Mittwoch, 2. Juli 2014

Im Rausch bei...




Hej Ihr Lieben!


.... viele kennen ja diesen Posttitel noch, oder?

"Im Rausch bei lille weiß..." gab es schon öfter,
aber ich muss feststellen, der letzte Rausch war
 schon viel zu lange her..

Aber ich konnte ja nix dafür ;O)

Also kommt mit auf die Rausch-Reise...










































*seufz*
Es war wieder zu schön...



*



Dann möchte ich Euch gerne einladen...


Da ich eine Sommerpause im Lädchen & Blog mache...

(vom 07.07. - 27.07.)

...wollte ich Euch etwas die Zeit vertreiben...


Mit dabei sind dieses Mal sowohl die Mädels von lille weiß
als auch Petra...



Wer ist Petra?
Petra hat ein Werkstatt für Gefilztes in Ludwigsburg 

&

 einen online-shop
namens






Sie hat für die Verlosung folgendes zur Verfügung gestellt:









Ein kleiner handgefilzter Anhänger mit Süßwasserperle 
mit Silberkarabiner für eine Kette &






...ein Tilda-Set 
(mit 2 Holzspulen & einem Drahtbügel zum Aufhängen der Spulen
& einem Tilda Fat Quarter White Flower Teal, 55 x 50 cm)




*



Wiebke & Moni haben sich überlegt, einen Gutschein für ihren 
online-shop ( bzw. für ihr Geschäft ) zu verlosen...








*



Von mir gibt es dann noch einen Gutschein vom 
versponnenen Lädchen...









Ihr braucht nur unter diesem post einen Kommentar hinterlassen und zwar
bis zum 27.07., 24.00 Uhr.

Anonyme Kommentare bitte mit Vornamen & Herkunftsstadt kennzeichnen.

Am 30.07. werde ich dann die Gewinner/innen bekannt geben.

Wer möchte kann dies Verlosungsbild gerne mitnehmen:









Viel Glück, einen schönen Juli & bis bald!
Katja
mit Willow ;O)

















140 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ist das schön Dich so mit Willow zu sehen. Da geht mir das Herz auf (diesmal nicht wegen Willow, obwohl ich immer noch verliebt in Ihm bin)
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns hier und ich hüpfe sehr gerne in das riesengroße Lostöpfchen hinein.
    Ich drücke Dich und schicke Dir ganz liebe Juligrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen,
    hiermit möchte ich in den Lostopf hüpfen ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung!
    Viele Grüße
    Kathrin Heine, Elmshorn

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe auch mal wieder in den Lostopf! Das mach ich doch gerne. Geht das auch als Frühsport durch das Hüpfen? LG von Andrea aus Hofheim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    was für eine wundervolle Fotoreise. Die Bilder sind traumhaft schön.
    Für deine Blog- und Sommerpause wünsche ich dir viel Erholung, Freude und Inspiration, (nicht uneigennützig: denn dann gibt es immer wieder schöne Berichte hier bei dir zu lesen).
    Und in den Lostopf hüpfe ich dann natürlich auch gleich mal mit rein.
    Wünsche dir alles Liebe und Gute
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    was ist das denn für eine tolle Verlosung und dann auch noch die wunderschönen Fotos. Wie schön, daß du uns am lille weiß Rausch teilnehmen lässt ;-)
    Für deine Sommerpause schicke ich dir viele, viele Sonnenstrahlen. Falls du noch Lust auf eine nette Sommerlektüre hast solltest du mal bei mir schauen. Auch ich habe gerade eine Verlosung.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    das sind wundervolle Bilder!! Wirklich sehr sehr schön. Ich wünsche dir für deine Sommerpause eine ganz tolle Zeit, viele Sonnenstunden und entspannte Tage mit deinen Liebsten! Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub, erhol dich gut und danke für die schönen Bilder vom Lille weiss!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, als stille Leserin Deines Blogs werde ich nun ordentlich Anlauf nehmen um den Lostopf zu treffen. Ich wünsche Dir eine schöen Zeit während Deiner Sommerpause.
    Viele Grüße
    Heike aus Pirna
    www.haus-garten-hund.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja ,
    ich hüpfe auch in den Lostopf hinein und drücke mal kräftig die Daumen.(MIR)Grins.
    Gut dass Du das Willowbild untertitelt hast man weiß ja nicht wo oben und unten ist. Lach
    Schönes Foto
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katja,
    ein schönes Bild von euch zweien, ich freu mich immer sehr von dir zu lesen und natürlich auch über deine Bilder. Die Verlosung ist ganz wundervoll, vielleicht hab ich ja Glück dann wäre es fast ein Geburtstagsglück für mich. Der Juli ist mein liebster Monat :))
    Ich schick dir ganz liebe Grüße und einen schönen Juli
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, ich freue mich immer von dir zu lesen. Ich bewundere deine Initiative die du immer wieder zeigst. Und du hast immer genau die richtigen Worte.
    Bei der Verlosung mache ich heute auch mal mit. Ich kann nur nicht das Verlosungsbild mitnehmen, da mir zur Zeit nur mein Handy zur Verfügung steht und da weiss ich nicht wie ich das machen soll.
    Ich wuensche Euch eine wunderschöne entspannte Urlaubszeit.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Bilder, so duftig sommerlich! Und eine tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Sommerpause.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja !
    Oh, wie wunderschön die Bilder doch sind ! Jetzt müsste man nur noch
    mit den Auto los und lauter herrliche Dinge entdecken. Willow und Duseid schon
    ein lustiges Gespann. Klasse, raufen mit einem vor Freude strampelndem
    Hund.

    An Deiner Verlosung möchte ich gerne teilnehmen und wünsche
    Dir eine sehr erholsame Sommerpause.
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte so gern etwas bei Dir gewinnnen. Ich sehe mir Deinen Blog ganz regelmäßig an und freue mich
    sehr über Deine schönen Fotos.
    Einen schönen Urlaub wünscht
    Bärbel aus Vogelsdorf (Lütjenburg)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine Liebe,
    ich genieße deine tollen Bilder und lieben Kommentare immer wieder gerne.
    Neidisch bin ich ein wenig auf deinen Rausch bei lillle weiß, denn ich kann ja beurteilen wie toll es dort ist und würde ich auch in Schleswig-Holstein leben, würde ich auch immer wieder in diesen Rausch fallen.
    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und hoffe das noch ein Plätzchen für mich frei ist.
    Wünsche dir von Herzen eine gute Zeit und einen erholsamen Urlaub.
    Alles Liebe Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir eine schöne, ruhige - entspannende Blog/Lädchenpause! Genieß die Zeit - jeden einzelden Moment - denn wir wissen wie wichig solche Zeiten sind!
    Deine Verloslung ist sehr schön - Dankeschön das Du uns damit die Zeit versüßt,
    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    ...zuerst einmal das Willowbild ist so cool ;o)) vor allem dank deiner Beschreibung kann man die einzelnen Teil genauer zuordnen *grins*
    Dann wünsche ich Dir eine schöne und hoffentlich entspannende Pause mit ganz, ganz viel Sonne am Himmel und noch mehr in deinem Herzen ♥♥♥♥
    Bei deiner Verlosung mache ich von Herzen gerne mit und natürlich nehme ich dein Verlosungsbildchen auch mit hinüber zu mir :o)

    So, nun drück ich dich mal ganz feste und hoffe, dir geht es gut?!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Blogpause!
    Gerne mach ich bei der Verlosung mit!
    Ich freu mich besonders, daß Du Deinen Humor behalten hast, auch wenn es manchmal bestimmt
    schwer fällt!
    Knuddel mir doch bitte den Willow von mir, erinnert er mich doch immer wieder
    an die schöne Zeit mit meinem Joschka!
    Liebe und sonnige Grüße aus Leverkusen
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    Gern bin ich mit dir im Sinnenrausch bei Lille Weiss.Es freut mich so wenn ich das Bild mit dir und Willow sehe und dass es dir wieder viel besser geht.Einen Gutschein von dir bei deiner Verlosung wäre toll.Ich werde dich in deiner Sommerpause vermissen,aber macht nix und erhol dich weiterhin so gut wie bisher egal wo du auch bist.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja, ich schaue regelmäßig bei dir rein und bin immer wieder beeindruckt von deinen tollen Handarbeiten und den Fotos deiner Haustiere. Gerne beteilige ich mich an der Verlosung. Ich wünsche dir einen schönen Sommer und grüße herzlich aus dem Markgräflerland (bei Basel).
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    da wäre ich auch in einen Rausch (Kaufrausch) gefallen!!
    Sooo wundervolle Sachen!! Gerne mache ich bei der Verlosung mit!!
    Einen schönen Juli wünsche ich dir!!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,
    immer, wenn ich Deine Bilder von Lille Weiß sehe und die vom Stockseehof, bedaure ich, dass ich so weit weg wohne.
    Da sind ja wieder wunderschöne Aufnahmen entstanden und ich sitze hier schmachtend vor meinem Computer.
    In echt anschauen und anfassen ist eben was anderes als ein Foto. :o(
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Auszeit, hab(t) es richtig gut.
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Hei Katja,
    na da mach ich doch sehr gerne mit. Ich freue mich über jeden Post von dir und wünsche dir alles, alles Liebe!
    Mia aus Scheßlitz

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja,
    ich freue mich immer wieder, wenn ein neuer Post von dir kommt und hoffe, es geht dir gut. Bei so schönen Gewinnen versuche ich auch mein Glück.
    Wünsche dir eine schöne Sommerpause.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne, sonnige!! und erholsame Sommerpause.
    Ruht Euch aus, lasst es Euch gut gehen und genießt den Sommer.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  26. liebe Katja, danke dass du uns mitgenommen hast zu dieser schönen Ausstellug, hach der Vogelkäfig, so schön, auch alles andere!
    Man müßte einfach ab und zu mehr im Norden wohnen um an diese dänischen Sachen besser heranzukommen.Hier gibts davon leider gar nichts.
    so und dann springe ich gleich liebend gerne in deinen Lostopf, da es diese wundervollen Preise gibt!
    Verlinkt hab ich dich schon! Herzlichste Grüße und eine schönen Sommerzeit mit allen deinen Tieren, eine gute und stabile Gesundheit und Genesung, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    so schöne Bilder hast du gemacht und deine wundervolle Verlosung, da hüpf ich doch auch ins Lostöpfchen.
    Das Bild von Willow und dir ist ja so herzig, gefällt mir ganz besonders.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Juli wünschen dir und Willow
    BINE, Sunny, Calimero und Ronja

    AntwortenLöschen
  28. So schöne Bilder, das letzte finde ich besonders schön! Da sind so viele schöne Sachen dabei... ich hüpfe gerne in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja , ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause und wäre bei deiner schönen Verlosung gerne mit dabei....LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Griaß Di Katja,
    oh was für ein schöner Katja-Willow-Knoten.... ;o) Schön Euch so toben zu sehen.....
    Zu Deinen herrlichen Bildern.... ich nehm alles.... und am besten gleich doppelt *hihi*.... absolut zauberhaft! Da würd ich auch gern mal einen Rundgang machen!!!

    Gerne hüpf ich mit ins Losdopferl.... hüüüüüüühüpf!.... und falls man einen Wunsch äußern darf.... der Gutschein für Wolle aus Deinem Laden wär mein Favorit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drück Dich und wünsch Dir alles Liebe und eine schöne, erholsame Blogpause!
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    zuerst einmal möche ich Dir eine erholsame Sommerpause wünschen, mit ganz viel Sonnenstrahlen um Deine Nase :0)
    Das Willow-Katja Knäul ist ja süß! Ich denke in Deinem Lostopf ist ein ähnliches Gedrängel......
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,
    dir eine gute Erholung im Juli.
    Du hast ja so recht, bei Lille weiss würde auch ich in einem Rausch verfallen.
    Ganz tolle Fotos hast du hier gezeigt.
    Und eure Verlosung einfach toll.
    Ganz gerne springe ich hiermit in euren Lostopf.
    Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    das war wirklich wieder ein schöner "Rausch" - ich könnte mich dort auch berauschen lassen von all diesen schönen Dingen...Danke für das Vorstellen von Petra's Filzwerkstatt - auch dort könnte ich das eine oder andere erwerben.
    Hab eine schöne Sommerpause und genieße Deine freie Zeit.
    Sonnige Grüße aus dem schönen Taunus vom
    "Glückskind" Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja, das sind ja schöne Bilder, ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist dort ein zu kaufen, so viele schöne Sachen, aber leider für mich zu weit. Aber vielleicht gewinne ich ja und dann könnte ich mal im Onlineshop .......
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  35. ...tolle Bilder hast du wieder gemacht, der Laden ist wirklich was für das Shabby-Herz...

    arme Maus...dein Satz...
    aber ich konnte ja nichts dafür...*schnief *

    ich freue mich aber, dass es dir wieder besser geht :O)

    drück dich und Willowchen..das Bild ..hihi...

    bei der / deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit,
    hab` noch eine schöne Woche und genieß den Sommer...

    dickes Bussel
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    eine schöne Zeit wünsche ich Dir und erhol Dich gut. Vielen Dank für diese tolle Verlosung, wunderschöne Bilder! Gerne nehme ich teil...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    schöne Zeilen und schöne Bilder.
    Gerne möchte ich mit in den Lostopf wandern.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,

    gut, dass du bei dem Bild mit Willow die Erklärungspfeile angebracht hat. Ich hätte sonst echt ein Problem gehabt. ;-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Erholungspause und hüpf noch schnell in dein Lostöpfchen..

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Wünsche dir eine erholsame Sommerzeit!Wieder eine tolle Verlosung!
    Ich hüpfe in einen Lostopf!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  40. Sooo tolle Sachen in der Verlosung, liebe Katja. Und wieder so schöne Bilder. Ich stolper mal in den Lostopf, wenn ich darf...

    Ich wünsche Dir eine schöne, besonders erholsame Zeit, genieße die Sonnenstrahlen...

    alles Gute und liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katja, habe eben schon geschrieben, aber sehe, dass der Kommentar nicht angekommen ist.
    Also nochmal. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf hinein, hüpf, und schon bin ich drin. Die Preise sind ja alle soooo toll. Bei lille weiss waren wir im letzten Jahr persönlich. Das ist so ein wundervolles Lädchen und wenn ich dort wieder mal in der Nähe sein sollte, schaue ich bestimmt wieder rein. Bei Petra schaue ich gleich auch mal nach, was sie so tolles hat und bei Dir sowieso. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Sommer.
    Tina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,

    ich mache natürlich auch gerne bei deiner Verlosung mit und wünsche dir eine schöne erholsame Zeit ,
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    auch ich hüpf mal in das Lostöpfchen...vielleicht hab ich ja mal ein klein wenig Glück.

    Bis dahin wünsch ich Dir eine gute und erholsame Zeit und schick Dir und Deinem "Knuddelwillow" liebe Grüsse !!
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Moin Katja, haha, wie gut, dass Du bei dem Durcheinander dazugeschrieben hast, wem welches Körperteil gehört... Ich habe gerade ein fettes Grinsen auf's Gesicht!
    Der Willow ist aber auch schnuffig!!!
    Ich mache supergerne bei Deiner Verlosung mit, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne?!?
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    das Bild von dir und Willow mag ich richtig gerne! Vor allem mit den Pfeilen dran :D
    Der gefilzte Rosenanhänger ist wunderschön! ♥ Gerne versuche ich mein Glück bei der tollen Verlosung!!
    Hab eine angenehme Pause!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    Als bisher "nur" stille Mitleserin, muß ich mich jetzt doch mal outen um mit im Lostopf zu landen.
    Dein Blog ist einfach wundervoll, ich verschlinge jeden neuen Post von Dir.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen (Blog)Urlaub, erhohl Dich gut und komm gesund wieder.
    Viele Grüße sendet Dir Meli (Melanie) aus Steyl in den Niederlanden ♧♣

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Katja,
    das Bild mit Willow und dir ist so schön, und ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    Genieße deine Blogpause und komm bald wieder.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich mit zu mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja, eine erholsame Blogpause und einen schönen Juli möchte ich dir gerne wünschen. In deinen Lostopf möchte ich auch noch gerne hüpfen.
    Bis bald.
    Inge

    AntwortenLöschen
  49. ach liebe Katja,
    so schön, dass es dir wieder besser geht und du mit Willow schon wieder etwas rumtollen kannst :)
    an deiner Verlosung würde ich doch sehr gerne teilnehmen, ich quetsch mich mit ins Lostöpfchen ...... liebe Grüße und einen schönen Urlaub !!!!
    Manu

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Juli und weiterhin alles alles Gute!! Erhol Dich und knuddel Willow mal ganz dolle von mir.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja, ich wünsch dir einen schönen Urlaub und vor allem schönes Wetter. habt es schön. Lydia :-)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja, ich wünsche Dir eine sorgenfreie, entspannte, sonnige, erholsame Sommerzeit und danke Dir für die nette Idee mit der Verlosung. Wie schön, dass ich in Kürze auch bei Monika & Wiebke persönlich vorbeischauen kann ...
    GGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  53. iebe Katja, auch ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsam-entspannten, sonnigen Sommer!!! Hab vielen Dank für Deine verlockende Verlosung, der ich nicht widerstehen kann.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja
    Wenn du wieder auf Reisen gehen kannst, gehts dir wieder viiiiiieeeeel besser. Ich kann dir gar nicht sagen, wir sehr mich das freut!!!😊
    Die Sommerverlosung ist suuuuper😍 da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Geniess den Urlaub und die Zeit mit deinen Freunden 😎
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sommer-Urlaub und freue mich schon, wenn du nach deinem kreativen Päuschen mit schönen Handarbeitsbildern und lustigen Willow- Schnappschüssen zurück bist.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katja, manchmal tut es gut, einfach auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen. Macht man doch eh viel zu selten, wenn man im Alltagstrott ist. Raustreten aus der Mühle, was Schönes erleben wie zum Beispiel einen Ausflug zu Lille Weiss, sich erfreuen an edlen Dingen...das tut einfach so richtig gut. Und Dir wünsche ich eine schöne Ausruhzeit. Einen lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  57. Oh hallihallo Katja!!
    was für eine tolle Verlosung. Da spring ich doch ganz ganz schnell noch mit hinein in dein lostöpfchen. Dein Rausch ist ja ziemlich berauschend, grins..mir schwindelt schon...soooo schöne Sachen!!! ach da wär ich auch gerne dabeigewesen!!
    So machs gut du Liebe..
    lg michi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestossen, war aber sofort fasziniert und bin seitdem regelmäßiger Besucher!
    Die Verlosung finde ich eine tolle Idee und möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für das Angebot!
    Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Wollige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,

    wie schön von dir zu lesen - ich freue mich immer über jeden neuen Post von dir!
    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles erdenklich Gute und eine tolle Sommerpause!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Herzhafte Grüße von
    Nicole O. - eine stille Leserin aus Hückeswagen im Bergischen Land

    AntwortenLöschen
  60. Hej Katja,
    wieder sehr schöne Bilder von deinem Rausch ☺☺☺!
    Das Willow-Katja-Knoten-Bild gefällt mir sehr gut!
    In den Lostopf hüpfe ich nicht!
    Eine tolle Sommerpause wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erholsame Tage in den du weiter Kraft schöpfen kannst.
    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja!
    Bei so einer schönen Verlosung mache ich doch gerne mit.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir
    Yvonne von myrosalie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Katja,
    Deine Bilder sind wunderschön...und die Verlosung wirklich toll..da mache ich natürlich gerne mit und hoffe auf mein Glück...dir wünsche ich eine gute Erholung und einen schönen Urlaub.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja!

    Du hast es geschafft, ich bin in einem rauschähnlichen Zustand, deine Bilder sind zu schön!! Vor allem das letzte Bild :))))
    Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit!
    Erhol dich gut und hab einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,
    tolle Bilder hast Du uns ja mitgebracht. Einfach zum Auftanken- bin beim Rundgang neben Dir gewesen :)
    Willow ist wie immer das fotogenste Modell.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    ich wäre auch im Rausch gewesen. Danke, dass Du diese traumhaften Eindrücke mit uns teilst! Auch ich versuche mein Glück bei dieser tollen Verlosung (endlich nicht mehr "anonym" 😊) und wünsche Dir von Herzen erholsame Tage.
    Julia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub!!!
    Die Verlosung ist ja wirklich seeehr verlockend! Da spring ich auch mal ins Lostöpfchen. Schwups...

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katja. Oh soooooo schöne Sachen gibt es zu gewinnen, da probiere ich doch mal mein Glück. Wünsche dir, Willow, den Miezen und deinem Wunscherfüller einen schönen Urlaub. Bis bald und ganz liebe Grüsse. Ute Korban aus El Paso

    AntwortenLöschen
  69. Ich spring auch mit rein :-)
    Schön, dich mal wieder zu sehen :-)
    Lg die Amsel

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja,

    ich freu mich jedesmal, wenn ich hier wieder etwas von Dir lesen kann.
    Bei diesen verlockenden Gewinnen möchte ich auch mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Einen schönen Urlaub,

    LG - Ulla aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  71. Oh, liebe Katja,
    da bin ich doch dabei.
    So ein Rausch ist doch etwas herrliches-egal, woher er kommt.
    Rausch kräftig weiter!
    Liebe Grüße,
    Andrea aus Melle

    AntwortenLöschen
  72. liebe Katja,
    einen wunderschönen Urlaub,beste Erholung und rausche gesund und fröhlich wieder zu uns zurück!!!!
    l.G.Andrea T. aus Gera in Thüringen

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut und melde dich dann mit neuem Tatendrang wieder zurück. Danke für die schönen Bilder. Da geht mir das Herz auf. Und wenn ich mich hier schon mal zu Wort melde, hüpfe ich auch gleich noch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Martina aus Esslingen am Neckar

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, liebe Katja,
    ich freue mich so, so sehr dass es dir wieder besser geht! ich wünsche dir eine erholsame sommerpause.
    deine posts sind immer wieder wunderschön, genau mein ding.
    vielen dank für die verlockende verlösung, da mache ich natürlich mit.
    bleib gesund und kreativ. Ganz liebe grüße von Lidia aus Philippsthal.

    AntwortenLöschen
  75. Wow, liebe Katja,
    vielen Dank dir und den Anderen für diese tolle Verlosung!!! Schön, dass du dich wieder hast berauschen lassen :O) Der Loop ist toll... Wenn du in der Pause im Urlaub bist, wünsche ich dir einen erholsamen mit viel Sonnenschein! Die Beschriftung auf dem Willowbild war notwendig, ich hätte euch gar nicht auseinanderhalten können *lach* ;O), ok, die Körperteile, knuffiges Foto :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Katja,
    es freut mich zu hören das es dir besser geht,
    weiterhin alles Gute und ich hüpf derweil mal
    in den Lostopf.....
    LG Bettina aus Quickborn

    AntwortenLöschen
  77. Liebe katja,Ich wünsche dir eine schöne sommerzeit .
    Glgr kerstin, schmilau

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katja!
    Da weiß ich gar nicht, was ich mir lieber wünschen würde, wenn ich dürfte....
    Alle Gewinne sind wunderbar, gerne mache ich mit
    Ganz herzliche Grüsse
    Martina aus dem Ruhrgebiet
    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja,
    Jetzt bin ich richtig berauscht :-)
    Wunderschöne Bilder mit so ausgesuchten Dingen, hach.
    Allerliebst das Bild von Willow und Dir, das ist echte Liebe...
    Ich möchte auch gerne an Deiner wundervollen Verlosung teilnehmen und wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  80. Oh Ha! So viiiiele Kommentare ... was soll ich noch sagen was noch nicht gesagt wurde. Deshalb nur ein kurzes toll, toll, toll und mir ein toi, toi toi ... vielleicht klappt es ja bei der Verlosung und ich darf mich über einen Gweinn freuen. Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit mit gaaaanz viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katja.
    Stimmt, bei lille weiss ist es immer besonders schön.Die Mädels sind auch besonders nett.Der Laden ist ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen,sonnigen und fröhlichen Sommer und hüpfe fröhlich in deinen Lospott hinein.
    Nette Grüsse
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
  82. Liebste Katja,

    Ich liebe Deine Lille Weiss Posts!!!
    Das letzte Bild ist einfach mal Bombe...ein KuschelBär ist er, der Willow.
    Bin ich froh das ich Deine Sommer-Pause noch vorher gelesen habe (eher durch Zufall, da ich in den Vorbereitungen für den Markt der Sinne stecke)....so konnte ich noch meine Liebgewonnene Wolle bei Dir bestellen!!! *FREU*
    Und das Du dann auch noch eine Verlosung startest finde ich ja auch toll und das noch weitere Damen mit ins Boot gesprungen sind ist ja auch mal was ganz feines!!!
    Also hüpf ich noch zum bereits kuschelig gefüllten Topf und drück ALLEn die Däumchen!!!
    Und Dir eine herrliche SommerPause.
    Hab es fein,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  83. Oh je ich will auch mal zu Lille Weiß! Sooo schön!! Bis bald LG Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Katja,
    am deiner Sommerverlosung nehme ich natürlich auch gern teil.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja,
    mal wieder soooo schöne Bilder in deinem Post, aber das aller, aller schönste Bild ist von Willow und dir *gg*
    Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir mit deiner ganzen Rasselbande eine schöne Urlaubszeit ;-)
    Danke dir auch für die nette Verlosung und hüpfe natürlich samt Bild ins Lostöpfchen ;o)
    gaaaanz <3lich grüßend, Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Katja,
    hach, sind das schöne Bilder! Da möchte man am liebsten gleich losfahren um alles mit eigenen Augen zu sehen.
    Auch deine Verlosung gefällt mir sehr. Ich wüsste gar nicht, was ich am liebsten gewinnen würde.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause. Erhol dich gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  87. Da versuche ich gern mein Glück und wünsche Dir einen wunderschönen Juli!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  88. Ich wünsche euch einen schönen Sommer und erhol dich gut. Bei so tollen Preisen muss ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  89. Inge - die stille Leserin - möchte auch mitmachen :O)

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katja,
    was für schöne Bilder Du auf Deinem Blog zeigst und dann auch noch eine so tolle Verlosung.
    Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Aber nicht, ohne Dir eine schöne Sommerpause und gute Erholung zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Katja, schon lange lese ich bei Dir mit und bin ganz verzaubert von den schönen Bildern.. Besonders gut gefallen mir Deine Häkeleien. Selbst häkle ich nicht- vielleicht kommt das auch noch. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sommer, alles Gute und hüpfe hiermit in den Lostopf.
    Charlotte aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  92. Uiuiuiuiuiui, hier sind ja schon ganz schön viele in deinem Lostopf, Liebe Katja :-)))
    Nichtsdestotrotz bin ich mal so frei mich auch noch dazwischen zu quetschen. Ich würde ja soooo gerne einen Gutschein bei dir gewinnen, dann könnte ich mich mich wieder ein wenig mit Wolle eindecken und häkeln. Aber die anderen beiden Gewinne sind auch richtig toll, so dass wenn man hier gewinnt, und egal was man gewinnt, immer glücklich sein wird!!!!!!
    Ich wünsche dir eine ganz wunderbare und erholsame Auszeit.
    Allerliebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja,
    als stille aber nicht weniger treue Leserin möchte ich gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Monika aus Asbach, Westerwald

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,na da kann man ja nicht nein sagen bei der wunderschönen Ware,und hüpfe ins Töpfchen.LG Angi

    AntwortenLöschen
  95. schade, dass die schönen Läden aus den Blogs immer so weit weg von mir zu Hause sind.... Zu gern würde ich mir alles mal in Echt ansehen. Um so schöner, dass es Euch Blogger gibt, die uns den einen oder anderen Einblick geben.
    Gut dass Du beim Bild mit Willow eine Beschreibung mitgeliefert hast. Ich hätte sonst vermutlich nichts erkannt. Willow ist einfach ein schönes Tier, ich seh ihn zu gern.

    Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  96. Der Anhänger sieht so schön aus, da würde ich gerne gewinnen!
    Ansonsten dir alles gute, es freut mich immer deine Posts zu lesen.
    einen lieben Gruß,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Katja, ich wünsche Dir eine schöne Auszeit mit hoffentlich viel sonnigem Wetter!!
    Ich freue mich, dass Du in dieser zeit eine so tolle Verlosung laufen hast und hüpfe mit ins Töpfchen.
    Liebste Grüße von (auch) Katja

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Katja, ich wünsch dir eine schöne, wohltuende, sommerlichfeine Pausenzeit, Auftankzeit, Guttu-Zeit...
    Was für ein wunderschöner Filzanhänger!!! und ich bin jetzt zwar gefühlt die 1000ste Kommentarschreiberin, aber geselle mich einfach dazu... Falls ich doch das Glück haben sollte, beim Verlosen dabei zu sein - ich bin den ganzen August in Schweden... ich hoffe, das macht nix. liebe Grüße, ich freu mich immer, wenn ich hier wieder von dir lesen kann!!!

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Katja, ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerpause. Schön dass es Deinen blog gibt. Bin immer wieder gerne auf Deinen Seiten. Bei den tollen Preisen konnte ich einfach nicht wiederstehen und springe mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Petra aus Cölbe

    AntwortenLöschen
  100. Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich;
    gerne mache ich beim Gewinnspiel mit (bei diesen tollen Lädchen findet "frau" doch immer etwas schönes, oder?)
    Liebe Grüße
    Silvia M. aus Bayern
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Katja,
    Ich springe auch noch rein und hab dich schon verlinkt. :-) Mein Favorit ist ja die Jokers Baumwolle, die ich durch dich kennen gelernt habe. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Katja!
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht. Da geht einem das Herz auf bei den schönen Sachen.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine wunderschöne erholsame Sommerpause.
    Ich hüpfe auch mal mit in den Los Topf obwohl ich noch nie in meinem Leben etwas gewonnen habe. :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Katja,
    ich wünsche dir eine wunderschöne erholsame Sommerpause. Die Bilder sind ja der Hammer ganz toll. Gern mache
    ich bei sooo einer schönen Verlosung mit und hüpfe ins Lostöpfchen, dein Bild nehme ich schwups mit!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Katja,
    habe vor einiger Zeit Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert.
    So springe ich dann auch noch hiermit in den Verlosungstopf. Und ich wünsche Dir eine superschöne Sommerpause - viel Erholung, Freude und tolle Erlebnisse.
    Lieben Gruß von
    Monika aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Katja,
    habe vor einiger Zeit Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert.
    So springe ich dann auch noch hiermit in den Verlosungstopf. Hab eine schöne Sommerpause und genieße Deine freie Zeit.
    Sonnige Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Carola (Durango-Eagles@web.de)

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Katja,
    schon lange lese ich "still" in deinem wunderschönen Blog und nehme diese Verlosung jetzt als Anlass, mich als regelmäßige Leserin bei dir einzutragen. Sehr gern mache ich bei deiner Verlosung mit ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  107. Ohhhh ich bin ganz berrauscht vom tollen weiss.
    So schöne Dinge...

    Und dann drück ich mir mal die Daumen..für die anderen tollen Dinge.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  108. Hello Katja ! LOVE the images !!! wishing you a lovely restful July ...enjoy the sunshine ...Gail x

    AntwortenLöschen
  109. Hallo liebe Katja,
    oh so eine schöne Verlosung mit so vielen zauberhaften Gewinnen! Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopft und hoffe das Fortuna mit zuzwinkert.
    Viele liebe Grüße
    auch an deinen wuscheligen Wonneproppen
    Tina

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Katja, tolle Verlosung! Da würde ich mir was schönes für meine erste eigene Wohnung gönnen :)
    Grüße,
    Elisa aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Katja, gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hoffe auf mein Glück. Viele liebe Grüße und eine schöne und sonnige Sommerzeit von Judith B. aus Beratzhausen

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Katja,

    deinen liebevollen Blog besuche ich immer wieder gerne. Natürlich finde ich deine Verlosung super und würde gerne mein Glück versuchen.
    Einen schönen Sommer wünscht dir
    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Katja,
    bin gerade durch Zufall auf deinem wunderschönen Blog gelandet und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Bei der Verlosung würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Nehme dein Bild mit auf unseren Blog (ich blogge zusammen mit meiner Tochter). Gehe jetzt noch ein bisschen bei dir stöbern...

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Katja!
    ich habe den Rausch genossen, nehme die Einladung an und bin bei der Verlosung gerne dabei!
    Jetzt bleibt nur noch, dir eine "Erquickende Blogpause" zu wünschen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Katja,
    ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit. Irgendwie war ich letztes Mal wohl in eile und habe glatt deine Verlosung überlesen, tse.... Deshalb hüpfe ich jetzt noch schnell ist volle Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Katja, da möchte ich doch gerne mitmachen bei der Verlosung !

    Dein Blog ist sooooo schön !

    Liebe Grüße Thekla / Hürtgenwald

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Katja
    Mache gerne bei der Verlosung mit.Einen erholsamen Sommer wünscht dir
    Cor(a) aus Eschen

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Katja
    Möchte mich auch zur Verlosung einreihen,einen schönen Sommer wünscht
    Sabine aus Breidenbach

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Katja,
    ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und mache gern bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Katja!
    Ich freue mich so zu hören, dass es dir besser geht! Das ist echt schön und ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und ganz viel Kraft.
    Bei deiner süssen Sommerverlosung versuche ich gerne mein Glück, es gibt ja so tolle Dinge zu gewinnen :-)

    Hab eine ganz tolle & erholsame Sommerpause mit ganz viel Sonnenschein.
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Katja, ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Katja,
    Sooo schöne Bilder,da hüpf ich mal mit in den Lostopf.
    Wünsche Dir einen schönen Sommer.
    Liebe Grüße Susi B.

    AntwortenLöschen
  123. Soo erfrischend sind die Bilder !
    Danke & VLG
    Daniela / Bruchkoebel

    AntwortenLöschen
  124. Das ist eine feine feinen Blog. Ich liebte es. Ich war jetzt genau, wie die Suche nach langer, langer Zeit. Schließlich habe ich gelesen, was ich wollte. Ich bin so froh.

    AntwortenLöschen
  125. Au ja, liebe Katja, da hüpfe ich doch auch noch mit rein :)
    Hoffe du hast eine tolle Sommerpause ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Katja, dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit und erhol Dich weiterhin gut. Das ist ein tolles Bild von Willow und Dir. In den Lostopf hüpfe ich bei diesen traumhaft schönen Preisen natürlich sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Katja, schon lange verfolge ich Deinen tollen Blog und ganz ehrlich - Du hast mich inspiriert, mit meinem eigenen Blog zu beginnen... Und als Neu-Bloggerin habe ich natürlich auch gleich Deine Verlosung verlinkt und mache gerne gerne mit ;-) Der Dackelkönig & ich wünschen Dir alles erdenklich Gute!!!
    Herzliche Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Katja.....ich würde auch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Sei ♥lichst gegrüßt aus dem
    Verträumten Stadthaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Katja,
    was für herrliche Bilder zum Träumen :-)
    Ich wünsche dir eine gute und erholsame Pause!
    Ganz viele liebe Sonnensommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Katja
    Ich sehe mir immer sehr gerne die schönen, pastelligen Foto´s hier an - das ist wie "Wohnenzeitschrift blättern" :0)
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und Dankeschön dafür!
    Viele Grüße,
    Landei-Anja
    aus Epscheid

    AntwortenLöschen
  131. Hej liebe Katja, das hat ja prima gepasst;-) Auch ich hatte Urlaub♥ wandere gerade so durchs Bloggerland und was muss ich sehen, Katja hat auch Ferien und macht eine Verlosund!!! So schöne Dinge gibt es zu gewinnen.. Da kann ich nicht anders, auch wenn es hier schon gerappelt voll ist- ich zwäng mich noch dazu:-)
    Das Bild von Willow und dir beim schmusen ist sooooo süß♥♥♥ Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und bist gut erholt. Sei ganz lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Katja,

    zurück von der Reha muss ich doch noch ganz geschwind ins Lostöpfchen schlüpfen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Resturlaub
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Katja,
    hier im Süden machen wir erst ein bischen später Urlaub - dann ist es vielleicht schon etwas kühler ?
    Es gibt wunderschöne Dinge zu gewinnen - da hüpfe ich doch auch gleich noch schnell in deinen Lostopf :-)
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  134. Na da spring iche doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Dir noch eine schöne Pause, muss auch sein.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Katja,
    was füreine traumhafte Verlosung! Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen. :o)
    Ich hoffe du erholst dich gut und wünsche dir noch einen wunderschönen Resturlaub!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  136. Hui, hier hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.. das ist eine bezaubernde Seite hier, ein Kompliment dafür!
    viele Grüße
    Janin aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Katja,
    auch ich hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf. Durch diese zauberhafte Seite habe ich (übrigens auch Jahrgang 1967) endlich meine allererste Grannydecke angefangen und zwar in Aquatönen. Vielen, vielen Dank für diese seelenschmeichelnden Inspirationen in diesen wunderwunderwunderschönen Pastellfarben.
    Herzliche Grüsse aus dem Ländle
    Nelia aus Filderstadt

    AntwortenLöschen
  138. Moiiin liebe Katja,
    mit dem Ende Deiner Sommerpause (ich hoffe von Herzen, dass Du Dich erholt hast???)
    hüpf auch ich noch mal schnell in Dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Artland
    Birgit

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Katja, da sag ich mal nicht nein ;-)
    LG aus Hamburg, Pami

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja