Donnerstag, 17. Februar 2011

Es ist geschehen....

Ihr Lieben!

Vielen Dank für den Zuspruch, der mich bei der Verlosung durch Eure 117 Kommentare erreichte!
Sooo viele Teilnehmer - das ist unfaßbar für mich...

Ich habe mich in Anbetracht dieser Zahl auch an Random.org herangetraut (leider habe ich die Funktion des screen-shots nicht begriffen, deshalb diesmal ohne Bilder) und somit stehen nun die Gewinner fest...





Diese kleine Vase aus Bauernsilber geht an....


Mein Mädchenhaus (Kommentar 33)






Die kleine Madonna geht an...


Lille Hus (Kommentar 26)





Das Rosenkissen geht an....


Finally white (Kommentar 86)




Ihr lieben Gewinnerinnen: schickt mir bitte eine Email mit Euren Adressdaten:


Es tut mir immer sehr leid, dass alle anderen nun sehnsüchtig und traurig gucken müssen. Aber leider kann ich nicht allen einen Gewinn zukommen lassen....

Trotzdem DANKE für Eure Teilnahme und Euer Verlinken!!!!

Bis bald!
Katja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Ich bin nicht enttäuscht, nein, ich bin nicht enttäuscht, nein ich bin nicht enttäuscht...
    O.K.... ich geb`s zu: ICH BIN ENTTÄUSCHT... Und unendlich traurig!!!! Heul, Rotz, Schnüff...:)))))

    Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!!!

    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen auf diesem Wege. Es sind doch auch so tolle Blogs die einen Preis gewonnen haben, es ist nun mal echtes Gewinnerglück!

    GGGGGGLG bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    da gratuliere ich natürlich den Gewinnern und dir danke für die Verlosung !!!

    bin gestern überall rum, um "schönfarbige " Stiefmütterchen zu bekommen...nix !!!!!
    Deine sind sooooo schön...ich such halt weiter...

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    das hast du toll gemacht, und ich wünsche allen dreien ganz viel Freude mit ihren wunderschönen Geschenken!
    Und, Katja, psssst, wenn ich mal in die Nähe von zweihundert lesern kommen sollte, dann aber dann, ja dannn..... kannste dir denken...
    Ganz liebe Grüße
    vom Piepmatz Dana

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an die Gewinnerinnen!!
    Das waren aber auch wunderschöne Preise!
    Liebe Grüße
    Katrin
    PS: Ich war schon ganz oft in Sonderburg...mit der Fähre....nur damals hatte ich noch ein anderes Ziel. Wir sind nie von der Fähre runter gegangen und haben die Butterfahrten auch nur gemacht, um auf dem Schiff Süßigkeiten, Parfüm und Alkohol zu kaufen *G*...wir waren halt jung....lach....(haben immer Ferien an der Ostsee auf einem Campingplatz gemacht)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja ,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!
    Danke für die tolle Verlosung !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebschte Katja,

    das mit den Tischbeinen finde ich gut......

    das mit dem Shop finde ich supergut.....

    aber das mit meinem Gewinn...... das finde ich einfach MEGAOBERHAMMERAFFENGEIL!!! Ich bin ein Riesenglückspilz!!! JUUUUUUUBEL!!!

    Und ich glaub Dir ALLES! Schick Dir gleich 'ne Mail, glaub es mir!

    Riesenschmatz
    Dein Biggilein

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    ich bin nicht enttäuscht, sondern freue mich
    mit den Gewinnern.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schade!
    Das Kissen ist ein Traum! Ich wünsche allen Gewinnerinnen viel Freude an den tollen Preisen.
    Dir vielen Dank für die super tolle Verlosung.
    Lg Gabriele
    Machst du noch mal so ein Rosenkissen?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    und wie ich traurig gucke :-).
    Aber ich weiß ja jetzt wo ich hinzufahren habe. Ich nehm' den Laster, oder?
    Grins...
    LG, Catherin

    AntwortenLöschen
  13. AHHHHHH!
    Ich habe gewonnen!!!!! Juchu!
    Da kommt man von der Arbeit nach Hause und sieht so etwas!
    Jippie!
    (Wie du merkst freue ich mich....)
    Schicke dir gleich eine Mail...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katja, schaaaaaaade nicht gewonnen, aber das war ja klar, bei sowas habe ich einfach kein Glück! Trotzdem gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich und das Kissen passt bei Birgit wie angegossen lach... das dass eine Freude ist glaub ich nur zu gerne :)
    Dir aber auch noch vielen DAnk für diese wunderbare Verlosung.... ja und irgendwann (die Frage ist nur wann!) werde ich auch mal gewinnen :))
    Dir noch einen schönen Abend und allerliebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  15. Die liebe Katja hat heute drei Frauen glücklich gemacht! Und ich freu mich für die drei mit!
    Danke für die schöne Verlosung!

    Bis bald aus dem Frangnländla :-))

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal, ich finde ja diese Decke aus deinem Header so schön! Ich kann ein bisschen häkeln, ist aber schon lange her. Ob ich mir sowas zutrauen kann? Ist das schwer? Wie nennt sich das Muster, oder wo könnte ich eine Anleitung für Dummies für sowas finden? Kannst du mir da mal nen Tipp geben?
    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. ahhhhhhhhhhhh.... nein wirklich...?????????
    hab ich wirklich diese zauberhafte madonna gewonnen????!!!! ich kann es kaum glauben!!! *schnief*
    jetzt bin ich ganz sprachlos. ich meine es ist ja schon ziemlich spät. bin gerade mit meinen papierkram fertig geworden und wollte noch mal schnell beu euch vorbei schauen... und und und... dann lese ich dein kommentar und musste deinen aufruf folgen... ;)
    man bin ich jetzt happy, werde heute nacht wohl nicht mehr schlafen können... ;)
    ggggglg annie

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja