich sehr gut - ich hab auch nicht immer die Zeit, Kommentare zu schreiben, so gerne ich das auch möchte... Ein schlechtes Gewissen zu haben ist ja auch nicht der Sinn der Sache!! Also mach dir keinen Stress und geniess die Adventszeit

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Sachen!!

    Ich wünschte ich könnte das auch, aber Muster stricken ist für mich ein Gräuel.

    Viel Spaß dabei weiterhin.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!! Super schön was Du gewerkelt hast! Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube, das geht allen hier so - ich für mich mache es immer so, dass, wenn ich etwas lese, das mir ganz besonders gefällt und auch die richtigen Worte finde, dann lasse ich einen Kommentar da. Eine direkte Antwort erwarte ich nicht nicht.
    Das mit dem Strickfilzen finde ich ja auch spannend - irgendwann möchte ich das auch mal ausprobieren - Deine Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen - auch die Farben sind traumhaft schön.
    Hab eine schöne Adventszeit
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen du Liebe, mein ganz, ganz langer Kommentar wurde eleminiert, von Geisterhand. Ich sehe das mal als Zeichen aus der Unterwelt und schreibe einfach:

    Toll!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  26. Du hast ganz wundervolle Sachen gewerkelt, wauuhh.
    Das Du uns Deine tollen Foto`s zeigst und uns teilhaben lässt ist doch einfach schon toll.
    Das bloggen kann schon anstrengend sein, aber jeder kennt glaube ich das Problem. Also, kein Stress - alles gut.
    Vielen Dank für Deine tollen Post`s.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hej Katja, das hätte ich auch gerne mal: 3 Wochen Urlaub nur zum Stricken. Kein Wunder, daß da so tolle Sachen bei rauskommen. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Wir haben gestern auch schon Dänemark für den Sommer gebucht.
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  28. Lierbe Katja,

    gleich vorneweg, ich verstehe dich seeeeeeeeeeeeeeeehr gut, bei den vielen Kommentaren schafft man das alles nichtmehr...aber ich werde dir NATÜRLICH auch weiterhin schreiben ( und dich immer lieben...)
    Aber was du im Urlaub gezaubert hast...WAHNSINN !!!!!!!!
    Warst du auch mal vor der Türe, am Meer oder so , oder nur mit Strick& Häkelnadel anzutreffen ?
    Da ist eines schöner als das andere, tolle Farben & Muster...ach ja......

    Für heute schick ich dir ganz liebe Adventsgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. ...ich schreibe dir auch gerne, auch ohne Gegenkommentar :o)))))
    Liebste Katja, schon wieder so wundervolle, sellenaufwärmende Bilder von dir. Ich liebe sie immer so sehr und sag mal Dankeschön. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  30. Meine Liebe,
    wundervolle Dinge hast Du angefertigt und gefunden!! Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch große Lust es mal mit dem Strickfilzen zu probieren. Hast Du da einen guten Buchtip für mich???
    Das mit dem Kommentieren kann ich gut verstehen. Manchmal fehlt mir auch die Zeit! Habe das Bloggen in der kurzen Zeit sooo lieb gewonnen, dass ich es nich missen möchte. Auch wenn manchmal nicht so viel Zeit da ist! Da hoffe ich dann wie Du auf Verständnis! Und ich denke schon, dass das jeder hier hat!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh was für schöne Sachen!
    Schön, dass du wieder da bist

    LG; Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Hab auch wenig Zeit deshalb nur zwei kurze Worte, - du weißt ja, daß ich´s ehrlich sage: Tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,

    ich bin sprachlos, was Du alles im Urlaub gezaubert hast, wunderschön sind Deine Handarbeiten.
    Ich drück Dir für den Weihnachtsmarkt die Daumen. Die Besucher werden von Deinen Handarbeiten genauso begeistert sein wie wir. Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir und deinem Mann.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    da zeigst Du uns ja wunderschöne Sachen, die Filzschuhe sind allerliebst.
    Mach Dir mal keine Gedanken. Ich hab mich sowieso schon gewundert, aber auch gefreut, daß Du letztens auf meinen Kommentar( und ich bin ja meist bei den Letzten) geantwortet hast.
    Soviel Zeit hat man einfach nicht und die Blogger, ich zumindest, erwarte die Antwort nicht. Wenn es was Grundsätzliches ist, was man fragen will kann man ja auch eine Mail senden.

    Also, mach weiter so, wir lesen gerne.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Hello ! beautiful treasures you show ! I love the felted booties...I make felt with fleece but have never tried felting knitting ...maybe in the new year ! Happy weekend ! Gail x

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja
    Du warst ja so fleissig in deinen Ferien. Und langweilen würdest du uns sicher nie;). Die Filzfinken sind toll. Und überhaupt soooo schöne Sachen hast du gezaubert. Was das Kommentieren angeht, versteh ich dich voll und ganz. Es ist wirklich sehr zeitaufwändig. Und bei deinen vielen Leserinnen gar nicht mehr machbar.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  37. Moin Moin Katja,
    da hast du den Urlaub ja schön genutzt.
    Tolle Sachen hast du gezaubert.
    Werde nächste Woche mein letztes Weihnachtsgeschenk bei dir ordern :-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Katja,
    mein Gott warst du fleißig, ist ja irre was du für traumhafte Handarbeiten gezaubert hast, alles sieht superschön aus.
    Ich versteh dich gut und hoffe, dass ich trotzdem ab und an noch mal was von dir höre, alles Liebe für dich und deine Familie.
    Herzlichst Tatjana und ich drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  39. Auf was für einem Weihnachtsmarkt kann ich die Kostbarkeiten den betrachten und erwerben?

    Man muss auch nicht zu jedem Kommentar antworten, finde ich. Das wird sonst zu gezwungen. Schreiben, nur wo es einem in den Fingern juckt.

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katja,

    fleißig warst du....und alles ist super schön geworden...neid :o)

    Mir geht es wie dir.....kommentieren ist zihmlich mühsam geworden.....aber lesen tu ich immer....geht schneller.
    Es ist dir also keiner böse....es geht
    Einigen so :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Katja!
    Wunderbar! Welch tolle Fotos vom Urlaub!
    Ob ich es auch mal dorthin schaffe?
    Mein lieber Mann mußte in seiner Kindheit dort urlauben obwohl er vielmehr von Touristenhochburgen wie Mallorca usw träumte weil alle Klassenkameraden davon schwärmten :)
    Zum Glück wird man älter und weiß die wahre Schönheit zu schätzen :)
    Unglaublich wie fleißig du warst... davon kann ich nur träumen... da hast du wirklich schöne Sachen geschaffen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen 1.Advent
    bis bald
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Katja,
    schön, dass Du wieder da bist. Du wartst ja richtig fleissig im Urlaub, Deine "Werke" sehen alle sooo perfekt und sehr geschmackvoll aus. Tolle Farben hast Du ausgewählt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja
    Das mit dem Zurückschreiben verstehe ich voll und ganz. Ich habe mich sehr zurückgenommen mit dem Bloggen, weil ich Stunden am PC gesessen bin und wenn man so viele Leser hat wie du, dann ist es schlichtweg nicht mehr möglich, zurückzuschreiben. Du hast wunderschöne Mützen und Stulpen gestrickt. Verkaufst du die auch im Internet? Liebe Grüsse....und wenn du nicht zurückschreibst, dann schaue ich einfach in ein paar Tagen wieder in deinem Lädelchen vorbei, vielleicht sind sie dann drin :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  44. liebe katja
    das kann ich so nachvollziehen.
    denn in erster linie kommt die family samt vierbeinerlis.
    dann das lädchen ec und das bloggen find ich so schön am rand.
    kann aber nicht sein , dass es an erster stelle kommt....wär doch traurig.
    danke dir immer für die schönen impressionen die der sele gut tun.
    nun wünsche ich dir einen gesegneten 1 advent.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja, da bin ich auch deiner Meinung, mir macht das bloggen auch sehr Spaß, soll aber nicht meine gesamte Zeit in Anspruch nehmen.
    Aber was du in deinem Urlaub gezaubert hast ist mal wieder der Wahnsinn. Diese rosa Teile gefallen mir ganz besonders. Was sind das für schöne rosa Stulpen? Und was hast du für Wolle dafür genommen? Umarmt Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    deine neuen Werke sind wundervoll! Besonders die Puschen mit den Blumen - die kämen meinen immerkalten Füßen gerade recht - einfach toll!
    Und im Bonaparte Outlet würde auch ich sicherlich fündig werden!

    Liebste Adventsgrüße,
    Eva

    PS: stresse dich nicht mit dem kommentieren - Kommentare sind schön, aber doch kein MUSS! Bloggen soll vor allem spaß machen und inspirieren!

    AntwortenLöschen
  47. Hej Katja!

    Deine wundervollen gestrickten Kunstwerke gefallen mir wirklich unglaublich gut! Besonders gefällt mir die Strickjacke. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer solchen Strickanleitung. Vielleicht hab ich ja Glück und Du stellst diese irgendwann mal in deine "ANLEITUNG".
    Zu deinem Weihnachtsmarkt wünsche ich Dir viel Erfolg und sonniges Wetter.
    Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja, da sind so tolle Sachen bei. Ich hoffe Du bist nicht böse, wenn ich mir die ein oder andere Idee klaue. Ich liebe Strickfilzen nämlich auch und Du hast da ein paar interessante Ränder gezaubert.
    Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent wünsch ich Dir
    Miriam

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Katja,
    warst Du fleißig in Deinem Urlaub. Die Schuhe sind wunderschön - ach und erst die Armstulpen. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und viel Erfolg & schönes Wetter für Deinen Markt.

    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Stress Dich nicht so mit Schreiben - es soll ja Freude sein - ich schaffe es auch nicht so oft wie viele andere und wenn ich es gehetzt tue, hat es auch sein Ziel verfehlt.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    du hast sooo viel geschafft und ich bin ganz begeistert von deinen sehr schönen Teilchen.Die tollen Puschen sind ja wohl der Hit!
    Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken,aber ich denke es wird ein ganz toller Erfolg für dich bei deinen sooo schönen Sachen.
    Ich möchte dir einen ganz schönen ersten Advent wünschen und grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  51. Uppps,habs vergessen,das Kleid ist oberschick!!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  52. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  53. Wahnsinn, Katja, was Du da im Urlaub alles gezaubert hast! Ich finde es wunderschön, dass alle Eure Tierchen mit in den Urlaub durften! Mir ist unser Fännchen heuer in Schweden ziemlich abgegangen... So ein Urlaub im Ferienhaus im hohen Norden stünde auch noch auf meiner Wunschliste! *grins* Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    wunderschöne Sachen hast Du aus dem Urlaub mitgebracht! Und WOW, was Du alles selbst gemacht hast! Das bewundere ich an Dir!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Adventsabend!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja, wow wie lange warst du gleich weg? tolle sachen hast du mitgebracht! über weihnachten sind wir auch in dänemark, da werde ich wohl einen abstecher nach romo einplanen, ist nicht weit weg und mir den outlet gönnen...
    eine schöne adventszeit und viele grüße silvi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    ich *herze* Dich zurück!!!
    Leider bin ich noch nicht so gut im Umgang mit dem Ding(Computer),sonst hätte ich Dir auch gerne Herzen gemalt!!!
    Hast ja wieder sehr schöne Sachen im Urlaub gemacht.
    Hast Du Deine wunderschönen Mützen bei Dir im Shop?
    Brauche dringend eine!!!

    Eine schöne Adventszeit Dir & deinem Wunscherfüller

    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  57. liebe katja, meine bestellung ist heute angekommen!! vielen lieben dank, das ging ja fix! die wolle ist sehr schön, freue mich schon aufs "verstricken".
    und danke auch für das mini-extra, hab es gleich beschriftet! geht das auch mit etwas anderem als kreide? die ist nämlich so dick, dass ich nicht schön damit schreiben kann...habe eben ein paar fotos bei mir gepostet...
    wünsche dir einen kuscheligen versponnenen? abend, grüß*chen von dornrös*chen
    p.s.auch wenn es alle schon geschrieben haben - die sachen die du im urlaub gewerkelt hast, sind umwerfend schön!♥

    AntwortenLöschen
  58. Katja Guten Morgen. Sie machen schöne Dinge. Hausschuhe sind fantastisch. Erfolgreicher Messeauftritt.
    Herzliche Wünsche Agnieszka

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja

    Deine neuen Puschen sind einfach ein Traum,wo könnte ich die Anleitung bekommen

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Katja

    Deine neuen Puschen sind einfach ein Traum,wo könnte ich die Anleitung bekommen

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja