Mittwoch, 26. November 2014

Hilsen fra Danmark...





Da bin ich wieder... :O)



Einige von Euch haben sich Gedanken gemacht, ob es wieder
einen gesundheitlichen Grund hat, dass ich Pause mache...

NEIN, keine Sorge
(im Gegenteil - 
wir waren schon wieder zur Nachuntersuchung 
& der Tumor ist nicht gewachsen...)


Dieses Mal haben wir es geschafft, in den Urlaub zu fahren!!
(Letztes Jahr mussten wir ihn ja leider absagen)








Hier stehe ich noch auf der Terrasse "unseres" Ferienhauses...
(über dem Pfeil)








Einige Zeit durften wir in diesem schönen Haus in Dänemark wohnen...








Sehr modern - mal ganz was anderes aber auch sehr schön!
Mit traumhaftem Ausblick aufs Wasser...








für alle, die mit waren.












Gemütliche Stunden...








mit entspannten Katzen...








(auf dem Laptop)








rustikalem Wetter...







Wohlgemerkt: das ist der Ausblick von der Terrasse *seufz*




*




"Natürlich" haben wir auch schöne Ausflüge nach Ribe & Tønder gemacht...



















in unser Lieblingscafe...

&

wir waren "natürlich" auch bei Ib Laursen...







(die eine bin ich) 



























Man könnte sich ja immer "dumm und dusselig" kaufen... 

Ein klein bißchen ist gestern schon hier angekommen :O)

Außerdem soll heute eine große Lieferung mit "Tilda", "Babysilk" usw.
hier eintrudeln. Ich hoffe, ich schaffe es heute noch, die Wolle einzustellen...



*



Und denkt dran:











So wie er guckt, muss es manchmal vielleicht auch heißen:

I am not perfect,
but maybe my dog loves me...



Bis bald!
Katja



P.S.







;O)







39 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,
    oh, das ist schön, das freut mich so für Dich!
    Wudnerschöne Urlaubsbilder hast Du mitgebracht, und was ich toll finde, daß auch Deine Tiere alle mit durften!
    In dem Laden, da wäre ich auch , glaub ich, so schnell nicht wieder rausgekommen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    ich freue mich so sehr dass du wieder aus deinem Winterschlaf erwacht bist und ihr eine schöne und entspannte Zeit
    hattet.
    Einen Bummel durch dein Lädchen hab ich gestern auch schon gemacht, du hast wie immer tolle Sachen mitgebracht.
    Machs dir gemütlich und hab einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    da hattest Du aber wirklich eine wunderschöne Auszeit. Ich freue mich für Dich mit, das es Dir besser geht.
    Nach IB Laursen würde ich auch mal gerne, ein Traum.
    Und der liebe Willow (ich bin immer noch in ihn verliebt)
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und schaue mal was bei Dir so ins Lädchen gezogen ist
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Schön von Dir zu lesen :-)
    Du hast so schöne Urlaubsfotos gemacht, da bekommt man richtig Sehnsucht nach Dänemark...
    Richtig baff war ich als ich Deine Katzen entdeckt habe, meine Herrschaften würden nicht mit mir verreisen.
    Es ist schon ein Drama wenn wir zum Tierarzt fahren, seufz.
    Der Laden ist ein Traum!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,
    ich freue mich dich zu lesen und Kumpel zu sehen... ;-)
    Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Sei ganz lieb gegrüßt und alles Liebe, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    wie schön dass Du wieder da bist! :-) Ich hab hin und wieder an Dich gedacht, ganz besonders, als ich Sterne nach Deiner Anleitung gehäkelt habe - einer davon ist schon auf meinem Blog zu sehen, Bilder von den vielen anderen folgen bald.
    Toll, dass ihr so eine gute Zeit hattet. Deine Bilder sind wirklich traumhaft und wecken Begehrlichkeiten, sowohl bezüglich des Urlaubs wie auch betreffend "Haben-will" aus dem Laden.
    Ganz besonders freut mich, dass es Dir gesundheitlich soweit gut geht. Schön!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    das war bestimmt ein toller Urlaub.
    Das Ferienhaus ist ja grandios und die Umgebung auch ganz besonders!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    schön, von dir zu hören.
    Wunderschöne Eindrück hast du mitgebracht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder.....man möchte gleich packen und losfahren :o)

    Schön dass es dir gut geht!!!!

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    ich freue mich so für dich...

    Schön, dass du mit deiner Familie die Tage in Dänemark genießen konntest.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft! Das sieht nach Rømø "Wattseite" aus, dort haben wir auch schon ein paarmal Urlaub gemacht - und am liebsten würde ich jetzt sofort gleich losfahren.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, ich freue mich so für Dich. Das sind ja super schöne Bilder und der Urlaub war sicher traumhaft. Ich mag das Meer im Herbst auch sehr gerne, es muss nicht immer warm und sonnig sein.
    Und das Geschäft, der Hammer.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit von Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    es freut mich sehr das es Dir gut geht und Du eine so tolle Auszeit hattest!
    Wunderbare Bilder hast Du mitgebracht. Ein tolles Ferienhaus und auch die
    Bilder von IB Laursen geben tolle Einblicke.
    Werde sicher im Shop vorbeischauen was es Neues gibt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. oh wie wunderschön das dir gut geht...und das es nicht wieder mehr geworden ist...die fotos sehen nach einem traumhaften urlaub aus...ich schicke dir eine dicke umarmung...glg nico

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    Wie schön von dir zu hören! Die Landschaft ist ja echt fantastisch! Diese Weite! Und die Farben! Es muss wirklich schön gewesen sein. :-) Und eure Miezen habt ihr mitgenommen? Aber die durften dann nicht raus oder? Seit wir unsere Katzen haben, waren wir nie mehr als drei Tage weg. :-) Naja, das ist ja auch eine Geldfrage. Aber es ist auch nicht einfach eine gute Betreuung zu finden. Da finde ich mitnehmen noch am Besten. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja, schön, dass du noch an uns denkst und von dir hören lässt. Ich drück dir auch die Daumen, dass für dich alles gut wird und bleibt. Hattet ihr die Katzen mit im Urlaub? Und wenn ja, sind sie Freigänger? Damit muss ich mich ja auch demnächst beschäftigen. Unser alter Kater brauch doch intensiver unsere Pflege.
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    wie schön, dass Du eine schöne, erholsame Auszeit und Urlaub hattest und dass vor allem gesundheitlich alles im soweit grünen Bereich ist. Das ist doch das Wichtigste!
    Und es ist sooooo schön, dass Du wieder da bist! Ich habe Dich richtig vermisst! Bin trotz Deiner Pause bin ich immer wieder mal auf Deiner Seite "gelandet". Es gibt ja immer was Schönes oder Interessantes bei Dir zu sehen und zu entdecken.
    Bin schon sehr gespannt was Du alles gezaubert hast ;o).
    Habe einen schönen 1. Advent und sei ganz lieb gegrüßt
    Erika aus Rheinhessen

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, wegen meiner Schreibfehler. Das kommt davon, wenn man in seiner Mittagspause auf die Schnelle eine Nachricht schreibt......... :o(
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  19. Oh Katja, das hört und fühlt sich ganz wunderbar an! Es erfüllt mich mich so großer Freude deine Zeilen zu lesen, und das du deinen Blick für die schönen Dinge des Lebens bewahrt hast, das er dir so bewusst ist! Sei einmal fest und innig umärmelt, von Elke

    AntwortenLöschen
  20. das Haus mit DIESEM Ausblick ist einfach hammergenial! - das glaube ich gerne, dass man sich da super erholen kann!
    Und dann noch diese positive Nachricht - ich freue mich SEHR für Dich!!!!!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  21. Ach, liebe Katja, das tut aber verdammt gut, von dir zu lesen. Und dann auch noch so viel Gutes! Man spürt, dass es dir gut geht. Endlich mal wieder bergauf - so richtig. Du kaufst für deinen shop ein und genießt es richtig. Und dann der schöne Urlaub mit deiner ganzen "Sippe". Tut gut, ne?!
    Ich drück dich mal - und heute richtig fest! Freue mich so, dass es dir so gut geht!!
    Ganz, ganz liebe Grüße (auch an den Wunscherfüller K.)!
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    das hört sich ja schon mal gut an, wenn dein Tumor nicht gewachsen ist...ich kann es gut nachvollziehen, dass man sich bei Ib Laursen und den anderen namenhaften dänischen Firmen dumm und dusselig kaufen könnte...bei mir setzt dann auch immer das Hirn aus... :) ...und der Ausblick von eurem Ferienhaus ist gigantisch...und scheinbar haben sich alle dort wohl gefühlt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. liebe Katja,
    schön von dir zu hören, und gleich so viel Gutes!
    der Ausblick aus dem Fenster wäre etwas für mich, ich würde stundenlang und bei jedem Wetter (vielleicht nicht bei Dauerregen, okay) dort sitzen, gucken und die Wolkenspiele anstarren, es sieht so traumhaft aus, dazu auch die schönen Orte, wo du auch wieder fündig geworden bist, wie ich lese ;O)), klasse!!
    die Katzen waren aber nicht dabei, nehme ich an, oder? die haben euch nur virtuelle begleitet?!
    Ich wünsche dir eine schöne Vor-Adventswoche, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja,
    schön...., wieder etwas von dir zu hören.
    Vor allen Dingen, dass es dir gesundheitlich "gut" geht.
    Ich bewundere dich, wie du deinen Weg meisterst.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    es tut soooo gut, etwas von dir zu lesen......und euer Urlaub......traumhaft!!
    Das Haus am Meer, ach wie schön!!
    Und bei IB Laursen, da wäre ich auch, aber sowas von schwach geworden!!
    Macht es euch schön kuschelig!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    das hört sich an, als hättest du dich gut erholt. Das freut mich sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    schön von dir zu lesen und ich freu mich für euch das ihr eine schöne erholsame Zeit hattet.
    Schöne Fotos hast du mitgebracht und es ist natürlich noch viel schöner in Urlaub zu fahren und all die Lieben können mitkommen, ich hatte ja leider doch mal wieder sehr mit Heimweh zu kämpfen.
    Liebe Grüße und alles Gute für euch alle von Tatjana und dicke Knutscher an meinen Verlobten

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja, freu mich ,von dir zu hören. Dein Ferienhaus ist wirklich toll, aber der Ausblick das Größte.
    Bei uns ist leider Urlaub ganz ausgefallen, daher freut man sich über solche Bilder umso mehr.
    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    das Ferienhaus TOLL! Das schaut nach einem wirklich schönem Urlaub aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja,
    ich freu mich für Dich, daß Du Dich so gut erholen konntest!
    Und auch daß ich hier wieder von Dir lesen kann!
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    schön dass du wieder da bist. Und die Bilder - was ein Traum.......da kriege ich glatt Urlaubsfeeling :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  32. so schön, das sieht super aus, da hin möcht ich auch mal...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja, das ist ja ein Traumferienhaus. Danke für die Fotos, die du mitgebracht hast! Das macht direkt Lust auf mehr... sag mal, könntest du mir verraten wo das genau war und wo man buchen kann...? (diadu@email.de) und noch eine frage... die katzen habt ihr mitgenommen??? funktioniert das? (mit solchen fragen schlagen wir uns ja ab jetzt auch rum... :-)) dänemark würde mich auch mal total interessieren, da war ich seit meiner Kindheit nicht mehr. wahrscheinlich auch deko-mäßig ein el dorado (wie holland und england...) ich wünsch dir was und schonmal ein riesen dankeschön für deine rückmeldung ♥ ♥ ♥ LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja,
    schön, wieder von Dir zu hören und dann noch so gute Nachrichten.
    Das Ferienhaus hat ja eine tolle Lage. Und dann aus dem Wohnzimmer diese Aussicht - wir fahren immer an die Nordsee, das ist von uns aus näher, aber da sind immer die Dünen als Blickbremse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hab es gut
    Alice

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh, du bist zurück liebe Katja!! Wie schön♥ und die wunderbaren Bilder aus eurem Urlaub- einfach herrlich. Da konnte man ja 1A die Seele baumeln lassen. Willow und die Katzen- wirklich tiefenentspannt. Da sag mal einer, Katzen kann man nicht mitnehmen, die wären auf ihre Umgebung fixiert... Alles ein Schmarrn- meine Siamkatze war auch immer mit.
    All die schönen Sachen bei IB Laursen!! Ich dürfte da nicht hin- das wäre wohl unser Ruin;-)) Dann werde ich gleich mal im Lädchen stöbern gehen. Hab eine schöne Adventszeit und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥ Ein Küsschen für das schwarze Schätzchen♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja,
    wow, was für ein Blick auf's Meer ... traumhaft. Schade, dass es vom hintersten Niederbayern so weit weg ist. Also muss ich mich wohl anhand Deiner tollen Bilder hinträumen.
    Einen Hund gibt es bei mir leider nicht, aber zwei langhaarige Kater ...
    Liebe Grüße und v.a. gesundheitlich alles Gute
    Mika

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja, wie schön, dass ihr einen entspannten Urlaub in Dänemark hattet, All eure Fellnasen sind einfach wunderschön, ich könnte sie alle miteinander klauen, aber ich denke, dann würde es bei ein wenig zu voll werden. Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße sendet dir Doris

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    das hört sich super entspannt an :-)
    Ich hoffe dir geht es weiterhin gut und
    sende dir ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    ich freue mich auch, dass es dir gut geht und du mit all deinen Lieben eine schöne und entspannte Auszeit genießen konntest.
    Hab auch eine genau so schöne Adventszeit,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate ;O)

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja