Montag, 24. September 2012

Gewinner & Herbstanfang...



.... gestern Abend wurden die Gewinner gezogen...
... aus sooooo vielen Teilnehmern... 
...unglaublich...


Nun sind es plötzlich auch ÜTau-Leser -
stellt Euch mal vor, die stehen alle in unserem Garten...
wie viele das sind...
...unglaublich...


Der Wunscherfüller hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht :O)
und hat die Gewinner ermittelt...

(da wir nicht so viele Zettelchen schreiben wollten &
das Durchzählen auch mühselig ist,
habe ich gescrollt & 
der Wunscherfüller hat 'Stopp' gesagt)


3. Preis: Gutschein über 10 € geht an...



2. Preis: Gutschein über 15 € geht an...



1. Preis: Gutschein über 25 € geht an....




Sofern ich Eure Email-Adressen habe, melde ich mich bei Euch.
Ansonsten mailt mir bitte!

An alle anderen... bitte bitte bitte nicht traurig sein :O(


Bestimmt gibt es bald wieder eine Verlosung...



*



Themenwechsel...


....Herbstfarben....












Ich mag ja ohnehin diese gedämpften Töne sehr gerne...
so habe ich passend zum Rosenkissen ein Häkelkissen gemacht...



*



...Herbstblues...


Am Freitag nahmen wir Abschied von unserem treuen Begleiter...


Quelle:www


*schluchz*
Ich habe nicht mal mehr ein gutes Bild von ihm...


Aber nun ist auch etwas Neues hier eingezogen...



Quelle: www


Eine neue mobile Hundehütte...



*



... Herbstmüdigkeit...



Es ist ja enorm, wie früh es inzwischen dunkel wird,
das macht nicht nur mich so müde...






& wie kühl es mittlerweile geworden ist....
Nicht nur ich ziehe mir immer extra was über...





:O)


Habt es schön & bis bald!
Katja









62 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Katja,
    Glückwunsch an die Gewinner (leider nicht ich) und Glückwunsch zum neuen Auto!
    Deine Tiere sind sooo niedlich!
    Liebe Grüße,
    ELke

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Katja,

    wow... sooooooooo viele Leser - Glückwunsch! Auch an Deine Gewinnerinnen... die werden sich bestimmt freuen!
    Ich schmeiß mich grad weg mit dem süßen Katzenfoto.... die Pfoten in den Badelatschen sind einfach genial!!!!!!!!!
    Ich wünsch dir eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Eine mobile Hundehütte :) Glückwunsch dazu *gg*
    Ja, mit so einem großen Fellknäuel ist das einfach notwendig.
    Wir suchen auch noch, zumal außer dem Wuscheligen ja dann auch noch drei Kinder mit ins Fahrzeug passen sollen. (Plus Kinderwagen/Buggy in den nächsten Jahren)...

    Glückwunsch auch an die Gewinner!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an euch Mädels :o)
    Man sind das viele Leser... Da werd ich wohl die nächsten 10 Jahre nicht hinkommen :o)
    Süße Fotos sind das wieder geworden!!
    Ein neues Auto ist immer so eine große Veränderung...
    Ich hab bei jedem Auto welches meine Eltern irgendwann verkauft und eingetauscht haben geweint :o) Ich find den Abschied immer schrecklich...
    Wir werden uns in den nächsten Jahren auch ein neues/größeres zulegen müssen.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die Miez in Latschen ist voll süß:-)
    Komisch, dass einem so ein Auto so ans Herz wachsen kann.
    Ich kenne das auch und habe mir von meinem ersten eigenem
    Auto, ein Model für meinen Schreibtisch gekauft ;-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, Dir zu üTau Lesern und Euch zur neuen mobilen Hundehütte!
    Willow wird sich freuen :-), wenn er denn keinen Winterschlaf hält!
    Ich bewundere immer Deine Rosen-Häkelkissen... ich hab's aufgegeben, dafür komme ich aber halbwegs mit der Granny-Decke voran. Die Wolle ist so herrlich weich!!
    Hab eine schöne Woche!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katja,
    erstmal ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Schluchz, ich hätte auch soooooo gerne gewonnen.
    Willow sieht zum reinkuscheln aus, diese knuddelige dicke Pfote, süüüüüß!
    Die Anleitung für dieses Kissen liegt auch schon im To-Do-Korb:(
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    erst einmal ein lieben herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...
    Dann was zu dem Kissen...wiiie schön das wieder ist! Ich hätte auch gern
    ein, zwei davon...trau mich nur nicht dieses schöne STück zu häkeln....
    1024 Leser...puuuh...das ist wahnsinn! SCHÖN!!!
    Eine neue Kutsche musste her?! Sieht doch toll aus!
    Das Outfit vom Schmuseknäul ist ja herrlich!

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, deine Tierbilder san immer soooo scheeeeeee......könnt mich kugeln:O))
    Und die Automarke haben wir auch seit März und san superzufrieden:O)))) Unser Auto is nur ein bisserl länger und größer mit zwei Kindern und "Riesenhund":O))
    Druck di
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die drei Glücklichen! :o)
    Ich ziehe mir auch gleich was über. Ist kalt hier... Brrr...
    Heizung ist kaputt. :o/ Naja.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Juliane ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen!

    Das letzte Bild ist der Knaller!!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. gratuliere den glücklichen Gewinnern herzlich !!! deine Kissen sind wunderschön, die Tiere , wie immer, goldig und das AUTO !!!!!! gratuliere !!!! habe auch einen Skoda, seid nun 3 Jahren und bin begeistert, prima Auto !!!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hast Du noch einen Leser mehr... ich muss wohl irgendwann mal aus Deiner Leserliste rausgefallen sein *tststs*!! Ist mir gerade erst aufgefallen, weil Dein Blog nie in meinem Dashboard erscheint. Also sowas...

    AntwortenLöschen
  14. ...erstmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...und die Kissen sind ja ein Traum...passen perfekt auf die schöne Bank!!
    Euer neues Fahrzeug gefällt mir auch sehr gut...da passt Euer Vierbeiner bestimmt gut rein ...oder??
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Und schöne Bilder von dir, die schönen Kissen und
    die lieben Tiere!
    Schöner Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Liebe Katja, deine "Bettbank" ist so traumhaft schön...seufz...so eine hätte ich ja auch gerne, aber mir fehlt der richtige Platz dafür. Ganz besonders süss ist das Bild mit eurer Katze. Ist es nicht herrlich was die Wollknäule sich immer einfallen lassen?!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  17. Na dann mal nen herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner :-D
    Die Kissen sind herzallerliebst ;-) aber was dann kommt, schiesst doch wohl den Vogel ab...
    Willow ist zum niederknutschen... und Lloyd ist ebenfalls seehr entzückend...
    auf dem Bild sieht er sogar ein bisschen aus wie Pommes :-) mein riesiger Kuschelstubentiger.

    AntwortenLöschen
  18. haaaaaaaaaaaaaaaaa, das beste ist ja wohl das photo vom kater in den adiletten. jesses... und herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen.
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  19. Allzeit gute Fahrt!!

    Der alte hatte aber wirklich mehr Ausstrahlung, oder?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Das Kissen ist der Hammer! Wirklich der Wahnsinn! Gratuliere!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,

    wie kann man denn so etwas HÄKELN???? Bin wieder einmal total fasziniert. Ich habe mir von meiner Mutter am Wochenende die Grundmaschen zeigen lassen, weil ich auch gerne mal etwas häkeln würde. Meine Hand war hinterher total verkrampft. Kommentar von meiner Mutter war immer: reine Übungssache, wenn Du es öfter mal gemacht hast ist es ganz einfach. Aber wenn ich sehe, was ihr alle so mit dem Häkeln herstellt.... Ich glaube, sowas Tolles werde ich nie hinbekommen. Ich bewundere Dein Häkeltalent total.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, liebe Katja,
    erstmal Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Euch Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt!!!
    Jaaaa, müde und kalt ist mir auch.....liegt am Herbst und an meiner Erkältung, die mich fest im Griff hat...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Och... bisschen traurig bin ich ja schon. Aber ich gratuliere den Gewinenrn ganz herzlich!!!
    Hm... also diese Grautöne mag ich persönlich ja nicht so gerne. Eher schon braun, beige und gediegene Grüntöne.
    Aber die Bank mit dem Fell sieht sooo einladend und gemütlich aus. ^^ Schön!
    hihihi Katerchen mit Schlappen an.... *lacht*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  24. Lille Weiß hat gesagt.....

    Liebe Katja,

    schöne Fotos das erste gefällt mir besonders gut.

    Glückwunsch zum neuem Begleiter sieht gut aus.


    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an Euch herzlichen Glückwunsch wegen dem neuen Flitzer, sieht sehr chic aus...sage mal, ist da etwas der grosse Haarige müde ;)

    herzliche Grüße
    justys & kugel

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu nun über tausend Lesern und auch an die drei Gewinnerinnen!
    Dein Häkelkissen ist soooo schön. Ich möchte mich demnächst auch mal daran versuchen...
    Herbstliche Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja, da hat der Wunscherfüller ja einen guten Griff gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Dein neues Kissen gefällt mir auch super, es geht also auch in Wolle (ohne Baum).
    Viel Spaß mit Eurem neuen Gefährt. Auf daß es Dich bald gut zu mir fährt. Wir fahren dann auch bald dieselbe Marke....
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  28. ich möchte mich den Glückwünschen an die Gewinner gerne anschließen:-)
    Katja die beiden Kissen sehen unglaublich schön aus auf der Bank. Die Fotos von Hund und Katze sind zauberhaft♥♥♥
    ganz liebe Grüße aus Schwansen
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. HAllo Katja !

    Dein Kissen sieht klasse aus - der Farbton ist richtig schön für die kuschelige Herbstzeit. Da steckt sicher eine Menge Arbeit drin - es hat sich aber wirklich gelohnt. Schade, daß ich nicht gewonnen habe, aber für die Gewinner freut es mich.

    Und dem Auto hätte ich auch hinterhergeweint.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  30. Aber nein.... zum traurigsein hab ich doch gar keine Zeit!
    Ich gratuliere den Gewinndern von Herzen und freue mich ebenso von Herzen über deine wunderschönen Posts!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    oh ja, die Adiletten sehen ja klasse aus !!!! Also Glückwunsch für die Gewinnermädels...und dir zum neuen Auto, hoffe du bist nicht böse, wenn ich sag` ,dass mir das Alte besser gefallen hat...von so einem Crysler würde ich auch träumen..
    Deine herbstliche kuschelaecke gefällt mir total, ich muss heute auch mal ummodeln..

    Schick dir ganz liebe Montagsgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    ui, soooo viele Leser ;o) Deine Verlosung hab ich nu leider verpaßt...Aber die Fotos Deiner süßen Vierbeiner entschädigen schon wieder für alles ;o) Sally schläft auch ganz viel und ist immer müde...Und der Pelz wird immer knuffeliger und dicker (bei mir gibt es Strickjacke und zum ersten Mal Heizung und Kamin...)
    Dein Kuschelkissen ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch an dich und die Gewinner! Lloyd ist herrlich, das hat er bestimmt mit Absicht gemacht, um mal wieder gepostet zu werden ;O) Nicht immer nur Willow...;O)) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Katja,
    Deine vierbeinigen Hausgenossen ist sooo entzückend! Immer wieder danke für die süßen Fotos!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen, hat leider bei mir nicht geklappt! Gratulation auch zum neuen Gefährt und immer Gute Fahrt! Tolle Fotos, die Schuhe hat er sich doch richtig ausgesucht, wer will bei diesen Temeperaturen nichts an den Füßen (Pfoten) haben ;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    den 3 Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    Das Foto von Willow passt heute auch sehr gut zu mir. Ich bin grad so müde, ich muss aufpassen, dass mein Kopf nicht auf der Tastatur landet :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Allerliebsten herzlichsten Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Und deine Mummelfotos (spricht Fotos von deinem Willow und deinem Katzerl) sind einfach nur: *GRINS*

    Hab's gut! <3lichst grüßt lieb Gisa.

    AntwortenLöschen
  38. Congratulations to the winners.
    Lovely pillow you have and of course the two last pictures are so cute.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  39. Hey Katja, sei nicht traurig, der Roomster ist ein tolles Gefährt! Den hatten wir auch, ich denke sehr gerne an ihn zurück. Schöne kuschelige Bilder zeigst Du uns, aber am kuscheligsten ist Lloyd... :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    den drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Hier ist auch Zuhause-Einkuschel-Wetter, aber müde war ich nicht, denn ich hatte ganz lieben Besuch ♥

    Lloyd hat allerdings die völlig falsche Bekleidung gewählt. Die Badelatschen-Zeit ist endgültig vorbei! Willow fällt langsam in den Winterschlaf...!

    Euer voriges Auto fand ich auch so toll. Erinnerte es doch an einen Oldtimer. Aber der neue ist wohl praktischer zum Gassi-Fahren ;o)

    Einen schönen Abend wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,

    den Gewinnerinnen erstmal herzlichen Glückwunsch.

    Dein Häkelkissen sieht ja klasse aus. Hier ist es ja auch sehr herbstlich. Wir haben einen leichten bis mittleren Herbststurm hier (hoffentlich bleiben Nachbars Bäume stehen).

    Und was sagt Willow zu "seinem" neuen Auto? Ich finde den alten, den Ihr hattet, ja auch schön. Den gibt es ja auch mit Faltdach und das finde ich klasse.
    Der neue ist ja auch schön und praktisch.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  42. Deine Flauschknäuel sind einfach immer der Hit! :) Das Katzenbild hat es mir so angetan. Musste so lachen! Und Willow ist eh mein "Liebling" ;) Dein Häkelkissen sieht super schön aus, mag diese runden Kissen so gerne, sind aber bestimmt schwer zu machen, oder? Grüß dich lieb Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Na SUPER!!! Jetzt kann ich wieder schreiben...SCHLUCHZ!!!! Sollte wohl nicht sein! Glückwunsch an die Gewinner...die Katze in Adiletten...gggg...sooo süüüüüüssssss!!!! Ich steh auf Deine Bänke...war letzte Tage mit meiner Freundin "hoppen" da stand an einem alten Bauernhaus ein Betthaupt...das hab ich mein Autöcken gequetscht...ich möcht auch sone Bank!!! Hab einen tollen Abend, Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    ersteinmal gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich. Ich stelle mir auch gerade vor, wenn 1026 Leute bei dir im Garten ständen. Da wäre bestimmt auch die ganze Straße voll Menschen.
    Dann wünsche ich euch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto. Willow fühlt sich bestimmt sehr wohl darin und wenn ich ihn so schlafen sehe, könnte ich mich glatt dazulegen. Aber auch dein Schmusetiger sieht mit den Schuhen seeeeehr hübsch aus. Auf was für Ideen deine Haustiere so kommen. *hihi*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    ein Traum das neue Häkelkissen, ich glaub ich brauch auch noch ein graues ;-), sehr schön auch das graue Rosenkissen, vielleicht brauch ich das auch noch ;-).
    Auf jeden Fall schaut beides toll aus auf der weißen Bettenbank.
    Diesmal toppt das geniale Foto von Lloyd noch den Verlobten, ein toller Schnappschuss.
    Liebe Grüße von Tatjana
    PS Jetzt hätte ich es fast vergessen, den Gewinnerinnen deiner tollen Verlosung herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  46. Ach Mensch, liebe Katja,
    jetzt hab ich Deine tolle Verlosung verpaßt, weil ich im Urlaub war:O(
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Deine dezente Herbstdeko ist einfach toll! Ich liebe diese runden grauen Kissen!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen und allzeit gute Fahrt!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  47. Katja... wieder wunderschöne Bilder! Die Kissen sind so klasse!

    Den Gewinneren gratuliere ich noch ganz herzlich und hoffe, dass sie sich tolle Sachen aussuchen! :)

    Und dir wünsch ich eine tolle Zeit mit deinem Neuen! ;)

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    wie jetzt...ich habe nicht gewonnen???
    Seltsam!
    Meine Chance war wohl 1026 zu 1!
    Naja dann...meinen herzlichsten Glückwunschan die drei Glücklichen.
    Deine Kissen sind wunderschön und deine Bank sieht ganz schön kuschelig aus!Herrlich, genau wie deine lieben Tiere. Allerliebst.
    Hab eine schöne Woche...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja, das Häkelkissen ist wirklich bezaubernd.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  50. Also Deine Kissen... da bin ich aber so etwas von Neidisch drauf.. ich muss jetzt dann auch mal ein bisserl was umgestalten..
    Schade das ich nicht gewonnen hab...ein andermal eben.. herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  51. hallo liebe katja!
    ***herzliche glückwünsche den gewinnerinnen zu den supergutscheinen!
    ***warum?? habt ihr das schöne auto weg gegeben? schluchz mit...hoffentlich nur wegen mehr platz im neuen auto...wielange habt ihr ihn gefahren? und habt ihr viel "brassel" damit gehabt oder war er zuverlässig? wir haben unseren seit einem jahr (bj 2003) und wir sind superfroh damit...
    ***die bank mit dem fell ist echt ein traum! an eine grannydecke trau ich mich nicht, aber so ein rosenkissen...hab ich mir fest vorgenommen :)
    ***der flauschkater hängt wohl noch am sommer...wäre es nicht zeit für ein paar woll*puschen ? :)
    einen kuschelwarmen kerzenhellen tag wünscht dir ♥lich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja...
    - sehr schönes Häkelkissen,
    - supi Auto
    - feine Katze
    uuunnnnnd...
    - mein Bester!! ;o)))
    ♥liche Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    ich freue mich riesig, unter den Gewinnerinnen zu sein ... und hab ja gestern abend gleich meinen Gutschein bei Dir eingelöst;)Dankeschön.

    Deine Kissen sind wunderschön, besonders das gehäkelte. Und beide sehen sicher sehr dekorativ auf Stuhl oder Sofa aus.

    Von Willow hast Du immer das passende Foto bereit, wie auch diesmal :0) Ein cooles Foto, wie auch das von der Mieze.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  54. Uih Katja....von Chrysler zu Skoda???? Was ist da passiert würde mein Mann fragen :o)
    (er hat bei Chrysler gearbeitet und wir fuhren natürlich auch einen PT Cruiser)

    Deine Kissen sind supi schön.....ich wünsche mir ich könnte das auch.....so gleichmäßig und schön häkeln!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  55. Das graue Häkelkissen ist wunderschön geworden :-)) Und die Puschelkatze (in diesem Fall wohl eher Puschenkatze, hihi) ist sooo süß!! Glückwunsch auch noch an die Gewinnerinnen, viel Spaß beim Ausgeben ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katja,

    ich muss auch mal wieder los werden, wie traumhaft schön ich die Sachen finde, die du so schaffst. Das Häkelkissen ist ein Traum.
    Ist das auch einer Wolle, die es in deinem Shop gibt? Ich glaube, daran muss ich mich auch einmal versuchen.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katja,

    ich muss auch mal wieder los werden, wie traumhaft schön ich die Sachen finde, die du so schaffst. Das Häkelkissen ist ein Traum.
    Ist das auch einer Wolle, die es in deinem Shop gibt? Ich glaube, daran muss ich mich auch einmal versuchen.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Katja,
    mein Mann sitzt firmenmäßig punkto Auto ja in der ersten Reihe aber er hat von einer Wiedergeburt des PT Cruiser noch nichts gehört :o)
    Aber was nicht is kann ja noch werden *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja,

    also deine Kissen sind wieder soooo traumhaft schön,unglaublich.Das ist es auch,das mein erster Versuch solch Kissen zu häkeln immer noch unfertig in der Ecke liegt.Ich muss mich dann doch mal wieder ransetzen.Das gehört dann glaube ich,schon zu den guten Vorsetzen für´s neue Jahr,grins.
    Und euer Willow ist ja sooo groß geworden,aber immer noch sooooo süß.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  60. congratulations to the winners !! lovely photos you show...as usual...the puss in sandals (boots) is hilarious ! Gail x

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    Glückwunsch zum neuen Auto!!!!!!!!!Ich werde den alten aber trotzdem vermissen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnerin und Dir zum neuen Auto :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja