Samstag, 19. März 2011

Frühlingsanfang...

Hej Ihr Lieben!

Ging es Euch auch so, dass Ihr gestern einen Schauer bekommen habt, als Ihr gesehen habt, wie viele sich an der Aktion "bloggers day of silence" beteiligt haben? Mir ging es jedenfalls so... wie auch bei allen Nachrichten aus Japan.

*




Ich freue mich nichtsdestotrotz über 300 Leser & den heraneilenden Frühlingsanfang, so dass ich mich entschlossen habe, diese Freude weiterzugeben & bei Bestellungen in meinem Lädchen von heute bis einschließlich Montag versandkostenfrei zu liefern!


*


Versandkostenfrei erhielt ich auch folgendes:





Dieses Buch wurde von Bloggerinnen geschrieben (Melanie & Barbara). Ich finde es ganz wunderbar & kann es allen Grannysüchtigen nur empfehlen!!!!


*

Falls Ihr Euch fragt, was ich zzt. so treibe:






... es wird wieder geweißelt...






... der Frühjahrsputz steht an...

(Unsere Baustelle ruht zzt. - aber nächsten Mittwoch geht es weiter! Bilder folgen - keine Sorge!)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ja da hast du Recht, ich fand es auch Wahnsinn gestern in der Bildervorschau nur weiß-rot zu sehen!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern und JIPPIEH der Frühling ist heute endlich auch bei uns wieder zu Besuch :) Blauer Himmel, Sonnenschein...was will frau mehr?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spass beim Werkeln, sieht toll aus!
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, mir geht es ähnlich wie Dir, wenn ich die Meldung aus Japan höre und ich fand die gestrige Aktion auch sehr gut.
    Das Grannybuch habe ich auch bestellt aber leider noch nicht erhalten und warte schon sehnsüchtig darauf. Leider werden sind meine Grannyversuche nicht so von Erfolg gekrönt und ich weiß nicht woran es liegt.
    Habe ein schönes sonniges Wochenende; ich fahre jetzt gleich zur Gärtnerbörse in ein Blumenmeer eintauchen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    uii, 300 Leser...herzlichen Glückwunsch!
    Das Grannybuch habe ich mir gestern auch gekauft, ich konnte gar nicht anders *lach* und ich finde es super-toll :o) Wenn ich mal in die Stadt fahre, um Erledigungen zu machen, gehe ich grundsätzlich auch ins große Buchgeschäft, tja, und ich gehe selten mit leeren Händen raus *seufz* ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, ja das war gestern schon klasse, wieviele sich beteiligt haben. Viel Spaß noch beim Weißeln und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    was ist das denn Hübsches ??? Diese Häuschen, was ist das??? MEHR DAVON!

    Glückwunsch zur runden 300! Hast Du Dir verdient :-)
    Big Hug
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja ,
    fand die Aktion gestern ganz toll ... es ist wirklich sooooo schlimm und traurig was in Japan passiert ist !!!
    Glückwunsch zu Deinen 300 Lesern !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    auch ich war gestern begeistert von dieser Aktion!!! Du bist aber ganz schön fleißig beim streichen!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE!!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja
    Was ist das denn für ein süßen Häuschen?
    GLG und Glückwunsch zu Deinen erten 300 Lesern.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    ich fand es auch schaurig, aber auch toll wie viele Mädels sich "solidarisiert" haben.
    Aha, du hast versandkostenfrei (tolle IDEE! *kicher*).
    Glückwunsch zu 300 (!) Verfolgern!!! :O)
    Hab einen tollen Sonntag!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooooh ich hab immer noch gänsehaut....
    tolles buch .....und viel spass beim weißeln....
    liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebeeeeeeeeeee
    grüße schickt die
    MONA

    AntwortenLöschen
  11. 3oo Leser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ha da gratuliere ich
    NATÜRLICH auch noch
    mona

    AntwortenLöschen
  12. 300 Leser ganz herzlichen Glückwunsch !!!
    Dein Blog ist aber auch TOLL!!
    Ja und Gänsehaut beschreibt den gestrigen Tag genau
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  13. Heute hat mir nicht nur die Sonne Freude gemacht... aber trotzdem ist es noch richtig kalt bei uns. Die Hoffnung, dass nun die wärmeneren Tage kommen, verlässt mich jedoch bei einem Blick auf all die blühenden Blogs nun nicht mehr.

    Viele herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Super, Gratulation zu deinen 300 Lesern. Du hast ja noch allerhand vor. Das Grannybuch finde ich klasse.
    Ich finde auch dass es sehr schön ist wieviel sich Kummer und Sorgen um Japan machen. Hoffentlich gelingt es jetzt, das die Stromleitung fuktioniert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Leser/innen!! ;-) Starke Leistung, aber bei dir eigentlich kein Wunder! ;-)
    Ich hab's noch nicht hinbekommen mit den Grannys, aber es juckt immer noch in den Fingern. Ich muss einmal mit einem ganz Einfachen anfangen! Oh...., hast du nicht eine Anleitung für ganz Doooofe?
    Wünsche dir, deinen 2- und 4-Beinern ein schönes, sonniges Wochenende und putz nicht zuviel ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand es auch sehr beeindruckend.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 300. Leser.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Kannst du bitte gleich mal rüberkommen und in meinen Büdchen weitermachen, müßte auch ganz dringend aufgeräumt und gesäubert werden!!!

    Habs schön liebe Katja
    die Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    Du hast soooo eine schöne Seite! Wir gucken immer vorbei bei Dir!!!!

    Ganz viele Grüße von P&C

    AntwortenLöschen
  19. ja Katja,

    richtig so !!! und 300 Leser sprechen für Dich und Deinen Blog, schöööön.
    über die gestrige Solidarität im Bloggerland habe ich auch gepostet, weil es mich so berührt hat.

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    mir ging es ähnlich wie dir...
    Glückwunsch zu 300 Lesern - WOW! Und deine Grannys wecken wieder *habenwollen* in mir!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja, was soll man sagen zu Japan? Mir fällt nichts mehr ein ... Gedankenstillstand sozusagen ... Es treibt mir oft Tränen in die Augen. Deshalb schweige ich. Ein trauerndes Schweigen ...

    Und doch ist nun Frühling geworden.
    Und die Freude macht sich breit über jeden Sonnenstrahl.

    Und ich schmunzele: Brachte mir doch meine nette Postbotin ebendieses Grannybuch nachhause! Ich hatte es schon eine Weile vorbestellt bei A*** - und ich habe gestern nachmittag so einiges probiert.
    Das Buch haben Bloggerinnen geschrieben? Wow - wusste ich gar nicht.

    Zu guter letzt noch kommen viele OH's und AH's aus meinem Mund: So ein superschönes Gartenhaus! Einfach nur herrlich - Du bist zu beneiden - und ich seh schon, wie Du es füllen wirst ...

    Hab eine frohe Woche!
    Mit ganz herzlichen Grüßen - Gisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    erstmal GRATULATION zu den 300 !!!!!!
    Kein Wunder ...freu mich für dich !!!
    Ja, dein Gartenhaus habe ich ja schon oft bewundert und jetzt, wo es Frühling wird , da beneide ich dich ein bißchen darum...
    Ja, gestrichen habe ich am WE auch scon...es trocknet ja jetzt schon soooo gut in der Sonne ...kriegt ihr im Norden auch was ab davon ? Habe gerstern beim Wetterbericht echt an dich gedacht , da der Süden ja diese Woche verwöhnt werden soll...
    Wünsche dir viel Fruede bein den neuen Grannys und bei allem, was diese Woche so für dich bringt...

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja